MK-Bilder Richtlinien zu schwammig, oder kapieren es einige nur nicht? 43
10.04.2007
Wenn es so eine Gruppe gibt, die (oder Teile davon) Unwahrheiten verbreitet, warum wird die nicht aufgelöst?
Und Moral würde ich bei der ganzen Diskussion herauslassen. Die ist doch sehr weit zu definieren.
Es gibt Gesetze und es gibt darüberhinaus die Regeln der MK. An die hält man sich und alles ist paletti. Bei Zweifeln bezüglich einzelner Bilder eine PN an die Mods und auch diese Sache dürfte geklärt sein.
Dafür muss man doch nicht so ein Fass aufmachen und all den Pros und Contras ihre Marketingplattform öffnen, auf die sie warten.
Und Moral würde ich bei der ganzen Diskussion herauslassen. Die ist doch sehr weit zu definieren.
Es gibt Gesetze und es gibt darüberhinaus die Regeln der MK. An die hält man sich und alles ist paletti. Bei Zweifeln bezüglich einzelner Bilder eine PN an die Mods und auch diese Sache dürfte geklärt sein.
Dafür muss man doch nicht so ein Fass aufmachen und all den Pros und Contras ihre Marketingplattform öffnen, auf die sie warten.
#42Report
10.04.2007
Nur mal als Hinweis, gerade aktuell werden die regeln bzgl die veränderungen der MK überarbeitet, die neuen Reglen werden Rechtzeitig bekannt gegeben werden. Bis dahin ist ein Diskussion ziemlich Sinnlos, noch gelten die "Alten" Regeln und wie mehrmals erwähnnt wer eine Verstoß empfindet der muss lediglich ein PN mit Link an Reine Moderator schicken, die kennen die regeln und können umgehend handen.
Deshalb Diskussion geschlossen.
Deshalb Diskussion geschlossen.
#43Report
Topic has been closed

Ihr Gründer verbreitet, um es diplomatisch auszudrücken, Behauptungen, auch über mich, die nachweislich nicht den Tatsachen entsprechen, und entzieht sich dem Nachweis, den zu führen ich bereit und in der Lage bin, indem er mich ausschließt.
Es wäre geradezu lächerlich, wollte diese Truppe Moral beanspruchen.