keine Shootingsanfragen mehr! Weiß jemand woran es liegen könnte? 73
[gone] LaKleopatra(out of order)
15.04.2007
wenn du sonst keine tfps machst.... vielleicht denken sie, das ist ne fatamorgana :-))
Original von InesP.
Hm bei mir steht nicht hinter meinem Nick (im Mom krank)
Aber auch ich stelle fest, dass es im Moment etwas schlechter läuft als vor 4 Wochen.
Alle über Ostern ausgepowert?
Und vor allem jammern alle, Frau macht keine TFP-Shootings, aber auch wenn man eins ausschreibt, für die Mitte Deutschlands, outdoor-indoor, fürs WE und während der Woche.
Meldet sich kein Schw....
Haben wohl alle Angst vor mir was? ;-)
#22Report
15.04.2007
Nö nö mach schon hin und wieder mal welche.
In Hamburg vor 3 Wochen, in Salzburg vor 6 Wochen, kommt immer drauf an, was mit wem ;-)
In Hamburg vor 3 Wochen, in Salzburg vor 6 Wochen, kommt immer drauf an, was mit wem ;-)
#23Report
15.04.2007
ja da kanns sein, dass sie schiss haben zu fragen, weil sie denken dass sie deiner nicht würdig sind :-))
Original von InesP.
#24Report
15.04.2007
Na ja ...
ob TfP oder nicht ... ich denke, wie Ines schon sagte, es kommt darauf an, mit wem man arbeiten möchte ...
Andererseits sehe ich das auch bei mir, dass ich momentan annähernd 10 Stunden am Tag arbeite ... und der Elan danach noch zu shooten ist gleich null ...
Aber, es kommen auch wieder andere Zeiten und dann werde ich nicht genug shooten können ;-)
Vieleicht alles ein wenig entspannter sehen?
Liebe Grüße
Tobias
ob TfP oder nicht ... ich denke, wie Ines schon sagte, es kommt darauf an, mit wem man arbeiten möchte ...
Andererseits sehe ich das auch bei mir, dass ich momentan annähernd 10 Stunden am Tag arbeite ... und der Elan danach noch zu shooten ist gleich null ...
Aber, es kommen auch wieder andere Zeiten und dann werde ich nicht genug shooten können ;-)
Vieleicht alles ein wenig entspannter sehen?
Liebe Grüße
Tobias
#25Report
15.04.2007
Original von LaKleopatra (ab mai wieder verfügbar)[/quote]
ja da kanns sein, dass sie schiss haben zu fragen, weil sie denken dass sie deiner nicht würdig sind :-))
Uiuiui.....danke, für die Blumen ;-)
[quote]Original von InesP.
#26Report
15.04.2007
@modelsunshine
wollen wir tauschen??? Ich schicke dir meine Shootinganfragen??? Mein Problem ist eher dass ich nicht mit jedem testen kann.. weil ich nicht weiss was ich mit den Fotos dann machen soll.. und ich komme mir schon so mega grosskotzig vor- wenn ich dankend ablehne...
arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
irgendwas läuft hier doch wohl schief????
:(
aber den Namen würde ich auch ändern.... ist doch egal ob du krank bist oder nicht.. kannst ja dann persönlich klären, oder?
wollen wir tauschen??? Ich schicke dir meine Shootinganfragen??? Mein Problem ist eher dass ich nicht mit jedem testen kann.. weil ich nicht weiss was ich mit den Fotos dann machen soll.. und ich komme mir schon so mega grosskotzig vor- wenn ich dankend ablehne...
arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
irgendwas läuft hier doch wohl schief????
:(
aber den Namen würde ich auch ändern.... ist doch egal ob du krank bist oder nicht.. kannst ja dann persönlich klären, oder?
#27Report
15.04.2007
ballnacht, ich hab abhilfe, änder deinen sedcardtext so wie ich ihn hab ;-P grinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnns
#28Report
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
15.04.2007
Original von LaKleopatra (ab mai wieder verfügbar)[/quote]
Nicht Schiss und schon gar nicht Nicht-Würdig. Vielleicht ist der Grund ganz einfach der, dass man keine Lust hat auf Payanfragen nicht mal ein DANKE NEIN zu bekommen. Da bleibt man doch gerne auch im vertrauten Kreis, neue Kontakte werden da sehr behutsam geknüpft - trifft für mich jedenfalls zu, sicher auch für einige andere.
LG Kurt
#29Report
15.04.2007
Nun ... das Thema der Usernamen gab es schon öfters ...
Warum sucht ihr Euch nicht eine Namen aus und belasst den auch so? Dieses ganze "Namen-wechsel-Spiel" macht die Suche nach Models nicht viel einfacher ...
Übrigens ... irgendwie ist mir so, als ob das eigenständige Wechseln von Namen hier bald vorbei sein sollte ....
Liebe Grüße
Tobias
Warum sucht ihr Euch nicht eine Namen aus und belasst den auch so? Dieses ganze "Namen-wechsel-Spiel" macht die Suche nach Models nicht viel einfacher ...
Übrigens ... irgendwie ist mir so, als ob das eigenständige Wechseln von Namen hier bald vorbei sein sollte ....
Liebe Grüße
Tobias
#30Report
15.04.2007
es hier sprachen wir ja von den tfp gesuchen... ihrerseits.... und da hat sich auch keiner gemeldet.... ansonsten hast du vollkommen recht
Nicht Schiss und schon gar nicht Nicht-Würdig. Vielleicht ist der Grund ganz einfach der, dass man keine Lust hat auf Payanfragen nicht mal ein DANKE NEIN zu bekommen. Da bleibt man doch gerne auch im vertrauten Kreis, neue Kontakte werden da sehr behutsam geknüpft - trifft für mich jedenfalls zu, sicher auch für einige andere.
LG Kurt[/quote]
Original von Kurt Kramar[/quote]
[quote]Original von LaKleopatra (ab mai wieder verfügbar)
LG Kurt[/quote]
#31Report
15.04.2007
@ LaKleopatra: bezogen auf Ines hast du natürlich recht, ich habs eher auf das Startthema ausgelegt.
LG Kurt
LG Kurt
#32Report
15.04.2007
Original von Kurt Kramar[/quote]
[quote]Original von LaKleopatra (ab mai wieder verfügbar)
LG Kurt[/quote]
Kurt ich geh mal davon aus, dass Deine Bemerkung nicht auf mich bezogen war, aondern auf die Autorin, denn das wär das erste Mal, dass Du auf eine Pay-Anfrage keine Antwort bekämst, also nicht nur Du nicht, sondern allgemein.
Dass manche Damen keine gute Kinderstube haben, wissen wir ja inzwischen ;-) Aber auch manche Fotografen.
#33Report
15.04.2007
oh ja..... ich empfehle da einen kollektiven klaps auf den zucker-popo heheheheh
#34Report
[gone] Hartsoe
15.04.2007
Original von LaKleopatra (ab mai wieder verfügbar)
oh ja..... ich empfehle da einen kollektiven klaps auf den zucker-popo heheheheh
Darf ich? Darf ich? :o)
(ok - das war jetzt way off topic... aber immerhin ist Frühling/Sommer draussen. Da kann das mal passieren)
#35Report
15.04.2007
Um das kalrzustellen: Meine Anmerkung hat NCHTS mit Ines zu tun, sondern sind meine Erkenntinsse, bezogen auf Anfragen bei österreichischen Models.
LG Kurt
LG Kurt
#36Report
[gone] Gert Trumpold
15.04.2007
Der Name ist o.k. Mit dem Text in der Klammer würde ich vorerst auch nicht nachfragen. Viele vergessen bestimmt es dann später nachzuholen.
L.G.
Gert
L.G.
Gert
#37Report
[gone] Scherbenkind
15.04.2007
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass man viel mehr Shootings bekommt, wenn man das Ganze selbst in die Hand nimmt und einfach mal ein paar Anfragen schreibt, anstatt darauf wartet gefunden zu werden. Selbst ist die Frau! =)
#38Report
[gone] Jürgen F Berlin
15.04.2007
@ Model-Sunshine, hab mir Deine Sedcard angesehen. Ich würde die Preise von der Sedcard nehmen, das schreckt viele gleich ab, aber nicht weil man nicht auch mal was bezahlen will, sondern, weil man gleich den Eindruck gewinnt, Tfp geht eh nicht, das Model will sowieso nur für Pay shooten. Ich glaube, es ist besser über Preise in der PN zu verhandeln, wenn man eine Anfrage erhalten hat. Das kommt dann immer auch auf den Kontakt an, den man mit dem Model hat. Ich habe auch schon mal Anfragen auf Tfp gemacht und habe dann trotzdem auch mal ein kleines Honorar gezahlt, wenn das Model nett geantwortet hat. Wenn aber die Preise gleich auf der Sedkard sehen, frag ich wegen Tfp schon gar nicht mehr an. Also, gehen dem Model eventuell die Tfp Anfragen schon mal durch die Lappen.
#39Report
[gone] Hartsoe
15.04.2007
Da muss ich schnell mal gegenreden...
Ich freue mich, wenn auf einer Sedcard bereits die Preise stehen. Das gibt mir einen Einblick in die Vorstellungen des Models. Denke allerdings auch nicht, dass diese Preise dann in Stein gemeiselt sind. Ich denke, da ist immer Verhandlungsspielraum...
Allerdings shoote ich auch lieber Pay als TFP... :o)
Ich freue mich, wenn auf einer Sedcard bereits die Preise stehen. Das gibt mir einen Einblick in die Vorstellungen des Models. Denke allerdings auch nicht, dass diese Preise dann in Stein gemeiselt sind. Ich denke, da ist immer Verhandlungsspielraum...
Allerdings shoote ich auch lieber Pay als TFP... :o)
#40Report
Topic has been closed
Aber auch ich stelle fest, dass es im Moment etwas schlechter läuft als vor 4 Wochen.
Alle über Ostern ausgepowert?
Und vor allem jammern alle, Frau macht keine TFP-Shootings, aber auch wenn man eins ausschreibt, für die Mitte Deutschlands, outdoor-indoor, fürs WE und während der Woche.
Meldet sich kein Schw....
Haben wohl alle Angst vor mir was? ;-)