keine Shootingsanfragen mehr! Weiß jemand woran es liegen könnte? 73

[gone] LaKleopatra(out of order)
19.04.2007
lasst uns ne gruppe gründen, die gruppe der garantiert-auf-pn`s-antworter ;-)
[gone] Jürgen F Berlin
19.04.2007
Bin dabei!........................
[gone] Jürgen F Berlin
19.04.2007
Jeder, der in die Gruppe aufgenommen werden möchte, muss aber erstmal 10 Test PNs beantworten;-))
[gone] Ponzi
19.04.2007
Ich auch :- )
Das mit den TestPN ist ne super Idee
19.04.2007
Das kann ich unterschreiben... geht wohl beiden Seiten so!

Original von Stefan P.
Ist wohl allgemein Flaute hier. Ich bekomme auch kaum Antworten auf Anfragen oder Ausschreibungen...
19.04.2007
Bin dabei :-D

Haaaaach die und ihre blöden 30 Zeichen *grins*
als ich hier angefangen habe gab es (man möge mich bitte korrigieren!) roundabout 2.000 mkler. heute sind es 13.000, davon fast 7.000 modelle.

was wundert ihr euch eigentlich. wo ein paar schöne tomaten beim iatliener an der ecke in der auslage liegen die richtig gut schmecken, saftig und blutrot meinen salat verschönern ist die chance gekauft zu werden ziemlich sehr bis mörderhoch.

im discounter liegen unüberschaubar viele tomaten von gott weiss woher, halb vetrocknet, matschig und blass ...trotzdem werden sie gekauft, obwohl es auch eine feinkostabteilung gibt - nur geht da kaum einer rein.

sorry für den vergleich ... aber irgendwie ist mir das sofort in den kopf geschossen!
t.
19.04.2007
doch da hast du vollkommen recht, sowas kann nur von thomas kommen hahahahahaha :D
Original von Trocki
Das kann ich unterschreiben... geht wohl beiden Seiten so!

[quote]Original von Stefan P.
Ist wohl allgemein Flaute hier. Ich bekomme auch kaum Antworten auf Anfragen oder Ausschreibungen...
[/quote]

nööö, kann ich eigentlich gar nicht unterschreiben ... um alle wünsche zu erfüllen bräuchte ich zur zeit eher nen glupschgesicht mit sechs augen mit drei kameras vor den nasen ...

ich kann absolut nicht meckern ...
t.
19.04.2007
also ich eigentlich auch nicht.... mir mangelts an zeit, aber die kann man nicht kaufen....... snieeeef.........
19.04.2007
Du glücklicher ;)

Original von Thomas Bichler | Outdoor-Pictures
nööö, kann ich eigentlich gar nicht unterschreiben ...
19.04.2007
Original von Model-Sunshine (suche für diese Woche noch shoots)
oh das hab ich schon gemacht aber meistens gefallen mir die Bilder von Fotografen die dafür bezahlt werden wollen und da ich im Moment leider keinen Job habe kann ich es mir nicht leisten.
lg
jenni

Muss Dich aber korrigieren - hatte Dir eine Shootinganfrage gestellt, für ein Payshooting - Termin (16.März) und Thema waren ok, dann hast Du gezögert und schließlich abgesagt, weil es zu weit ist und zu teuer. Letzteres konnte iund kann ich nicht nachvollziehen, weil ich die Fahrtkosten erstatte.

Naja - aufgeschoben ist nicht aufgehoben - vielleicht klappt es ja, wenn Du wieder etwas besser finanziell gerüstet bist.
Original von LaKleopatra
doch da hast du vollkommen recht, sowas kann nur von thomas kommen hahahahahaha :D

:-P
... wart' nur Du ... *haha*

Topic has been closed