GERMANY'S NEXT topmodel 1,768

[gone] S I S S Y
25.05.2007
warum haben die eigentlich noch nicht Barbaras Nachnamen bekannt gegeben, dass haben sie doch letztes jahr auch gemacht bei lena..
oder hab ich das nur nicht mitbekommen???
#901Report
[gone] Perspekt:Ive
25.05.2007
Meier, oder?

Fanseite

edit: aber stimmt schon, in dieser Staffel wurde sparsam mit Nachnamen umgegangen ... vielleicht um im Vorfeld die Mädels zu schützen - wenn sie denn nicht ins Finale kommen.
#902Report
[gone] S I S S Y
25.05.2007
auwei, klingt ja nich so nach topmodel *lol* :D
aber kann se ja nix für

:)
#903Report
ich hätte auch gedacht das hanna es macht vom typ her
obwohl ich es schon toll fnde, dass barbara gewonnen hat
ich find rote haare toll
und es gibt kein zweites model mit roten haaren so weit ich weiß'
oder?
#904Report
25.05.2007
*grinz* doch mich ;-)

wegen den nachnamen: War letztes Mal nur, weil es 2 Lena's gab und die musste man ja auseinander halten.. deswegen hatte sich das mit dem Nachnamen so eingebürgert...
#905Report
31.05.2007
Was musste ich gerade hören ?

Die haben Barbara in einem Einkaufszentrum angesprochen ?

Also wenn ich jetzt Anhänger irgendwelcher Verschwörungstheorien wäre.......
#906Report
31.05.2007
...sprich dich ruhig aus.......;))
#907Report
31.05.2007
............... ach die erste Folge war einfach so geeeeeeeeeiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllll
#908Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
31.05.2007
sorry bei denen siehts aus wie sau..
egal ob die putzen oder nicht..

iauch die zimmer ...
#909Report
04.06.2007
Original von DANA@dayalemoon.de_kiecke mal_:-)
Ist doch nun Wurscht wer gewonnen hat. Sie hat zu recht gewonnen!

Mir geht seit einigen Tagen jedoch nicht so aus dem Kopf, ob das alles "echt" war?
Ich meine kann vielleicht sein, dass Barbara ausgesucht wurde das Topmodel zu werden von Anfang an. Damit meine ich, dass Heidi Klum z.b. sich vorher eine ausgesucht hat,
die da mitmacht in der Serie und Topmodel wird, und das eben einfach die Serie sozusagen
ein Haufen Knete einbringen sollte, mehr nicht.

Oder ?? Möglich wäre es :-D

Meine Theorie von Anfang an....
Vor allem da Barbara perfekt zu einer C&A Campagne passt.... vom Typ her... IMHO stand das alles schon vorher fest...

Vor allem kann ich mir nicht vorstellen das der Auftraggeber bei der Auswahl des Models kein wort mitredet...
Die machen doch keine teure Werbung und nehmen dann einfach die die Heidi Klum denen vorsetzt... im leben nicht!
#910Report
04.06.2007
Ja ich glaub auch das Barbara schon fest stand das sie Germanys next Topmodel wird aber najaaaa was will man machen mal sehn wie die dritte Staffel wird!!!! Ich fand aber die erste immer noch am besten!!!!

Liebe Grüße
Lisa-Marie
#911Report
04.06.2007
ich hatte ehrlich gesagt anfangs den Verdacht, dass Hana eingeschleust gewesen wäre...
#912Report
[gone] SenoraBonita *Sagt GOOD BYE*
04.06.2007
Meine schöne Hannaaaaa hat nicht gewonnen *schnief*
#913Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
04.06.2007
Original von SenoraBonita *3 neue pics*
Meine schöne Hannaaaaa hat nicht gewonnen *schnief*

deine?
wo konnte man sie kaufen?

;)
#914Report
Guest
04.06.2007
ja ich dachte auch, dass hana da reingeschleust wurde ..

also bei der letzten show ist klar, dass es da schon feststand, denn barbara war an diesem abend eindeutig die *schlechteste*

naja, popstars etc ist ja auch nicht anders - alles geldmacherei, aber die leute schauens,.. ich inklusive ,..

:)
#915Report
04.06.2007
naja, jetzt im nachhinein, denke ich mir, dass ich nix verpasst hätte, hätte ich nicht vorm TV gesessen.. Aber "damals" hatte man immer angst, was aufregendes zu verpassen...
#916Report
04.06.2007
och nun macht das alles doch nicht so schlecht!:)))
Auch wenn es nur Verarsche ist...es unterhält doch trotzdem!(?) :)
Und dazu dient es doch letzendlich.........

Sicher hätte man darauf verzichten können...aber in den Momenten hat es doch Spaß gebracht...
Das sieht man allein schon an diesem Thread^^
#917Report
[gone] Perspekt:Ive
04.06.2007
Hat sich jemand die 'Zusammenfassung' letzten Donnerstag angeschaut? Die Szene als Barbara 'entdeckt' im Kaufhaus wurde? Ist noch jemanden aufgefallen, dass sie da genauso aussah wie sie heute ausschaut und nicht so wie in der ersten Folge? ;)
#918Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
04.06.2007
Ich hätte über das Ergebnis auch heulen können.

Hana war an dem Abend und schon zuvor die beste von denen. Wie sie gelaufen ist und auf den Bildern rüberkam.... war einfach der Hammer!!!!
Wie bitte schön kommen die auf das Ergebnis sie als erste raus zu schmeißen?????????????
Das soll mir die Jury einfach mal erklären und Anni soll besser als sie gewesen sein? NEVER

Barbara ist beim laufen einfach nicht so gut gewesen. Aber sie ist halt einfach ein Exot und das war zum Schluss wohl der Bringer. Aber deshalb hätten sie die Hana trotzdem nicht gleich als erste raus hauen müssen. *Heul*
#919Report
[gone] DANA DEMARTINI
04.06.2007
Jap das ist mir auch aufgefallen, die hat sich da schon so schminken können wie sie es angeblich in der Serie gelernt hat. Und was mir auch auffiel und ich komisch fand, dass Barbara bei bestimmten Situationen so ne "eigenartige" Mimik hatte, so als sei sie gespielt.
AUch als das Finale war und sie auf dem Magazin erschien, fand ich ihren Ausdruck komisch.
Das war wie gespielt.

Hm scheint wirklich so zu sein, dass sie "geschauspielert" hat, es spricht zuviel dafür.
WIe wars denn in der ersten staffel bei der Gewinnerin?
Hab die erste nicht gesehen,....
#920Report

Topic has been closed