Die MK wird immer mehr zur Single-Kontaktbörse 361

31.05.2009
Original von Micaschi
[quote]Original von netAction
Warum gründen wir diese Gruppe nicht? Ich wäre dabei.

und wie soll die Nachweisführung erfolgen, Kerben auf der Kamera oder gleich direkt auf der Linse oder .... ?[/quote]

Es wird zur MK-Pflicht, dass jeder ein heißes Eisen besitzt.. Und dann wird sich der Name der neuesten Eroberung einfach auf den Arsch gebrannt ;)
#301Report
31.05.2009
Die Kondome vom letzten Shooting werden an eine anerkannte unabhängige Kommission zur Begutachtung geschickt. Innen Fotograf, außen Model.
#302Report
Ich bin dann doch eher für das Einsetzen eines Chips! Wird bei uns in der Pferdezucht demnächst auch gemacht und ist noch sicherer ;-)

Original von Mangoona
[quote]Original von Micaschi
[quote]Original von netAction
Warum gründen wir diese Gruppe nicht? Ich wäre dabei.

und wie soll die Nachweisführung erfolgen, Kerben auf der Kamera oder gleich direkt auf der Linse oder .... ?[/quote]

Es wird zur MK-Pflicht, dass jeder ein heißes Eisen besitzt.. Und dann wird sich der Name der neuesten Eroberung einfach auf den Arsch gebrannt ;)[/quote]
#303Report
31.05.2009
Freunde der Nacht, der Longdrinks und der lustigen Partyspiele ........ langsam geht es schwer in Richtung des Herrn Übel aus A bei FFM. Der hat den Mädels (ob sie wollten oder nicht) beim shooting auch immer erzählt, er hätte schon Sex mit 100 Frauen gehabt.....
#304Report
31.05.2009
Das haben mir auch schon mehrere Models erzählt. Na und?

Nur, weil wir da nicht mithalten können, soll es ihnen doch gegönnt sein.
#305Report
31.05.2009
??? Nun ja, ich muss auch sagen, mir ist es auch schon mal bei einen Fotografen passiert, der mir dann erzählt hat, dass das eine oder andere Model noch weitere Absichten hatte - Detailgetreu .......

Original von Oliver M. - next : NRW, Jobs!
Freunde der Nacht, der Longdrinks und der lustigen Partyspiele ........ langsam geht es schwer in Richtung des Herrn Übel aus A bei FFM. Der hat den Mädels (ob sie wollten oder nicht) beim shooting auch immer erzählt, er hätte schon Sex mit 100 Frauen gehabt.....
#306Report
31.05.2009
Original von netAction
Das haben mir auch schon mehrere Models erzählt. Na und?

Nur, weil wir da nicht mithalten können, soll es ihnen doch gegönnt sein.

Ich hab mal nachgerechnet. Besagtes Übel ist (laut seiner eigenen HP) 61 Jahre alt. Wenn er, sagen wir mit 15 mit der weiberei angefangen hat, sind das gut 45 Jahre. 100 : 45 macht 2,2 pro Jahr. Fast schon katholisch.

So gesehen alles eine Frage der Mathematik.
#307Report
04.06.2009
Die Beteiligung in der Gruppe Ich hatte Sex mit einem MKler ist aber ganz schön mau. Passiert da nochmal was?
#308Report
Bleibt zu hoffen, dass eine Gruppe "Ich hatte KEINEN Sex mit einem MKler" mehr Mitglieder verbuchen könnte...;-)

Original von netAction
Die Beteiligung in der Gruppe Ich hatte Sex mit einem MKler ist aber ganz schön mau. Passiert da nochmal was?
#309Report
04.06.2009
Wenn ich jetzt dieser Gruppe beitreten will, muss ich einer MKlerin Sex gehabt haben ... puh, das wird ne Ausschreibung ...

Und das mit den Kondomen wird auch doof. ich bin nämlich Egoist und zieh die Dinger immer mit Noppen nach innen an :op
#310Report
Original von netAction

meinst Du / meint Ihr der/die würden sich outen ?!?

und für die die noch nicht .... vielleicht die Gruppe "Ich will .... mit einem MKler/-in "
#311Report
[gone] OJ
14.09.2010
jetzt will ich aber auch mal was dazu sagen! :-)

ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm, wenn man über die mk menschen kennen lernt. und ich wüsste auch nicht, was dagegen spricht, wenn sich daraus wirklich was entwickelt.
vor allem sind die meisten "models" hier angemeldet, weil sich sich für gutaussehend halten. dementsprechend sind ja meistens auch die ansprüche, wenn es um das aussehen des potentiellen neuen partners geht. so findet man hier auch schonmal menschen, die einem eher zusagen als die menschen, die man sonst so im cafe, auf der arbeit oder in der uni trifft.

was mich allerdings stört, ist diese stumpfe art und weise. "neben dir würd ich auch mal gern einschlafen" und andere dinge hab ich schon unter meinen bildern gelesen. warum schreibt man dann nicht gleich "auf dich hab ich lust". das hätte auch nicht weniger stil.
und diesbezüglich sind wir männer leider noch schlimmer als die frauen, denn wenn ich lese, was meine beste freundin für mails bekommt, wird mir echt schlecht.
#312Report
@ crazy

Die MK ist aber nunmal keine Singlekontaktbörse. Wer sich hier anmeldet, um einen potentiellen "Beischläfer" zu finden, ist hier einfach mal falsch.

Ich hoffe, Deine beste Freundin meldet deratige Nachrichten über den Meldebutton.
#313Report
14.09.2010
Original von Monique.
@ crazy

Die MK ist aber nunmal keine Singlekontaktbörse. Wer sich hier anmeldet, um einen potentiellen "Beischläfer" zu finden, ist hier einfach mal falsch.

Ich hoffe, Deine beste Freundin meldet deratige Nachrichten über den Meldebutton.

Das ist aber mal etwas engstirnig oder gar prüde gesehen wie ich finde. Man lernt heute überall, vor allem aber am Arbeitsplatz einen evtl. neuen Partner kennen. Warum nicht auch hier?
Na klar ich werde zu keinem Shooting gehen unter der Premisse, so heute lerne ich den Mann meines Lebens kennen, aber passieren kann es trotzdem. Kein Mensch rennt mit Scheuklappen durchs Leben und wenn man Single ist, wird man ganz sicher Ausschau halten, nach einem potentiellen Partner, warum also auch nicht bei der MK?
Wichtig ist, dass alles seriös und professionell abläuft und nur das passiert, was auch beide wollen.
Ich habe meinen Mann auch hier kennen gelernt, hat zwar nicht für's ganze Leben gehalten, aber dennoch hatten wir eine schöne Zeit zusammen, naja meistens ;-)
#314Report
[gone] OJ
14.09.2010
nein, sie ignoriert die kerle einfach.

die mk soll ja auch keine single-börse werden. ich sag ja nur, dass ich es nicht schlimm finde, wenn sich hier was ergibt. oder würdest du nein zu boris kodjoe sagen, nur weil er über die mk kontakt zu dir aufnimmt? ;-)
#315Report
14.09.2010
Original von CrAzY P. -[NEU]der kleine junge und die schokolade
oder würdest du nein zu boris kodjoe sagen, nur weil er über die mk kontakt zu dir aufnimmt? ;-)

Wer is'n das? Muss man den kennen? :-)
Aha hab ihn gegoogelt, ach ja ist schon ne Sahneschnitte ;-)
Ist das nicht der, der auch im Video von Toni Braxton *Unbrake my heart* mit gemacht hat?
#316Report
So sind eben Frauen, wollen immer nur das eine.
Gruß
Manfred
#318Report
14.09.2010
Vielleicht sollte man doch einen Button einfügen:

Willst du mit mir gehen?
O Ja
O Nein
O Vielleicht
O Wenn ja, warum nicht?

Das würde machen das Flirten einfacher machen ;-)
#319Report
14.09.2010
Original von .A.N.D.I.h.e.l.d. *Niveau ist keine Creme*
Vielleicht sollte man doch einen Button einfügen:

Willst du mit mir gehen?
O Ja
O Nein
O Vielleicht
O Wenn ja, warum nicht?

Das würde machen das Flirten einfacher machen ;-)

Gute Idee :-D
#320Report

Topic has been closed