GERMANY'S NEXT topmodel 1,768

Gia Hendresen
23.03.2007
ich sag ja, sie redet wie ne altenpflegerin zu senilen dummen Leuten und ihre freundlichkeit finde ich teilweise sehr aufgesetzt...
#241Report
[gone] Miss Dawn
23.03.2007
..auf jeden fall sieht man mal,dass kurze haare dieses jahr der hit sind....abgeshen von hana sind alle langhaarer stinklangweilig...
#242Report
[gone] Silvana Richter
23.03.2007
Also ich persönlich find alla oder wie die heisst doof :-) und das mit den klamotten die die abgesahnt fand ich echt hart der anderen gegenüber aber das märchen shoot war cool :-)
#243Report
23.03.2007
Original von Miss Dawn
..auf jeden fall sieht man mal,dass kurze haare dieses jahr der hit sind....abgeshen von hana sind alle langhaarer stinklangweilig...
und trotzdem bleiben meine dran. :-D
wie heißt die eine, die jetzt den frechen kurzen haarschnitt hat? aneta?
find sie damit viel hübscher.
jaja... haare machen leute. ;-)
daß fiona von heidi gesagt bekommen hat, sie solle ihr ding weitermachen... also ich weiß nicht. ich kann fiona einfach nicht ab. aber paßt mal auf... die wirdà‚'s bestimmt. oder anja, obwohlà‚'s ja nicht "österreichà‚'s next top-model" heißt. *gg*
#244Report
[gone] Ninja1985 sucht Shootings!!!
24.03.2007
also, meine favoritin ist hanna, ich find die ist der hammer, zwar nicht besonders groß aber das gesicht, wow!
und zu fiona: ich finds voll mies wie ihr über sie redet, das darf einfach nicht sein, hört ihr, das darf einfach nicht sein ! ;-)
und zu fiona: ich finds voll mies wie ihr über sie redet, das darf einfach nicht sein, hört ihr, das darf einfach nicht sein ! ;-)
#245Report
25.03.2007
hana? ist auf jeden fall durch ihre bisherige model-erfahrung klar im Vorteil...
#246Report
Guest
25.03.2007
was hat sie bisher gemacht, hana?
#247Report
25.03.2007
Was Hana so gemacht hat weiß ich leider auch nicht, aber das sie aus Heidelberg (Oftersheim) kommt sind schon mal alle meine Sympathien auf Ihrer Seite.
#248Report
25.03.2007
hab hier schon mal irgendwo nen link gepostet zu einigen ihrer vorherigen aufnahmen..
#249Report
25.03.2007
die gute hat letztes jahr bei Model of the World in Tansania mitgemacht...
#250Report
[gone] Perspekt:Ive
25.03.2007
Also eine Menge Referenzen hat sie schon vorzuweisen:
http://hananitsche.spaces.live.com/
Klickt euch mal durch die Alben... holla ;)
http://hananitsche.spaces.live.com/
Klickt euch mal durch die Alben... holla ;)
#251Report
25.03.2007
Wow, Hut ab.
Eigentlich hat Sie es ja schon geschafft.
Erfahrung hat sie ne Menge und ist ja schon Profi.
Mal sehen ob sie es schafft.
Eigentlich hat Sie es ja schon geschafft.
Erfahrung hat sie ne Menge und ist ja schon Profi.
Mal sehen ob sie es schafft.
#252Report
[gone] A.N.N.A
26.03.2007
ich mag sie irgendwie nicht...bzw ihren nach vorne schauenden kiefer..:-P
aneta ist sowieso die schönste von allen...nur schade um ihre schönen schwarzen langen haare...:-(
aneta ist sowieso die schönste von allen...nur schade um ihre schönen schwarzen langen haare...:-(
#253Report
26.03.2007
das sind ja echt hammer-referenzen! ganz schön unfair den anderen gegenübe.r. di ehaben ja kaum ne chance... 20 und schon die ganze Welt gesehen...
#254Report
[gone] B_Engal *mit Baby*
27.03.2007
Meine Favouriten sind Barbara und Anni...Fiona schaut zwar gut aus hat aber so ne Ellenbogen-Strategie...
#255Report
29.03.2007
Bin ich ganz allein hier ?
Das Posing zum Schluß war ja der Hammer......
Total schwach was die da abgeliefert haben.
Das Posing zum Schluß war ja der Hammer......
Total schwach was die da abgeliefert haben.
#258Report
29.03.2007
*g* Machste heute den Alleinunterhalter? :-P
Hab es gesehen, und war schockiert. Da hätten viel mehr rausfliegen müssen. Auch Fiona, denn ihr "dürften keine Fehler unterlaufen und sie ist gestolpert - aber nicht gefallen."
Hab es gesehen, und war schockiert. Da hätten viel mehr rausfliegen müssen. Auch Fiona, denn ihr "dürften keine Fehler unterlaufen und sie ist gestolpert - aber nicht gefallen."
#259Report
[gone] Julia K.
29.03.2007
klar das posing war nix....aber sonst ist Fiona top!
Meine Meinung.....das sie in Paris war sagt ja auch schon einiges! Sie kommt beim Kunden an und darauf kommt es an!
Meine Meinung.....das sie in Paris war sagt ja auch schon einiges! Sie kommt beim Kunden an und darauf kommt es an!
#260Report
Topic has been closed