Die MK wird immer mehr zur Single-Kontaktbörse 361
[gone] akigrafie fotodesign
15.09.2010
@h.m.g.
Ältere Männer sind für viele Frauen attraktiv ;-)
Ich find's halt nur lustig wenn sich regelmäßig drüber beschwert wird, dass manche Fotografen (oder die blauen Punkte) unter ein Foto eines Modells die optischen Reize loben, während die Mädels das bei den Sixpacks oder Muckibude-Fotos der Jungs ebenso machen.
Ist es so falsch sich optisch angesprochen zu fühlen?
Sind wir denn alle so prüde?
Okay, sollte allerdings eine Beziehung angestrebt werden ist natürlich die Frage ob die Optik das Hauptkriterium für eine stabile Sache darstellt ;-)
Ältere Männer sind für viele Frauen attraktiv ;-)
Ich find's halt nur lustig wenn sich regelmäßig drüber beschwert wird, dass manche Fotografen (oder die blauen Punkte) unter ein Foto eines Modells die optischen Reize loben, während die Mädels das bei den Sixpacks oder Muckibude-Fotos der Jungs ebenso machen.
Ist es so falsch sich optisch angesprochen zu fühlen?
Sind wir denn alle so prüde?
Okay, sollte allerdings eine Beziehung angestrebt werden ist natürlich die Frage ob die Optik das Hauptkriterium für eine stabile Sache darstellt ;-)
#342Report
[gone] OJ
15.09.2010
da sind wir ja wieder beim aussehen als kriterium.
in der mk tummeln sich eben schon sehr attraktive menschen. und da man bei einem menschen zuerst das aussehen kennen lernt und erst anschließend nen blick auf den charakter wirft, würde ich zumindest behaupten, dass man hier zumindest frauen/männer findet, die einem vom aussehen zusagen. das ist - wie bereits erwähnt - nicht unbedingt im alltag der fall, da die arbeitskollegen vielleicht nicht zusagen und man dank des disko-lichts einfach vorsichtiger ist! :-)
aber für was festes reicht das aussehen allein nicht.
naja, mir solls auch egal sein. ich bin in der mk, um mich als model ein wenig weiterzuentwickeln. sollte sich tatsächlich aus irgendeinem grund was finden, ist das ok. aber ich gehe eher davon aus, dass ich die frau fürs leben im supermarkt, auf einer feier, in der uni oder beim teebeutel-weitwurf kennen lerne! ;-)
in der mk tummeln sich eben schon sehr attraktive menschen. und da man bei einem menschen zuerst das aussehen kennen lernt und erst anschließend nen blick auf den charakter wirft, würde ich zumindest behaupten, dass man hier zumindest frauen/männer findet, die einem vom aussehen zusagen. das ist - wie bereits erwähnt - nicht unbedingt im alltag der fall, da die arbeitskollegen vielleicht nicht zusagen und man dank des disko-lichts einfach vorsichtiger ist! :-)
aber für was festes reicht das aussehen allein nicht.
naja, mir solls auch egal sein. ich bin in der mk, um mich als model ein wenig weiterzuentwickeln. sollte sich tatsächlich aus irgendeinem grund was finden, ist das ok. aber ich gehe eher davon aus, dass ich die frau fürs leben im supermarkt, auf einer feier, in der uni oder beim teebeutel-weitwurf kennen lerne! ;-)
#343Report
15.09.2010
Original von Red Rose
ist euch das schon aufgefallen ? ich mein ich find es nicht schlimm aber hier seit dem es die männlichen models gibt schwanken die hormone mancher weiblichen models gewaltig ;-)
also was ich damit sagen will
ist euch das schon aufgefallen.... nur mal die Kommentare der männlichen modele
FAST ausschlieslich wie .. sexy körper ... traumann... usw von unsren mädls
GUT da wird man als frau schon bei dem einen oder anderen Bild schwach und ich habe sowas auch schon gemacht
ABER wenn man dann die Netzwerke der Män. M. ansieht
da findet man dann schon viele damen wieder
also was sagt ihr dazu
Gut einerseits warum nicht
ABER andererseits artet das irgendwie schon bisschen aus .............
würde mich freuen wenn ihr da drüber mal was texten könntet
beschwerden kritik wie auch argumente höre ich mir gerne an
machts gut....
Eure Natalie
Bei Model SCs macht es auch wenig sinn, die fotografische Leistung zu loben, also was bleibt dann ausser Körper und Posing ??
#344Report
[gone] chaton
15.09.2010
Original von CrAzY P. -[NEU]der kleine junge und die schokolade
naja, mir solls auch egal sein. ich bin in der mk, um mich als model ein wenig weiterzuentwickeln.
So sollte es ja auch sein, und ich bin der Meinung, dass das totz allem bei fast jedem so ist.
sollte sich tatsächlich aus irgendeinem grund was finden, ist das ok.
aber ich denke, den meisten, beschweren sich nicht wegen nette Nachrichten, aus denen sich, wenn man Single ist, eine ansprechende Konversation, oder mehr entwickeln kann, sondern um plumpe Anmachen - wobei ich persönlich von zweiterem (gott-se-idank) nicht so viele hatte und an ersterem nicht interessiert bin, da vergeben ;)
aber ich gehe eher davon aus, dass ich die frau fürs leben im supermarkt, auf einer feier, in der uni oder beim teebeutel-weitwurf kennen lerne! ;-)
Bin ich voll deiner Meinung, aussehen ist ja doch nicht allles :)
#345Report
15.09.2010
Gibts eigentlich auch Partner auf TFP Basis ??
#346Report
15.09.2010
Original von digitalrebel - Pat Merz
Wofür steht in diesem Falle "P" ?
Pimp****?
*harhar*
#347Report
15.09.2010
"Original von digitalrebel - Pat Merz
"
Wenn es "pay" ist, ist es schließlich eine Prostituierte!
TfP ist wohl der Normalfall - jeder hat was davon! :)
"
#348Report
15.09.2010
Hm.... aber umsonst isses auch net.
#349Report
15.09.2010
Original von PicTrick
Hm.... aber umsonst isses auch net.
Doch doch. Kommt oft vor, dass alles umsonst ist ... bzw. war ... ;-)
#350Report
15.09.2010
ob umsonst weiss ich nicht
aber "vergeben" *sfg*
Also, ich finde es ja klasse, die Sorgen die wir hier wälzen.
Da steht auf vielen MK Seiten:
Versucht es erst nicht, ich bin vergeben -
und das bei Leuten, von denen ich weiss, sie waren mal single
als sie ankamen - sie waren verheiratet -sie waren geschieden -
und jetzt wieder na ja, vergeben - was acuh immer das ist.
Vergeben ist ja umsonst denke ich, zumindest im Schweizer Deutsch :-)
Also, das Liebesgesäusel gehört auch zum leben. Und ist wohl wichtiger
für die meisten wie Bildchen machen.
Wer Time for Pop macht - und das beidseitig gewünscht ist - soll
das ebenso geniessen wie jene, die wirklich Bidler schaffen.
Nicht jeder Moment im Leben ist für jede Tätigkeit gleich
geeignet. Kachelmanneffekte mag ich auch nicht so besonders. Muss
wirklich nicht sein, was auch immer wer und warum.
Also, stört euch am Liebesgesäusel - oder eben nicht.
Ich versuche Bildchen zu machen
Heiner
aber "vergeben" *sfg*
Also, ich finde es ja klasse, die Sorgen die wir hier wälzen.
Da steht auf vielen MK Seiten:
Versucht es erst nicht, ich bin vergeben -
und das bei Leuten, von denen ich weiss, sie waren mal single
als sie ankamen - sie waren verheiratet -sie waren geschieden -
und jetzt wieder na ja, vergeben - was acuh immer das ist.
Vergeben ist ja umsonst denke ich, zumindest im Schweizer Deutsch :-)
Also, das Liebesgesäusel gehört auch zum leben. Und ist wohl wichtiger
für die meisten wie Bildchen machen.
Wer Time for Pop macht - und das beidseitig gewünscht ist - soll
das ebenso geniessen wie jene, die wirklich Bidler schaffen.
Nicht jeder Moment im Leben ist für jede Tätigkeit gleich
geeignet. Kachelmanneffekte mag ich auch nicht so besonders. Muss
wirklich nicht sein, was auch immer wer und warum.
Also, stört euch am Liebesgesäusel - oder eben nicht.
Ich versuche Bildchen zu machen
Heiner
#351Report
15.09.2010
Original von Coniaric
"
Nee ... das wär dann keine Partnerschaft ...
Die meisten Partnerschaften sind auf Pay Basis wenn der Mann Geld verdient und die Frau den Haushalt schmeisst, ne ??
#352Report
15.09.2010
Original von digitalrebel - Pat Merz
[quote]Original von Coniaric
"
Nee ... das wär dann keine Partnerschaft ...
Die meisten Partnerschaften sind auf Pay Basis wenn der Mann Geld verdient und die Frau den Haushalt schmeisst, ne ??[/quote]
So kann man´s natürlich auch sehen! ;-)
#353Report
[gone] OJ
26.09.2010
hab übrigens ein sehr schönes angebot für ein b/g-shooting bekommen. "ich möchte etwas sehr erotisches machen, etwas mit viel haut" und bla. alles schön und gut. aber dann kam es: "dann kommst du erstmal das ganze wochenende zu mir und dann schauen wir, wie nahe wir uns kommen. denn es muss ja auf den fotos echt wirken"! fand ich sehr amüsant! und ich dachte, wir männer wären schlecht, wenn es um plumpe anmachen geht! :-)
#354Report
26.09.2010
Dann wird doch bestimmt eine Meldung über diesen Vorfall bei einem Moderator eingegangen sein, oder? ;-)
Original von CrAzY P. - Neues vom B-/G-Shooting
...und ich dachte, wir männer wären schlecht, wenn es um plumpe anmachen geht! :-)
#355Report
26.09.2010
das geht noch viel, viel schlechter... habe einen Kollegen vom Typ "geile Sau", mit dem ich alle paar Monate mal um die Häuser ziehe... wenn der angemacht wird, ist "man, bist du ne geile Sau, treffen wir uns morgen mal bei dir?" noch das niveauvollste was den "Damen" einfällt
Original von CrAzY P. - Neues vom B-/G-Shooting
hab übrigens ein sehr schönes angebot für ein b/g-shooting bekommen. "ich möchte etwas sehr erotisches machen, etwas mit viel haut" und bla. alles schön und gut. aber dann kam es: "dann kommst du erstmal das ganze wochenende zu mir und dann schauen wir, wie nahe wir uns kommen. denn es muss ja auf den fotos echt wirken"! fand ich sehr amüsant! und ich dachte, wir männer wären schlecht, wenn es um plumpe anmachen geht! :-)
#356Report
26.09.2010
Original von Der Weber
Dann wird doch bestimmt eine Meldung über diesen Vorfall bei einem Moderator eingegangen sein, oder? ;-)
Eher weniger.. :o) Oder ich habe irgendwo den Thread mit der Entrüstung über solche Anfragen übersehen..? ^^
#357Report
26.09.2010
Wenn ein Mann eine solche Anmache erhält und nichts dagegen hat, wird´s ihm als primitive Geisteshaltung ausgelegt. Dabei nehmen Männer es vielleicht einfach eher als Kompliment, auch wenn sie die Dame grad "nicht brauchen können" oder diejenige vielleicht auch mal einfach furchtbar ist.
Frauen, die solche Anmachen als Kompliment nehmen würden auch wenn der Kerl sie momentan vielleicht nicht sehr interessiert, müssen damit rechnen, als billig abgestempelt zu werden und schreien vielleicht hauptsächlich deshalb "Belästigung, werft den Schurken zu Poden!".
Wie schade ist das eigentlich...
Eher weniger.. :o) Oder ich habe irgendwo den Thread mit der Entrüstung über solche Anfragen übersehen..? ^^[/quote]
Frauen, die solche Anmachen als Kompliment nehmen würden auch wenn der Kerl sie momentan vielleicht nicht sehr interessiert, müssen damit rechnen, als billig abgestempelt zu werden und schreien vielleicht hauptsächlich deshalb "Belästigung, werft den Schurken zu Poden!".
Original von "Its a Gas"
[quote]Original von Der Weber
Eher weniger.. :o) Oder ich habe irgendwo den Thread mit der Entrüstung über solche Anfragen übersehen..? ^^[/quote]
#358Report
26.09.2010
Original von IkswobarG / Hannover, Bremen, Hamburg & Co.
Wenn ein Mann eine solche Anmache erhält und nichts dagegen hat, wird´s ihm als primitive Geisteshaltung ausgelegt. Dabei nehmen Männer es vielleicht einfach eher als Kompliment, auch wenn sie die Dame grad "nicht brauchen können" oder diejenige vielleicht auch mal einfach furchtbar ist.
Oftmals steckt Missgunst und verlogene Moral hinter den Urteilen. Frau/Mann will sich abheben und sich gerne in einer anderen "Klasse" sehen oder vielleicht weil man selber gerne so wäre und aus welchen Gründen auch immer es nicht sein kann oder will.
Was ist das Ziel? Beziehung oder Spaß? Geht es um die Beziehung wird bei jedem ein anderer Suchkanal aktiviert als wenn es um den reinen Spass geht. Und wer möchte nicht gerne im Spassbereich die "authentische" Drecksau haben? ^^
Bigotterie statt Leben und Leben lassen. Schade finde ich das nicht, so schränkt sich das Angebot entsprechend ein und jeder bekommt was er wünscht. Die Einen das Luder oder den Hengst, die Anderen das prüde Mütterchen oder Mr. BittenurimDunklen.
Who fucking care's? :o))
Nachtrag: Manchmal liegt es noch nicht mal in der eigenen Meinung, sondern man läßt sich die Meinung des anderen aufdrängen um nicht einen falschen Eindruck zu erwecken. Ich habe es oft genug erlebt, dass (in Bezug auf Motive oder Zusammenarbeit) durchaus die Bereitschaft zu mehr "Dreck" da ist und "eigentlich" auch mitgetragen werden will, ABER da ist ja der Freund/Partner/ etc. der dann meint, was gut und schlecht ist. ^^
#359Report
26.09.2010
Ich persönlich fänd´s netter, wenn jeder dazu stehen könnte, daß er zwei Gesichter hat. Manchmal möchte man an einem verregneten Sonntag wie heute neben einem porzellangesichtigen Engel aufwachen und vor Glück gar nicht mehr wissen, was man machen soll.
An anderen Tagen sieht man eine fremde Person in einem perfekt sitzenden Minikleidchen und mit bösem Lippenstift und Smoky Eyes und möchte sie in die nächste Ecke schleifen und sich mit ihr eine Viertelstunde Spaß gönnen.
Da würde ICH sagen "who fucking cares as long as both are feeling good in the aftermath?" ;-)
Oftmals steckt Missgunst und verlogene Moral hinter den Urteilen. Frau/Mann will sich abheben und sich gerne in einer anderen "Klasse" sehen oder vielleicht weil man selber gerne so wäre und aus welchen Gründen auch immer es nicht sein kann oder will.
Was ist das Ziel? Beziehung oder Spaß? Geht es um die Beziehung wird bei jedem ein anderer Suchkanal aktiviert als wenn es um den reinen Spass geht. Und wer möchte nicht gerne im Spassbereich die "authentische" Drecksau haben? ^^
Bigotterie statt Leben und Leben lassen. Schade finde ich das nicht, so schränkt sich das Angebot entsprechend ein und jeder bekommt was er wünscht. Die Einen das Luder oder den Hengst, die Anderen das prüde Mütterchen oder Mr. BittenurimDunklen.
Who fucking care's? :o))[/quote]
An anderen Tagen sieht man eine fremde Person in einem perfekt sitzenden Minikleidchen und mit bösem Lippenstift und Smoky Eyes und möchte sie in die nächste Ecke schleifen und sich mit ihr eine Viertelstunde Spaß gönnen.
Da würde ICH sagen "who fucking cares as long as both are feeling good in the aftermath?" ;-)
Original von "Its a Gas"
[quote]Original von IkswobarG / Hannover, Bremen, Hamburg & Co.
Who fucking care's? :o))[/quote]
#360Report
Topic has been closed
Aber wenn ich wollte ... Siehe hier:
:-P