Kein Akt bei Tfp! 89

Ganz kurz: Also ich lasse ja auch keine aktbilder für tfp von mir machen!
Ausser bei tfp ab 150-, euro!
Pro stunde.
Das ist dann wieder was anderes.

Mit asiatischen grüssen, süss- sauer,
Ho Fna R.R. Gerho
01.07.2007
Original von Robert Kirk
Loona, in Prinzip das ist genau der Punkt, wenn es keinen gemeinsames Basis gibt für einen Shooting auf TFP-Basis dann bietet man einen Pay-Shooting an (insofern da Interesse besteht) egal in welchen Bereich. Das ist der normaleste der Welt, und ich mache es auch bein bisschen anders.

Genau das ist der Grund warum es so unprofessionell wirkt so zu implizieren als ob man für Kohle (noch) mehr anbieten würde. Das es welchen geben die auf die Gedanken kommen was macht sie denn für noch mehr Kohle ist eigenlich nachvollziehbar - oder?

Robert

Prinzipiell richtig der Gedanken, von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet...
Auf der anderen Seite schreckt es schon mal potenzielle "Tittenknipser" ab, zumindest meiner Erfahrung nach.

Prinzipiell mache ich auch keinen Akt, bietet mir aber jemand Geld dafür würde ich es mir schon überlegen, wenn die Bilder nicht zu schlecht sind.
Selbst wenn man mir dann noch mehr bieten würde, würde ich eine bestimmte Grenze nicht überschreiten.

Aber da gibt es auch Menschen die es tun würden, jedoch kann ich da nur für mich sprechen.
[gone] Hans K
01.07.2007
Original von Loona
Komm mir bitte nicht schon wieder damit meine Worte im Mund umzudrehen, vielen Dank!
Versuch doch bitte nicht, mir anzulasten, daß Du nicht mal begreifst, was Du selbst schreibst, geschweigedenn, was andere schreiben.
Für mich ist eine Form der Prostitution eben ...
Eben - Du erklärst, bei Dir bedeute das Wort "Prostitution" eben genau das, was Dir gerade dazu einfällt. Das ist eine hervorragende Diskussionsbasis, solange Du Dich mit Dir selbst unterhältst. Im Gespräch mit Anderen hast Du das Wort "Prostitution" eben nicht mehr zur Verfügung. Es ist sinnlos, sobald Du es hinschreibst. Es ist nicht geeignet, eine Bedeutung darzustellen, auf welche die Diskussionsteilnehmer sich geeinigt haben. Wann immer Du das Wort "Prostitution" benutzt, sind Deine Texte sinnfrei..
Da brauchst Du nun nicht mit schlauen Sätzen kommen ...
Tatsächlich spricht vieles dafür, daß jedes kluge Wort an Dich vergeblich ist.

Dennoch bleibe ich optimistisch und mache Dir einen Vorschlag: Wenn Du irgendwelche gemeinsamen Merkmale des Fliesenlegens, Modellstehens und Prostituierens finden und benennen willst, dann beschreib sie doch, sogut Du eben dazu in der Lage bist, und benenne sie mit einem Wort, das Du eigens dafür erfindest.

Das ist erheblich sauberer, als wenn Du ein bestehendes Wort seiner Bedeutung beraubst und für ganz etwas anderes verwendest, von dem Du gern reden willst. Und dann besteht auch an keiner Stelle die Gefahr, daß Du meinst, dieser Begriff bezeichne gewerblichen Sex. Solange Du den Begriff "Prostitution" hinschreibst, könnte ein oberflächlicher Leser nämlich vermuten, daß gewerblicher Sex gemeint ist, und das ist ja bei Dir nicht der Fall. Bei Dir ist es eben Fliesenlegen und Modellstehen.
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
01.07.2007

30 zeichen..jaja.
[gone] Hans K
01.07.2007
Original von TM-PhotoDesign

Besonders, wenn sie Recht haben. Das ist bekannt.

Nach wie vor ist weder Fliesenlegen noch Modellstehen Prostitution.

Ebenso wie der Mond nicht aus Mozarella besteht, auch wenn der eine oder andere erklären mag, für ihn sei der Mond Mozarella. Eine solche Äußerung ist nicht geeignet, jemanden als kompetenten Gesprächspartner zu den Themen "Mond" oder"Mozarella" zu empfehlen.

Modellstehen wird auch dann nicht zu Prostitution, wenn man dafür Geld bekommt.
01.07.2007

man kann auch in metaphern reden und prostitution war hier im übertragenen sinne gemeint und ein gutes beispiel.

merk dir mal hans, dass du nicht immer recht hast, auch wenn du dir das leider fats immer einbildest.
[gone] xxxxxx
01.07.2007
hahaha- muss den jeder fred so enden?
01.07.2007
ist normal, irgendwann ist es tot diskutiert oder hans geht total auf offtopic ;)

T.
[gone] Hans K
01.07.2007
hahaha- muss den jeder fred so enden?
Schau doch selbst durch die Threads.

In manchen spuken eben Leute herum, die andere als Klugscheißer beschimpfen, weil ihnen die Argumente ausgehen, oder die meinen, aus Unfug Sinn machen zu können, indem sie "Ironie" oder "Metapher" hinterherschreiben.

Ich sehe noch immer kein Argument für die Behauptung, Fliesenlegen sei Prostitution.
Original von Loona
Prinzipiell mache ich auch keinen Akt, bietet mir aber jemand Geld dafür würde ich es mir schon überlegen, wenn die Bilder nicht zu schlecht sind.
.

stimmt nicht ganz. ich hab schon vor drei jahren aktbilder von dir gesehen.

tragikomisch.

v.
01.07.2007
Hans, ich lasse meinen überragenden Intellekt jetzt walten, um zu erkennen, dass die mehrfach erwähnte Dame und auch einige andere Diskussionsteilnehmer in diesem Thread keiner Diskussion würdig sind. - Eigentlich wollte ich ja sagen, lass deinen überragenden Intellekt walten, denn in einer Sache ist die Gegenseite sich einige: nicht belehrt werden zu wollen. Das ist dann wohl auch schon alles, was man dir vorwerfen könnte, denn ansonsten waren all deine Ausführungen in diesem Thread sehr genau - zu genau? - Ja, mit Sicherheit, weil weit genauer, als von irgendeiner anderen schreibenden Person in diesem Strang - vor diesem Posting;-)

Es stimmt schon, Diskussionskultur ist in der MK eher nicht anzutreffen.
01.07.2007
Es gibt eine Fortsetzung, schon seit 13:47 Uhr. - Nein, Fortsetzung kann man es nicht nennen. - Parallelantwort? - Ja, da passt schon eher.

[quote]Original von Loona
.

stimmt nicht ganz. ich hab schon vor drei jahren aktbilder von dir gesehen.

tragikomisch.

v.[/quote]

Richtig,
dann verbessere ich mich:
Ich mache im Regelfall keinen Akt mehr.

So besser? ;)

Original von Hans K
Versuch doch bitte nicht, mir anzulasten, daß Du nicht mal begreifst, was Du selbst schreibst, geschweigedenn, was andere schreiben.

Willst Du mich durch den Kakao ziehen?
Ich werde selten ausfallend, aber Deine Art der zu versuchen andere, in diesem Fall mich, als Dumm hinzustellen ist wirklich unter der Gürtellinie..
Und anstatt angesprochenes ständig zu probieren würde ich lieber mal Deine Wortwahl, wenn sie auch "durch die Blume gesprochen" ist, überdenken!

Ich weiß sehr wohl was ich schreibe, wie ich es meine und verstehe sehr wohl was andere schreiben.
Wäre dieses nicht so, würde ich nachfragen.

Original von Hans K
Eben - Du erklärst, bei Dir bedeute das Wort "Prostitution" eben genau das, was Dir gerade dazu einfällt. Das ist eine hervorragende Diskussionsbasis, solange Du Dich mit Dir selbst unterhältst. Im Gespräch mit Anderen hast Du das Wort "Prostitution" eben nicht mehr zur Verfügung. Es ist sinnlos, sobald Du es hinschreibst. Es ist nicht geeignet, eine Bedeutung darzustellen, auf welche die Diskussionsteilnehmer sich geeinigt haben. Wann immer Du das Wort "Prostitution" benutzt, sind Deine Texte sinnfrei..

So ein Unsinn.
Ich sagte das ich einen gesellschaftliche, man möge sagen philosophischen Aspekt in MEINE Einstellung miteinbeziehe.
Das kannst Du mir nicht verwähren und ich finde auch nicht in Ordnung das Du versuchst meine Texte deswegen als Sinnfrei abzustempeln, denn anscheinend gibt es Menschen die begriffen haben, scheinbar im Gegensatz zu Dir, was ich ausdrücken wollte!

Es ist aber nicht so das ich Worte mir so zurecht lege wie ich die gerade brauche!

Original von Hans KTatsächlich spricht vieles dafür, daß jedes kluge Wort an Dich vergeblich ist.

Dennoch bleibe ich optimistisch und mache Dir einen Vorschlag: Wenn Du irgendwelche gemeinsamen Merkmale des Fliesenlegens, Modellstehens und Prostituierens finden und benennen willst, dann beschreib sie doch, sogut Du eben dazu in der Lage bist, und benenne sie mit einem Wort, das Du eigens dafür erfindest.

Uf...
Wenn Du meinst.. Würdest Du nicht stets und ständig probieren andere als dusselig hinzustellen und würdest Du probieren auch mal die Denk und Sichtweisen anderer zu verstehen, mind. aber nachzuvollziehen wäre es auch kein Problem viel netter mit Dir zu diskutieren!

Ich denke ich habe mein Beispiel ausgeführt, aus MEINER Sicht.
Gerne, liebster Hans, werde ich es aber für Dich wiederholen:

Viele Menschen sind der Ansicht das nicht nur Sex gegen Geld, sondern zB. auch Aktfotos (oder sagen wir besser Erotikfotos, ob nun Soft oder hard) auch eine Form der Prostitution gibt.
Es ist nämlich mittlerweile so das es nicht nur a oder b gibt, sondern auch a.1., a.2.- damit meine ich verschiedene Facetten einer Ausgangssituation.

Du leistest etwas und wirst dafür bezahlt.

Das passiert beim poppen gegen Geld, beim Modelstehen (gehen wir einfach mal vom besten Fall aus) und auch beim Fliesenlegen.
So weit möchte ich aber nicht mal gehen.

Im Allgemeinen ist der Beruf "Nutte" als seelische Belastung anzusehen bzw. angesehen..
Also etwas was man nicht gerne macht, aber hauptsache die Kohle stimmt.

Wieso sollte man dann also nicht weitergehen und sagen das auch ein Fliesenleger sich auf einer Art Prostituiert?
Es ist ihm egal ob er "schöne" weisse oder "hässliche" Pinke Fliesen verlegen muss, hauptsache die Kohle stimmt.
Es ist der Nutte "egal" ob die mit einem "ekelhaften" Typen poppt oder mit einem angesehenen Banker, hauptsache die Kohle stimmt.
Das selbe noch beim Model,
es geht darum Geld zu verdienen- egal wie.

Wenige sind in der Lage zu sagen "nö, das mache ich nicht", Prostitution ist nicht nur Sex gegen Geld, sondern geht man weiter, auch der Verkauf Deines Körpers und Deiner Seele (in den extremen Fällen)

So...
Mag für Dich vielleicht nicht schlüssig sein, ich denke aber, jeder der sich auf meinen Gedanken einlassen möchte, wird verstehen was ich meine, wenndoch er auch nicht selbiges teilt.

Original von Hans KSolange Du den Begriff "Prostitution" hinschreibst, könnte ein oberflächlicher Leser nämlich vermuten, daß gewerblicher Sex gemeint ist, und das ist ja bei Dir nicht der Fall. Bei Dir ist es eben Fliesenlegen und Modellstehen.

Da hast Du Recht,
aber es ist nicht so das ich mit Worten sinnlos um mich schleudere, schon gar nicht wenn ich weiss das andere nicht teilen wie ich denke.. Deswegen versuche ich es möglichst gut zu erklären.
Wenn es mir nicht gelingt bin ich gerne bereit es noch mal zu erklären- das habe ich hiermit getan.

Wenn es nicht Deiner Ansicht entspricht- okay.
Aber versuche bitte nicht mich deswegen als Dumm hinzustellen, vielen Dank!
01.07.2007
Oh mann ...

warum müssen eigentlich alle Diskussionen, wo bestimmte User dran teilnehmen sich zu Kindergarten-Grabenkämpfen ausweiten?

Irgendwie kommt mir das mittlerweile sehr sehr kindisch vor ... Es sind nämlich immer wieder die selben User, die sich hier in ellenlangen Beiträgen über juristische Punkte oder die verwendung falscher Bezeichnungen aufregen ...

Wenn ich könnte, wie ich manchmal wollte .... aber, das steht ja hier zum Glück nicht zur Debatte ...

Viele Grüße
Tobias
hast du das eventuell noch ne nummer deutlicher?

immerhin hast du nen stern. da möchte man als user ja keine
mirakel, sondern ansagen lesen. wenn irgendwer irgendwas falsch macht,
weiß doch keiner, was genau gemeint ist.

grüße
v.
[gone] DELICATE *in London*
01.07.2007
Wo wir wieder beim Thema Wellensittich wären :)

Liebe Grüße

Nadine
Original von DELICATE (alias Nadine1301)
Wo wir wieder beim Thema Wellensittich wären :)

Liebe Grüße

Nadine

erklär ma.
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
01.07.2007
Original von marc | bluepics.de
Kein Akt bei Tfp!

Lese ich häufiger! Ist das eine Form der Prostitution? Nackt gegen Gage? Welchem künstlerischen Gedanken folgt die Offenlegung des eigenen Körpers, proportional zum Honorar? Ich zeige umso mehr, je mehr du zahlst..!

Selbstverständlich war das Wort "Prostitution" in meiner Frage als Reiz-Metapher gemeint. Hier sollte lediglich das Prinzip "kein Akt bei Tfp" analog zum Verkauf des eigenen Körpers ins Verhältnis gesetzt werden. Ich traue auch den meisten Menschen zu, das so interpretieren zu können.

Dass die Ansichten darüber vielfältig sind, war vorauszusehen. Dennoch wäre es schön, hier weiter konstruktiv zu diskutieren.

LG Marc
[gone] DELICATE *in London*
01.07.2007
Es ging in einem anderen Thread darum ob nicht nur Wellensittiche Hansi heißen, nachdem jemand einen bestimmten Mk'ler so bezeichnet hatte :)

Aber lass uns nicht wieder ins Offtopic gehen..hehe
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
01.07.2007
Na da musst Du aber auch noch üben ;-))

Original von DELICATE (alias Nadine1301)
Aber lass uns nicht wieder ins Offtopic gehen..hehe

Topic has been closed