GERMANY'S NEXT topmodel 1,768
[gone] Miss Dawn
08.06.2008
...verdient....??????????????....sie hat perfekte masse,die hat sie sich nicht verdient,sondern geschenkt bekommen.....ansonsten war sie von der modelkompetenz genauso schlecht ,bzw,noch schlechter als der rest.....alter und masse haben gewonnen,kompetenz war abwesend....BASTA!!
#1641Report
[gone] Kitara
08.06.2008
also ich fand sie war einfach besser als die anderen beiden... und nicht wegen ihrer figur, ihrem alter oder sonstwas, weil sie sich einfach am meisten verbessert und bemueht hat!!!!!!!
#1642Report
[gone] Snow-Queen
08.06.2008
HALLO........ also mal im ernst, wenn Jenny keine Model-Kompetenz hat frage ich mich wer es überhaupt haben soll ?
Die am meisten herausgestochen haben war Barbara und Jenny !!!!!!! Verdient gewonnen.....somit ganz logisch. Aber immer wird nur geblubbert....echt schlimm.
Die am meisten herausgestochen haben war Barbara und Jenny !!!!!!! Verdient gewonnen.....somit ganz logisch. Aber immer wird nur geblubbert....echt schlimm.
#1643Report
[gone] Miss Dawn
08.06.2008
..jede wette...mit sagen wir 22 und 175cm hätte sie nicht gewonnen..
#1644Report
08.06.2008
Ui, hier geht es wieder hoch her! xD
Traue mich ja gar nicht, was dazu zu schreiben...die Frage ist vielleicht eher, wo der Schwerpunkt lag...Laufsteg? Fotoshooting? Video?
Jedes der Mädels war auf einem Gebiet klasse und auf dem anderen Grotte!
Für Laufsteg ist Jenny eh die einzige von allen gewesen, die dafür in Frage kam...auf Grund ihres Alters und der Grösse...und nicht zuletzt dem Aussehen...
Traue mich ja gar nicht, was dazu zu schreiben...die Frage ist vielleicht eher, wo der Schwerpunkt lag...Laufsteg? Fotoshooting? Video?
Jedes der Mädels war auf einem Gebiet klasse und auf dem anderen Grotte!
Für Laufsteg ist Jenny eh die einzige von allen gewesen, die dafür in Frage kam...auf Grund ihres Alters und der Grösse...und nicht zuletzt dem Aussehen...
#1645Report
[gone] Snow-Queen
08.06.2008
Eben Jenny kann es mal wieder als Catewalk Model internatinal schaffen.....und das ist super schön.
Wenn Jenny 22 gewesen wäre und 175 cm groß, hätte sie möglicher Weise nicht gewonnen, es kämme dann auf die Mitbewerber im Finale an.
Wie Alt....wie groß etc...
Aber Menno die Dame hat verdammt geile Beine und ein sehr hübsches markantes Gesicht. Und mit langen haaren sieht jenny top aus.
Und der Vergleich was aus Jenny im Laufe der Sendung wurde....schon supi.
Janina war immer gut....aber sie hatte eben kaum eine Steigerung.
Christina ist eher der elegante Typ.
Wenn Jenny 22 gewesen wäre und 175 cm groß, hätte sie möglicher Weise nicht gewonnen, es kämme dann auf die Mitbewerber im Finale an.
Aber Menno die Dame hat verdammt geile Beine und ein sehr hübsches markantes Gesicht. Und mit langen haaren sieht jenny top aus.
#1646Report
08.06.2008
Na das kann man so oder so sehen...wer am Anfang total grottig ist und sich dann verbessert...oder...wer von anfang an gut ist und es konstant hält oder verbessert...
Was zählt mehr, bzw. ist mehr wert? Klar, je schlechter ich am Anfang bin, desto mehr fällt es auf, wenn ich besser werde *gg*
Da scheiden sich wohl die Geister...
Was zählt mehr, bzw. ist mehr wert? Klar, je schlechter ich am Anfang bin, desto mehr fällt es auf, wenn ich besser werde *gg*
Da scheiden sich wohl die Geister...
Original von Snow-Queen
Eben Jenny kann es mal wieder als Catewalk Model internatinal schaffen.....und das ist super schön.
#1647Report
[gone] Snow-Queen
08.06.2008
Janina modelt schon etwas länger ;) ist auch egal.....für mich hat Jenny zu Recht gewonnen.
Im letzten Jahr gewann Barbara und es wurde nur gemeckert....sie hat nur wegen der roten Jahre gewonnen....und Babsi hat sich super entwickelt.
Und grottig war Jenny nun bestimmt nie...da gab es schlimmere !!!!
Im letzten Jahr gewann Barbara und es wurde nur gemeckert....sie hat nur wegen der roten Jahre gewonnen....und Babsi hat sich super entwickelt.
Und grottig war Jenny nun bestimmt nie...da gab es schlimmere !!!!
#1648Report
[gone] Lichtstreif
08.06.2008
Sorry, für mich ist sie eine überlange "Bohnenstange" die gewonnen hat, weil die Klums und Co mit einer formbaren 17jährigen mehr anfangen können, als einer Frau mit eigener Meinung.
Egal, war ja eh von anfang an beschiss...
#1649Report
08.06.2008
Vorsicht! Ich habe bei der letzten Staffel auch schonmal sowas angedeutet und mir wurde gleich mit Klagen und Steinigung gedroht! *lol*
Original von Foto Magic (... Motorrad Projekt)
Sorry, für mich ist sie eine überlange "Bohnenstange" die gewonnen hat, weil die Klums und Co mit einer formbaren 17jährigen mehr anfangen können, als einer Frau mit eigener Meinung.
#1650Report
[gone] Snow-Queen
08.06.2008
Eine Lena wirbt für Katjes.....Babsi für Pantenne .....wie wäre es mal wieder mit dem internationalem Catwalk....dafür haben sie sich richtig entschieden.
#1651Report
08.06.2008
Das wurde ja schon mehrmals angesprochen, dass diesmal kein "everybody's darling" genommen wurde sondern ein mädel, dass auch mal auf den catwalk kann...
Original von Snow-Queen
Eine Lena wirbt für Katjes.....Babsi für Pantenne .....wie wäre es mal wieder mit dem internationalem Catwalk....dafür haben sie sich richtig entschieden.
#1652Report
[gone] Snow-Queen
08.06.2008
Eben und damit hat Jenny zu Recht gewonnen !!!!
#1653Report
[gone] Lichtstreif
08.06.2008
Käse... weder hat sie das Format noch die Qualtitäten...
Bei der Bewerberberinnen lage wurde wohl eher zwischen Not und Übel entschieden und Not hat gewonnen...
Spricht nicht unbedingt für das Konzept der Show. Jedenfalls nicht wenn man ernsthaft ein Model für Catwalks aufbauen will... Aber das ist ja eh nicht der Anlaß.
Und so wie hier argumentiert wird, geht es in der Show ja offensichtlich auch eher darum so zu tun, als ob jede ein Model werden kann... Und wer will diesen Traum nicht träumen?
Bei der Bewerberberinnen lage wurde wohl eher zwischen Not und Übel entschieden und Not hat gewonnen...
Spricht nicht unbedingt für das Konzept der Show. Jedenfalls nicht wenn man ernsthaft ein Model für Catwalks aufbauen will... Aber das ist ja eh nicht der Anlaß.
Und so wie hier argumentiert wird, geht es in der Show ja offensichtlich auch eher darum so zu tun, als ob jede ein Model werden kann... Und wer will diesen Traum nicht träumen?
Original von Snow-Queen
Eben und damit hat Jenny zu Recht gewonnen !!!!
#1654Report
[gone] Snow-Queen
08.06.2008
Jetzt wird es doch wieder lustig......Jenny hat kein Format oder Qualität für den internationalen Catewalk?????? LOL
So ein Quark......gebt der jungen dame mal zwei Jahre und ihr könntet euch alle wundern.
So ein Quark......gebt der jungen dame mal zwei Jahre und ihr könntet euch alle wundern.
#1655Report
[gone] Lichtstreif
08.06.2008
Genau so ist das... dann läuft sie in Kleinkleckersdorf auf dem Catwalk (dann läuft nämlich der Vertrag mit der Agentur aus)...
Oder gehört aus den letzten Staffeln auch nur eine einzige zur Top Riege der Models? Weit gefehlt... Wird hier auch nicht anders...
Oder gehört aus den letzten Staffeln auch nur eine einzige zur Top Riege der Models? Weit gefehlt... Wird hier auch nicht anders...
Original von Snow-Queen
Jetzt wird es doch wieder lustig......Jenny hat kein Format oder Qualität für den internationalen Catewalk?????? LOL
#1656Report
[gone] NN
08.06.2008
also ich glaube die 3. aus der 1. staffel arbeitet sehr sehr gut....
#1657Report
[gone] Lichtstreif
08.06.2008
Stimmt die 3...
Komisch, oder?
Komisch, oder?
Original von //JZ//
also ich glaube die 3. aus der 1. staffel arbeitet sehr sehr gut....
#1658Report
[gone] NN
08.06.2008
na ja, du sprachst ja von den gesamten letzten Staffeln....von daher ist der 3. Platz doch schon super....
#1659Report
[gone] Lichtstreif
08.06.2008
Top Riege ist aber schon was anderes, als die Werbespots, die die Gute macht, oder?
Heißt die Sendung nicht TOP MODEL?
Armes Deutschland, wenn das alles ist, was wir da so hervorbringen...
Heißt die Sendung nicht TOP MODEL?
Armes Deutschland, wenn das alles ist, was wir da so hervorbringen...
Original von //JZ//
na ja, du sprachst ja von den gesamten letzten Staffeln....von daher ist der 3. Platz doch schon super....
#1660Report
Topic has been closed