GERMANY'S NEXT topmodel 1,768
22.03.2007
Sehr schön gesagt, Frank ;)
War das nun Gedankenübertragung? *g*
War das nun Gedankenübertragung? *g*
#222Report
22.03.2007
Echt ? Das war mir neu.
Dann frag ich mich, warum gibt es solche Kameras ?
#223Report
22.03.2007
Original von JueHerbst 5.5.07 Stammtisch in Ulm
Echt ? Das war mir neu.
Jeder hat seine Präferenzen bei der Wahl des Arbeitsgeräts.
Aber eines ist ganz klar...
Ein guter Fotograf macht auch mit einer Billigknipse gute Bilder.
Einem schlechten Fotograf verhilft auch eine Hassi nicht zu guten Bildern.
#224Report
22.03.2007
Wahre Worte.
In der Mk kenn ich auch einen der mit einem 60 Euro Scherben fotografiert und super Bilder hat.
Aber irgendwie kann ich es nicht mehr hören, es langweilt mich.
In der Mk kenn ich auch einen der mit einem 60 Euro Scherben fotografiert und super Bilder hat.
Aber irgendwie kann ich es nicht mehr hören, es langweilt mich.
#225Report
22.03.2007
So, wieder zurück zum Thema.
Das hier ist der offizielle Laber und Lästerthreat und kein Kamera und Technik Forum.
Das Janina jetzt draußen ist find ich schade. So schlecht fand ich die gar ned.
Mal sehen ob es noch eine erwischt.
Das hier ist der offizielle Laber und Lästerthreat und kein Kamera und Technik Forum.
Das Janina jetzt draußen ist find ich schade. So schlecht fand ich die gar ned.
Mal sehen ob es noch eine erwischt.
#226Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
22.03.2007
hmm..
diese künstliche spannungmache (wegn der einschaltquoten) bei der bildvergabe ist langsam langweilig und nervig..
hauptsache die models erstmal weinen lassen.
germanys next heulmodel ;)
diese künstliche spannungmache (wegn der einschaltquoten) bei der bildvergabe ist langsam langweilig und nervig..
hauptsache die models erstmal weinen lassen.
germanys next heulmodel ;)
#227Report
22.03.2007
ja...ich finds auch superschade...:((
Und mein gott, hab ich einen schrecken bekommen!!
Wegen anni....puh...das war knapp!^^
Also...ich hätte es eher alla "gegönnt" wieder nach Hause zu fahren...
irgendwie werd ich nicht warm mit ihr^^
Oder auch das Mädel, dessen Namen ich immenroch nicht kenne,
weil ich sie so langweilig finde...
Die, die sich zu Hause ganz anders verhält angeblich...
die sich aufgrund des Zickenterrors in der Vila nicht traut was zu sagen...
Und mein gott, hab ich einen schrecken bekommen!!
Wegen anni....puh...das war knapp!^^
Also...ich hätte es eher alla "gegönnt" wieder nach Hause zu fahren...
irgendwie werd ich nicht warm mit ihr^^
Oder auch das Mädel, dessen Namen ich immenroch nicht kenne,
weil ich sie so langweilig finde...
Die, die sich zu Hause ganz anders verhält angeblich...
die sich aufgrund des Zickenterrors in der Vila nicht traut was zu sagen...
#228Report
22.03.2007
ja, tonia oder so.. den namen kenne ich auch erst seit heute, weil sie nominiert worde ist von einem der Mädels... tonia und alla haben beide nichts in meinen Augen.. und denise hat was von ner hexe an sich *rotwerd*
#229Report
Guest
22.03.2007
ich kann mir nicht vorstellen, dass es von den ganzen Leuten keine Online-Sedcards oder so geben soll ... also mindestens bei der FC, dass irgendein Hobbyfototgraf die schon vor der Linse hatte
und der Zickenterror dort ist ja unmöglich - die sind schlimmer als diese 6 schwererziehbaren Teenager aus "Teenager außer Kontrolle" ..
und der Zickenterror dort ist ja unmöglich - die sind schlimmer als diese 6 schwererziehbaren Teenager aus "Teenager außer Kontrolle" ..
#230Report
22.03.2007
also ihre ...MySpace-Seite mit bildern von ihren bisherigen Kampagnen...
#231Report
[gone] MICHA 19 - photographer
22.03.2007
- Hab' zwar diese Sendung noch nie gesehn, aber was ich hier so
lese ....
Vielleicht sollte Ronin den ausgeschiedenen Mädels
ein Jahr "VIP-Gold-Mitgliedschaft" als Trostpreis spendieren.
Michael r.
lese ....
Vielleicht sollte Ronin den ausgeschiedenen Mädels
ein Jahr "VIP-Gold-Mitgliedschaft" als Trostpreis spendieren.
Michael r.
#232Report
22.03.2007
aus wem ich absolut nicht schlau werde ist mandy...sie gibt ja gar nichts von sich preis...!
#233Report
Guest
22.03.2007
da ist ne Mandy dabei? (ich guck es nicht regelmäßig *g* - aber der Name ist mir nicht aufgefallen)
#234Report
22.03.2007
groß, blond, unauffällig, kleine zahnlücke und französischer akzent.. sie sagt nie was und guckt wenn dann lieb in die kamera... absolut langweilig!
#235Report
Guest
22.03.2007
Ah, die. (hab grad die Pro7 seite durchgeguckt) ..
Anni ist zwar süß, aber total egozentrisch und damit unsympathisch .. hat also ne ähnliche Ausstrahlung wie die, die in der letzten Reihe 2. geworden ist - man gönnt ihr doch eigentlich, wenn sie einen Fehler macht.
Anni ist zwar süß, aber total egozentrisch und damit unsympathisch .. hat also ne ähnliche Ausstrahlung wie die, die in der letzten Reihe 2. geworden ist - man gönnt ihr doch eigentlich, wenn sie einen Fehler macht.
#236Report
22.03.2007
also letztes mal waren mit 2. und 3. platzierte wesentlich sympathischer als lena G. lena ist zwar schön, aber hat für mich nichts interessantes. anni mag ich eigentlich ganz gerne.. Fiona geht mir aber nen bissel auf den Senkel.. so ganz authentisch wirkt sie mir nicht...
#237Report
[gone] ddaanniiee
22.03.2007
Also ich fand die motive heute sehr schön, aber was um gottes willen haben sei mit der aneta gemacht ??? *aaaaaaaaah*
#238Report
22.03.2007
habt ihr noch mehr links zu den modells???
ich schaue es gerne, ich denke fallen und gut gucken is echt schwer...ob nun mit ner haselnuss:) oda ner canon*gg* is wurst es kommt auf den knipser an.
es grüsst germanys next topmoppel:)
fiona nimmt die rolle der enyerlina *competention* ein das finde ich bissel doof und auch dieses denunzieren finde ich unpassend.
tschue
die miss
ich schaue es gerne, ich denke fallen und gut gucken is echt schwer...ob nun mit ner haselnuss:) oda ner canon*gg* is wurst es kommt auf den knipser an.
es grüsst germanys next topmoppel:)
fiona nimmt die rolle der enyerlina *competention* ein das finde ich bissel doof und auch dieses denunzieren finde ich unpassend.
tschue
die miss
#239Report
23.03.2007
alles ganz nett und schön ... mein hausmodel hat mich gestern zum anschauen genötigt *gg* ...
was ich nicht verstehe ist, warum die gute heidi es selbst in der zweiten (?) staffel nicht schafft einigermaßen erträglich frei zu sprechen. meine güte mädel, werd' bitte lockerer, bevor du andere genau dafür krumm machst *gg* !!!
sorry, aber sie steht wie stock vor ihren jungs im hintergrund und spricht als ob sie irgendwo ablesen müßte und die brille vergessen hat ... und nervt die myteriöse unterstimmung nicht arg? zieht das stilmittel wirklich noch jemand hinter dem ofen vor?
t.
was ich nicht verstehe ist, warum die gute heidi es selbst in der zweiten (?) staffel nicht schafft einigermaßen erträglich frei zu sprechen. meine güte mädel, werd' bitte lockerer, bevor du andere genau dafür krumm machst *gg* !!!
sorry, aber sie steht wie stock vor ihren jungs im hintergrund und spricht als ob sie irgendwo ablesen müßte und die brille vergessen hat ... und nervt die myteriöse unterstimmung nicht arg? zieht das stilmittel wirklich noch jemand hinter dem ofen vor?
t.
#240Report
Topic has been closed
Der Fotograf macht das Bild, nicht die Kamera.
Würde mit ner Billigknipse genauso gut aussehen...
Die Bilder leben von der Idee, dem Styling und dem Licht.
Nicht von der Hassi und dem Back...