Warnung vor Betrügern 313

16.07.2007
Ich würde an Ihrer Stelle mal selbst aufpassen das es nicht gleich Anzeigen wegen Beleidigung hagelt!

Und wenn Sie sich schon selbst wiedersprechen oder Ihre eigene Unfähigkeit zugeben: sie haben an der Tür gesehen das es nicht passt?? Vorher mal die Setcard angeschaut oder wurden einfach alle Models angeschrieben und eine wird schon so dumm sein und ohne Begleitung kommen um dann....keine Ahnung warum man ein Model ohne Begleitung braucht...und dann hier noch die großen Sprüche bringen.

Original von fashion_model_photographer
Naja, damit haben Sie sich mit Ihrem verschobenen Gesicht ja wohl selbst geoutet! Ihre lustigen Tittenfotos würde noch nicht mal ein drittklassiges pin up Magazin abdrucken! Das Schöne an der MK ist ja, dass auch Sechsklassenschüler mitreden dürfen! Ist zwar anstrengend aber auch nützlich! Aussenstehende können sich ein Bild machen, wie gefährlich Dummheit doch ist! Und ich weiss nicht so recht, ob Berlin Mitte, Leipziger Strasse was mit einem Hinterhof zu tun hat. Ich habe Sie gesehen und Herrn Amft ausgerichtet, dass Sie nach Stress riechen und nicht gerade das Format einer Vera Gafron haben. Ihm sind Sie vollends egal! Ich habe mich für Sie bei Ihm stark gemacht, wie peinlich für mich! Und zum Thema Fashionweek, wenn Sie sich den Kalender anschauen, sehen Sie, dass Herr Amft gelistet ist! Ich würde Ihnen jetzt anraten, genau zu überlegen, was ich als Kommentar von mir gebe!!!!!!!!!!!!!
#161Report
[gone] Melanie3
16.07.2007
Vielen lieben Dank
und ich bin deiner Meinung!

Soetwas muß man nicht erlebt haben!
Aus diesem Grund hab ich diesen Vorfall im Forum geschrieben
nicht das andere Models den gleichen FEHLER machen!

Mädels laßt die Finger weg
allein die Zeit ist schon zu schade für dieses etwas!!!

Lg Melanie
#162Report
Naja, Bilder sind Bilder und Mensch ist Mensch! Und trotzdem kenne ich keinen im internationalen Business, der Ihren Lover akzeptiert hätte! Und so trennt sich die Spreu vom Weizen! Die "Göttliche Melanie" hat keine Zeit bei einem Hinterhof Designer verplempert, und der Modemacher Amft musste es ihr nicht direkt ins Gesicht sagen! Ich find schön, dass so viele mit der "Göttlichen" Melanie arbeiten wollen! Dann hat ihr das ja doch was gebracht!

Original von Stefan HH
Ich würde an Ihrer Stelle mal selbst aufpassen das es nicht gleich Anzeigen wegen Beleidigung hagelt!

Und wenn Sie sich schon selbst wiedersprechen oder Ihre eigene Unfähigkeit zugeben: sie haben an der Tür gesehen das es nicht passt?? Vorher mal die Setcard angeschaut oder wurden einfach alle Models angeschrieben und eine wird schon so dumm sein und ohne Begleitung kommen um dann....keine Ahnung warum man ein Model ohne Begleitung braucht...und dann hier noch die großen Sprüche bringen.

[quote]Original von fashion_model_photographer
Naja, damit haben Sie sich mit Ihrem verschobenen Gesicht ja wohl selbst geoutet! Ihre lustigen Tittenfotos würde noch nicht mal ein drittklassiges pin up Magazin abdrucken! Das Schöne an der MK ist ja, dass auch Sechsklassenschüler mitreden dürfen! Ist zwar anstrengend aber auch nützlich! Aussenstehende können sich ein Bild machen, wie gefährlich Dummheit doch ist! Und ich weiss nicht so recht, ob Berlin Mitte, Leipziger Strasse was mit einem Hinterhof zu tun hat. Ich habe Sie gesehen und Herrn Amft ausgerichtet, dass Sie nach Stress riechen und nicht gerade das Format einer Vera Gafron haben. Ihm sind Sie vollends egal! Ich habe mich für Sie bei Ihm stark gemacht, wie peinlich für mich! Und zum Thema Fashionweek, wenn Sie sich den Kalender anschauen, sehen Sie, dass Herr Amft gelistet ist! Ich würde Ihnen jetzt anraten, genau zu überlegen, was ich als Kommentar von mir gebe!!!!!!!!!!!!!
[/quote]
#163Report
16.07.2007

ick schmeiß mich wech hier, dat jibt es in keinem Russenfilm, was hier abläuft
#164Report
[gone] Melanie3
16.07.2007
Laß meine Begleitperson aus dem Spiel!
Wer das war geht dich ja wohl nix an.
Im internationalem Buisness...
er kann ja noch nicht mal schreiben!
Bist du sein "Handlanger"??
Die "Göttliche Melanie" ist im Gegensatz zu Herrn Amft echt!!

Gestreßt muß man ja sein wenn man 750 km fährt und dann sowas!
#165Report
16.07.2007
Ich habe mir erlaubt, einen ehrlichen Kommentar unter ein Bild des Fashion_model_photographer zu schreiben. Die Kritik war sachlich formuliert und die Kritikpunkte wurden einzeln aufgeführt.
Dieser Kommentar wurde sofort gelöscht und ich wurde auf die Ignore-Liste gesetzt.

Jetzt ist mir auch klar, warum unter seinen Bildern nur Lobhudeleien von Models zu lesen sind, wenn die nicht so positiven Kommentare von Fotografen, direkt gelöscht werden.

Wenn man mit ehrlicher Kritik nicht leben kann, dann sollte man halt keine Kommentare zulassen, oder keine Bilder einstellen.

Von Jemand der sich als Profi über die anderen stellt, hätte ich mehr erwartet.

LG Siggi
#166Report
16.07.2007
!!!!!!!!!!

!!!!!!!!! !!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????? !!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann es sein, daß da die eine oder andere Taste hakt?

Aber so ganz schlau werde ich nicht aus f_m_p:

Der Webauftritt ist in der Darstellung teilweise fehlerhaft, das Impressum (Kontaktinformationen) ausgesprochen dürftig, der Tonfall hier indiskutabel - einem professionellen Verhalten entspricht das m.E. nicht uneingeschränkt.

Nebenbei: Wer ist eigentlich Herr Amft und welche Rolle spielt er in dem Ganzen? Die Begleitperson des Fotografen? Dann verstehe ich umso weniger, weshalb dem Model eine Solche verwehrt wurde ...
#167Report
16.07.2007
Mit dem Schreibstil bitte ich doch die Mods zu prüfen ob der Herr photographer nicht in der MK gesperrt wird. Son aroganter Tonfall ist mir ja schon lange nicht mehr hier in der MK untergekommen. Wenn Herr Amft und sein Helfershelfer so bekannt ist wird es denen sicherlich ein leichtes sein deren Models woanders zu suchen. Also bitte liebe Moderatoren, kümmert euch drum..
Im übrigen hab ich auch von einem anderem Model nicht gerade gutes gehört...

#168Report
[gone] __Inga__
16.07.2007
Oh man,was sich hier so alles als Profifotograf bezeichnet...*lol*

Melanie ich finde Deine SC 1a!!!Auf so ne hochbearbeiteten Möchtegern-Profi-Aufnahmen kannst Du getrost verzichten!!!Sowas hast Du (bzw. kein anderes Model) nicht nötig,dass man Dich so behandelt...und das spricht ja wohl eindeutig von Unprofessionalität eines Fotografen,wenn man so von dessen Wachhund/Leidwächter/"Bodyguard" etc. abserviert wird...
#169Report
16.07.2007
Original von monochromatic

Nebenbei: Wer ist eigentlich Herr Amft und welche Rolle spielt er in dem Ganzen? Die Begleitperson des Fotografen? Dann verstehe ich umso weniger, weshalb dem Model eine Solche verwehrt wurde ...

Herr Amft ist ein mehr oder weniger bekannter Modedesigner aus Berlin, ich kenn auch etliche Models und mir und den anderen Models ist er auch erst zum ersten mal hier in der MK als "Name" aufgefallen. Wie gesagt, ich kenne ein Modell was doch auch "Probleme" hatte...
#170Report
[gone] Melanie3
16.07.2007
Vielen lieben Dank für die netten Worte!
Ich bin auch der Meinung soetwas gehört RAUS aus der MK
auf soeinen ist keiner/keine angewiesen!!
#171Report
16.07.2007
Original von ScharfGestellt
[quote]Original von monochromatic

Herr Amft ist ein mehr oder weniger bekannter Modedesigner aus Berlin, ich kenn auch etliche Models und mir und den anderen Models ist er auch erst zum ersten mal hier in der MK als "Name" aufgefallen. Wie gesagt, ich kenne ein Modell was doch auch "Probleme" hatte...[/quote]

Danke für die Info ...
#172Report
16.07.2007
Original von monochromatic

Jetzt schlägt es doch wohl 13, Du kennst Herrn Amft nicht? Du wagst es in der MK zu sein und Herrn Amft nicht zu kennen? Das grenzt ja schon an Majestätsbeleidigung, zumindest aber schreit das nach Pisa

#173Report
16.07.2007
Original von Micaschi
[quote]Original von monochromatic

Jetzt schlägt es doch wohl 13, Du kennst Herrn Amft nicht? Du wagst es in der MK zu sein und Herrn Amft nicht zu kennen? Das grenzt ja schon an Majestätsbeleidigung, zumindest aber schreit das nach Pisa

[IMG][/quote]

Nöö, er hat sich bei mir noch nicht vorgestellt ... aber ich befürchte, als guter Fotograf sollte man sich jemandem im Hintergrund halten, dem man die Absagen in die Schuhe schieben kann - die Idee hat eine gewissen Charme :-D
#174Report
Wie, wer is'n jetz der Herr Pisa? Hey, Ihr bringt mich völlig durcheinander...

#175Report
Ich sehe ja ein, das im Forum keine beleidigenden Kommentare geduldet sind.

Daher : Wer mich kennt, weiß was jetzt hier stehen würde und da wäre "Unhöflich"
noch eine unendliche Unterteibung !

Daher nur was nettes :

Gibt Leute hier.... auweia ! Diese "Stellungnahme" ist an Dummheit, Überheblichkeit und Verachtung gegenüber dem Modell wirklich unübertroffen. Selten so eine elende
Arroganz im Forum gelesen und ich bin schon lange hier.

Wäre ich sie, würde ich vermutlich kotzen wenn ich in den Spiegel schauen müsste !

Andreas.
#176Report
[gone] _rd_
16.07.2007
Werter f_m_p,

es tut mir unsagbar leid, dass Sie in Ihrem professionell gestalteten Workflow immer wieder über so unprofessionelle Semi's stolpern.
Ich verstehe auch, dass man sich Modelle nicht im "On-Stay"-Verfahren von einer Agentur für ein Testshooting ausleiht, denn die kennen ja das Business zu gut und könnten das harmonische Arbeitsklima durch Professionalität stören.
Das wäre also der erfolgreichen Produktion nicht zuträglich.

Ich kann ebenfalls nachvollziehen, dass Ihre ehrbare Motivation hier einzig und allein deshalb entwürdigt wurde, weil Sie einem "Newcomer-Model" eine Chance geben wollten, das ist nun der Dank.

Ebenfalls kann ich nachempfinden, dass Sie offensichtlich sehr erregt sind und daher etwas "lauter" schreiben.
Glauben Sie mir, ich kann Ihre Aufgewühltheit verstehen.

Eines verstehe ich allerdings noch nicht: Was machen Sie eigentlich hier, Sie Foto-Gott?!

Mit vorzüglicher Hochachtung,
Ein MK-Mitglied, oder eben ein Knipser (oder...?)
#177Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
16.07.2007
Rene....SUPER!!!!

Selten so gelacht...und vortrefflich ausgedrückt...was dem normalen
Leser dieses Schwachfugs so durch den Kopf schiesst...

astreine Leistung....Kompliment...*fg*

LG

Zottl :o)
#178Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
16.07.2007
Stellungnahme zu dem Vorfall Torsten Amft !!!!!!!!!!

Ich war der Herr, welcher Ihnen gesagt hat, es gibt kein Casting mit einer Begleitperson!!!!!!!!! Und das schon vor ihrer Reise nach Berlin am Telefon!!!!!!!! Nirgends auf der Welt dürfen Sie ihren Lover mitnehmen!!!!!!!!!!!!!! Und wenn Sie schon die Chance haben, Torsten Amft persönlich kennen zu lernen und nach Berlin kommen, sollten Sie sich vorher über bestimmte Richtlinien informieren!!!!!!!!!Desweiteren hat Herr Amft in Showvorbereitungen gesteckt!!!!!!!!!!!Glauben Sie im Ernst, dass Sie mit Ihrer Art, als NO - NAME Bedingungen zu stellen irgendwo landen?????? Ich sagte Ihnen schon am Telefon, dass es ein Versuch ist, es gibt keine Garantie bei einem Casting genommen zu werden!!!!!!Und dann besitzen Sie noch die Frechheit, itgendwelche Dinge zu behaupten, die sich so nicht zugetragen haben!!!!Ein Tip!!!!!!!! Andere Models sitzen bei einem Casting drei Stunden!!!!!!!!! Sie, aus München kommend, warteten zehn Minuten!!!!!!!!!!!!!Es gibt genügend Zeugen und Gutachter der Situation,also, verdrehen Sie hier nicht die Tatsachen, sonst muss ich gegen Sie eine Anzeige erstatten wegen Vortaeuschung falscher Tatsachen!!!!!!!!!!!!!!!

Hochachtungsvoll fashion_model_photographer

irgendwie viele ausrufezeichen? oder soll das schreien simulieren?

denkt ihr das gleiche wie ich?

also irgendwie mag ich diese überhebliche und arrogante Art überhaupt nicht und irgendwie passt es zu der Geschichte von melanie.

hatte eigentlich eine sachlichere stellungnahme erhofft wie man es von Erwachsenen und Geschäftsleuten erwarten kann.
naja schade. chance vertan.
irgendwie tut mir herr Amft leid, denn die stellungnahme des Posters kann nicht in seinem Sinne gewesen sein.

und drohen würde ich dessen stelle mal niemandem, hat sich doch selber weit aus dem fenster gelehnt.

p.s. dazu fällt mir folgender spruch ein (auch wegen der ausrufezeichen):
Du redest laut und sagst trotzdem nichts
#179Report
[gone] _rd_
16.07.2007
Ich finde Arroganz immer gut! Sie signalisiert mir sofort die Schwäche meines Gegenübers ;-)

LG, René
#180Report

Topic has been closed