Warnung vor Betrügern 313

[gone] SmilingPrincess
16.07.2007
was ist eigentlich aus dem bildsammler(in?) von michael welle passiert? :-)

lg
#201Report
[gone] Melanie3
16.07.2007
Original von Andreas Grav - PixelWERK
*muhahaha*

Ne du, mein Pixelwerk hat sonst keine Sorgen. Im Gegenteil - ich kann heute mal wieder 'ne Tüte Chips aufmachen den Fernseher aus lassen. Hier ist viel mehr Entertainment. :)

[quote]
ICH FÜR MEINEN TEIL FINDE SIE FRECH UND ZICKIG UND AUCH NICHT GUT, NACH PERSÖNLICHEM KENNENLERNEN ! SIE HAT KEINE REFERENZEN UND STAND NOCH NIE AUF EINEM LAUFSTEG !

Ich kann nicht behaupten das ich frech und zickig bin
ich steh zu dem was ich sage und ausmache!
Im Gegensatz zu Herr Amft!
Meine Referenzen sind vielleicht nicht professionell
(sorry an die Fotografen in meinem Netzwerk- will eucht nicht schlecht machen, ihr seid alle klasse gewesen!)
aber ich hab auch noch NIE von mir behauptet das ich ein Supermodel bin
und das ich noch nie auf einem Laufsteg gestanden habe das weist doch du nicht!

Lg Melanie
#202Report
16.07.2007
Für mich ist klar:
fashion_model_photographer und Herr Amft sind die selbe Person.

(Ihr müsst mehr Edgar Wallace Filme gucken :-).
#203Report
Oder dieser Amft kennt den f_m_p garnicht^^
#204Report
Ich habs immer schon gewusst.

Auch wenn die Atheisten immer sagen es gibt keine Götter...

......... doch doch hier gibt es sogar die Steigerung

die absolut egomanischen selbstherrlichen überallesstehende Gottheiten der Fotografie

Kniefall und danke für den Beweis.

Harry Stefan W.
#205Report
16.07.2007
Was wollen wir hier eigentlich mit diesen Witzfiguren von Arnft oder f_m_p. Wer sehen und lesen kann ist klar im Vorteil. Jeder kann Melanies oder die Sedcard jedes Models ansehen, Profil lesen, nach 2-5 PN oder sogar Telefonkontakt muß beiden Parteien klar sein, passt es oder passt es nicht. Eigentlich eine klare Sache, da muss kein Fotograf oder Model 25 oder 750 km in der Gegend rumfahren. Wenn ich mich nun hier als Starfotograf und Starmanager aufspiele, darf ich mich nicht wie kleine Jungs aufspielen, denen man im Sandkasten die Schaufel geklaut hat. Das ist Hühnerkacke, Dilettantismus gepaart mit Arroganz.

Verabschieden wir uns von Herrn f_m_p oder Arnft oder.... machen seine Sedcard dicht und wünschen Melanie weiterhin viel Erfolg als Model und uns Fotografen weiterhin viel Spass mit unserem Hobby oder Beruf (manch einer verdient ja auch sein Geld damit)!

Vielleicht gibt es ja mal eine MK-Rangliste der größten Fakes und Abzocker! Den Herren ist bestimmt ein Spitzenplatz sicher!
#206Report
16.07.2007
Oh sorry ich muss mich korrigieren der Name des Herrn ist "Amft" ! Ist ja eigentlich auch egal :-)
#207Report
16.07.2007
so und ab jetzt Schreiben wir wieder Nett, auch wenn die Emotionen hochkochen müssen wir uns nicht vollholzen

#208Report
[gone] Mike Hillecke
17.07.2007
Netter Thread :-)

@Langhaarzottl [ab Mitte August in Ägypten]

Mhmm was ne Flitzpiepe ist weiß ich.
(Flitzpiepe - ein Mensch, den man nicht ernst nehmen muss Flosse -)
Das könnte auf den Herrn zutreffen

Aber was zum Teufel ist ne Hirn-Fiepe ???

lg. Mike
#209Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
17.07.2007
'ne Hirn-Fiepe ist auch nix anderes...

einfach 'n Typ der so dermaßen neben der Spur ist...daß er schon
nicht mehr
zwischen gut und böse unterscheiden kann... :o)

andere würden auch

"Dachschaden-Johnny" oder so schreiben...
aber sowas mach ich net...bin ja lieb... *fg*

LG

Zottl
#210Report
[gone] clybawn
17.07.2007
Interessant ist übrigens auch die Vita des Herrn Amft auf seiner Webseite, die kostenpflichtig (!!!) ist. Allerdings ist der Kreditkartenzugang noch nicht eingerichtet, wie schade.
#211Report
17.07.2007
wahrscheinlich wartet der webmaster mit begleitung noch vor der tür.
#212Report
[gone] Michael_K ~ Sucht Shootings
17.07.2007
Was ich mich frage ist, ob die gesamten "Referenzen" damit einverstanden sind, dass sie auf dieser ominösen Webseite verlinkt sind.

Soweit ich weiß ist z.B. Lamborghini sehr empfindlich, was eine unerlaubte Verlinkung Ihrer Webseite angeht.

Und eine solche Unterlassungserklärung kostet aus eigener Erfahrung heraus eine Menge Geld ;)

Zum Thema:

Schade, dass es solche Leute hier gibt.

Auf der anderen Seite habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Und dieser Thread zeigt zum Glück auch, dass es sehr viele gibt, die diese Plattform sinnvoll zu nutzen verstehen.

Gruß,

Michael
#213Report
und ich frage mich die ganze zeit, was hier für profilneurotiker rumrennen. es ging lediglich um ein möchtegern model, was sich in berlin vorstellen wollte. sie wollte es, nicht ich. sie ist nach zehn minuten wartezeit abgehauen und stellte bedingungen, die vorher nicht besprochen waren. ist euch schon mal aufgefallen, dass es hier gar nicht mehr ums thema geht ? bucht sie einfach und lernt sie kennen, viel spass ! wenn ihr buchen könnt ! ich mache hier jedenfalls nur noch vorverträge, das habe ich daraus gelernt.
#214Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
17.07.2007
Mann Kollege....

nimm den Finger aus'm Popo und atme mal locker durch die Hose ...

Dieses "Möchtegern-Model" hat wohl ein bissi mehr auf'm Kasten als Du
Möchtegern-Fotograf jemals in der Lage sein wirst auf den Sensor zu brennen...
ich weiß net wie so'n Vollblut-Primitivling sich hier so den Lack in die Haare
schmiert...aber wenn ich mir so anhöre was Du so von Dir gibst...
wird mir ganz anders...

sind das die Töne die im High-End Model-Biz so losgelassen werden???

Haben die da alle soo einen anner Waffel???

Na dann bin ich aber glücklich als Unfähiger auf die Welt gekommen zu sein...
und mein Dasein mit solchen "Möchtegern-Models" fristen muss... *fg*

am besten gehste wieder in deine (virtuelle???) Hochglanzwelt zurück
und lässt uns Profilneurotiker über solche Lackaffen lästern...die nicht
in der Lage sind mit Verstand und Respekt anderen Menschen
gegenüberzutreten... ;o)

ICH habe kein Problem damit mich auf so'n Gossen-Niveau
(Nein...das ist keine Billig-Creme aus'm Aldi) wie es bei Dir an der Tagesordnung
scheint herabzulassen....ich mags mit solchen Prolls ein bissi zu zocken... ;o)

Also..gib mir saures Junge...und lass endlich Mel aus'm Spiel...
die hat so'n Vollkrampf auf 2 Beinen mal sicherlich NICHT nötig....

herzlichst und von gaaanz unten zuu Dir hinauf...

*knuuuutsch*

Zottl :o)
#215Report
Guest
17.07.2007
Und wenn du gut bezahlst, erbarmt sich vielleicht sogar die ein oder andere und macht n Shooting mit dir! Viel Glück...

Original von fashion_model_photographer
und ich frage mich die ganze zeit, was hier für profilneurotiker rumrennen. es ging lediglich um ein möchtegern model, was sich in berlin vorstellen wollte. sie wollte es, nicht ich. sie ist nach zehn minuten wartezeit abgehauen und stellte bedingungen, die vorher nicht besprochen waren. ist euch schon mal aufgefallen, dass es hier gar nicht mehr ums thema geht ? bucht sie einfach und lernt sie kennen, viel spass ! wenn ihr buchen könnt ! ich mache hier jedenfalls nur noch vorverträge, das habe ich daraus gelernt.
#216Report
naja, bis auf beleidigungen und prollmanier kann man von dir wahrscheinlich eh nichts erwarten, ich frage mich, wie lange sich der webmaster das noch reinzieht
#217Report
17.07.2007
Der Webmaster gibt grad nen Knutscher an Caro Cute (guter Stoff Baby :D) und wartet eigentlich nur noch auf Miss Dawn für nen Schlußkommentar.

Wenn ich jemals zwei Mädels gleichzeitig an einem Set haben möchte, wären es diese beiden.

Ansonsten gehts dem Webmaster gut und bis auf einen eklatanten Mangel an Koffein ist eigentlich alles supi.
#218Report
[gone] ars
17.07.2007
Sorry, falls ich etwas altes wieder aufrolle, nur die Zeit alle Beiträge zu lesen, habe ich mir nun doch nicht genommen.
(Nicht für diesen Komiker.)

Unter Google "Amft" eingegeben, lande ich auf einer Webseite, die doch sehr eigenwillig gestaltet ist.

Habt Ihr da ein Impressum gefunden?

Gibt es da nicht Büros, die sich auf das "Auffinden" spezialisiert haben? ;-)

so, die Zeit läuft, mal gespannt, ab wann es da sein wird, das Impressum.

LG an alle minus f_m_p Arnold
#219Report
[gone] __Inga__
17.07.2007
@f_m_p: Der Sinn besteht darin,dass wir Models nicht x-km auf uns nehmen,um dann vom "Wachhund des Profifotografen" abgewimmelt zu werden!!!

Und diese Warnung ist hiermit eindeutig gelungen...=)
#220Report

Topic has been closed