keine Shootingsanfragen mehr! Weiß jemand woran es liegen könnte? 73
[gone] Jürgen F Berlin
15.04.2007
Wenn ich sowieso Pay shooten will, sind Preisangaben auf der Sedcard natürlich sehr angenehm. Aber wenn ich Tfp suche, finde ich Preisangaben auf der Sedcard eher abschreckend und das Model hatte ja auch geschrieben, dass Sie auch keine Tfp Angebote bekommt. Eventuell, weil viele wegen der Preisangeabe erst garnicht mehr nach Tfp nachfragen.
#41Report
[gone] LaKleopatra(out of order)
15.04.2007
preisangaben sind gut wenn der fotograf pay shooten will, und sie sind schlecht wenn ein fotograf tfp shooten will.... man kanns nie recht machen....
#42Report
15.04.2007
Original von LaKleopatra (ab mai wieder verfügbar)
preisangaben sind gut wenn der fotograf pay shooten will, und sie sind schlecht wenn ein fotograf tfp shooten will.... man kanns nie recht machen....
Doch, kann man. Indem man schreibt, daß man auch tfp macht und unter welchen Umständen das in Betracht kommt. Dann kann ich als Fotograf abschätzen, ob ein tfp-Shooting möglich wäre und wenn nicht, welche Honorar-Vorstellung besteht...
LG
Stephan
#43Report
15.04.2007
es wird irgendwie zu viel von diesen sedcardtexten abhängig gemacht.... tfp, was steht drinn, wieviel, woher........ es kostet nicht die welt eine anfrage zu verfassen, und schlimmer als ein nein kann es nicht werden..und keine antwort ist auch eine antwort...auch wenn ich es nicht gut finde... bei fotografensedcards hab ich mich nie davon abschrecken lassen, wenn drinn stand no tfp..... ich hab ihnen einfach ein schmackhaftes angebot unterbreitet..... wenn ich glück hatte, waren sie auf einmal ganz ohr, wenn nicht, PECH.... business as usual....
ich kann nur empfehlen sich von keinerlei sedcardangaben einschüchtern zu lassen...fragen kostet nie was, ausser 1 minute eine anfrage zu verfassen
ich kann nur empfehlen sich von keinerlei sedcardangaben einschüchtern zu lassen...fragen kostet nie was, ausser 1 minute eine anfrage zu verfassen
#44Report
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
15.04.2007
Wenn man die SC-Angaben nicht befolgt, beschweren sich die Leute, dass sie keiner lest und mit PNs entgegen der Angaben zugespammt werden - was also jetzt?
Ich kann beispielsweise kein Model anschreiben, das professionelle Fotos haben will, da ich ja kein Profi bin. Ich finde, Texte sind zum Lesen da, und sie sollen auch dementsprechend passend verfasst sein.
LG Kurt
Ich kann beispielsweise kein Model anschreiben, das professionelle Fotos haben will, da ich ja kein Profi bin. Ich finde, Texte sind zum Lesen da, und sie sollen auch dementsprechend passend verfasst sein.
LG Kurt
#45Report
[gone] Jürgen F Berlin
15.04.2007
Viele Modelle machen auf den Sedcards auch zu viele Einschränkungen: Kein Tfp! Es sollen sich nur Top-Fotografen melden, nur mit entsprechenden Referenzen! Hohe Gagenforderungen, nur mit Visa! bitte nur Fotografen mit eigenem Studio! und und und…………Ich habe schon Sedcards gelesen, wo ich mir gedacht habe, kann es so einen Fotografen überhaupt geben, der diesen Ansprüchen gerecht werden kann? Also, ich denke einige Modelle sind auch selber Schuld, wenn Sie keine Angebote mehr bekommen.
#46Report
15.04.2007
bleibt dann immer noch wohl die wichtigste Frage: warum mache ich das bzw wozu brauche ich Bilder.??
Ich finde Preise eh blöde... aber ich bin ja auch nicht hier um Geldzuverdienen...
sondern nur um EVENTUELL mein Buch mit guten Fotos aufzuforsten.-.....oder einfach um neue Kontakte zu machen und zu schauen was der Rest soo treibt.. höhö
Dafür stelle ich aber auch die Visa, das Styling.. und meist auch die Location.....zumin. im Mom in HH....
Stimmt- da sind einige Mädels wohl auch selbst schuld.:)`????
In diesem Sinne wünsche ich noch viel Erfolg.......
Ich finde Preise eh blöde... aber ich bin ja auch nicht hier um Geldzuverdienen...
sondern nur um EVENTUELL mein Buch mit guten Fotos aufzuforsten.-.....oder einfach um neue Kontakte zu machen und zu schauen was der Rest soo treibt.. höhö
Dafür stelle ich aber auch die Visa, das Styling.. und meist auch die Location.....zumin. im Mom in HH....
Stimmt- da sind einige Mädels wohl auch selbst schuld.:)`????
In diesem Sinne wünsche ich noch viel Erfolg.......
#47Report
[gone] Sophie Jadore - offline
19.04.2007
Kopf hoch! Ich krieg auch kaum noch shootings...
#48Report
19.04.2007
wie wärs mal mit aktiv werden, und selbst auf die fotografen zugehen und anfragen ob sie interesse hätten? noch nicht probiert? *g*
#49Report
[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
19.04.2007
oh das hab ich schon gemacht aber meistens gefallen mir die Bilder von Fotografen die dafür bezahlt werden wollen und da ich im Moment leider keinen Job habe kann ich es mir nicht leisten.
lg
jenni
lg
jenni
#50Report
19.04.2007
ja und denen ein tfp mit dir anbieten? .......... .................... kriegst da keine antwort?
#51Report
19.04.2007
[quote]Original von LaKleopatra
ja da kanns sein, dass sie schiss haben zu fragen, weil sie denken dass sie deiner nicht würdig sind :-))
Diesen Zaunpfahl kann ich ja nicht unkommentiert lassen ;-).
Ich bin über meinen Schatten gesprungen und hatte ein ganz klasse Shooting mit Ines, der Fata Morgana.
Bald komme ich auch auf Dich zu. Wirst Dich wundern.
LG über die Grenze von KN nach Kreuzlingen
Dieter
P.S. Bin am Überlegen, ob ich am 26.05. das Shooting in S mitmache. Werden noch immer Fotografen gesucht?
Könnten dann ja zusammen hochdüsen. Fahre immer mit dem Auto bis Gärtringen und von dort mit der S-Bahn in die Stadt.
ja da kanns sein, dass sie schiss haben zu fragen, weil sie denken dass sie deiner nicht würdig sind :-))
Diesen Zaunpfahl kann ich ja nicht unkommentiert lassen ;-).
Ich bin über meinen Schatten gesprungen und hatte ein ganz klasse Shooting mit Ines, der Fata Morgana.
Bald komme ich auch auf Dich zu. Wirst Dich wundern.
LG über die Grenze von KN nach Kreuzlingen
Dieter
P.S. Bin am Überlegen, ob ich am 26.05. das Shooting in S mitmache. Werden noch immer Fotografen gesucht?
Könnten dann ja zusammen hochdüsen. Fahre immer mit dem Auto bis Gärtringen und von dort mit der S-Bahn in die Stadt.
#52Report
19.04.2007
hahah na da bin ich ja mal gespannt :-) ja schreib mir einfach :-) ich trinke kein blut, entgegen aller gerüchte... grinnnns.... für stuttgart weiss ich es leider nicht wegen den fotografen, musst die fusun a fragen, sie ist der kopf und der denker der truppe :-) aber ich geh da mit meinem schatzispatzi nach stuttgart und dann bleib ich dort wohl auch für 2 tage, aber mille grazie für das angebot :-)
#53Report
19.04.2007
Liebes Model-Sunshine...
Ich kann es natürlich nicht pauschal sagen, aber für eine Shootinganfrage von mir an Dich liegen zu viele Km zwischen uns. Falls es Dich aber mal nach Sachsen verschlagen sollte, dann kannst Du ja mal Rauchzeichen geben.
Ich kann es natürlich nicht pauschal sagen, aber für eine Shootinganfrage von mir an Dich liegen zu viele Km zwischen uns. Falls es Dich aber mal nach Sachsen verschlagen sollte, dann kannst Du ja mal Rauchzeichen geben.
#54Report
[gone] Sophie Jadore - offline
19.04.2007
Sunshine...geht mir genauso.
Wenn ich die Fotographen anschreibe, krieg ich entweder gleich Absagen oder sie sagen, dass sie keine Zeit haben und ich mich in ein paar Monaten wieder melden soll...
Wenn ich die Fotographen anschreibe, krieg ich entweder gleich Absagen oder sie sagen, dass sie keine Zeit haben und ich mich in ein paar Monaten wieder melden soll...
#55Report
19.04.2007
Original von Model-Sunshine (suche für diese Woche noch shoots)und wenn eine anfrage kommt, wird sie nicht mal abschlägig beantwortet ...
oh das hab ich schon gemacht aber meistens gefallen mir die Bilder von Fotografen die dafür bezahlt werden wollen und da ich im Moment leider keinen Job habe kann ich es mir nicht leisten.
lg
jenni
und sich dann über mangelnde anfragen wundern ...
#56Report
19.04.2007
Tröstet Euch Mädels, momentan scheint es hier auch immer mehr über Hand zu nehmen, dass die Herren Fotografen nicht einmal mehr antworten :-(
1. irgend ein dämlicher Spinner, der ein nettes Telefonat sucht, weil er einsam ist
2. Shooting für den 26.04 geplant in Köln, jetzt nach meiner Bemühung das nochmals abzuchecken, bekomm ich nicht einmal ne Antwort (PN wurde gelesen)
3. ich melde mich auf Ausschreibungen man schaut mal bei mir vorbei (SC) und auch hier bemüht Man(n) sich nicht einmal mir abzusagen ...
bzw. sagt mir ein Telefonat für den Folgetag zu, jedoch kommt da nichts mehr, auch nach einer Erinnerungs PN
Ich glaube je mehr Models und Fotografen hier sind, desto mehr Ignoranten, Spinner und natürlich auch leider unzuverlässuge Models gibts hier ...
Wird Zeit, dass beim Auswahlverfahren etwas mehr selektiert wird. Aber das ist ne andere Baustelle.
1. irgend ein dämlicher Spinner, der ein nettes Telefonat sucht, weil er einsam ist
2. Shooting für den 26.04 geplant in Köln, jetzt nach meiner Bemühung das nochmals abzuchecken, bekomm ich nicht einmal ne Antwort (PN wurde gelesen)
3. ich melde mich auf Ausschreibungen man schaut mal bei mir vorbei (SC) und auch hier bemüht Man(n) sich nicht einmal mir abzusagen ...
bzw. sagt mir ein Telefonat für den Folgetag zu, jedoch kommt da nichts mehr, auch nach einer Erinnerungs PN
Ich glaube je mehr Models und Fotografen hier sind, desto mehr Ignoranten, Spinner und natürlich auch leider unzuverlässuge Models gibts hier ...
Wird Zeit, dass beim Auswahlverfahren etwas mehr selektiert wird. Aber das ist ne andere Baustelle.
#57Report
19.04.2007
also ich würde sagen ich suche nach modellen die TFP auch Akt machen .. ansonsten spricht aus meiner nicht nichts gegen dich ..
#58Report
[gone] Jürgen F Berlin
19.04.2007
Hab heute auch schon wieder drei Absagen usw. also, alles ganz normal. Eine kann nicht mit mir kommunizieren, weil das Handy kaput ist, es klingelt nicht mehr, mich wundert hier nichts mehr!
#59Report
[gone] Ponzi
19.04.2007
Ist wohl allgemein Flaute hier. Ich bekomme auch kaum Antworten auf Anfragen oder Ausschreibungen...
#60Report
Topic has been closed