GERMANY'S NEXT topmodel 1,768

[gone] ddaanniiee
12.03.2007
Nee nee die mit der wand war der oberburner :) da kommt keine kräuterfrau gegen an :)
#161Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
12.03.2007
Original von Debora V. Senden
achsooooooo, ja, alles klar...
jetzt hab ichs auch!!*gg*
Naja....hab ich vemrutlich nicht ganz so beachten können,
weil ich so geshcockt war von diesem dunkelhäutigen Model...25....Was für ein Biest...

sag ich doch*gg
#162Report
Guest
12.03.2007
Jo, diese Affenfresse, die kaum Deutsch kann (zumindest versteh ich so gut wie nie was, wenn sie den Mund aufmacht - was wohl auch besser so ist!), is echt oberpeinlich. Nur, weil sie, um ins professionelle Modelgeschäft einsteigen zu können, schon viel zu alt ist, bringt sie andauernd ihren Spruch "Die suchen Germanys next Topmodel, die können keine Kinder gebrauchen!"... Ich muss jedes Mal schmunzeln über dieses Kindergartenverhalten. ;)
#163Report
12.03.2007
Ich glaube aber auch kaum, daß es Anyerlina ( so heißt die dunkelhäutige 25jährige )
es auf den 1. Platz schafft. Zicken sind ja schon in Runde 1 recht schnell geflogen *G*
Und ich denke auch, man kann sich zu wenig mit ihr identifizieren, da sie sich sowieso
was für ganz Elitäres hält.

Das mit der Wand fand ich ganz lustig - aber wenns dem Mädel in dem Moment
geholfen hat... ;) Was solls ! Witzig war auch : Ohne Tasche kann ich keine Competition machen :)
*G*
#164Report
12.03.2007
Witzig war auch : Ohne Tasche kann ich keine Competition machen :)

DAS war ja mein absoluter Favourit!!!
*lach*
#165Report
[gone] ddaanniiee
12.03.2007
Waren Miss Wand und Miss Competition nicht die selben?
#166Report
12.03.2007
kann schon sein - aber es waren 2 verschiedene Situationen
#167Report
12.03.2007
hmmm...also miss competition war diese die in der letzten show wieder dazu gekomemn ist...denise...
#168Report
[gone] Neue Bilder....Suche Babyshooting
12.03.2007
ja ich meine die beiden sind eine Person....

Ich finde Fiona am schlimmsten boh....so ein getue....absolut Kopfschüttel
#169Report
Guest
12.03.2007
Ich finde Fiona am schlimmsten

Trotzdem sieht sie verdammt gut aus! *g*
#170Report
12.03.2007
Wie gut dass sich über geschmack nicht streiten lässt....

Ich finde die nicht so die Bombe
#171Report
Guest
12.03.2007
Wenn sie die Klappe hält und sich nicht bewegt, könnt ich sie mir jedes Mal in ne Vitrine stellen... - Kommt nur leider so selten vor! :D
#172Report
[gone] ddaanniiee
12.03.2007
Ja die mein ich...die ist voll witzig miss wansd *löle*
na die shcönsten haare hat wohl barbara und das niedlichste gesicht anni :) und am braunsten ist aneta :)
aber geil war auch wo die weitergelaufen ist (auf dem fussballfeld) und dann hinterher so ein theater gemacht hat ... meine fr*** ... :)
#173Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
12.03.2007
dazu kann man nur sagen es lebe Bruce "Das ist der Wahrheit baby"*lol*
#174Report
12.03.2007
Jau - Bruce for Präsident ;)

*GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*
#175Report
was war denn mit der wand? da war ich wo grad mal für kleine Models und habs verpasst.
#176Report
13.03.2007
Ich weiß auch nicht welche gemeint ist gibt 2:

1. Fiona die redete mit der wand als die falsch gelaufenist.
2 die die flecken im Gesicht bekommt wenn sie aufgeregt ist und sich zur abkühlung an die wand mit dem gesicht gelegt hat (das war die eine mit dem meine koffer sind weg ich kann kein.....)
#177Report
achso, ja das hatte ich nur bruchteilhaft mitbekimm. da habà‚'ch ja was verpasst. aber mit der wand red ich auch manchmal,: räumt das Kinderzimmer zusammen, macht Hausaufgaben....
#178Report
Guest
13.03.2007
die 2. ist gemeint, die immer flecken bekommt ;)

die ist ja jetzt nachgerückt - beim shoot ist die rumgehampelt *lustig*!!

jaja die fiona - die is echt mega hübsch, aber ihr tussiegetue nervt einfach nur!
#179Report
[gone] Miss Dawn
14.03.2007
..nur hana hat wirklich potential,der rest ist füllmenge....ganze sendung ist verglichen mit us-original mega schlecht...heidi incl.
#180Report

Topic has been closed