Ich möchte auch ein tolles Bild! Wer hilft? 46
15.05.2007
Hallo ....
bleib doch mal ruhig ... wer hier Fotos zum Pimpen einstellt muss damit rechnen, auch Kommentare zu bekommen, die ihm (oder ihr) nicht gefallen.
Grundsätzlich brauch man aber zum Bearbeiten von Bildern die Bilder in einer Mindestgröße ... und da heißt es, je größer, desto besser.
Ansonsten ... kann ich mich inhaltlich den Vorrednern zumindest inhaltlich anschließen, der Ton war vieleicht nicht immer der beste ... ;-)
Bei Fragen ... schreibe einfach eine PN
Viele Grüße
Tobias
bleib doch mal ruhig ... wer hier Fotos zum Pimpen einstellt muss damit rechnen, auch Kommentare zu bekommen, die ihm (oder ihr) nicht gefallen.
Grundsätzlich brauch man aber zum Bearbeiten von Bildern die Bilder in einer Mindestgröße ... und da heißt es, je größer, desto besser.
Ansonsten ... kann ich mich inhaltlich den Vorrednern zumindest inhaltlich anschließen, der Ton war vieleicht nicht immer der beste ... ;-)
Bei Fragen ... schreibe einfach eine PN
Viele Grüße
Tobias
#22Report
Guest
16.05.2007
Ruhig Blut, Kleine! Du bist neu hier?! Dann verscherz es dir nicht gleich - sonst kannste dir deine professionellen Fotos nur erkaufen... ;)
Also, schalt mal nen Gang runter - ich habe dir lediglich die Wahrheit gesagt! Was erwartest du denn? Du schriebst, du willst professionelle Fotos und wir haben dir gesagt, was du dafür machen musst.
Mit Beleidigungen erreichst du nicht viel...
Also, schalt mal nen Gang runter - ich habe dir lediglich die Wahrheit gesagt! Was erwartest du denn? Du schriebst, du willst professionelle Fotos und wir haben dir gesagt, was du dafür machen musst.
Mit Beleidigungen erreichst du nicht viel...
Original von elleQ
Also zu dir Caro Cute, du kannst echt mal deine Klappe halten, deine blöden Kommentare brauche ich echt nicht.
Wenn du es ja scheisse findest sollte es dich ja gar nicht interessieren.
Und nun zu dir Jane-B, entlich jemand der mich versteht, danke dir für deine Unterstützung.
#23Report
Guest
16.05.2007
Original von Caro Cute
Ruhig Blut, Kleine! Du bist neu hier?! Dann verscherz es dir nicht gleich - sonst kannste dir deine professionellen Fotos nur erkaufen... ;)
*lol* ich kann dich auch nicht leiden und hab kein Problem damit, es mit dir zu verscherzen - du bist ja nicht mal Fotografin, also würde es ihr nicht mal was bringen, sich mit dir gutzustellen ... und da viele Fotografen von deinen Sprüchen ebenfalls angenervt sind, wird sie dennoch immer noch genug finden.
#24Report
Guest
16.05.2007
Wat, wer bist du denn? Ich glaub, jetz wirds lustig hier!
Immer diese Zicken, die so ungehalten auf gut gemeinte Ratschläge reagieren...
Immer diese Zicken, die so ungehalten auf gut gemeinte Ratschläge reagieren...
#25Report
Guest
16.05.2007
etwas als "Scheiße" zu bezeichnen ist doch kein gutgemeinter Ratschlag ... sondern nur ein boshafter Angriff. Oder glaubst du ernsthaft, jemand, dessen bild du so betitelst, würde sich danach noch irgendwas von dir durchlesen und als netten Hinweis auffassen?
#26Report
Guest
16.05.2007
Ich habe nichts und niemanden als "Scheiße" bezeichnet! ;) Lies nochmal alles, was ich hier von mir gegeben habe und atme mal tief durch! Von mir kamen Tatsachen und Verbesserungsvorschläge, Hinweise und Tipps, die die Wahrheit und nichts als die Wahrheit enthielten - von dir und ihr bloß Beleidigungen und haltlose Tatsachenbehauptungen. Also: denk noch mal drüber nach, was ihr mehr hilft, endlich professionelle Fotos zu bekommen, die sie sich ja, wenn man nach ihrem ersten Beitrag geht, wünscht. :)
Original von Carosternchen
etwas als "Scheiße" zu bezeichnen ist doch kein gutgemeinter Ratschlag ... sondern nur ein boshafter Angriff. Oder glaubst du ernsthaft, jemand, dessen bild du so betitelst, würde sich danach noch irgendwas von dir durchlesen und als netten Hinweis auffassen?
#27Report
Guest
16.05.2007
@ElleQ ... aus welchem Land kommst du denn? Guck mal in der Fotografenliste nach, vielleicht sind ja Leute bei dir in der Nähe, die "professionelle" Bilder auf der SC haben - und hier gibt es auch irgendwo eine Liste mit Fotografen, die mit Anfängermodellen 2 Std shooten, damit die dann vernünftige Bilder auf die SC bekommen ...
#28Report
[gone] Tawny - könnt ihr denn alle nicht lesen?!
16.05.2007
Original von Jessica-Lioba (mit Website :-))
Du verbesserst Dich aber nicht, wenn andere Deine Bilder aufpimpen :-), sondern von Shooting zu Shooting.
Und Du verbesserst Dich, wenn Du lernst, mit Kritik umzugehen.
Lieben Gruß
Jessica
Dem schließe ich mich an.
#29Report
Guest
16.05.2007
Original von Caro Cute
Fakt ist ganz einfach, dass man aus Scheiße nicht Gold machen kann
bezog sich definitiv auf ihr Foto ..
#30Report
Guest
16.05.2007
Du hast mein Zitat aber aus dem Zusammenhang gerissen! ;) Ich habe extra noch nachgelegt "ums auf gut Deutsch zu sagen", womit ich eine Relation herstellen wollte, die das ganze verdeutlicht, nichts weiter. Ich kann nur für das etwas, was ich sage, nicht für das, was andere lesen (wollen)! Und es steht nirgends, dass ich finde, ihr Foto ist "scheiße" oder sieht "scheiße" aus - und selbst wenn, wäre es nur (m)eine Meinung.
bezog sich definitiv auf ihr Foto ..[/quote]
Original von Carosternchen
[quote]Original von Caro Cute
Fakt ist ganz einfach, dass man aus Scheiße nicht Gold machen kann
bezog sich definitiv auf ihr Foto ..[/quote]
#31Report
16.05.2007
Zickenkrieg: And the winner is...
#32Report
Guest
16.05.2007
Diskutieren = Rumzicken?! Aha! Naja, typisch Kerl... *inmichhineingrins*
#33Report
16.05.2007
Dann lasse ich mal Taten folgen: wenn es dich mal nach Bern verschlägt, biete ich dir ein Studioshooting auf TFP-Basis an. Wenn du Lust hast, kannst du dich jederzeit gerne bei mir melden...
Gruss
Sascha
Gruss
Sascha
#34Report
16.05.2007
@Caro Cut: Ich staune, was heutzutage alles als Diskussion bezeichnet wird.
Und Tschüß
Und Tschüß
#35Report
Guest
16.05.2007
nun, diese kurze aus dem Zusammenhang gerissene Stelle reichte eben aus, um deinen Vorwurf, ich würde völlig haltlose Dinge behaupten und du hättest Scheiße nie im Zusammenhang mit ihrem Bild verwendet, zu entkräften.
Die meisten tipps sind ja okay, aber wenn du jemanden erst in die Magenkuhle boxt und ihn dann in die richtige Richtung schubsen willst, dann wird er das Schubsen ja auch nicht mehr als nette Geste sehen, sondern nur als weiteren Angriff...
Naja, und deine Drohung, wenn sie nicht nett zu dir ist, dann kriegt sie keine tfp-Shootings finde ich auch ziemlich haltlos.
Die meisten tipps sind ja okay, aber wenn du jemanden erst in die Magenkuhle boxt und ihn dann in die richtige Richtung schubsen willst, dann wird er das Schubsen ja auch nicht mehr als nette Geste sehen, sondern nur als weiteren Angriff...
Naja, und deine Drohung, wenn sie nicht nett zu dir ist, dann kriegt sie keine tfp-Shootings finde ich auch ziemlich haltlos.
#36Report
Guest
16.05.2007
Drohung?! *lol* Süß...
Macht doch, wa sihr wollt - werdet ja sehn, was es euch bringt! ;) Bitte, "pimpt" ihr ihre 2 hier geposteten Bilder, soll siedamit glücklich werden...
Nur hat sie dann immer noch keine professionellen Fotos. Soll mir egal sein!
Und wie hier eben schon gesagt wurde: Und tschüss...
Macht doch, wa sihr wollt - werdet ja sehn, was es euch bringt! ;) Bitte, "pimpt" ihr ihre 2 hier geposteten Bilder, soll siedamit glücklich werden...
Nur hat sie dann immer noch keine professionellen Fotos. Soll mir egal sein!
Und wie hier eben schon gesagt wurde: Und tschüss...
#37Report
[gone] J-B
16.05.2007
nein caro es war kein diskutieren du hast gezickt....elle ist 16 jahre alt und hat ihre ersten fotos gemacht. anstatt nett zu erwähnen das die qualität nicht ausreicht bzw die größe zu klein ist zum bearbeiten hast du sie angégriffen.jeder fängt mal an und natürlich möchte man das beste herausholen. sie weiß sehr wohl das es nicht die schönsten fotos sind, sonst würde sie nicht wollen das man es bearbeitet. aber so ist das eben wenn man selbst vergißt wie es am anfang ist. für mich waren deine einwürfe einfach nicht freundlich also: ZICKE :P ( ich weiß damit kannst du leben)
#38Report
16.05.2007
Auch wenn die Foto nicht übermäßig gut sind, kann man sicher noch einiges draus machen. Ich hätte Dir vielleicht meine Hilfe bei der Bearbeitung angeboten. Aber der Ton in dieser Diskussion entspricht irgendwie nicht mehr dem Umgangston, den ich akzeptabel finde. Sorry, aber wenn Du Hilfe haben möchtest, dann solltest Du Dich nicht so aufführen. Vollkommen unabhängig, ob eine Meinung Dir nicht gefällt oder vielleicht auch nicht besonders nett vorgetragen wurde, kann man wohl ein Mindestmaß an Haltung bewahren.
Wenn Du als Model eine Chance haben möchtest, wirst Du Dir noch viel blödere Sachen anhören müssen.
Und noch was: beide Fotos tragen Copyrights. Das beudetet, der Fotograf untersagt ausdrücklich, dass andere daran "rummachen". Und das muss er nicht mal, denn ihm gehören ohnehin die Urheber-Rechte an den Bildern. Also brauchst Du in jedem Fall eine Genehmigung des Fotografen, wenn Du die Bilder pimpen lassen willst.
lg ch
Wenn Du als Model eine Chance haben möchtest, wirst Du Dir noch viel blödere Sachen anhören müssen.
Und noch was: beide Fotos tragen Copyrights. Das beudetet, der Fotograf untersagt ausdrücklich, dass andere daran "rummachen". Und das muss er nicht mal, denn ihm gehören ohnehin die Urheber-Rechte an den Bildern. Also brauchst Du in jedem Fall eine Genehmigung des Fotografen, wenn Du die Bilder pimpen lassen willst.
lg ch
#39Report
Guest
16.05.2007
DAS ist DEINE Ansicht und DEINE Definition! ;) Das ist meine Art, ich halte mitmeiner Meinung nicht hinterm Berg, bin offen und ehrlich - wer damit n Problem hat, wird vonmir müde belächelt. Da hast du Recht, ich steh da drüber! ;) kann mir vorstellen, dass einige damit nicht klar kommen, aber das tangiert mich wenig. Das alles ändert aber nichts an den Tatsachen, und die habe ich hier geschildert - eben auf meine Weise. Jedenfalls hat sie hier jetzt ein paar Tipps bekommen, wie sie an richtig schöne und professionelle Fotos kommt und hat ja nun auch schon etliche TfP-Shootingangebote! ;o) Was sie daraus macht, ist ihr überlassen. Nur sollten sich hier einige echt mal bewusst werden, dass richtig professionelle Fotos keine Sache der Nachbearbeitung sind, sondern viel Arbeit sind, von Anfang an! man sieht hier andauernd gepostete Schnappschüsse mit minderer Qualität, so klein wie ne Briefmarke... Sollte eigentlich logisch sein, dass man damit nichts anfangen kann. Das ist irreal! Nun denn, wünschen wir ihr gute Shootings und schöne Fotos und lassen diese Sache hier auf sich beruhen - bringt ja doch nix (zumindestens keine professionellen Fotos)! ;)))
Original von Jane-B
nein caro es war kein diskutieren du hast gezickt....elle ist 16 jahre alt und hat ihre ersten fotos gemacht. anstatt zu nett erwähnen das die qualität nicht ausreicht bzw die größe zu klein ist zum bearbeiten hast du sie angégriffen.jeder fängt mal an und natürlich möchte man das beste herausholen. sie weiß sehr wohl das es nicht die schönsten fotos sind, sonst würde sie nicht wollen das man es bearbeitet. aber so ist das eben wenn man selbst vergißt wie es am anfang ist. für mich waren deine einwürfe einfach nicht freundlich also: ZICKE :P ( ich weiß damit kannst du leben)
#40Report
Topic has been closed
Wenn du es ja scheisse findest sollte es dich ja gar nicht interessieren.
Und nun zu dir Jane-B, entlich jemand der mich versteht, danke dir für deine Unterstützung.