GERMANY'S NEXT topmodel 1,768
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
23.07.2007
Original von JueHerbst 1.9.07 Stammtisch in Ulmgibts den im inet oder so? würd das ja zu gern sehen
Klasse Trailer auf PRO 7 :
Cindi aus Marzahn stellt sich als Topmodel bei Heidi Klum vor.
Richtig schön gemacht, mit der original Kulisse und toll zusammengeschnitten.
Der Brüller :-)
#1003Report
23.07.2007
@pinky: schick mir ne PN und ich sende Dir den SMS (Sendemitschnitt) zu
#1004Report
[gone] Andrea L.
24.07.2007
Hanna ist mehr zusehen auf den Laufstegen. Aber Barbara hat tolle Bilder bei IMG wow
#1005Report
[gone] Silvana Denker Fotografie
24.07.2007
Original von Andrea5
Hanna ist mehr zusehen auf den Laufstegen. Aber Barbara hat tolle Bilder bei IMG wow
also ich find die fotos von barbara bei img absolut nicht schön...
da ist ein portrait dabei, das ganz nett ist...
#1006Report
[gone] Andrea L.
24.07.2007
Jo ist eben Geschmacksache ;) mir gefallen Barbara ihre Bilder
#1007Report
24.07.2007
ist ja nicht unbedingt geschmackssache, wenn die fotos total überbelichtet sind, dh, fototechnisch nichts wirklich schönes.
klar, die hat wahrscheinlich irgendein top-fotograf gemacht und das ist sein markenzeichen oder was weiß ich ;)
klar, die hat wahrscheinlich irgendein top-fotograf gemacht und das ist sein markenzeichen oder was weiß ich ;)
#1008Report
24.07.2007
Habe mir die Fotos gerade mal angeschaut...
Also die ersten beiden in schwarz / weiß und Bildnr. 3 u.4 sind ned so besonders....
Der Rest geht so.
Gut find ich das mit dem Selbstauslöser aber die sind ja noch aus der Show.
Also die ersten beiden in schwarz / weiß und Bildnr. 3 u.4 sind ned so besonders....
Der Rest geht so.
Gut find ich das mit dem Selbstauslöser aber die sind ja noch aus der Show.
#1009Report
24.07.2007
also ich find die fotos von barbara bei img absolut nicht schön...
ich kann mih silvana nur anschliessen, mit am schoensten finde ich noch das portrait. auf den meisten wirkt sie etwas cool-gelangweilt, als ob das die einzige emotion waere, die sie zeigen koenne. solche fotostrecken ueberblaettere ich in zeitschriften meist schnell...
lg, robert
#1010Report
#1011Report
24.07.2007
und die haben alle bessere fotos als barbara ;)
#1012Report
[gone] Andrea L.
24.07.2007
Jo ist aber bekannt das die bei den TOP Agenturen sind ;)
Und trotzdem gefallen mir Barbara Ihre Bilder!!!
Und trotzdem gefallen mir Barbara Ihre Bilder!!!
#1013Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
07.08.2007
Hey Mädels,
habe gesehen, dass man sich wieder bewerben kann. Also gibt es demnächst ne 3. Runde.
Ich bin dafür ja viel zu klein und schon zu alt. Aber ich freue mich wieder auf die nächste Serie, obwohl ich das Ergebnis der letzten Runde absolute Schiebung fand.
LG
Sandra
habe gesehen, dass man sich wieder bewerben kann. Also gibt es demnächst ne 3. Runde.
Ich bin dafür ja viel zu klein und schon zu alt. Aber ich freue mich wieder auf die nächste Serie, obwohl ich das Ergebnis der letzten Runde absolute Schiebung fand.
LG
Sandra
#1014Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
07.08.2007
#1015Report
07.08.2007
Also ich weiß echt nicht was manche hier haben: Barbaras Bilder sind SUPER !!
Ich finde die richtig klasse. Sie hätten nur noch mehr Bilder aus der Sendung mit reinstellen könen. Da waren so viele so richtig überzeugend!
Auch, dass es die anderen zu solche guten Agenturen geschafft haben! Das ist schon viel Wert. Tja, das Fernsehen macht einen eben doch bekannt.
Na dann Mädels,macht euch ans Bewerben! ;-)
Liebe Grüße,
Steffi
Ich finde die richtig klasse. Sie hätten nur noch mehr Bilder aus der Sendung mit reinstellen könen. Da waren so viele so richtig überzeugend!
Auch, dass es die anderen zu solche guten Agenturen geschafft haben! Das ist schon viel Wert. Tja, das Fernsehen macht einen eben doch bekannt.
Na dann Mädels,macht euch ans Bewerben! ;-)
Liebe Grüße,
Steffi
#1016Report
09.08.2007
nein, fototechnisch und qualitativ sind einige nicht super, aber wie ich schon sagte, das ist dann wahrscheinlich der stil irgend eines super-, promifotografen und dann werden die natürlich genommen.
wäre das ein unbekanntes mädel und ein unbekannter fotograf, dann würden einige der fotos mit sicherheit ziemlich verrissen werden ;) (nein, ich rede jetzt nicht von einer bekannten community, die sich mit fotografie beschäftig *g*)
wäre das ein unbekanntes mädel und ein unbekannter fotograf, dann würden einige der fotos mit sicherheit ziemlich verrissen werden ;) (nein, ich rede jetzt nicht von einer bekannten community, die sich mit fotografie beschäftig *g*)
#1017Report
09.08.2007
Aha.... Naja wie dem auch sei ^^
Kann man sich eigentlich schon für Staffel 3 bewerben?
Kann man sich eigentlich schon für Staffel 3 bewerben?
#1018Report
Guest
12.08.2007
jop kann man angeblich
scroll mal ein bissl hoch! :)
scroll mal ein bissl hoch! :)
#1019Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
12.08.2007
Ich hatte nur mal bei Pro Sieben in einer Werbepause den Aufruf gesehen, nachdem ich mich ja nicht bewerben mag, habe ich mir jetzt auch nicht aufgeschrieben oder gemerkt wie und wo.
Am besten mal zu Pro7 schreiben.
LG
Sandra
Am besten mal zu Pro7 schreiben.
LG
Sandra
#1020Report
Topic has been closed
click here