GERMANY'S NEXT topmodel 1,768
05.05.2008
Interessanter Weise soll die gisele super okay sein und wurde durch Pro 7 so dargestellt
Ja, kann ich bestätigen !
#1482Report
[gone] Kitara
05.05.2008
LOL naja also Gisele is ja wohl nich die einzige von den Maedels, die man sich ungeschminkt nich anschaun kann... oder denkt ma an die gewinnerin vom letzten ma... barbara meyer kann man sich ungeschminkt au echt nich antun....
ich glaub echt, dass die einfach von pro7 immer szenen nehmen, wo gisele als dumme dargestellt wird...
wie letztes mal bei fiona- das steigert die einschaltquoten, thats' it!!!!!
ich glaub echt, dass die einfach von pro7 immer szenen nehmen, wo gisele als dumme dargestellt wird...
#1483Report
06.05.2008
Original von Kitara (noch freie Termine!!!)
LOL naja also Gisele is ja wohl nich die einzige von den Maedels, die man sich ungeschminkt nich anschaun kann... oder denkt ma an die gewinnerin vom letzten ma... barbara meyer kann man sich ungeschminkt au echt nich antun....
Sie muß die Szenen doch liefern, sonst kann man sie nicht darstellen.
Niemand kann als Model oder in einem anderen Beruf arbeiten, wenn er oder sie, die Erfordernisse, die ein Beruf mit sich bringt, nicht erfüllen will oder kann.
Wer sich ständig verweigert oder grundlos herumheult, gehört in den Kindergarten, aber kann dioch nie Top Model oder "nur normales" Model werden.
Gruß
Manfred
#1484Report
08.05.2008
Und los gehts :-
Ich bin bestens vorbereitet:
Ich habe unter den Fernseher eine große Wanne gestellt um Gisels Tränen aufzufangen. Anschließend werde ich den aufgefangenen Saft bei Ebay versteigern :-)
Wo sind die Lästerschwestern ?
Ich bin bestens vorbereitet:
Ich habe unter den Fernseher eine große Wanne gestellt um Gisels Tränen aufzufangen. Anschließend werde ich den aufgefangenen Saft bei Ebay versteigern :-)
Wo sind die Lästerschwestern ?
#1485Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
08.05.2008
Was geht denn da ab? lol...................
#1486Report
08.05.2008
Oh Mann ich hätte da so dermaßend zugehauen! ;-))
Voll der gute Lehrer... der hat mit Keanu Reeves gedreht! Oh Mann!!!
Voll der gute Lehrer... der hat mit Keanu Reeves gedreht! Oh Mann!!!
#1487Report
08.05.2008
Unsere Giselle hat allen mal wieder gezeigt was in ihr steckt......gar nix !!!!! lol
#1488Report
08.05.2008
Wie lahm putzt du denn das Fenster? *g*
#1490Report
08.05.2008
heheheheh der war gut :-)
Bestimt putz ich schneller als die Heulboje.
Wenigstens hat sie die Fahrradkette mit dem Glitzerstein nicht gewonnen :-)
Bestimt putz ich schneller als die Heulboje.
Wenigstens hat sie die Fahrradkette mit dem Glitzerstein nicht gewonnen :-)
#1491Report
08.05.2008
Voll das hässliche Teil.....Fahrradkette trifft es genau *g*
Aber wenns 10.000 Euro wert is ne? ;-)
Aber wenns 10.000 Euro wert is ne? ;-)
#1492Report
[gone] Mimi S*
08.05.2008
bekommt sie auch einmal die Zähne auseinder? kann Gisele echt nicht mehr reden hören
#1494Report
[gone] Miss Dawn
08.05.2008
reden sollte sie nicht,wie so viele zeitgenossen....anyway...aussehen tut sie am besten....mit abstand....
#1495Report
[gone] alexa "vize-miss ostdeutschland 2008"
09.05.2008
Gisele ist doch mal wieder ein klarer Fall von "wir lassen die mal drin, dann haben die Leute was zu reden." sonst wär die doch schon längst raus.
Was bringt denn ein "Topmodel", was sich bei 95% der Aufträge ziert diese auszuführen??
Was bringt denn ein "Topmodel", was sich bei 95% der Aufträge ziert diese auszuführen??
#1496Report
[gone] Miss Dawn
09.05.2008
...gisel ist drin weil sie spezial and different ist....ALLE anderen sind nachbarinnen....bestenfalls
#1497Report
09.05.2008
Original von Miss Dawn
...gisel ist drin weil sie spezial and different ist....ALLE anderen sind nachbarinnen....bestenfalls
... echt? ... damn, dann wohne ich im falschen haus.
T.
#1498Report
09.05.2008
dito... so ne Nachbarschaft wünscht man(n) sich:)
T.[/quote]
Original von TomBichler | Bodensee (... kommt wieder in Tritt)
[quote]Original von Miss Dawn
T.[/quote]
#1499Report
Topic has been closed
Letzte Woche muß für C+A einen Modenschau gewesen sein und Gisele soll sehr positiv aufgefallen sein, den Reportern ....etc.
Im übrigen herscht von Heidi angeordnet strengste Kontrolle ;) typisch Heidi eben.