GERMANY'S NEXT topmodel 1,768

17.04.2008
Das Shooting mit dem Auto eben war wohl eher eine Lachnummer... hey... haben die alle Schlafmittel genommen? Sollten posen an so einem tollen Auto... und stellen sich hin als wären sie eingeschlafen... nenene... und ich dachte immer, ich sei unkreativ in Sachen Posing... *gg

LG Rita
#1421Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
17.04.2008
Original von JueHerbst am 3.5. Stammtisch in Ulm
Es ist wieder soweit:

Giselle heult :-)

Allerding muss ich schon sagen, wenn jemand unter Höhenangst leidet finde ich das doof, wenn man jemanden dazu zwingt.

Also würde ich mal Gnade vor Recht ergehen lassen.

Dumm nur, das es sich alle anderen getraut haben.
generell gäbe ich dir recht, wenn die frau sich nicht schon stänsig das recht rausgenommen hätrte, ihre aufgaben einfach nicht zu erledigen nahc dem motto cih fühl mich nicht. dann kommt die höhenangst auch nicht mehr so mitleidsmässig rüber sondern nur noch asl weiterer nervpunkt-...
#1422Report
[gone] *****Pause******
17.04.2008
Also ich gebe zu, eine echt schwere Aufgabe... wenn Gisele nicht schon so oft verweigert hätte, dann hätte ich es ihr heute auch nachgesehen... aber so!
#1423Report
[gone] Miss Dawn
17.04.2008
...next week müssen sie beim shoot kakerlaken fressen,dann dschungelcamp...
#1424Report
18.04.2008
lustig, dass so ein quotenrotz bei euch wirklich thema ist ... soap- and big brother-like. *kopfschüttel*
#1425Report
[gone] ~sunshine~ working hard
18.04.2008
also ich fand die sache mit dem vertical-catwalk absolut klasse!!
hätte selber so gerne sowas ähnliches gemacht!!
#1426Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
18.04.2008
Original von .IS.Berlin.
lustig, dass so ein quotenrotz bei euch wirklich thema ist ... soap- and big brother-like. *kopfschüttel*

Ist eben gut zur Erholung nach einem anstrengenden Tage - man braucht nicht DENKEN!!!

UND - wir treffen uns HIER in der Werbepause = das Schönste an der Sache *ggg*.

ALLEN ein schönes Wochenende - in Hamburg scheint die Sonne!

LG
ANGIE
#1427Report
18.04.2008
Entspannung pur! Kopf aus und mal richtig ablachen =)
Und hat immer noch mehr Niveau (oder war es Nivea?) als die Mittags- und Nachmittags- und Vorabendsendungen *gg*

PS und offtopic: Fiona Erdmann ist im neuen Playboy zu sehen...Karrieresprung? ;-)

Original von .IS.Berlin.
#1428Report
[gone] *****Pause******
18.04.2008
Karrieresprung?! Ne ich denke nicht... das zeigt für mich, dass es bei ihr mit dem Modeln nicht richtig klappt, sonst müsste sie das doch nicht machen... meine Meinung!

Original von Tom Ahrens | Hannover |
Entspannung pur! Kopf aus und mal richtig ablachen =)
Und hat immer noch mehr Niveau (oder war es Nivea?) als die Mittags- und Nachmittags- und Vorabendsendungen *gg*

PS und offtopic: Fiona Erdmann ist im neuen Playboy zu sehen...Karrieresprung? ;-)

[quote]Original von .IS.Berlin.
[/quote]
#1429Report
18.04.2008
Es gibt bestimmt eine Menge Mädels, die dafür ihren linken Arm geben würden (natürlich erst nach dem Shooting *gg*)
#1430Report
[gone] *****Pause******
18.04.2008
Hm... naja, dann gehöre ich vielleicht zu denen, denen das Shooting nicht soviel wert wäre ;-)

Es gibt bestimmt eine Menge Mädels, die dafür ihren linken Arm geben würden (natürlich erst nach dem Shooting *gg*)
#1431Report
18.04.2008
Aber es stimmt schon, für jemanden, der sich in der Öffentlichkeit bewegt (oder bewegen möchte) ist der Auftritt im Playboy eigentlich ein Zeichen dafür, dass etwas mit der Karriere nicht läuft und man sich wieder ins Gespräch bringen muss...just my two cents

Original von Püppchen
Hm... naja, dann gehöre ich vielleicht zu denen, denen das Shooting nicht soviel wert wäre ;-)

[quote]Original von Tom Ahrens | Hannover |
[/quote]
#1432Report
[gone] *****Pause******
18.04.2008
Ja sehe ich eigentlich auch so... als letzten Ausweg noch was zu reißen im Modeldasein...

Aber es stimmt schon, für jemanden, der sich in der Öffentlichkeit bewegt (oder bewegen möchte) ist der Auftritt im Playboy eigentlich ein Zeichen dafür, dass etwas mit der Karriere nicht läuft und man sich wieder ins Gespräch bringen muss...just my two cents

[quote]Original von Püppchen

[quote]Original von Tom Ahrens | Hannover |
[/quote][/quote]
#1433Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
18.04.2008
Jetzt einmal eine ERNSTHAFTE Frage an alle welche sich da auskennen:

Ist das ANSEHEN und NIVEAU vom "Playboy" so gesunken?

Also, ich war immer - BISHER - der Ansicht, dass es in dem Falle dem Vorankommen als Model nicht schadet, im Gegenteil, dort abgelichtet zu werden, da die Aufnahmen ästhetisch sein sollen und sehr gute Visas und Fotografen für die Illustrierte arbeiten.

Also, wirklich ernsthafte Frage!!!

LG
ANGIE
#1434Report
18.04.2008
Das, was dem Ansehen eines professionell erfolgreichen Models mit internationalem Anspruch viel eher schadet ist wohl eher, wenn ihre Sedcard in der MK ist.

Ich habe hier ganz bewußt die Adjektive professionell und erfolgreich verwendet. Es muss sich hier also (fast) niemand angegriffen fühlen.

Doppelmoral eben überall:
Prominente, Erfolgreiche und Sportler dürfen das und vieles mehr alles machen und es wird meist Beifall geklatscht, aber Normalsterbliche - die dürfen nicht, die dürfen nichts und werden dafür noch abgewatscht.
#1435Report
[gone] Snow-Queen
20.04.2008
Ist Fiona in einer Agentur wenn ja in welcher?
Man hört doch nur was von Hana und Barbara.

Ich denke auch die Bilder sind eher ein Zeichen, dass es nicht wirklich gut läuft für Fiona.
#1436Report
[gone] *****Pause******
21.04.2008
Hm gute Frage... kann ich leider nicht beantworten, mich würds aber auch interessieren!
#1437Report
[gone] Kitara
21.04.2008
sie ist bei der agentur cast of art in muenchen :)
aber ich muss ehrlich zugeben: hab noch nie was von denen gehoert...
#1438Report
[gone] *****Pause******
21.04.2008
Hm... ich auch nicht!

30 Zeichen...
#1439Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
21.04.2008
vielleicht selbst gegründet^^

30 zeichen
#1440Report

Topic has been closed