Die MK wird immer mehr zur Single-Kontaktbörse 361
14.09.2010
... da fehlt ein Button ;-)
Original von .A.N.D.I.h.e.l.d. *Niveau ist keine Creme*
Vielleicht sollte man doch einen Button einfügen:
Willst du mit mir gehen?
O Ja
O Nein
O Vielleicht
O Wenn ja, warum nicht?
Das würde machen das Flirten einfacher machen ;-)
#322Report
14.09.2010
vlt sollte man zu diesem thema eine gruppe und keinen thread eröffnen. da kann man dann und so und überhaupt............
#323Report
14.09.2010
Liebe Ines, über das "prüde" lächle ich müde und für den Rest: bitte leg mir nichts in den Mund, was ich nicht gesagt habe.
Es ging mir um die Intention bei der Anmeldung. Nicht mehr und nicht weniger. Jetzt besser? ...
Es ging mir um die Intention bei der Anmeldung. Nicht mehr und nicht weniger. Jetzt besser? ...
#324Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
14.09.2010
Ach...Das hier ist keine Singlebörse ?!
Ich dachte...
Ich dachte...
#325Report
14.09.2010
Original von Alex Bierbrauer (lightparc.com *NEU*)
hmm.. spielt das denn wirklich eine Rolle ?
Ist auf allen Seiten doch ähnlich wo Männlein wie Weiblein vertreten. Dort wo Kommunkiation stattfindet wird man immer eine Art von "Balztanz" vorfinden ;)
Grüsse Alex
Ganz genau so ist es in der Firma oder im Supermarkt und überall das macht Spaß !
Wo ist das Problem ?
Das haben die nichts auf die Reihe bekommen, die nichts abbekommen weil sie es nicht darauf haben.
Na ja wird immer welsche geben die nicht gönnen können.
#326Report
14.09.2010
Warum so umständlich? Einfach unter "Aufnahmebereiche" noch eine zusätzliche Option einfügen.
"Fickbar"
Ja, Nein, Vielleicht
Indoor/Outdoor
Keine Erfahrung, wenig Erfahrung, mittlere Erfahrung, viel Erfahrung
Dann steuert das doch jeder selbst.. :o))
"Fickbar"
Ja, Nein, Vielleicht
Indoor/Outdoor
#327Report
14.09.2010
Original von "Its a Gas"
Warum so umständlich? Einfach unter "Aufnahmebereiche" noch eine zusätzliche Option einfügen.
"Fickbar"
Ja, Nein, Vielleicht
Indoor/Outdoor
Musst Du immer so schonungslos direkt sein? Uuuuuuuunmöglich :-)
#328Report
14.09.2010
Original von "Its a Gas"
"Fickbar"
Ja, Nein, Vielleicht
Indoor/Outdoor
Natürlich nur für die Fotografen...
#329Report
14.09.2010
Musst Du immer so schonungslos direkt sein? Uuuuuuuunmöglich :-)
Ähmmm... ja.. :o))
@Dan: Ich würde es für Modelle und Fotografen einrichten, es sei denn hier sind welche die gerne mal mit einer Agentur vögeln wollen..
#330Report
14.09.2010
Original von "Its a Gas"
...es sei denn hier sind welche die gerne mal mit einer Agentur vögeln wollen..
Wird das nicht schon täglich gemacht ?!
#331Report
14.09.2010
Original von Dan Wolf - The Orignal Luftpumpen-Dom
[quote]Original von "Its a Gas"
...es sei denn hier sind welche die gerne mal mit einer Agentur vögeln wollen..
Wird das nicht schon täglich gemacht ?![/quote]
Hmm... wenn ich so darüber nachdenke... könntest recht haben. *grübel*
#332Report
15.09.2010
@ Dan und Gas:
Manche werden von der Agentur gef***t - aber das ist, glaub' ich, was anderes...
Ansonsten: Nehmt Ihr das wirklich ernst? Solln sich doch Leute finden. Aber ich gebe MoniQUe Recht: Sich hier anzumelden, um eineN PartnerIn zu finden, das is meschugge.
Ich zumindest hab' beim Shooting in der Regel nur mein Motiv im Kopf. Da komm' ich gar nicht auf die Idee, von dem Model was zu wollen....
Viele Grüße
Sebastian
Manche werden von der Agentur gef***t - aber das ist, glaub' ich, was anderes...
Ansonsten: Nehmt Ihr das wirklich ernst? Solln sich doch Leute finden. Aber ich gebe MoniQUe Recht: Sich hier anzumelden, um eineN PartnerIn zu finden, das is meschugge.
Ich zumindest hab' beim Shooting in der Regel nur mein Motiv im Kopf. Da komm' ich gar nicht auf die Idee, von dem Model was zu wollen....
Viele Grüße
Sebastian
#333Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
15.09.2010
Soweit ich gehört habe, findet das Gebaggere mehr in PNs zwischen männlichen und weiblichen Models statt. Einige der ersten Gruppe meinen wohl, das sei hier eine kostenlose Partnerbörse und man könne die Mädels hier mit Aufforderungen zum Kaffetrinken bombardieren.
LG Jan
LG Jan
#334Report
15.09.2010
Original von jan.w (www.lichtundleidenschaft.de)
Soweit ich gehört habe, .....
LG Jan
Oh.. die moderne Form von "Es war einmal....."
#335Report
15.09.2010
Partner finden? Hier? *muahahah*
Ist schon schwer genug, ein geeignetes Model zu finden! ;-)
#336Report
15.09.2010
Der war gut! :-)
Original von Coniaric
Partner finden? Hier? *muahahah*
#337Report
15.09.2010
... und die Mädels sind so *piiiiep* und lassen sich auf derartige Diskussionen ein ...
Original von jan.w (www.lichtundleidenschaft.de)
Soweit ich gehört habe, findet das Gebaggere mehr in PNs zwischen männlichen und weiblichen Models statt. Einige der ersten Gruppe meinen wohl, das sei hier eine kostenlose Partnerbörse und man könne die Mädels hier mit Aufforderungen zum Kaffetrinken bombardieren.
LG Jan
#338Report
[gone] chaton
15.09.2010
Also, ich weiß ja nicht, ob's an mir liegt, aber ich wurde ausgenommen von vllt 2 Nachrichten männlicher Modelle nie aus anderen Gründen wie Shootings angeschrieben.
und da hat ein einfaches Interesse auch voll und ganz gereicht ;)
vllt liegt das auch an den Beutechemen der Männer, aber nach meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass die meisten hier doch wegen der Bilder hier sind.
" Original von jan.w (www.lichtundleidenschaft.de)
LG Jan"
und da hat ein einfaches Interesse auch voll und ganz gereicht ;)
vllt liegt das auch an den Beutechemen der Männer, aber nach meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass die meisten hier doch wegen der Bilder hier sind.
" Original von jan.w (www.lichtundleidenschaft.de)
LG Jan"
#339Report
[gone] akigrafie fotodesign
15.09.2010
Also ich weiß nicht ob's an mir liegt...aber ich wurde noch nie von einem Modell aus anderen Gründen als Shootings angeschrieben ;-) *lachmichweg*
Aber mal im Ernst: man findet diesen "mk-ist-keine-Singlebörse" auf jeder gefühlten 2. sc, und ich könne im Gegenzug X Kollegen und Modelle aufzählen, die sich über die mk (natürlich nicht deswegen angemeldet!) "gefunden" haben.
Also wenn's knallt, dann darf das doch sein...
Natürlich ist die mk nicht als Singlebörse eingetragen, so wie elite-partner (dazu hat sie zu wenig Niveau ;-)), aber wo Menschen sich treffen, da darf's auch "menscheln".
Und diejenigen, die sich so dran stören, dass mal ein Anmachspruch kommt, die dürfen auch den Arsch in der Hose haben NEIN zu sagen.
Aber mal im Ernst: man findet diesen "mk-ist-keine-Singlebörse" auf jeder gefühlten 2. sc, und ich könne im Gegenzug X Kollegen und Modelle aufzählen, die sich über die mk (natürlich nicht deswegen angemeldet!) "gefunden" haben.
Also wenn's knallt, dann darf das doch sein...
Natürlich ist die mk nicht als Singlebörse eingetragen, so wie elite-partner (dazu hat sie zu wenig Niveau ;-)), aber wo Menschen sich treffen, da darf's auch "menscheln".
Und diejenigen, die sich so dran stören, dass mal ein Anmachspruch kommt, die dürfen auch den Arsch in der Hose haben NEIN zu sagen.
#340Report
Topic has been closed
mal ne andere frage: was waren denn die schlechtesten anmachen, die ihr so bekommen habt?
ich hab unter anderem folgendes gelesen: "lust auf schweinereien?"
das is schon ziemlich schwach gewesen, aber wenn ich jetzt noch erwähne, dass sie 53 war, dann sieht das ganze noch ne ecke schlimmer aus.
was ich aber noch schräger fand, war in etwa folgende mail: "ich habe mir deine sc schon sehr oft angeschaut. ich kann es nicht erklären, aber ich habe mich wirklich in dich verliebt. ich fühle mich sehr zu dir hingezogen und möchte dich wirklich bei mir haben."
--> die musste ich blocken. war mir echt zu scary!