keine Shootingsanfragen mehr! Weiß jemand woran es liegen könnte? 73
15.04.2007
Ist die Frage ernst gemeint?
Wenn ja, solltest Du über eine Namensänderung nachdenken...
FT
Wenn ja, solltest Du über eine Namensänderung nachdenken...
FT
#2Report
[gone] LaKleopatra(out of order)
15.04.2007
ja, würde ich auch sagen, habe deine sedcard angeschaut, und war auf alles gefasst..... aber nix da! wundert mich wirklich dass du keine anfragen bekommst.... wie wärs es mit einer namensänderung in einen richtig ausdrucksstarken, klangvollen namen??
lg anna
lg anna
#3Report
15.04.2007
denke auch nen namensänderung würde deinen briefkasten auffüllen
gruß karsten
gruß karsten
#4Report
[gone] Perspekt:Ive
15.04.2007
'Shootingpause wegen Krankheit'? Ähm ... nun ja *g*
#5Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
15.04.2007
Original von KL Photographics
denke auch nen namensänderung würde deinen briefkasten auffüllen
gruß karsten
seh ich auch so...
Model-Sunshine(Shootingspause wegen Krankheit)
signalisiert mir, dass eine anfrage unnötig ist
#6Report
15.04.2007
oh ja.... shootingpause..... die denken, du kannst nicht :-)) ..............................
#7Report
[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
15.04.2007
hm ich hätte jetzt echt nicht gedacht das es am Namen liegen kann.Hab mich ja auch gefragt ob meine Bilder nicht so gut ankommen aber bis jetzt wurden die ja auch meistens positiv kommentiert.Aber danke schon mal für den Tip.
lg
jenni
lg
jenni
#8Report
[gone] User_6863
15.04.2007
Ist das wirklich ernst gemeint?
Schon Dein Name sagt, dass Du KEINE Shootings machst (zumindest nicht aktuell) und wunderst Dich dann über fehlende Anfragen.
Sorry, wenn das kein Aprilscherz ist, muss man echte Zweifel bekommen....
Schon Dein Name sagt, dass Du KEINE Shootings machst (zumindest nicht aktuell) und wunderst Dich dann über fehlende Anfragen.
Sorry, wenn das kein Aprilscherz ist, muss man echte Zweifel bekommen....
#9Report
15.04.2007
Tja ...
ich glaube, das ist das derzeit fast überall vorhandene Problem, dass sich keiner auf die Suche macht.
Bei Dir kann vieleicht noch dazu kommen, dass Dein Name Model-Sunshine(Shootingspause wegen Krankheit) da auch einiges zu beiträgt ...
Ansonsten, gehe selbst auf die Suche und biete Dich für Shootings an ... weniger im Forum, als direkt per PN ... da hast Du sogar n ioch die Auswahl, wen Du anschreibst ...
Vierle Grüße
Tobias
ich glaube, das ist das derzeit fast überall vorhandene Problem, dass sich keiner auf die Suche macht.
Bei Dir kann vieleicht noch dazu kommen, dass Dein Name Model-Sunshine(Shootingspause wegen Krankheit) da auch einiges zu beiträgt ...
Ansonsten, gehe selbst auf die Suche und biete Dich für Shootings an ... weniger im Forum, als direkt per PN ... da hast Du sogar n ioch die Auswahl, wen Du anschreibst ...
Vierle Grüße
Tobias
#10Report
15.04.2007
Seit von meiner Sedcard der vermerk weg ist das ich wegen Umzug und Krankheit nicht kann, kann cih mich nicht über zuwenig Aufmerksamkeit beklagen... die Meisten lesen also doch :)
#11Report
15.04.2007
...ich glaube nicht das es am namen liegt, o.k. momentan mit dem zusatz, aber es war ja wohl schon vorher so wenn ich dich recht verstanden habe...model sunshine passt doch bei deinem lächeln...
und wenn du nicht soweit weg wärst, würde ich sofort und sehr gerne ein shooting mit dir machen...
also kopf hoch und werde wieder gesund und du wirst sehn die shootings kommen auch wieder...
lg klaus.
und wenn du nicht soweit weg wärst, würde ich sofort und sehr gerne ein shooting mit dir machen...
also kopf hoch und werde wieder gesund und du wirst sehn die shootings kommen auch wieder...
lg klaus.
#12Report
[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
15.04.2007
naja das hab ich gerade erst hinter meinen Modelnamen geschrieben da ich eine Lymphkontenentzündung habe.Das ich keine Anfragen mehr bekomme ist nun schon seit Monaten nicht erst seit ein paar Tagen.
lg
jenni
lg
jenni
#13Report
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
15.04.2007
Ausbliebende Angebote kann ich auch nicht verstehen, wenn man nur deine SC bewertet, ohne dich persönlich zu kennen. Du siehts als Model sehr ok aus, hast viele Shootingbereiche, und vor allem die Preise sind auch moderat. Bei mir hättest du einen Dauerauftrag.
LG Kurt
LG Kurt
#14Report
[gone] Hartsoe
15.04.2007
Möglichwerweise eine finazielle Flaute der Hobbyfotografen?
Bei mir ist dies derzeit so - warum weiß ich noch nicht, aber häufig um diese Zeit bin ich etwas knapper an flüssigem...
Naja - würde auch lieber mehr shooten, aber derzeit kann ich nur sehr sehr selektiv arbeiten. Mag sein, dass es anderen Fotografen genauso geht - von anderen Models weiß ich, dass es so ist (weniger Shootinganfragen meine ich)
Bei mir ist dies derzeit so - warum weiß ich noch nicht, aber häufig um diese Zeit bin ich etwas knapper an flüssigem...
Naja - würde auch lieber mehr shooten, aber derzeit kann ich nur sehr sehr selektiv arbeiten. Mag sein, dass es anderen Fotografen genauso geht - von anderen Models weiß ich, dass es so ist (weniger Shootinganfragen meine ich)
#15Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
15.04.2007
ich würde an deiner stelle das "momentan krank" auch weglassen.
wenn eine anfrage kommt ist das shooting meist sowieos erst in 3- 8 wochen.
bis dahin wirst ja gesund sein (i hope)
also lass es weg und schreib lieber (suche shootings)
bis dahin wirst ja gesund sein (i hope)
also lass es weg und schreib lieber (suche shootings)
#16Report
[gone] Hartsoe
15.04.2007
Original von TM-PhotoDesign
...
...)
Echt?? Bei mir sind die eher kurzfristiger...
#17Report
15.04.2007
Na ja ...
Viele Grüße
Tobias
Original von HartsoeEcht?? Bei mir sind die eher kurzfristiger...[/quote]ich würde mal sagen, das ist immer abhängig davon, was für ein Shooting gemacht werden soll, und ob Studio oder Outdoor ...
[quote]Original von TM-PhotoDesign
...
...)
Viele Grüße
Tobias
#18Report
15.04.2007
yep das stimmt, bei manchen sachen bin ich in 2 stunden parat, bei anderen erst in 4 wochen ;-)
#19Report
Topic has been closed
mich würde mal interessieren warum ich keine Shootingsanfragen mehr bekomme ?eher gesagt woran es liegen könnte?bitte nicht falsch verstehen ich möchte jetzt kein Mitleid haben aber mir geht seit Wochen die Frage durch den Kopf.Ich habe jetzt schon so oft Shootings gesucht und nicht nur Pay ich würde gerne auch TFP machen aber bisher hat sich niemand gemeldet.Stimmt vielleicht mit meiner Setcard was nicht?
lg
jenni