GERMANY'S NEXT topmodel 1,768
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
08.04.2008
huch? wie kann jemand ohne namen ohne account hier was schreiben?
#1382Report
08.04.2008
hab nen namen und nen acc,....du wurde eben nur komischerweise nicht angezeit....falls ihr es denoch nicht sehen könnt,
einfach nach" planB "suchen
einfach nach" planB "suchen
#1383Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
08.04.2008
ja jetzt sieht man dich wieder...komisch...
#1384Report
08.04.2008
hab auch keine ahnung wieso, aber egal,....geht ja wieder!
Back to Topic
Back to Topic
#1385Report
[gone] Alexandra Wunderkind
08.04.2008
also ich war bei gina lisa stehen geblieben :D
#1386Report
08.04.2008
ja die muss raus.....ich denke nicht das sie der GNTM Typ ist....sie währe eher ein Pinupgirl....
oder seit ihr anderer Meinung
oder seit ihr anderer Meinung
#1387Report
08.04.2008
ich würde denken sie geht ins entertainment rein.. so moderatorin bei big brother oder bei diesen live telefon shows :D hahaha :D
#1388Report
08.04.2008
jaaa genau :D diese ratesendung wo se dann halb nackt n bischen mit ihrem mops wedeln....und hauptsache viel reden....das würde super passen! :D
#1389Report
09.04.2008
Im Finale sind: S. , J.-D. , R. , J. und C.
Wollte nicht die ganzen Namen hinschreiben, so könnt ihr selbst entscheiden ob ihr nachsehen wollt, wobei J.-D. auch ins Finale musste. Achso bei S. gibt's natürlich mehrere Möglichkeiten, ich sag nur, es ist jemand von dem man es nicht unbedingt erwartet hätte.
Wollte nicht die ganzen Namen hinschreiben, so könnt ihr selbst entscheiden ob ihr nachsehen wollt, wobei J.-D. auch ins Finale musste. Achso bei S. gibt's natürlich mehrere Möglichkeiten, ich sag nur, es ist jemand von dem man es nicht unbedingt erwartet hätte.
#1390Report
09.04.2008
ich würd gern nachsehen! wo darf ich mich begnügen an den finalistinnen ???
her mit dem link :)
glg
her mit dem link :)
glg
#1391Report
09.04.2008
Ich hoffe mit S. meinst du nicht diese "Zack die Bohne" Sarah....die ist grauenhaft.
Ich mein , finds ja klasse das sie so viel abgenommen hat, aber wen sie sich jetzt schon so geniert, dann ist das einfach nix für sie...
ich denke die junge 16jährige....blnod kurze Haare....weiß den Namen leider nicht!
Die könnte in die engere Wahl kommen!
Ich mein , finds ja klasse das sie so viel abgenommen hat, aber wen sie sich jetzt schon so geniert, dann ist das einfach nix für sie...
ich denke die junge 16jährige....blnod kurze Haare....weiß den Namen leider nicht!
Die könnte in die engere Wahl kommen!
#1392Report
[gone] Snow-Queen
09.04.2008
Bin mal gemein : R = Raquel, J = Jennifer, J-D = Jania, S= Sarah, C0 Christina
*g*
*g*
#1393Report
09.04.2008
das war jetzt aber wirklich gemein, da sinkt die Quote doch gleich wieder und Heidi muss mehr Werbung für VW, Douglas, Birkenstock, Drei Wetter Taft, Katjes und Victorias Secret drehen. Alle schön weiter GNTM gucken.
Carsten Selak
Carsten Selak
#1394Report
[gone] Snow-Queen
09.04.2008
Ja klaro man muß doch weiter kucken....ob es auch so kommt ;)
#1395Report
10.04.2008
Heut abend ist ja wieder so weit.
Hoffe das die Sarah und Gina-Lisa heut abend vom letzten mal noch rausfliegen.
Aber ich vermute das Heidi den ein Bild hinhängt wo beide drauf sind da sie ja nur ein bild hat :D
Naja abwarten!
Hoffe das die Sarah und Gina-Lisa heut abend vom letzten mal noch rausfliegen.
Aber ich vermute das Heidi den ein Bild hinhängt wo beide drauf sind da sie ja nur ein bild hat :D
Naja abwarten!
#1396Report
10.04.2008
nein, nur eine kommt weiter und sie hat ein "s" im Namen ;-)
#1397Report
[gone] Snow-Queen
10.04.2008
nö beide kommen weiter.....;) wartet nur ab
#1398Report
[gone] Jade Summerfield
10.04.2008
Wie ich schon ein paar Seiten vorher gesagt hab Gina Lisa geht und Sarah macht weiter.
Dabei bleib ich auch,weil die erzählen ja keinen Stuss die die Sarah kennen oder
Dabei bleib ich auch,weil die erzählen ja keinen Stuss die die Sarah kennen oder
#1399Report
Topic has been closed
merci merci =) is ja heftig scheint also wohl noch lang da drin zu bleiben
und die gina floeigt raus.. hach ja
aber ich sag mal so sie ist nicht der "topmodelTyp" sondern eher so
unterhaltungstyp..die werden wir sowieso noch im tv zu sehen bekommen!
glg
alex