GERMANY'S NEXT topmodel 1,768

DressedToKill
26.03.2008
ich meinte das auch auf die Raquel bezogen, wenn die anderen sich so Gewiss sind dass sie sehr weit kommt...so viel ich gehört habe zahlt da auch irgendjemand Geld wegen ihr...damit sie weiter kommt aber eben nur Gerüchte...sie sieht nun mal nicht gut aus...und wenn sie weit kommt...dann wird das sicher an was anderem liegen...andere Mädels sind einfach besser...weiss nicht was sie dort sucht.Ich mein sie fällt kaum auf also Unterhaltungsfaktor is es bei ihr ja nicht oder ?
#1341Report
[gone] *****Pause******
26.03.2008
Die von GNTM lassen sich wirklich mit Geld erpressen?! Nicht im ernst... wie assi ist das denn? Was ein abgekartetes Spiel... ne wirkliche Frechheit!
#1342Report
26.03.2008
was meint ihr denn wieviel kohle die locker machen müssten??die haben weißgott genug zaster und möglichkeiten..käuflich sind deren meinungen sicher nicht..
#1343Report
26.03.2008
das habe ich halt gehört, aber weiss das ja nicht sicher...keine ahnung möglich wäre sowas schon...einfach eben für ihre Karierre oder so das es eben von vornheirein fest steht ...keine Ahnung...wenn es so is finde ichs scheisse...is vielleicht uach nur nen Gerücht.
ednn es waren wirklich so hübsche Mädels unter den 120...und das was sie ausgesucht haben sind mal wirklich nicht die Besten oder Schönsten gewesen...naja
ednn es waren wirklich so hübsche Mädels unter den 120...und das was sie ausgesucht haben sind mal wirklich nicht die Besten oder Schönsten gewesen...naja
#1344Report
27.03.2008
Giselle setzt noch eins drauf:
.... über ein anderes Model: Sie ist wirklich sehr wandelfähig.
Nicht unbedingt ein retorisches Wunderkind :-)
.... über ein anderes Model: Sie ist wirklich sehr wandelfähig.
Nicht unbedingt ein retorisches Wunderkind :-)
#1346Report
#1347Report
[gone] Snow-Queen
28.03.2008
Giselle ist der Ober Kracher......es ist erstaunlich was sich die Kröte so leisten kann um weiter zu kommen ;)
Elena ist hübsch aber viel zu klein. Stimmt Jennifer ist Klasse, Vanessa gefällt mir sehr gut.
Elena ist hübsch aber viel zu klein. Stimmt Jennifer ist Klasse, Vanessa gefällt mir sehr gut.
#1348Report
30.03.2008
Beim der Nominierung hat sich Giselle ja ganz schön aus dem Fenster gelehnt.
Selbst aus Shooting vermasselt und dann dass...
Selbst aus Shooting vermasselt und dann dass...
#1349Report
30.03.2008
Original von Snow-Queen
Giselle ist der Ober Kracher......es ist erstaunlich was sich die Kröte so leisten kann um weiter zu kommen ;)
Giselle geht wirklich gar nicht.
Angefangen mit der Stimme, die so näselnd und heulend im Ansatz ist, dass ich selber gleich losheule.
Dann sieht sie ungeschminkt schlimmer als ein 08/15 Mädchen von der Straße aus (bin am überlegen, ob das schon unter häßlich fällt).
Und dann ihre Einstellung .. zuerst zu spät kommen ("mein absoluter Traum - aber die haben mich im Hotel nicht geweckt" .. wenn es mein absoluter Traum ist, dann schlaf ich vor Auffregung nicht) und ständig "nee, das kann ich nicht".
Bei der Theaterprobe mussten alle die Wahrheit sagen. Da meinte sie, daß sie sich mal einen Freund ausgedacht hatte, um den anderen was zu beweisen.
Sie will immer noch anderen was beweisen .. aber selber ist sie kein Topmodel und will das auch gar nicht!!
Hab ich Aversionen gegen Giselle?? Ich??
Nein!! *grrrr*
#1350Report
[gone] Snow-Queen
30.03.2008
Die Giselle hat echt ein Ding an der Glocke ;) Einbildung ist auch eine Bildung sage ich da nur
uhi....wie kann man so von sich überzeugt sein und wenn Kritik kommt....fange ich an zu heulen
jeder Psycholge würde sich freuen die mal in Therapie zu haben....
wie ein kleines Kind, wenn ich was nicht bekomme oder was nicht will....heule ich und mache auf Mitleid
Ganz ganz schlimm
uhi....wie kann man so von sich überzeugt sein und wenn Kritik kommt....fange ich an zu heulen
jeder Psycholge würde sich freuen die mal in Therapie zu haben....
wie ein kleines Kind, wenn ich was nicht bekomme oder was nicht will....heule ich und mache auf Mitleid
Ganz ganz schlimm
#1351Report
[gone] PlAyMtE
30.03.2008
hello ich möchte och mal wat sagen lol
am besten von den mädels fnde ich gina lisa .sie wird es hoffentlich machen . sie sieht jetzt tausend mal besser aus alls mit langen haaren . lg kati
am besten von den mädels fnde ich gina lisa .sie wird es hoffentlich machen . sie sieht jetzt tausend mal besser aus alls mit langen haaren . lg kati
#1352Report
[gone] User_11925
30.03.2008
Gisel spricht irgendwie wie Rüdiger Hoffmann :-))
#1353Report
30.03.2008
gisele is eine dumme hohle nuss
die leistet sich ein ding nach dem anderen
ich find die hätte rausgemusst
ich find jennifer und carolin klasse
und gina lisa hat auch was
nur irgendwie sind die haare zu kurz geraten find ich
und ihr neues image find ich besser als die proll tussi vom solarium
die gross ich glaub katharina is irgendwie auch speziell hübsch
vor allem der körper
ich wünsch jennifer das beste und carolin auf zwei gina lisa auf drei und das gisele das hohlnussding endlich rausfliegt
die bucht doch kein mensch da
wenn die so rumzickt udn allüren da zeigt
wer voon euch würde denn so eine person buchen
die leistet sich ein ding nach dem anderen
ich find die hätte rausgemusst
ich find jennifer und carolin klasse
und gina lisa hat auch was
nur irgendwie sind die haare zu kurz geraten find ich
und ihr neues image find ich besser als die proll tussi vom solarium
die gross ich glaub katharina is irgendwie auch speziell hübsch
vor allem der körper
ich wünsch jennifer das beste und carolin auf zwei gina lisa auf drei und das gisele das hohlnussding endlich rausfliegt
die bucht doch kein mensch da
wenn die so rumzickt udn allüren da zeigt
wer voon euch würde denn so eine person buchen
#1354Report
[gone] Dilkarishta
30.03.2008
..verstehe eh nicht so ganz warum die Gisele weitergekommen ist, nach allem was die sich so leistet.....
wenn man bedenkt, das eine Mädel ( keine Ahnung wie die heißt *schäm*) hat ne totale Vogelphobie und zieht das Shooting da 1A durch und Madame fühlt sich momentan nicht danach.....
steh ich nur auf dem Schlauch oder warum versteh ich die Jury nicht?
Bekennender Aufreger ;)
wenn man bedenkt, das eine Mädel ( keine Ahnung wie die heißt *schäm*) hat ne totale Vogelphobie und zieht das Shooting da 1A durch und Madame fühlt sich momentan nicht danach.....
steh ich nur auf dem Schlauch oder warum versteh ich die Jury nicht?
Bekennender Aufreger ;)
#1355Report
[gone] HisN (Out of Order)
01.04.2008
Is doch ganz einfach, die Gisele bringt Quote. Die ist so ne Marke das wir alle Einschalten nur um zu sehen wie sehr sie sich (daneben) benimmt und wie sie abgeschoben wird.
Feddisch.
Feddisch.
#1356Report
03.04.2008
Bei Strandshooting scheint es ja richtig kalt zu sein.
Respekt !
Geilo.... Sendung läuft keine 2 min und Gisele heult.
Besser gehts nicht :-)
Respekt !
Geilo.... Sendung läuft keine 2 min und Gisele heult.
Besser gehts nicht :-)
#1357Report
03.04.2008
Gisele: Mir fällt nix ein beim Schauspielen.
Der fällt gar nix ein....
R A U S mit der Heulsuse. Am besten sie springt gleich vom Dach, dann muss sie auch nicht mit dem Aufzug fahren :-)))))
Der fällt gar nix ein....
R A U S mit der Heulsuse. Am besten sie springt gleich vom Dach, dann muss sie auch nicht mit dem Aufzug fahren :-)))))
#1359Report
Topic has been closed