Nach etwas Abstand- macht die MK im neuen Gewand noch Spaß? 61
[gone] Miss Dawn
11.06.2007
...das hier ist mit grossem abstand die beste modelsite im netz,auch wenn es noch paar bugs gibt und das ein oder andere verbesserungswürdig ist....mir ist völlig unverständlich warum ewig gestrige der alten mk nachtrauern...MD
#2Report
11.06.2007
mir gefällt die Neue Mk, finde sie vielseitig auch wenn man täglich zu tun hat die vielen einzelnen Gruppen nach neuen Beiträgen abzuklappern.
#3Report
11.06.2007
Ich finde die Seite auch nach wie vor gut. Klar, es gibt Punkte, an denen läuft es noch nicht rund, Punkte, da fehlt was oder man findet Infos nicht, aber in der Summe hat man viiiiiiel mehr Funktionen zur Verfügung, mehr Möglichkeiten und es ist einfach mehr los. Schau doch mal, was und wie auf anderen Seiten passiert, das ist hier schon klasse.
#4Report
11.06.2007
Macht mehr Spaß als je zuvor, auch wenn noch nicht alles so funzt wie es sollte. Ist auch noch nicht perfekt, aber mich unterstützt die V3 bei der Modelsuche & Kontaktaufnahme/Pflege ungemein!
#5Report
11.06.2007
Unterm Strich ist es besser geworden, es sind viele neue Funktionen dazugekommen.
Grad die Gruppenfunktionen sind sehr gut - mir gefällt die Site !
Grad die Gruppenfunktionen sind sehr gut - mir gefällt die Site !
#6Report
11.06.2007
große frage, leidiges thema, und viel mehr........
die seite ist nicht schlechter als die alte, aber man braucht zeit um sich einzuarbeiten. dadurch steigt die zahl der passiven mitglieder die keine lust haben
hier zusuchen etc. viele warten ihre pn s ab, die dann gelesen werden. mehr machen viele nicht, gut, mal neue bilder hochladen...
ferner steht der spaß nicht mehr so im fordergrund, sondern die möglichkeit geld
verdienen. freizeit ist das nicht immer; sondern geschäft, und das ist schade....
so jetzt was allgemeines zur "wetterlage" schnautze halten wäre besser als hier
was zuschreiben. wer seine meinung sagt, wird geschlachtet.
die seite ist nicht schlechter als die alte, aber man braucht zeit um sich einzuarbeiten. dadurch steigt die zahl der passiven mitglieder die keine lust haben
hier zusuchen etc. viele warten ihre pn s ab, die dann gelesen werden. mehr machen viele nicht, gut, mal neue bilder hochladen...
ferner steht der spaß nicht mehr so im fordergrund, sondern die möglichkeit geld
verdienen. freizeit ist das nicht immer; sondern geschäft, und das ist schade....
so jetzt was allgemeines zur "wetterlage" schnautze halten wäre besser als hier
was zuschreiben. wer seine meinung sagt, wird geschlachtet.
#7Report
11.06.2007
Ja, mir gefällt sie besser denn je. Vieles was nicht so ganz funktionierte wurde ohne großes Balaber behoben. Was will man mehr.
#8Report
[gone] Chris&Zak [ Bodensee | CH-9 ]
11.06.2007
kurz und knapp:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :-)
LG
C&Z
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :-)
LG
C&Z
#9Report
11.06.2007
Ja der MK hat sich mächtig verändert, ist lange nicht mehr NUR eine Gaffer Seite wo man reinschneit, über ein paar Bilder herziehen und dann als toller Hecht dasteht. Inzwischen ist es mehr ein Arbeits Platform mit vielen sehr nutzlichen features geworden.
Dass es ein bissel komplizierter geworden ist so dass man 5 Minuten Zeit investieren muss um ein bissel durchzublicken ist nicht schlimm, wenn man sucht findet mann allerleih Hilfreiche und Sinvoller erweiterungen. Als eine Art Homepage Ersatz wo mann nur ein paar hübsche Bilder "Ausstellt" dient es immer noch wenn man nur das will, aber an sich ist es besser den je um hier tatsächlich Models/Fotografen für gemeinsame Projekte zu finden.
Robert
Dass es ein bissel komplizierter geworden ist so dass man 5 Minuten Zeit investieren muss um ein bissel durchzublicken ist nicht schlimm, wenn man sucht findet mann allerleih Hilfreiche und Sinvoller erweiterungen. Als eine Art Homepage Ersatz wo mann nur ein paar hübsche Bilder "Ausstellt" dient es immer noch wenn man nur das will, aber an sich ist es besser den je um hier tatsächlich Models/Fotografen für gemeinsame Projekte zu finden.
Robert
#10Report
11.06.2007
übersichtlicher als "die Alte" ists nicht geworden, aber man kann gut arbeiten und das ist die Hauptsache.
anTon
anTon
#11Report
11.06.2007
Bis auf Kleinigkeiten finde ich sie sehr gut. Und ja, macht mehr Spaß als die Alte.- Ranglisten :-)
#12Report
[gone] Miss Dawn
11.06.2007
...sieht stylish aus die neue...kann sich noch wer an das schweinchenrosa und popelgrün der alten erinnern...??
#13Report
11.06.2007
Ich finde mich nach wie vor gut zurecht, und habe hier schon sehr gute KOntakte knüpfen können. Vor allem ja, weil ich meinen Lebensunterhalt mit dem modeln verdiene.
Da ich noch keine Agentur finden konnte mit der ich zusammen arbeiten kann oder möchte, finde ich hier 95% meine Aufträge und das sind immerhin 1500-2300 eur im Monat (brutto)
Das Einsige was mir auffällt, es kommt auf Ausschreibungen kaum Resonanz.
Schreibt man aber die angesprochene Personengruppe gezielt per PN an, besteht durchaus Interesse an einer Zusammenarbeit und es kommt meist zu nem Shooting.
Kann also nicht an mangelndem Interesse an mir, als Model, liegen.
Könnte es sein, dass es einige Fotografen (vielleicht auch Models) hier gibt, die sich in den Ausschreibungen nicht mehr zurecht finden?
Da ich noch keine Agentur finden konnte mit der ich zusammen arbeiten kann oder möchte, finde ich hier 95% meine Aufträge und das sind immerhin 1500-2300 eur im Monat (brutto)
Schreibt man aber die angesprochene Personengruppe gezielt per PN an, besteht durchaus Interesse an einer Zusammenarbeit und es kommt meist zu nem Shooting.
Kann also nicht an mangelndem Interesse an mir, als Model, liegen.
Könnte es sein, dass es einige Fotografen (vielleicht auch Models) hier gibt, die sich in den Ausschreibungen nicht mehr zurecht finden?
#14Report
11.06.2007
Wenn so eine Ausschreibung nach einigen Minuten in den Katakomben des Forums verschwindet, bleibt auch die Resonanz (fast) aus. Steht die Ausschreibung noch auf der Startseite oder aber im PLZ-Bereich auf der persönlichen Seite, dann kommen auch die PN's...
Ich denke aber weniger das das Forum daranSchuld ist, sondern vielmehr die Bequemlichkeit vieler, im Forum nach AUFTRÄGEN zu suchen ;)
Ich denke aber weniger das das Forum daranSchuld ist, sondern vielmehr die Bequemlichkeit vieler, im Forum nach AUFTRÄGEN zu suchen ;)
Original von InesP. hat diese Woche freie Termine
#15Report
11.06.2007
letztlich kann Cheffe uns hier hinbasteln was er will, mit Leben müssen wir den Laden schon selbst befüllen.
Klar gefällt mir nicht alles - aber Spaß macht es dann unterm Strich doch hier. Und das ist doch die Hauptsache. Und wenn ich die Stunden addiere, die ich hier sitze und überlege, wie viele ich immer hier antreffe, dann muss das Konzept schon irgendwo aufgehen.
Klar gefällt mir nicht alles - aber Spaß macht es dann unterm Strich doch hier. Und das ist doch die Hauptsache. Und wenn ich die Stunden addiere, die ich hier sitze und überlege, wie viele ich immer hier antreffe, dann muss das Konzept schon irgendwo aufgehen.
#16Report
11.06.2007
Original von Micaschi
aber Spaß macht es dann unterm Strich doch hier. Und das ist doch die Hauptsache. Und wenn ich die Stunden addiere,
Genau sehe ich auch so...man kann schon süchtig werden, nach der MK ;-)
#17Report
11.06.2007
Original von Miss Dawn
....mir ist völlig unverständlich warum ewig gestrige der alten mk nachtrauern...MD
Weil es eben "ewig gestrige" sind! ;-)
Auch ich bin der Meinung: die beste Site unter all den Model-sucht-Fotograf-und-umgekehrt-Plattformen. ;-)
MfG,VD
#18Report
11.06.2007
Original von InesP. hat diese Woche freie Termine
Schreibt man aber die angesprochene Personengruppe gezielt per PN an,
das war schon in der alten Version so und hat sich nicht gändert. Ein Ausschreibungstext auf der SC bringt mehr als eine Ausschreibung im Forum.
anTon
#19Report
Guest
11.06.2007
Fand die "neue" von Anfang an super.
Für mich die beste MK aller Zeiten.
Für mich die beste MK aller Zeiten.
#20Report
Topic has been closed

Jetzt ist ja schon etwas Zeit vergangen mit dem neuen Look der MK. Habt Ihr immer noch so viel Spaß an der Site oder geht es Euch wie mir. Selten habe ich eine chaotischere Site erlebt wie hier. Wie schön einfach und Übersichtlich war doch die alte Site....
Wie sind Eure Erfahrungen? Lets roll.....
P.S. suche immernoch Modelle für Akt, etc...;-)