Glatze bei Germanys next Topmodel? 51
[gone] Perspekt:Ive
17.03.2007
Ich nenne das Medienbulemie ... diese Shows werden auf großen Tellern präsentiert, Kandidaten verschlungen und anschließend ausgekotzt *g* ... ich verstehe nicht, wie man da noch mitmachen kann, zumal man mittlerweile weiß, dass aus den 'Gewinnern' eh nichts wird? Das erste amerikanische Topmodel hatte ein paar Auftritte in diversen Serien - das Highlight war dann der Playboy - und in dem ziehen sich doch die Models erst aus, wenn sie schon x-Jahre im Geschäft sind und irgendwann nicht mehr gebucht werden? ;)
Habe mal nach dem Bruce-Pendant gegooglet:
Habe mal nach dem Bruce-Pendant gegooglet:
#42Report
18.03.2007
Das merkt man doch überall das aus diesen künstlich hochgepuschten Superstars nichts wird. Egal in welcher Branche. Oder hört man von einem Alexander Klaws oder dieser komischen Elli noch was? Und die Kanditen die zwischendurch merken das es Mist ist und aussteigen werden von der Presse noch gemolken um Schlagzeilen zu verkaufen und sind dann am Ende auch die dummen. Was lernen wir daraus? Finger weg von Heidi, Dieter & Co.
#43Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
18.03.2007
die findet man dann alle bei 9live und dem hotbutton ;o)
tja sieht man mal an dem bruce beispiel wie da nach konzept gearbeitet wird,
hab ich ja oben beschrieben.
tja sieht man mal an dem bruce beispiel wie da nach konzept gearbeitet wird,
hab ich ja oben beschrieben.
#44Report
18.03.2007
Wer hat denn Bruse bei "activity" mit Jürgen von der Lippe gesehen?
#45Report
[gone] Miss Dawn
19.03.2007
...schaut euch mal die us-version an....da geht es anders zur sache....bilder fotografen locatins anforderungen...alles paar nummern besser.....auch dieses erbärmliche dummmgeschwätze beim entscheid entfällt...out or in...das wars...
#47Report
19.03.2007
Ich habs mir mal angesehen die amerikanische Version. Ich hatte den Eindruck das die Models untereinander noch giftiger sind. Und als da das Enthaarungsgeschwader anrollte und die Models da in Gebärposition die Bikinizone bis ins Detail enthaaren ließen war meiner Meinung unter Schublade.
#48Report
[gone] Miss Dawn
19.03.2007
...naja so detail war es doch nicht,ich hab nix gesehen und so liegt man nunmal bei bikiniwax....klar ist dort härter...diese endlose gesülze inder ger-version langweilt doch zu tode...schau mal die us-pix an,da kannst unsere in die tonne kicken...
#49Report
21.03.2007
Ganz lustig zu verlgeichen, wie heidi und tyra mit ihren mädels spricht.. tyra gibt die domina und heidi spieltkindergärtnerin und reden mit jedem, wie ne altenpflegerin mit nem senilen rentner..
#50Report
[gone] miss-maryn
21.03.2007
Americas Next Topmodel läuft doch ab und zu auf MTV, so fand ich da das die Models da individueller aussehen und nicht so gleich wie bei Germanys Next Topmodel.
#51Report
Topic has been closed
krass. hastn bild von der tyra bruce variante?
kann aber auch sein, dass sie nur lizenz zur produktion gekauft hat.
so wird es auch bei glücksrad, big brother und wer wird millionär gemacht.
eine agentur hat die rechte und vergibt jedem land nutzungslizenzen.
naja.. diese shows (dsds, popstar, gnt usw) sind alle relativ ähnlich im prinzip.
ne unterschiedliche jury mit einer lieben, einem bösen, einem kritischen und einen den alle lieb und toll finden.
dann um spannung zu steigern werden auch mal die kandidatinnen zum weinen gebracht, oder bei der bekanntgabe auf die folter gespannt.
desweiteren kommen dann meistens noich berichte wie intrigen, liebespaarbildung, sex geschichten, eifersuchtsszenen, es wird in der vergangenheit gekramt, schlechte sachen ausgegraben usw.
hauptsache die presse berichtet über die show.
und es geht immer nur um eines:
einschaltquoten udn presseberichterstattung.
T.