model= single? 133

[gone] MICHA 19 - photographer
25.03.2007
Original von verleihnix
ich kenne sogar freizeitfotografen,
da hat die gemahlin noch nicht mal einen schimmer,
daß er ÜBERHAUPT models fotografiert.

Klar! - genügend.
Das sind diese "TfP Only"-Fotografen.
- da die sonst nix mehr aus der Haushaltskasse kriegen. *g*
umso schöner, wenn man sein mädel
auch in der MK hat und beide seite an seite
leben und frei entfaltet arbeiten können.

dabei ist natürlich das vertrauen die gemeinsame basis
und das ist natürlich, ob MK oder ganz unfotografisch,
in einer partnerschaft durch nichts zu ersetzen...
da kann "er" auch rallyefahrer sein und "sie" köchin.
hat eigentlich mit fotografie doch nichts zu tun.

v.
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
25.03.2007
Original von verleihnix
umso schöner, wenn man sein mädel
auch in der MK hat und beide seite an seite
leben und frei entfaltet arbeiten können.

v.

.... und er spielt die "Begelitperson" und macht so kostenlose Workshops LOL
25.03.2007
Original von verleihnix

dabei ist natürlich das vertrauen die gemeinsame basis
und das ist natürlich, ob MK oder ganz unfotografisch,
in einer partnerschaft durch nichts zu ersetzen...
da kann "er" auch rallyefahrer sein und "sie" köchin.
hat eigentlich mit fotografie doch nichts zu tun.

v.

Vertrauen und gemeinsame basis ist in jeder Beziehung wichtig.

und ich denke ein Vertreter , Montagearbeiter oder so ist eher anfällig
für den Reiz des anderen Geschlechts als ein Berufsfotograf

Leider haben viele Frauen ein total falsches Bild von einem Berufsfotografen der überwiegend Menschen fotografiert. das musste ich auch immer wieder feststellen
[gone] Julia K.
25.03.2007
Das Problem kenne ich nur zu gut! Einige Männer denken: "Die kann doch jeden haben wieso, also mich"
Die wollen sich den Stress in ner festen Beziehung nicht machen, ist ja anstrengend wenn mehrere Männer hinter einer Frau her sind!
Dabei breuchten sie sich die Gedanken nun wirklich nicht machen!
[gone] Rainer Kedzierski
25.03.2007
Leider sehen es nicht alle Partner oder Partnerinnen so, wie die Betroffenen selbst. Jemand der täglich mit den schönsten Frauen arbeitet oder ein Model, was von unzähligen Personen begehrt wird, setzt einfach andere Prioritäten. Da ist man froh, wenn man nach getaner Arbeit in ein gemütliches zuhause kommt. Erst wenn diese harmonische Stimmung dazu führt, das ein zuhause auch gemütlich ist, hat der Partner verstanden, daß man nur seiner Arbeit nachgeht.
25.03.2007
Original von Rainer Kedzierski
Leider sehen es nicht alle Partner oder Partnerinnen so, wie die Betroffenen selbst. Jemand der täglich mit den schönsten Frauen arbeitet oder ein Model, was von unzähligen Personen begehrt wird, setzt einfach andere Prioritäten. Da ist man froh, wenn man nach getaner Arbeit in ein gemütliches zuhause kommt. Erst wenn diese harmonische Stimmung dazu führt, das ein zuhause auch gemütlich ist, hat der Partner verstanden, daß man nur seiner Arbeit nachgeht.

echt wahreWorte
[gone] LaKleopatra(out of order)
27.03.2007
......

[quote]Original von maxi6356
hi:-)
an alle, die noch nicht unterwegs sind oder heut brav zu hause bleiben...

ich habe immer mehr den eindruck, dass fast alle modelle( weiblich + männlich)

- single sind...

oder

- mit einem anderen model, fotografen oder visagisten oder "manager" zusammen sind....

wie ich darauf komme?

- wenn ich in den foren beiträge lese, kontakt mit anderen modellen habe: eigentlich erzählen sie alle die gleichen geschichten....entweder viel zu wenig zeit für einen festen partner oder eben einen partner, der sich auch mit fotos beschäftigt.

wenn wirklich mal jemand einen partner außerhalb der fotogemeinde findet, stellt das dann
oft die beziehung nach kurzer zeit vor die frage: was ist wichtiger?

modeln oder der partner?

-wer akzeptiert es schon, dass jemand ständig unterwegs ist...

-bei aktaufnahmen vor anderen die hüllen fallen lässt...

komischerweise ist das bei fotografen nicht der fall. da hab ich bisher sehr viele kennen gelernt, wo frauen(männer) die zeit, den aufwand und die kosten akzeptiert haben, obwohl sie gar nichts mit fotografie zu tun haben.

habt ihr auch diese erfahrung gemacht? oder kennt ihr zahlreiche gegenbeispiele?

an modelle: was macht euer partner? akzeptiert er klaglos abwesenheit und andere dinge? eifersüchteleien?

ich bin ja echt gespannt:-))

trifft bei mir DEF nicht zu, ich model jetzt seit 1.5 jahren, hatte nen jet start..... uuuund bin mit einem 23 jährigen informatiker zusammen, der meinte ein model ist 2 meter gross und 25 cm breit ..... grinnnnssss......

ich habe ca 2 aufträge pro woche, das ist deshalb noch im rahmen und akzeptabel für ihn.....

und zum thema akt,..... mache ich nicht, weder teilakt noch akt, daher passts....

uuuund... ich hab ihm gezeigt dass es etwas anderes ist vor einem fotografen nakkisch rumzulaufen, als vor sabbernden alten säcken zu strippen, oder wie eine biatch in der disko rumzuschleichen ;-)

meeeegagrinnnns

.... wir sind beide mit einander seeehr tolerant, er akzeptiert mein modeln und ich seine X-BOX, obwohl ich sie über alles hasse :-)))
28.03.2007
Ich bin seit 1,5 Jahren vergeben und e4s gbt keinerlei Probleme. Da mein Schatz Samstags arbeiten muss shoote ich halt Samstag statt zu Hause zu sitzen und er freut sich über die schönen Bilder. Er hatte mich sowieso dadurch kennengelernt, das er mich von Fotos wiedererkannt hat und ist seitdem mein größter Fan :-)
[gone] Wuestie (in Italy)
28.03.2007
Lustige Diskussion
Ich hab erst als Singel mit Aktfotografie angefangen
und muss doch immer mal auch heute - Mädels denen ich von meiner Arbeit erähle - noch klarmachen dass bei Shootings nichts abgeht (ich weiss nicht was die sich da vorstellen)

Ich hatte auch schon öfter die Diskussion mit Mädels die behaupten andere Mädels foten (Akt), sei seine Frau/Freundin zu betrügen, kann ich nicht wirklich nachvollziehen
aber momentan immer noch Single ;-) und würde Aktfotografie für keine Frau aufgeben
28.03.2007
Original von Wuestie
Lustige Diskussion
und muss doch immer mal auch heute noch klarmachen dass bei Shootings nichts abgeht (ich weiss nicht was die sich da vorstellen)

Ich hatte auch schon öfter die Diskussion mit Mädels die behaupten andere Mädels foten (Akt), sei seine Frau/Freundin zu betrügen, kann ich nicht wirklich nachvollziehen
aber momentan immer noch Single ;-) und würde Aktfotografie für keine Frau aufgeben

ja des hab ich mich auch schon gefragt.... hahahah oder ist TfP etwa das kürzel für TIME FOR POPPEN??? HIHIHIHIHIH
28.03.2007
Original von LaKleopatra
[quote]Original von Wuestie
Lustige Diskussion
und muss doch immer mal auch heute noch klarmachen dass bei Shootings nichts abgeht (ich weiss nicht was die sich da vorstellen)

ja des hab ich mich auch schon gefragt.... hahahah oder ist TfP etwa das kürzel für TIME FOR POPPEN??? HIHIHIHIHIH[/quote]

Ich war auch etwas verdutzt als mich mal ein Mädel fragte (keine Kundin), ist da schon mal was abgegangen
doch die meisten Projekte waren für Mädels die ihrem Freund was Besonderes schenken wollten (zum Gebuta oder XMas) und genau deswegen weil sie ihren Freund so lieb haben, wurden die Bilder erstellt

sonst würde es ja auch TfF heißen Time for F*?!
28.03.2007
Original von Wuestie
[quote]Original von LaKleopatra
[quote]Original von Wuestie
Lustige Diskussion

ja des hab ich mich auch schon gefragt.... hahahah oder ist TfP etwa das kürzel für TIME FOR POPPEN??? HIHIHIHIHIH[/quote]

Ich war auch etwas verdutzt als mich mal ein Mädel fragte (keine Kundin), ist da schon mal was abgegangen
doch die meisten Projekte waren für Mädels die ihrem Freund was Besonderes schenken wollten (zum Gebuta oder XMas) und genau deswegen weil sie ihren Freund so lieb haben, wurden die Bilder erstellt

sonst würde es ja auch TfF heißen Time for F*?![/quote]

ich glaub ich kann sogar teilweise eine antowrt drauf geben , wieso fotografen manchmal so vorverurteilt werden.....
ich hab da ganz übles zeug gehört, von meinen privat bekannten fotografen und mentor-checkern....
sie haben mir erzählt, dass sie manchmal von frauen angefragt wurden, ob sie für 15 minuten oralverkehr ein shooting gratis haben könnten.... unglaublich oder?? klar, für seriöse fotografen ist das ein absolutes no-go..... aber es gibt sicher auhch unseriöse, die na nicht nein sagen....
könnte sein, dass das auch ein wenig davon kommt, denn solche "anfragen" sind scheints keine seltenheit.... zumindest habe ich das schon vermehrt gehört.....

:-)
also die meisten modelle die ich kenne haben nen freund, oder mann, partner wie auch immer...

aber dafür bin ich als fotograf solo...

und sehe foto-shootings nicht als möglichkeit zur partner suche
28.03.2007
"ich glaub ich kann sogar teilweise eine antowrt drauf geben , wieso fotografen manchmal so vorverurteilt werden.....
ich hab da ganz übles zeug gehört, von meinen privat bekannten fotografen und mentor-checkern....
sie haben mir erzählt, dass sie manchmal von frauen angefragt wurden, ob sie für 15 minuten oralverkehr ein shooting gratis haben könnten.... unglaublich oder?? klar, für seriöse fotografen ist das ein absolutes no-go..... aber es gibt sicher auhch unseriöse, die na nicht nein sagen....
könnte sein, dass das auch ein wenig davon kommt, denn solche "anfragen" sind scheints keine seltenheit.... zumindest habe ich das schon vermehrt gehört.....

:-)[/quote]"

*gröhl*
dann sollte ich meinem Kamerafachverkäufer auch fragen ob der mir die neue Cam für 15 min ........ gibt
28.03.2007
Original von Wuestie
"ich glaub ich kann sogar teilweise eine antowrt drauf geben , wieso fotografen manchmal so vorverurteilt werden.....

:-)
"

*gröhl*
dann sollte ich meinem Kamerafachverkäufer auch fragen ob der mir die neue Cam für 15 min ........ gibt[/quote]

grööööööhl ohne witz, mach mal :-)))) schon allein der reaktion wegen hahahahah
28.03.2007

ich hab nie anfragen in diese richtung bekommen, nicht einmal ansatzweise oder andeutungsweise und ich erhebe berechtigte zweifel daran, dass sowas überhaupt ernst genommen werden kann oder ist.
vielmehr gehe ich da von wirren selbsthuldigenden erzählungen leicht überheblicher primaten aus, die sich zum zweck der selbstprofilierung derartige obszönitäten ausdenken.
oder die anschreibenden "frauen" waren fakes. wer dann sowas glaubt oder gar drauf reagiert, kann auch nur unterdurchschnittlich intelligent sein
Also mir hat das bisher niemand angeboten :-)

LG,
Alice
Also ich finde jetzt nichts Verwerfliches dabei. Die Menschen sind so unterschiedlich und ich habe schon die verrücktesten Sachen erlebt. Zwar nicht in meiner fotografischen Arbeit, aber einfach im Kontakt mit den Menschen. So lang es nicht Anfragen sind, die am Rande des sittlich-moralischen stehen reicht es doch, einfach nein zu sagen.
29.03.2007
Original von Wuestie
sie haben mir erzählt, dass sie manchmal von frauen angefragt wurden, ob sie für 15 minuten oralverkehr ein shooting gratis haben könnten.... unglaublich oder??

Glaubst Du sonst auch alles, was man Dir so erzählt...???

Da war doch in 99,99 Prozent aller Fälle der Wunsch der Vater des Gedankens... *LOL*

Das MK-Forum entwickelt sich schon in interessante Richtungen... *grübel*

Erst immer diese ständigen Probleme mit den Models und den Fotografen - keiner findet ein Model oder einen Fotografen zu den gewünschten Konditionen...

Und jetzt kommen die Leute noch nicht mal zu ordentlichem Sex... *grübel*

Wie dem auch sei - ich geh jetzt fotografieren ... :-]

Topic has been closed