Frust und Langeweile 134

Dieter E.
11.05.2007
Dies zu erkennen, bleibt manchen verborgen ;-)).
#41Report
[gone] LaKleopatra(out of order)
11.05.2007
aber putzshootings habe ich bisher nie gesehen... der arme fotograf .... dann wird noch seine cam, die blitze und reflektoren weggeputzt hehe
#42Report
11.05.2007
Nein Quatsch ich lade nur ein Tag vorher meine Fußballmanschaft ein ,Nachbarschaft
usw. ! Fassbier aus Pappbecher ,Pizza, der Balkon ist der große Aschenbecher.
Also wann machen wer das TPF-Putzshooting ? :-)
usw. ! Fassbier aus Pappbecher ,Pizza, der Balkon ist der große Aschenbecher.
Also wann machen wer das TPF-Putzshooting ? :-)
Original von LaKleopatra ( hat bald eine HP *juhu*)
boah ey..... putzshooting geil :-) aber wehe ihr macht extraviel dreck, ich bin ne putze und kein kammerjäger heheheheheheh
#43Report
11.05.2007
Original von Caro Cute
Moah, Saschi, du Sack... Statt her dumm rumzulabern nimm lieber meine Slide-a-lama-Einladung an! :D
*gröhl* wie nen altes ehepaar, wenn der andere ins bett kommen soll. *lach*
#44Report
11.05.2007
ääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm ich hab ganz vergessen.... ich bin bis ende 2015 komplett ausgebucht :-)
#45Report
11.05.2007
Och dann halt 2016 mir egal. Ich notier es mal eben.
Auch 2016 habe ich noch was zum putzen über.
Auch 2016 habe ich noch was zum putzen über.
ääääääääääääääähhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm ich hab ganz vergessen.... ich bin bis ende 2015 komplett ausgebucht :-)
#46Report
11.05.2007
Ach soooo plötzlich ;-))).
Dieser Beitrag wurde gespeichert ;-))).
Dieser Beitrag wurde gespeichert ;-))).
ääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm ich hab ganz vergessen.... ich bin bis ende 2015 komplett ausgebucht :-)
#47Report
11.05.2007
äääähmm.... oh shit... na gut :-) jetzt kann ich wohl nimmer nein sagen, wa? 2015 bin ich mami und das putzen gewöhnt... ausserdem: putzen ist gut für die figur!! hehe
#48Report
11.05.2007
Hauptsache noch < 30 ;-)))).
Also harren wir der Dinge, die da kommen...
Also harren wir der Dinge, die da kommen...
äääähmm.... oh shit... na gut :-) jetzt kann ich wohl nimmer nein sagen, wa? 2015 bin ich mami und das putzen gewöhnt... ausserdem: putzen ist gut für die figur!! hehe
#49Report
11.05.2007
ich werd bestimmt mal eine richtige glücke mit kopftuch und gummihandschuhen und flodder-gummi-stiefeln mit fluppe im maul, wenn das hier so weitergeht :-)
#50Report
11.05.2007
So sollte das Shooting aussehen!
ich werd bestimmt mal eine richtige glücke mit kopftuch und gummihandschuhen und flodder-gummi-stiefeln mit fluppe im maul, wenn das hier so weitergeht :-)
#51Report
11.05.2007
Wirklich sehr interessantes Projekt, das Dich da 8 Jahre in Anspruch nimmt.
Ob Du dem gerecht werden kannst *leichtezweifelanmeld*?
Ob Du dem gerecht werden kannst *leichtezweifelanmeld*?
#52Report
11.05.2007
also ich kommentiere dann gerne bilder in der mk oder chatte in meinen lieblingschat http://www.knuddels.de .da gibt es manchmal solche idiote, da kann es nicht langweilig werden :-)
gruß vanny
gruß vanny
#53Report
11.05.2007
Original von didi247
wieso ? Die fürs Putzen kann auch älter sein, wenn sie sauber arbeitet ... für die anderen Dinge gibts doch die anderen ... ;o)
#54Report
11.05.2007
Original von didi247[/quote]
Liebe Ines,
nicht jeder hat Dich verdient ;-).
So don't worry...
[quote]Original von InesP. sucht Payshootings egal wo ;-)
Oder er muss sich mal überlegen, was wohl der Grund sein könnte, dass ihm die angeschriebenen Models nicht antworten ;-)
Hab ja nicht gesagt, dass er mich angeschrieben hat ;-) Mir hat er noch nie geschrieben ....*glaube ich*
Kleo bei mir wären mal die Fenster zu putzen, ich lad auch meinen 23-jährigen Sohn ein, der hilft Dir sicher gerne ;-)
So...das war ein Kuppelversuch, ich such doch noch krampfhaft nach 2 Schwiegertöchtern....*grins*
#55Report
11.05.2007
Original von Micaschi
[quote]Original von didi247
wieso ? Die fürs Putzen kann auch älter sein, wenn sie sauber arbeitet ... für die anderen Dinge gibts doch die anderen ... ;o)[/quote]
micaschi!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich glaub, wir shooten besser nicht. :-D
#56Report
11.05.2007
Man sollte -wenn möglich- immer das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden ;-).
Original von Micaschi
wieso ? Die fürs Putzen kann auch älter sein, wenn sie sauber arbeitet ... für die anderen Dinge gibts doch die anderen ... ;o)
#57Report
11.05.2007
eeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ich mach dann beides parallel micashi hehe
#58Report
11.05.2007
eeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ich mach dann beides parallel micashi hehe
ach ja, schöne Träume ...
#59Report
11.05.2007
Original von InesP. sucht Payshootings egal wo ;-)
Kleo bei mir wären mal die Fenster zu putzen, ich lad auch meinen 23-jährigen Sohn ein, der hilft Dir sicher gerne ;-)
So...das war ein Kuppelversuch, ich such doch noch krampfhaft nach 2 Schwiegertöchtern....*grins*
Nu werd ich aber hellhörig Ines. *gggggggg*
#60Report
Topic has been closed