GERMANY'S NEXT topmodel 1,768
[gone] Beat Girl
26.08.2007
Wer weiß, man hört ja nichts mehr von denen...
#1042Report
[gone] Miezstück
26.08.2007
Original von Andrea5
Na das Barbara wieder studiert, bezweifel ich etwas. Die Dame ist beschäftigt ;) Für C+A wurde angeblich Anfang Juli geshootet mit Ihr
Aber was ist mit Anni? Sollte da nicht die Hunkemöller Kampange kommen?
Die wollen die Sonya Kraus ersetzen? also lieber Sonya als Anni.. ich mag das Gesicht von anni nicht leiden :/
#1043Report
[gone] Neue Bilder....Suche Babyshooting
27.08.2007
Nicht Hunkemöller sondern Hallhuber
#1044Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
28.08.2007
Original von Cendra (ist auf Mallorca)
[quote]Original von Andrea5
Na das Barbara wieder studiert, bezweifel ich etwas. Die Dame ist beschäftigt ;) Für C+A wurde angeblich Anfang Juli geshootet mit Ihr
Die wollen die Sonya Kraus ersetzen? also lieber Sonya als Anni.. ich mag das Gesicht von anni nicht leiden :/[/quote]
Was willst denn mit Sonya Kraus? Die durch irgendjemand anders zu ersetzen ist die beste Idee, die man nur haben kann!
#1045Report
[gone] Miezstück
28.08.2007
*lol* So lange die Frau nicht den Mund aufmacht, find ich sie ganz okay ;) Wobei ich ihr Gesicht nicht unbedingt mag.. aber ich find sie hübscher als Anni, nicht nur vom Gesicht, auch von der Figur.
#1046Report
[gone] Mandy-MK
03.09.2007
Schau mal rein bei Hallhuber die Bilder sind jedenfalls top von Anni.
http://www.hallhuber.de/
LG
Mandy
http://www.hallhuber.de/
LG
Mandy
#1047Report
[gone] Miezstück
03.09.2007
Ich kann mich für die Frau nicht begeistern :/
#1048Report
[gone] Beat Girl
03.09.2007
Macht denn irgendein Model der MK bei Germanys nxt Topmodel mit? Ich bin leider zu klein und habe nicht das passende Gesicht...
#1049Report
[gone] Scherbenkind
03.09.2007
Original von Beat Girl
Macht denn irgendein Model der MK bei Germanys nxt Topmodel mit? Ich bin leider zu klein und habe nicht das passende Gesicht...
Ich hätte auf jeden Fall mal Lust... *g* Bin dafür aber wohl zu schüchtern bzw. hätte ich wohl kaum eine Chance.
Anfang 2008 gibt's die neue Staffel. Also, wer macht mit? ^^
#1050Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
03.09.2007
Original von Mandy-MK (Aufträge gesucht)
Schau mal rein bei Hallhuber die Bilder sind jedenfalls top von Anni.
Naja....
#1051Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
08.09.2007
Die Hana ist ja jetzt im neuen Musikvideo von Marquess zu sehen und beweist ihre Schauspielerkünste. Bin ja immer noch der Meinung, dass ihr der Titel "Germany next Topmodel" gehörte. Bin echt schon auf die neue Staffel gespannt.
#1052Report
[gone] *Hildegard*
08.09.2007
Ichhhhh will auch :))
Ich bin zu klein manno:((((
Ich bin zu klein manno:((((
#1053Report
[gone] Miezstück
08.09.2007
Schmarrn. Limit ist doch 170cm und du bist doch 1cm drüber ;)
#1054Report
[gone] *Hildegard*
08.09.2007
echt 170 reicht??
cool wusste ich gar nicht ich dachte man muss 175cm sein :D
cool wusste ich gar nicht ich dachte man muss 175cm sein :D
#1055Report
[gone] *Hildegard*
08.09.2007
JA ich eigentlich auch:(
....................
....................
#1057Report
[gone] Miezstück
08.09.2007
Wieso denn das auf einmal? Letzte Staffel hat die Jury noch viele Models gefragt ,,bist du denn auch 170cm?", also in der Sendung... und nu auf einmal 174cm? was isn das überhaupt für ne Zahl?! ^^ Nur weil die Barbara 174cm war?! was ein Schmarrn...
#1058Report
Guest
08.09.2007
ich hab 1,72 gehört .. die aus Staffel 1, die Platz 2 gemacht hat und jetzt für Digitales Fernsehen wirbt, war jedenfalls so groß.
Hey, wir könnten doch einfach suchen, ob irgendwo die echten Bestimmungen sind :-) Das ist sicher effektiver als Spekulationen.
Hey, wir könnten doch einfach suchen, ob irgendwo die echten Bestimmungen sind :-) Das ist sicher effektiver als Spekulationen.
#1059Report
[gone] Miezstück
08.09.2007
Ich hab gerad mal auf pro7.de den Bewerbungsbogen angesehen. Da soll man nur die Größe angeben.. von einem Mindestmaß oder so steht da nix, aber ich google mal weiter ;)
#1060Report
Topic has been closed