Kein Akt bei Tfp! 89
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
01.07.2007
Danke für Deine Bemühungen in diesem Thread!
LG Marc
LG Marc
Original von DELICATE (alias Nadine1301)
Es ging in einem anderen Thread darum ob nicht nur Wellensittiche Hansi heißen, nachdem jemand einen bestimmten Mk'ler so bezeichnet hatte :)
Aber lass uns nicht wieder ins Offtopic gehen..hehe
#82Report
02.07.2007
da geb ich knut recht! ich habe auch akt-tfp gemacht, einfach weil mir die arbeiten des fotografen dann so zugesagt haben, dass ich einfach nur solche bilder haben wollte-egal ob es dafür geld gibt oder nicht! und die hauptsache is doch, dass es spaß macht!
#83Report
[gone] Abigail Zavia *TFP/TFCD-Model*
02.07.2007
ja, ich habe durch euch meine linie gefunden! knutscha dafür...
bei mir gibt es auch aktfotos, aber nicht für alle und nur nach meinen vorstellungen!!!!
bei mir gibt es auch aktfotos, aber nicht für alle und nur nach meinen vorstellungen!!!!
#84Report
02.07.2007
Es ist doch wie in allen anderen Bereichen der People-Fotografie auch: Wenn dem Model die Fotos des Fotografen gefallen und das Model die Fotos zur Erweiterung der eigenen Sedcard nutzen möchte, einigt man sich i.d.R. auf TFP. Das ist bei Portrait so, das ist bei Fashion so. Warum sollte es bei Akt anders sein?
Wer schöne Fotos von sich haben möchte (egal, ob Portrait, Fashion oder Akt), kann natürlich auch beim Fotostudio an der Ecke vorbeischauen. Aber ich vermute, dass auch dort bei Akt keine Ausnahme gemacht wird und kein Honorar zu erwarten ist :-) Ganz im Gegenteil. Für die Aktaufnahmen muss meistens besonders tief in die Tasche gegriffen werden.
Aber das muss jede(r) für sich selber entscheiden.
LG
Thomas
Wer schöne Fotos von sich haben möchte (egal, ob Portrait, Fashion oder Akt), kann natürlich auch beim Fotostudio an der Ecke vorbeischauen. Aber ich vermute, dass auch dort bei Akt keine Ausnahme gemacht wird und kein Honorar zu erwarten ist :-) Ganz im Gegenteil. Für die Aktaufnahmen muss meistens besonders tief in die Tasche gegriffen werden.
LG
Thomas
#85Report
02.07.2007
Zitat Loona: >... Uf... <
Uff wird aber mit doppel f geschrieben. Uff muss es heissen! Uff!
Mit einem "Uf" beleidigt man sämtliche rothäute nordamerikas, die gesamte indianische Kulturgemeinde!
Und ausserdem ganz Entenhausen und die millionen von fans der duck-familie!
Wollte Lonna nun genau dies mit ihrem "Uf" provozieren?
Oder verbergen sich dahinter vielleicht geheimnissvolle initialen?
Oder ... ?
SOLCHEN fragen sollte nachgegangen werden!
Mit asiatischen grüssen, süss - sauer
Ho Fna R.R. (Gerho)
Uff wird aber mit doppel f geschrieben. Uff muss es heissen! Uff!
Mit einem "Uf" beleidigt man sämtliche rothäute nordamerikas, die gesamte indianische Kulturgemeinde!
Und ausserdem ganz Entenhausen und die millionen von fans der duck-familie!
Wollte Lonna nun genau dies mit ihrem "Uf" provozieren?
Oder verbergen sich dahinter vielleicht geheimnissvolle initialen?
Oder ... ?
SOLCHEN fragen sollte nachgegangen werden!
Mit asiatischen grüssen, süss - sauer
Ho Fna R.R. (Gerho)
#86Report
02.07.2007
Original von TD-Fotodesign [Thomas Doering]
Es ist doch wie in allen anderen Bereichen der People-Fotografie auch: Wenn dem Model die Fotos des Fotografen gefallen und das Model die Fotos zur Erweiterung der eigenen Sedcard nutzen möchte, einigt man sich i.d.R. auf TFP. Das ist bei Portrait so, das ist bei Fashion so. Warum sollte es bei Akt anders sein?
LG
Thomas
Unterschreib ich mal so!
Vor allem:
Macht das Studio im die Ecke 0815 Fotos, mich gruselt es jedesmal wenn ich das sehen ;)
#87Report
02.07.2007
Original von Loona
[quote]Original von TD-Fotodesign [Thomas Doering]
LG
Thomas
Unterschreib ich mal so!
Vor allem:
Macht das Studio im die Ecke 0815 Fotos, mich gruselt es jedesmal wenn ich das sehen ;)[/quote]
Das kommt leider meistens noch dazu :-))
#88Report
03.07.2007
Na, ihr habt vielleicht mal wieder Probleme...
#89Report
Topic has been closed

Liebe Grüße
Nadine