Silikonbrüste 366
[gone] Giovanni Vitolo
13.07.2007
Bist du verrücht warum deine Körper ist soo schön Machst keine Fehler jetz bist noch Jung aber Dann --? Gruss Giovanni
#2Report
13.07.2007
Deine Figur ist doch top, vergiss es einfach !
Liebe Grüße, Norbert
Liebe Grüße, Norbert
#3Report
13.07.2007
Mhm, ICH würd's auch machen! ;-)
Naja...jetzt hab ich die große Fresse, wahrscheinlich zieh ich kurz vorher meinen Schwanz ein... ;-(
Naja...jetzt hab ich die große Fresse, wahrscheinlich zieh ich kurz vorher meinen Schwanz ein... ;-(
#4Report
[gone] -----
13.07.2007
silikonbrüste sind doch schon längst out.wer welche hat,wird doch gehänselt und ausgelacht.kenne auch keinen der drauf steht.überleg dir das gut.vielleicht hilft dir jetzt auch die kritik die schon da ist und noch mehr kommen werden.
#5Report
[gone] Holger N.
13.07.2007
Das hast du doch garnicht nötig.
Ich bin der Meinung das Silikon nur bei Kranken zum Einsatz kommen sollte.
Oder bist du nervlich so von deinen Brüsten belastet?
LG Holger
Ich bin der Meinung das Silikon nur bei Kranken zum Einsatz kommen sollte.
Oder bist du nervlich so von deinen Brüsten belastet?
LG Holger
#6Report
[gone] Michael Sobania :: Leipzig
13.07.2007
Ja, mach mal.
Aber mach später dann hier keine Diskussion auf
"Wer hat auch schlechte Erfahrungen mi Silikonbrüsten gemacht"
Oder der Beitrag läuft unter der Rubrik "fishing for compliments", dann ist es okay ;-)
Kleine Brüste rocken!
*Und weiter mit Musik*
Aber mach später dann hier keine Diskussion auf
"Wer hat auch schlechte Erfahrungen mi Silikonbrüsten gemacht"
Oder der Beitrag läuft unter der Rubrik "fishing for compliments", dann ist es okay ;-)
Kleine Brüste rocken!
*Und weiter mit Musik*
#8Report
[gone] Sunflower
13.07.2007
Was willst Du denn da vergrössern lassen? Die sind doch 1A!
#9Report
[gone] Ninja Wagner (www.rich-meets-beautiful.com)
13.07.2007
danke für die bisherigen Mails und Antworten.
#10Report
[gone] Hartsoe
13.07.2007
Echt witzig. Mit keinem Wort wurde erwähnt, dass sie das machen lassen wollten.
Sie wollte eigentlich nur Informationen darüber haben. Schade eigentlich, dass sich hier sofort im vorauseilendem Gehorsam aufgeplustert wird, bevor überhaupt genügend Informationen dazu da sind. Aber das ist halt die MK hier... :o)
@Emily: Anyway - ich werde mich mal umhören und schreib' Dir später eine PN.
Sie wollte eigentlich nur Informationen darüber haben. Schade eigentlich, dass sich hier sofort im vorauseilendem Gehorsam aufgeplustert wird, bevor überhaupt genügend Informationen dazu da sind. Aber das ist halt die MK hier... :o)
#11Report
13.07.2007
Ach Mädels, ihr seid zum Niederknieen schön, und wollt dann doch an euch rumschnippeln lassen!? Warum strotzen fette Männer mit dicken Bierbäuchen nur so vor Selbstbewustsein, stehen in winzigen Badehosen am Strand rum und glotzen ohne Scham in die Welt, während zuckersüsse junge Frauen mit Traumkörpern beim Anblick ihrer Fotos das Meckern anfangen über 10, 20 Gramm hier zu viel, und da, die Beine zu kurz, der Busen zu klein, zu gross (zu mittel? gibts bestimmt auch!) und so weiter... Frauen! Bitte!
Ich hab mal diesen Schönheits-Chirurgen Mang im Fernsehen gesehen bei einer Modenschau mit Topmodels. Da hat ihn eine hirnamputierte Reporterin gefragt, was man an den Mädels noch verbessern könnte, da hat der gar nicht mehr aufgehört, Vorschlage zu machen. Hier was weg, das was straffen... Glaubts mir: die Mädels waren perfekt!
Will sagen: Lasst euch nicht verunsichern. Ihr habt KEINEN Grund. Ihr seid wunderschön so, wie ihr seid. So! Musste man gesagt werden.
LG michael
Ich hab mal diesen Schönheits-Chirurgen Mang im Fernsehen gesehen bei einer Modenschau mit Topmodels. Da hat ihn eine hirnamputierte Reporterin gefragt, was man an den Mädels noch verbessern könnte, da hat der gar nicht mehr aufgehört, Vorschlage zu machen. Hier was weg, das was straffen... Glaubts mir: die Mädels waren perfekt!
Will sagen: Lasst euch nicht verunsichern. Ihr habt KEINEN Grund. Ihr seid wunderschön so, wie ihr seid. So! Musste man gesagt werden.
LG michael
#12Report
13.07.2007
Frauen sollten sich nicht die Brüste vergrößern lassen. Es können sich auch die Männer die Hände verkleinern lassen :-))
#13Report
13.07.2007
Original von Michael Josef
Ach Mädels, ihr seid zum Niederknieen schön, und wollt dann doch an euch rumschnippeln lassen!? Warum strotzen fette Männer mit dicken Bierbäuchen nur so vor Selbstbewustsein, stehen in winzigen Badehosen am Strand rum und glotzen ohne Scham in die Welt, während zuckersüsse junge Frauen mit Traumkörpern beim Anblick ihrer Fotos das Meckern anfangen über 10, 20 Gramm hier zu viel, und da, die Beine zu kurz, der Busen zu klein, zu gross (zu mittel? gibts bestimmt auch!) und so weiter... Frauen! Bitte!
LG michael
das ist wirlich lieb geschrieben, danke!
aaaber wenn man es selber schöner findet...nur für sich!
ich mache z. bsp. keine aktbilder....daher würd ich es eben nur für MICH machen!
#14Report
13.07.2007
Ich liege auf dem Boden vor Lachen. Sehr schöner Spruch.
Original von TD-Fotodesign [Thomas Doering]
Frauen sollten sich nicht die Brüste vergrößern lassen. Es können sich auch die Männer die Hände verkleinern lassen :-))
#15Report
13.07.2007
Original von Eyetouch1981 - neue Bilder mit kurzem Pony ;-)
ich mache z. bsp. keine aktbilder....daher würd ich es eben nur für MICH machen!
ich will mich nicht in deine ureigene persönliche entscheidung einmischen, und respektiere sie so wie du sie triffst. natürlich brauchst du dich nicht zu rechtfertigen. ich dachte nur, es hilft vielleicht eine andere meinung zu hören...
#16Report
[gone] Lichtstreif
13.07.2007
Was willst du denn damit? Du siehst doch klasse aus...
Die zwei, die ich kenne, die das haben machen lassen, sind jetzt auch nicht glücklicher als vorher...
Du solltest dir erst mal im klaren sein, was dein Ziel ist. Und Plastik löst weder Probleme, noch hilft es dir persönlich weiter...
LG Ingo
Die zwei, die ich kenne, die das haben machen lassen, sind jetzt auch nicht glücklicher als vorher...
Du solltest dir erst mal im klaren sein, was dein Ziel ist. Und Plastik löst weder Probleme, noch hilft es dir persönlich weiter...
LG Ingo
#17Report
13.07.2007
Original von Michael Josef
[quote]Original von Eyetouch1981 - neue Bilder mit kurzem Pony ;-)
ich will mich nicht in deine ureigene persönliche entscheidung einmischen, und respektiere sie so wie du sie triffst. natürlich brauchst du dich nicht zu rechtfertigen. ich dachte nur, es hilft vielleicht eine andere meinung zu hören...[/quote]
klar, manchmal bin ich mit 75b zufrieden...aber manchmal!
und wollt eben nur nochmal betonen, dass ich das NICHT des modeln wegen machen würde!
hat nichts mit rechtfertigen zu tun, sondern einfach nur damit einigen leuten hier den wind aus dem segel zu nehmen, die dann gleich denken ich wolle bessere "jobs"! ;-))
#18Report
13.07.2007
Original von Hartsoe
Echt witzig. Mit keinem Wort wurde erwähnt, dass sie das machen lassen wollten.
Michael, Du hast mal wieder meine Gedanken ausgesprochen ;-)
Zum anderen, warum versuchen immer Männer den Frauen einzureden, ihr seid perfekt so wie ihr seid. Diese Entscheidung müsst Ihr uns schon selbst überlassen.
Jeder ist seine eigene Persönlichkeit und hat das Recht ganz allein über seinen Körper zu entscheiden (es sei denn noch nicht volljährig)
Und ich will ja nichts behaupten, was ich nicht genau weiss, aber jeder 2. Mann mit einem zu kleinen Schw... hat sicher schonmal drüber nachgedacht, oder sich gewünscht, es würde die Möglichkeit einer Vergrösserung geben.
Da es die aber noch nicht so wirklich gibt, reden die sich dann jedoch ein, es kommt nicht auf die Grösse an, die Technik machts...
Glaubt mit Jungs, Beides angewandt, bringt unvergleichlich gute Gefühle...grins
:-D
#19Report
13.07.2007
Original von :::Eddy-Art im August mit Jalila auf Mallorca
silikonbrüste sind doch schon längst out.wer welche hat,wird doch gehänselt und ausgelacht.kenne auch keinen der drauf steht.überleg dir das gut.vielleicht hilft dir jetzt auch die kritik die schon da ist und noch mehr kommen werden.
Sehe ich ganz genauso, dank der modernen Medizin und plastischen Chirurgie und der mittlerweilen TOP-Finanzierungsmöglichkeiten, hat doch jede Zweite Silikonbrüste. Wenn jemand wirklich gar nichts hat, nur ein paar Erbschen, dann kann ich das ja noch nachvollziehen aber bei 75B? Investiere Dein Geld lieber wo anders, glaube mir, da hast Du mehr von und Deine Figur und Brüste sind doch perfekt :-))....
Liebe Grüße
Manuela
#20Report
Topic has been closed
Wer von Euch hat sich die Brüste straffen UND vergrößern lassen oder nur vergrößern lassen und wer von euch ist sehr sehr zufrieden?
Wer von euch kennt jdm. die sehr zufrieden war und wo es keine größerern Probleme gab?
Wer hat Tipps?
Gute Ärzte? Gute Kliniken?
Nähe München?
Würd mich über viele Antworten oder PNs freuen
Liebe grüße