Glatze bei Germanys next Topmodel? 51

~Delicious~ wieder Zeit für Shootings
11.03.2007
Hab ich das richtig gesehen das bei Germanys next Topmodel Glatzen rasiert werden? Geht das nicht zu weit?
#1Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
11.03.2007
Ich glaube da hast DU dich verlesen. Ich würde es nicht für gut empfinden wenn die alle ihre Haare ab bekommen würden.
Die Würde des Menschen ist unantastbar!
Die Würde des Menschen ist unantastbar!
#2Report
11.03.2007
Ich hatte mich doch nicht vertan. Ich hab soeben die Vorschau für die nächste Sendung gesehen und da wurde der Rasierer angesetzt bis eben ALLE Haare weg waren. So viel zur Menschenwürde.
#3Report
11.03.2007
Wurde er nur angesetzt oder durchgezogen?
Ich kann mir vorstellen das die so auf Psychokacke machen und testen wollen ob die mitmachen oder wegrennen ...
Ich kann mir vorstellen das die so auf Psychokacke machen und testen wollen ob die mitmachen oder wegrennen ...
#4Report
[gone] Beate
11.03.2007
Ne das ist doch krass oder? Nur um bei dieser sendung weit zu kommen sich die haare abmetzeln zu lassen , ne das geht zu weit, ich wär da sofort ausgestiegen das darf echt nicht wahr sein :-(. Wie bescheuert ist das denn ? Und was haben die davon?
#5Report
11.03.2007
Mhm, soweit ich den Trailer gesehen habe, wird erstmal auf jeden Fall so getan, als ob rasiert wird. Ich denke bzw. hoffe mal, dass die nur so tun, um zu testen, wer soweit gehen würde. Ich kenne zwar den Vertrag nicht, den die vorher unterschreiben müssen, aber ich denke auch, dass das wesentlich zu weit gehen würde. Außerdem müssen die ja von Folge zu Folge wandelbar sein und andere Shootings machen. Mit ner Glatzen-Aktion würden sich ja die Macher der Sendung selbst "behindern".
#6Report
[gone] Schattenblume
11.03.2007
lol.. son blödsinn.. das glaubt ihr doch nicht wirklich, oder?
die bekommen bestimmt so glatzen-masken auf, die man über den kopf drüberlegt..
die bekommen bestimmt so glatzen-masken auf, die man über den kopf drüberlegt..
#7Report
11.03.2007
Ich hab in der Vorschau gesehen wie ein Model ohne Haare zwischen Schaufensterpuppen, ebenfalls ohne Haare, stand und Emotionen zeigen sollte. Mir wäre da nur noch zum heulen. Ich glaube da werden manche der doch noch jungen Mädchen nicht wissen auf was sie sich eingelassen haben.
#8Report
[gone] Schattenblume
11.03.2007
das ist quatsch, da wird niemandem die haare abrasiert
#9Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
11.03.2007
Ich denke auch, da werden die jungen Mädels getestet und am Ende bekommen sie nur ne Maske drüber.
Warten wir die nächste Sendung einfach mal ab.
In diesem Sinne einen schönen sonnigen Sonntag.
Warten wir die nächste Sendung einfach mal ab.
In diesem Sinne einen schönen sonnigen Sonntag.
#10Report
[gone] Stephie D. [out of order]
11.03.2007
Ach Quark, in der ersten Staffel haben se doch auch gefragt, ob sie sich für ne Karriere unters Messer legen würden... oder meint ihr im Ernst, dass die , Mädels mit Glatze gebrauchen können?
Is Verarsche um zu schauen, ob ses durchziehen würden.
Is Verarsche um zu schauen, ob ses durchziehen würden.
#11Report
11.03.2007
Hoffentlich habt ihr recht. Ich denke nur: meine Haare jetztab? Nicht für alles Geld der Welt.
#12Report
11.03.2007
Ich finde ein Styling der Haare nicht verkehrt, auch wenns radikal ist, man sieht ja z.b. bei Americas Next Top Model, dass viele der Mädels nachher wirklich besser aussehen als vorher. Und wems nicht passt, dem steht schließlich frei zu gehen. Aber ne Glatze halt ich auch für unwahrscheinlich.
#13Report
11.03.2007
Glatze ? für die Karriere
finde ich nicht gut
OK ich rasiere mir die Glatze das hat aber seinen Grund darin bei mir stehen noch ein paar Haar auf der Naturglatze und das sieht dann sch... aus
Aber bei Frauen sehen Glatzen auch sch... aus
Das muss nicht sein
finde ich nicht gut
OK ich rasiere mir die Glatze das hat aber seinen Grund darin bei mir stehen noch ein paar Haar auf der Naturglatze und das sieht dann sch... aus
Aber bei Frauen sehen Glatzen auch sch... aus
Das muss nicht sein
#14Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
11.03.2007
Original von Hendrik Siemens
Wurde er nur angesetzt oder durchgezogen?
seh icfh auch so..
reine show um zu schauen wie weitr die mädels gehen..
alles pseudomülll..
genauso wie sie bei popstars die leute absichtlich dauzu brachten, dass sie weinen, denn das steigert die einschaltquote und n ur darum gehts
#15Report
11.03.2007
Hab grade die Wiederholung von Do. gesehen.
Ich glaube auch das die nur sehen wollen wir es machen würde und wer nicht.
Ich meine Glatze seht auch nicht jedem und so schnell wachsen die Haare auch nicht nach und es ist nun mal so das lange Haar eber in das Business passen als Glatze.
Ich glaube es ist wieder mal ein Test.
Ob es unwürdig ist?
Keine Ahnung, ist Branche ist hart.
Aber man hat ja immer noch seinen Stolz und sollte nur das machen was man verantworten kann. Es ist ne Entscheidung Ja ich mache es oder Nein ich lasse ich.
Meine Meinung.
Ich glaube auch das die nur sehen wollen wir es machen würde und wer nicht.
Ich meine Glatze seht auch nicht jedem und so schnell wachsen die Haare auch nicht nach und es ist nun mal so das lange Haar eber in das Business passen als Glatze.
Ich glaube es ist wieder mal ein Test.
Ob es unwürdig ist?
Keine Ahnung, ist Branche ist hart.
Aber man hat ja immer noch seinen Stolz und sollte nur das machen was man verantworten kann. Es ist ne Entscheidung Ja ich mache es oder Nein ich lasse ich.
Meine Meinung.
#16Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
13.03.2007
Ja, das ist auf jeden Fall nur ein Test!
Ich habe jetzt auch eine neue Vorschau gesehen in der eindeutig zu erkennen ist, dass es künstliche Glatzen sind! (Haben die mir doch glatt meine Idee geklaut...!)
Die Frage ist, was erwarten sie von den Models bei dem Test? Eine Model dürfte sowas nie vor Ort bei einem Shooting allein entscheiden, ohne mit ihrer Agentur Rücksprache zu halten. Und die würde da im Leben nicht zustimmen!
Andererseits würden die Mädchen in der Sendung warscheinlich zu einem großen Teil doch zustimmen, denn sie erhoffen sich wohl dadurch eine Runde weiter zu kommen. Wir werden sehen...
Ich habe jetzt auch eine neue Vorschau gesehen in der eindeutig zu erkennen ist, dass es künstliche Glatzen sind! (Haben die mir doch glatt meine Idee geklaut...!)
Die Frage ist, was erwarten sie von den Models bei dem Test? Eine Model dürfte sowas nie vor Ort bei einem Shooting allein entscheiden, ohne mit ihrer Agentur Rücksprache zu halten. Und die würde da im Leben nicht zustimmen!
Andererseits würden die Mädchen in der Sendung warscheinlich zu einem großen Teil doch zustimmen, denn sie erhoffen sich wohl dadurch eine Runde weiter zu kommen. Wir werden sehen...
#17Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
13.03.2007
und ich wette 100 pro das barbara das nicht mirmacht !
aber das dann als negativ zu bewerten fänd ich ganz schön mies
nun denn ... wir werden es bald sehen ;)
aber das dann als negativ zu bewerten fänd ich ganz schön mies
nun denn ... wir werden es bald sehen ;)
#18Report
[gone] Perspekt:Ive
13.03.2007
Habt ihr den selben Trailer gesehen wie ich? In meinem sieht man nämlich recht eindeutig, dass es hautfarbene Kappen sind ;)
#19Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
13.03.2007
Das war wohl der gleiche, ja,
das sind aber keine "Kappen", das sind spezielle, künstliche Glatzen
siehe hier
das sind aber keine "Kappen", das sind spezielle, künstliche Glatzen
siehe hier
#20Report
Topic has been closed