GERMANY'S NEXT topmodel 1,768

[gone] Questi
04.06.2007
also mir persönlich is ja völlig wurscht, wer und wie sie gewonnen hat.

mir war die ganze art der sendung zuwider.

beispiel:

heidi: was ist dein größter wunsch?"

model: "ich will model sein"

heidi *mit festerer stimme*: "was ist dein GRÖßTER" wunsch?"

model *unter druck* : "ich will germanys next top model sein"

...na hallo, wessen geistes kind sind wir denn? was soll dieser dämliche befehlston? für mich menschenverachtend bis zum abwinken. sorry
#921Report
[gone] Perspekt:Ive
04.06.2007
Original von DANA@dayalemoon.de_hat etwas Fieber :-(
Jap das ist mir auch aufgefallen, die hat sich da schon so schminken können wie sie es angeblich in der Serie gelernt hat. Und was mir auch auffiel und ich komisch fand, dass Barbara bei bestimmten Situationen so ne "eigenartige" Mimik hatte, so als sei sie gespielt.
AUch als das Finale war und sie auf dem Magazin erschien, fand ich ihren Ausdruck komisch.
Das war wie gespielt.

Hm scheint wirklich so zu sein, dass sie "geschauspielert" hat, es spricht zuviel dafür.
WIe wars denn in der ersten staffel bei der Gewinnerin?
Hab die erste nicht gesehen,....

Auch die Haare ... schön geglättet, guter Schnitt - bei ihrem ersten Auftreten sah sie aus wie Tarzans Jane: die Haare überhaupt nicht frisiert, wellig... von einer Frisur keine Spur ...

Wenn Barbara schon fest stand, dann wussten Hana und Anni aber nichts davon - die Enttäuschung speziell von Hana und ihrem Freund war echt ...
#922Report
[gone] DANA DEMARTINI
04.06.2007
Ja ich denke auch dass die davon nix wussten. Und wenn Barbara nicht wäre, hätte 100 pro Hanna gewonnen. Ich finds ja schon etwas enttäuschend, wenn das so unecht ist,
aber ich glaube durch so ne Show findet man kein Topmodel.

Naja was solls, :-/
#923Report
04.06.2007
Mal ehrlich wenn interessiert es überhaupt hier ermsthaft ?
Ausser um sich die Langeweile zu vertreiben ?

Mich intereesiert nur :

Wie bekomme ich meinem Kyocera FS 680 Laserdrucker mit einerSB-110 Netzwerkkarte in meinem Netzwerk zum laufen damit ich von allen computern aus drauf zugriff habe.
Ich habe einen 8 fach Hub und daran hängt ne Fritzbox 7141 als Router und printserver für meinen HP 950c Tintenstrahler.
der HP über fritzbox zum drucken zu bekommen war easy. Nur die IP adressenvergabe durch die fritzbox blockt mir den Kyocera dessen Netzwerkkarte kann nicht dynamische IP adressen und wenn ich in der Fritzbox die Ip-adressen einstelle geht gar nichts mehr dann hilft nur noch ein reset auf Werkseinstellung

Also ich habe Sachen die mich vielmehr interessieren als Heidis Kleiderständer *g*
#924Report
[gone] Julia K.
04.06.2007
es stand auf alle Fälle schon vorher fest!!! Aber klar keine der dreien wusste es!
#925Report
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
04.06.2007
Weiss eigentlich schon jemand dass Hanna als einzige bei IMG Models ihre Sedcard hat ??!!

Keine Barbara , keine Anni , aber Hanna.

Fand ich komisch.
#926Report
04.06.2007
also gestzern war doch noch keine von denen...
#927Report
[gone] DANA DEMARTINI
04.06.2007
Original von Andreas H. Kreis

Mich intereesiert nur :

Wie bekomme ich meinem Kyocera FS 680 Laserdrucker mit einerSB-110 Netzwerkkarte in meinem Netzwerk zum laufen damit ich von allen computern aus drauf zugriff habe.
Ich habe einen 8 fach Hub und daran hängt ne Fritzbox 7141 als Router und printserver für meinen HP 950c Tintenstrahler.
der HP über fritzbox zum drucken zu bekommen war easy. Nur die IP adressenvergabe durch die fritzbox blockt mir den Kyocera dessen Netzwerkkarte kann nicht dynamische IP adressen und wenn ich in der Fritzbox die Ip-adressen einstelle geht gar nichts mehr dann hilft nur noch ein reset auf Werkseinstellung

Also ich habe Sachen die mich vielmehr interessieren als Heidis Kleiderständer *g*

ja und ? wen interssierts? ;-)
#928Report
04.06.2007
Original von DANA@dayalemoon.de_hat etwas Fieber :-(
[quote]Original von Andreas H. Kreis

Mich intereesiert nur :

ja und ? wen interssierts? ;-)[/quote]

Heidis Kleiderständer oder meine Druckerprobleme ? ? ?

Is doch egal die Welt geht weder von meinen Druckerproblemen unter noch wird sie durch Heidis TOP Girl's geschädigt ! ! ! oder ?
#929Report
[gone] DANA DEMARTINI
04.06.2007
war ja nur spaß ;-)

aber recht haste...
#930Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
05.06.2007
hmm... habt ihr schon mal bei IMG-Model sgeschaut ob Barbara dabei ist?
(hiess ja modelvertrag bei img und peyman war ja von img)

http://www.imgmodels.com

keine barbara keine anni, aber Hana ist auf einmal dabei!?!?

siehe -> women -> paris -> buchstabe h

wie man das nun deuten oder verstehen soll?
#931Report
05.06.2007
Ähm.... in der Tat, sehr seltsam.

Aber vielleicht war sie ja mit Peyman in der Kiste und hat jetzt auch ein Vertrag :-)

Scherz ! ! !

Wahrscheinlich habe sie gesehen das die Nachfrage an Hana groß ist und sich noch der eine oder andere Euro verdienen läßt.

Warum Barbara da allerdings noch nicht auftaucht, kann ich mir nur so erklären, das sie duch GNTM noch einige Verpflichtungen hat und erst später nachgemeldet wird. ok, ich geb es zu, keine besonders gute Erklärung.
#932Report
[gone] Mandy-MK
05.06.2007
Die letzen drei bei GNTM bekommen, so wie nach der ersten Staffel, sowieso eine Vertrag bei IMG. Lena, Yvonne und Jeniffer sind doch auch dort aufgenommen.
Ich gehe mal von aus da Hanna schon professionelles Bildmaterial besitz war es für IMG ein leichtes gewesen diese einfach nur rein zu stellen und nicht wie bei Ani und Barbara erst noch welche aufnehmen zu müssen vieleicht liegt es ja daran. Hanna ist aber auch erst seit ca. gestern bei IMG online vorige Woche war Sie noch nicht gelistet.

LG

Mandy
#933Report
05.06.2007
da muss ich was verpasst haben... für mich klang das nicht nach befehlston sondern nach wachrütteln. Für Menschenverachtung schalte bitte auf RTL2 und siehe da... Big Brother ist watching you ;-)

Original von Questi
also mir persönlich is ja völlig wurscht, wer und wie sie gewonnen hat.

mir war die ganze art der sendung zuwider.

beispiel:

heidi: was ist dein größter wunsch?"

model: "ich will model sein"

heidi *mit festerer stimme*: "was ist dein GRÖßTER" wunsch?"

model *unter druck* : "ich will germanys next top model sein"

...na hallo, wessen geistes kind sind wir denn? was soll dieser dämliche befehlston? für mich menschenverachtend bis zum abwinken. sorry
#934Report
05.06.2007
barbaras erster auftritt

naja sie sieht aus wie der tot persönlich auf den bildern.
gut getroffen sind sie nicht.

aber solch bilder gibt es wohl von jedem
#935Report
[gone] Mandy-MK
05.06.2007
http://www.usedom.de/index.php?id=83

da schauts a bissel besser aus die Barbara.

LG

Mandy
#936Report
05.06.2007
stimmt, auch wenn es wohl absicht war, sie wie ein vampir wirken zu lassen.
passend finde ich es nicht
#937Report
05.06.2007
edit:
barbara ist doch bei img dabei

hier klicken

war aber heute nachmittag 100% noch nicht dabei.
ist wohl neu upgedatet worden.
#938Report
05.06.2007
Da haben sie es sich aber einfach mit den Fotos gemacht ;-)
#939Report
05.06.2007
bei hana sind andere bilder dabei....keins von der staffel;))
Und wo ist anni??
#940Report

Topic has been closed