Ich möchte auch ein tolles Bild! Wer hilft? 46

[gone] elleQ (Suche Shooting)
15.05.2007
Bitte bitte bitte, ihr müsst mir helfen und mir diese Bilder aufpimpen.

Ich würde mich so freuen auch mal ein richtig professionelles Foto zu haben.

Liebe Grüsse und Küsse

elleQ
15.05.2007
und dieses hier:

[gone] Silvana Richter
15.05.2007
warum machst du es dir nicht einfach und gehst direkt zu nem profi?
Nimm's mir bitte nicht übel, aber die Fotos sind den Aufwand nicht wert. (Siehe Silvana)
15.05.2007
Wenn es euch nichts wert ist dann könnt ihr die Kommentare auch unterlassen!
Wenn ein Foto, daß den Abgebildeten zeigt und ihm persönlich wertvoll ist,
technisch und gestalterisch nicht durch zusätzliche Manipulationen auf elektronischem Wege zu einer tatsächlichen Steigerung in Inhalt und Aussage gebracht werden kann, muß man das dem Interessenten mitteilen.
War das so besser, elleQ?
15.05.2007
Naja, ich bin halt noch nicht sehr lang in diesem Geschäft und brauche nun auch hilfe um mich zu bessern, wie wenn ihr nicht auch mal so begonnen habt?
15.05.2007
Naja, ich bin halt noch nicht sehr lang in diesem Geschäft und brauche nun auch hilfe um mich zu bessern, wie wenn ihr nicht auch mal so begonnen habt?
[gone] Jessica-Lioba
15.05.2007
Original von elleQ

Du verbesserst Dich aber nicht, wenn andere Deine Bilder aufpimpen :-), sondern von Shooting zu Shooting.

Und Du verbesserst Dich, wenn Du lernst, mit Kritik umzugehen.

Lieben Gruß
Jessica
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
15.05.2007
Herr Blachnik hat Recht,es ist nicht sinnreich.
Das eine Foto hättest Du beim Fototermin selbst aufhübschen
können durch Verschieben des Topfes mittels Fußspitze,oder so.
Also aus dem Aufnahmebereich heraus.
LG
Guest
15.05.2007
Ich würde mich so freuen auch mal ein richtig professionelles Foto zu haben.

Dann geh zu nem guten Fotografen und übe vorher! Du kriegst keine professionellen Fotos, indem du hier Schnappschüsse postest... Sorry!
15.05.2007
Hmm.... lassen wir mal den fotografischen Aspekt ausser acht, kann man diese beiden Fotos nicht bearbeiten, da die Auflösung zu gering ist. Zumindest ich könnte mit meiner Technik damit nichts anfangen.

Falls Du eines der beiden Fotos in einer grösseren Auflösung da hättest, könnte ich vielleicht ein wenig damit rumspielen, sofern Du natürlich die Fotos zur Bearbeitung weitergeben darfst.

Grüsse Alex
[gone] xxxxxx
15.05.2007
ist aber kunst- steht groß drauf!

schlechte fotos sind nicht schlimm- fotos oder fotografen einfach aussortieren...
15.05.2007
1. Es war mein ERSTES Shooting
2. Ist es der Fehler des Fotografes
3. Möchte ich bei meinem ersten Shooting mich einfach mal eingewöhnen und nicht schon Profibilder haben.
- Hallo.....
Original von elleQ
gut jeder fängt mal an ...

... kann sein ... aber du hast den Fotgrafen ausgesucht ....
3. Möchte ich bei meinem ersten Shooting mich einfach mal eingewöhnen und nicht schon Profibilder haben.
... das ist ein Zitat das ich mir einrahme und mal meinen "Kundinnen" zeige ...
So ein Schmarn ... auch beim ersten Shooting kann man "Profi" Bilder machen

Such nen gescheiten Fotografen in deiner Nähe und dann mach was ordentliches ... auch DU kannst das :-)

Daniel
Guest
15.05.2007
"Ich würde mich so freuen auch mal ein richtig professionelles Foto zu haben."

War deine Aussage! ;)
Was willst du denn nun?

Original von elleQ
[gone] J-B
15.05.2007
ist das denn so schwer zu verstehen ? es war ihr erstes shooting und sie möchte ein schönes foto haben um sich daran zu erfreuen ! also tut ihr den gefallen und redet es doch nicht breit ...helft ihr oder nicht ...immer dieses diskutieren *kopfschüttel*
Guest
15.05.2007
Fakt ist ganz einfach, dass man aus Scheiße nicht Gold machen kann - ums mal auf gut Deutsch zu sagen! Sie schrieb, sie wolle ein professionelles Foto, aber das können "wir" doch nicht machen... Da muss sie zu jemandem gehen, der sein handwerk versteht - sprich Lichtsetzung etc.!
[gone] Modelagentur van der Hooven
15.05.2007
Ich würde an Deiner stelle auch neue fotos machen lassen.

angebot steht
werde mich mit ihr in verbindung setzen und es versuchen um ihr diesen geringen wunsch zu erfüllen

Topic has been closed