Glatze bei Germanys next Topmodel? 51
[gone] masbon pictures
13.03.2007
naja, wenn jemand bei der sendung mitmacht, muss auch damit rechnen, und auf ein glatz kopf, kann man eben mehr parruche setzen, glaube ich, als auf ein kopf mit lange haare, oder? also, finde es nicht schlecht, vielleicht merken viele junge mädchen die dadurch zum wahnsinn getrieben werden, das es absolut schwachsinn ist, ich meine, die zeit der top models ist schon lange vorbei, es gab eine naomi, eine heidi, usw, die zeit ist aber vorbei, wieso? weil heute ne menge andere frauen in der lage sind das zu bieten, kein mensch regt sich auf wenn eine brustwarze zu sehen ist beim eine modenschau, kein mensch regt sich auf wenn eine frau sich presentiert, wieso also diese wahnnsinigge show? ich sage nur, boikottiert dieses mist, werden eure töchter um wann euch dankbar sein
#21Report
13.03.2007
Ich schauà‚'s mir an. Hab ja Erfahrungen durch meine Models. Ist schon verrückt was manchmal von denen verlangt wird. Bin mal gespannt was da passiert.
Mein Tip: Glatze ist Fake!
L.G. peter g.
Mein Tip: Glatze ist Fake!
L.G. peter g.
#22Report
[gone] Karina Wagner
13.03.2007
Habe auch gesehen, dass sie künstliche Häute tragen! im nacken hat noch ein langer pferdeschwanz rausgeguckt!!! Also: keine Panik aufer Titanik
#23Report
[gone] Jade Summerfield
14.03.2007
die werden halt nur getestest wie weit sie gehen würden !
#24Report
14.03.2007
Da frage ich mich nur wer den Test besteht... die, die alles machen würden und sich ne Glatze rasieren lassen würden oder die, die sich selbst treu bleiben würden?
Ich würde es jedenfalls nicht machen lassen!!!
Ich würde es jedenfalls nicht machen lassen!!!
#25Report
[gone] Miss Dawn
14.03.2007
...ist doch klar...die glatzen sind kappen..sämtliche ideen sind schlechte umsetzugen des us-originals.....
#26Report
14.03.2007
Na ein Glück das ich mich verkuckt habe. Aber so sicher kann man sich da eben nicht sein. Im "Flimmo" (das ist ein Heft was Eltern berät was ihre Kinder im TV sehen sollten und was nicht) steht bei Germanyà‚'s next Topmodel:
"Für die meisten der jungen Bewerberinnen endet der Traum vom Topmodel in einer leidvollen Enttäuschung. Zu Unterhaltungszwecken werden dabei ihre Schwächen und Gefühlsausbrüche zur Schau gestellt."
Ähnlich steht es bei DSDS. Nun kann man einerseits sagen: jeder der da mit macht hat die Sendung schon gesehen und weis was da ab geht und das es mit jeder Staffel unmenschlicher wird. Anderseits fragt man sich aber auch: kann eine junges Mädchen von 16 Jahren das schon abschätzen wie weh die Niederlage und die Kritik tun kann?
Ich möchte mir dazu kein Urteil erlauben.
"Für die meisten der jungen Bewerberinnen endet der Traum vom Topmodel in einer leidvollen Enttäuschung. Zu Unterhaltungszwecken werden dabei ihre Schwächen und Gefühlsausbrüche zur Schau gestellt."
Ähnlich steht es bei DSDS. Nun kann man einerseits sagen: jeder der da mit macht hat die Sendung schon gesehen und weis was da ab geht und das es mit jeder Staffel unmenschlicher wird. Anderseits fragt man sich aber auch: kann eine junges Mädchen von 16 Jahren das schon abschätzen wie weh die Niederlage und die Kritik tun kann?
Ich möchte mir dazu kein Urteil erlauben.
#27Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
14.03.2007
Das Problem bei der Sache ist, dass da nicht einfach nur wie bei einer Miss-Wahl ein Model gewählt wird und dann ist Schluss, sondern dass die hinterher auch in dem Job arbeiten soll! Und da gehtà‚'s noch viel härter zu! Die müssen da natürlich schon aussieben, wer der Sache hinterher gewachsen sein wird. Es bringt ja auch nichts, die Teilnehmerinnen mit Samthandschuhen anzufassen und wenn die Gewinnerin ihre ersten echten Termine hat muss sie sich diese und noch schlimmere Sachen dann statt von der Jury von den Fotografen, Agenturen und Kunden anhören. Und dann wird sie keine anderen Teilnehmerinnen haben, die sie trösten können oder einen Bruce, der sie dann in den Arm nimmt, sie werden dann ganz allein mit der Sache fertig werden müssen.
Wenn ein Model für ein Shooting aus New York nach Mailand eingeflogen wird, dann vor dem versammelten Team aus Fotografen, Werbeagentur und Kunden steht und sich dann anhören muss: "nein, du gefällst uns doch nicht, du kannst gleich wieder nach Hause fliegen" dann ist das alles andere als leicht für die Models, aber sowas kommt vor! Und nicht zu selten!
Also ist es besser, gleich vorher herauszuzfinden, wer dem gewachsen ist und wer nicht.
Wenn ein Model für ein Shooting aus New York nach Mailand eingeflogen wird, dann vor dem versammelten Team aus Fotografen, Werbeagentur und Kunden steht und sich dann anhören muss: "nein, du gefällst uns doch nicht, du kannst gleich wieder nach Hause fliegen" dann ist das alles andere als leicht für die Models, aber sowas kommt vor! Und nicht zu selten!
Also ist es besser, gleich vorher herauszuzfinden, wer dem gewachsen ist und wer nicht.
#28Report
[gone] Marijo Cobretti in Nizza ( Frankreich )
15.03.2007
miss dawn hat vollkommen recht. die geschichte mit den glatzen ist nicht echt (sie testen nur) und haben natürlich kappen auf. es ist alles geklaut von americas next top model da war es genauso...
(echt peinlich das man das so genau abkupfert) hehe
(echt peinlich das man das so genau abkupfert) hehe
#29Report
[gone] User_540
15.03.2007
wieso peinlich?
ist ja die gleiche sendung nur in deutschland.
ist eigentlich klar das es genau so ablauft.
#30Report
15.03.2007
glatzen haben irgendwie etwas erschreckendes an sich.
ich konnte zwar schon erkennen, dass die nicht echt sind, aber dennoch hat das was gruseliges an sich. zumindest bei frauen...
ich konnte zwar schon erkennen, dass die nicht echt sind, aber dennoch hat das was gruseliges an sich. zumindest bei frauen...
#31Report
[gone] User_540
15.03.2007
also ich finde es total geil.
hatte selber noch nie eine glatze würde aber schon gerne wissen wie
ich damit aussehe,ohne mir die haare abzurasieren.
und ich finde viele sahen sehr gut mit der glatze aus.
hatte selber noch nie eine glatze würde aber schon gerne wissen wie
ich damit aussehe,ohne mir die haare abzurasieren.
und ich finde viele sahen sehr gut mit der glatze aus.
#32Report
[gone] Marijo Cobretti in Nizza ( Frankreich )
15.03.2007
an maja :
wieso peinlich ??? da fragst du noch ?
na ja ich finde wenn man schon die idee von der sendung übernommen hat, muß man es ja nicht 1 zu 1 kopieren oder ?
gerade eigene photogeschichten wären doch nicht schwierig gewesen und es würde mit sicherheit besser aussehen wenn man auch eigene ideen mit einbringt und nicht nur tyra gegen heidi auswechselt ...
wieso peinlich ??? da fragst du noch ?
na ja ich finde wenn man schon die idee von der sendung übernommen hat, muß man es ja nicht 1 zu 1 kopieren oder ?
gerade eigene photogeschichten wären doch nicht schwierig gewesen und es würde mit sicherheit besser aussehen wenn man auch eigene ideen mit einbringt und nicht nur tyra gegen heidi auswechselt ...
#33Report
[gone] Perspekt:Ive
15.03.2007
Original von Maja ...e kölsch Mädche ...
wieso peinlich?
So ganz die gleiche Sendung ist es nicht ... erfunden und produziert wird das Original von Tyra Banks - mittlerweile läuft in Amerika die 7. Staffel. Ich dachte anfangs auch mal, dass Heidi diese Show selber entwickelt und nach einem erfolgreichen Start in den USA einfach in die Heimat gebracht hat, dabei kopiert sie hier lediglich alle Ideen von Tyra... und das ist schon irgendwie peinlich ;)
#34Report
15.03.2007
Glatze erinnert mich immer sofort an Krebs, Chemo, Betsrahlung und den Folgen die oft damit verbunden sind.
#35Report
[gone] Janaki
15.03.2007
BERUHIGT EUCH, DIE WERDEN SICH KEINE GLATZE SCHNEIDEN LASSEN...! HABE GESTERN DIE VORSCHAU DAVON GESEHEN, DIE MODELS KRIEGEN SO NE ART MASKE AUF DEM KOPF GESETZT DAMIT ES AUSSIEHT ALS OB DIE EINE GLATZE HABEN! NUR FÜR DIE FOTOS! DANACH WIRD DIESE GLATZEN-MASKE WIEDER ABGEMACHT! ;-)
#36Report
[gone] masbon pictures
15.03.2007
puhh, dann, sind wir alle entspannt, whao, ich dachte wirklich diese mädchen lassen ihre haare abschneiden, whao, bin echt fröh,
tstststtst...... ist das schlimm, was für ein glück, ich fotografiere nur, muss mich nicht damit konfrontieren mussen, wunsche alle, die den mist mitmachen, ....kein erfolg.....
MASSIMILIANO
tstststtst...... ist das schlimm, was für ein glück, ich fotografiere nur, muss mich nicht damit konfrontieren mussen, wunsche alle, die den mist mitmachen, ....kein erfolg.....
MASSIMILIANO
#37Report
[gone] Schattenblume
15.03.2007
hey also kommt.. das habt ihr doch net wirklich geglaubt..
das wäre doch nie im Interesse der Jury,
ich glaube kaum dass ein Topmodel mit Glatze oder 5mm frisur erfolg hätte.. ^^
das wäre doch nie im Interesse der Jury,
ich glaube kaum dass ein Topmodel mit Glatze oder 5mm frisur erfolg hätte.. ^^
#38Report
15.03.2007
Aber ehrlich, wer das jetzt wirklich geglaubt hat, sorry der hat echt wenig Ahnung;-)
#39Report
[gone] Miss Dawn
17.03.2007
Original von Perspekt:Ive
dabei kopiert sie hier lediglich alle Ideen von Tyra... und das ist schon irgendwie peinlich ;)
und wie!
...selbst Bruce ist ne kopie...
#40Report
Topic has been closed