Silikonbrüste 366

17.07.2007
Menschen über 18 sollten (weitgehend) wissen was sie tun. Obs ein Tattoo ist oder Silikonkissen, wenns dem- oder derjenigen gefällt dann ists für mich ok und sollte anderen auch keinen Anlaß für abfällige Bemerkungen geben.
Niemand muß verbesserte Oberweiten knipsen, genausowenig wie Steißgeweihe ...

Güße von anTon
hi Ninja, hast du eigentlilch mittlerweile den Schritt gewagt???? ich überlegs mir auch grad u hab auch schon n paar Mädels hier angeschrieben, aber leider kriegt man nur von den wenigstens eine gescheite Auskunft.
[gone] Beautypics Photography
26.03.2009
26.03.2009
Original von Toxica
hi Ninja, hast du eigentlilch mittlerweile den Schritt gewagt???? ich überlegs mir auch grad u hab auch schon n paar Mädels hier angeschrieben, aber leider kriegt man nur von den wenigstens eine gescheite Auskunft.

ja, hat sie...weiß ich aus sicherer quelle...brauchst dir ja auch nur mal ihre bilder anschauen... ;-)))
na auf den Bildern erkennt man eben nicht 100% ne wirkliche Veränderung, deswegen frag ich ja ;-)
26.03.2009
Original von Toxica
na auf den Bildern erkennt man eben nicht 100% ne wirkliche Veränderung, deswegen frag ich ja ;-)

hihi, stimmt...habe mehr nackte tatsachen bei einem fotografen von ihr gesehen...;-))
@Jörg: könntest du mir mal per PN Links schicken zu Mädels die sich dort haben verschönern lassen? wär suuupi! is eben bissl weit weg, da man ja noch 2-3 mal zur Nachsorge muss. aber danke für den Tip.
26.03.2009
Original von Toxica
@Jörg: könntest du mir mal per PN Links schicken zu Mädels die sich dort haben verschönern lassen? wär suuupi! is eben bissl weit weg, da man ja noch 2-3 mal zur Nachsorge muss. aber danke für den Tip.

meld dich einfach in dem forum an, wo ich dir den link geschickt habe, der bolle ist nen super doc...da kannste dich im forum auch von überzeugen! ;-)
27.05.2009
Irgendwie *kopfkratz* sehe ich echt mega viele models mit brust vergrösserung ...
Oft passt es nicht mal zur Figur finde ich ... Wenn sollte es schon natürlich sein ...
Echt ich wusste janicht das Cup D so mega gut steht Oo
Ehrlich gesagt kann ich sowas garnicht mehr sehn
27.05.2009
Original von ~* Cynthia *~
Irgendwie *kopfkratz* sehe ich echt mega viele models mit brust vergrösserung ...
Oft passt es nicht mal zur Figur finde ich ... Wenn sollte es schon natürlich sein ...
Echt ich wusste janicht das Cup D so mega gut steht Oo
Ehrlich gesagt kann ich sowas garnicht mehr sehn

Auch wenn es OT ist, der Meinung schliesse ich mich uneingeschränkt an.
Ich habe grad vor wenigen tagen bei nem Fotografen Fotos eines Models kommentiert, angezogen echt klasse super Sexy und süß, dann beim nächsten Foto, oben ohne, das sah aus, wie aufgesetzte halbe Pampelmusen, sowas von unnatürlich...da musste ich meine Meinung dazu schreiben, auch wenn das nicht gern gesehen ist. Aber wir haben Meinungsfreiheit und so darf ich sie wohl auch äussern....
Schließlich muss ich mir auch oft anhören, dass ich für Fashion- Beauty-Aufnahmen zu alt bin ;-)
27.05.2009
Bei einem Fotografen hab ich auch geschaut ... ein Model nachm andren mit Sili drin ...
Ich sag mal wenn ich ne A hätte oder so gut wie keine , mach ich mir keine D hupen ... wenn dann schon ne b oder fast ne c , mehr aber ne b ...
Ihr könnt ja gerne was abhaben von mir :D
27.05.2009
Original von ~* Cynthia *~
Bei einem Fotografen hab ich auch geschaut ... ein Model nachm andren mit Sili drin ...
Ich sag mal wenn ich ne A hätte oder so gut wie keine , mach ich mir keine D hupen ... wenn dann schon ne b oder fast ne c , mehr aber ne b ...
Ihr könnt ja gerne was abhaben von mir :D

Nö ich will nichts von irgend wem ab haben, hab nämlich das Glück, dass trotz zweier Kinder und stillen selbiger, ich mit meiner 75B zuweilen auch C, je nach Gewicht ;-) da nichts hängt...ich liebe meinen Körper, wie er ist, da lass ich niemanden dran herum schnippeln, wenn es nicht zwingend sein muss, krankheitsbedingt...
In jungen Jahren war ich sehr mager, mit zuweilen 45 kg oder weniger, wo soll da das Fettgewebe herkommen für eine schöne volle Brust? Erst als ich auf ein Normalgewicht von über 50 kg kam, hab ich dort auch zugenommen. Ich denke, dass das oft mit dem Magerwahn zusammen hängt. Die Mädels wollen zwar rappel-dürr sein, aber trotzdem ne schöne Oberweite haben...naja und das klappt meist nicht.
27.05.2009
b will ich echt gerne haben ...
mein traum cup -.-
leider steht bei mir nicht die 75 d ... wegen abnehmen und zu nehmen ... hab mal 51 gewogen ...
[gone] Beautypics Photography
27.05.2009
Zitat Ines :

da musste ich meine Meinung dazu schreiben, auch wenn das nicht gern gesehen ist. Aber wir haben Meinungsfreiheit und so darf ich sie wohl auch äussern....

---> dürfen ja, müssen nein
Ich finds einfach respektlos .... ich schreib ja auch nicht das mich Cellulite abtörnt .
Ist einfach ne Frage des persönlichen Stils ...manchmal ist Schweigen einfach besser :-)
27.05.2009
cellulite is aber auch normal und natürlich ;)
nur wenn man sich die dinger voll pumpt und schaut net natürlich aus .... denk ich mir auch naaajaaa
27.05.2009
Original von Beautypics Photography-> only nudes
Zitat Ines :

---> dürfen ja, müssen nein
Ich finds einfach respektlos .... ich schreib ja auch nicht das mich Cellulite abtörnt .
Ist einfach ne Frage des persönlichen Stils ...manchmal ist Schweigen einfach besser :-)

Ist ja noch ne Frage der Formulierung oder? Eine Frage ob respektlos oder nicht, hängt für mich immer von der Art ab, wie jemand etwas sagt...

Dann wäre ja jede Kritik an meinem Äusseren respektlos und das halte ich für Quatsch. Oder findest du, wenn jemand sagt, dass du ohne den *Schnauzbart* besser aussiehst, diese Meinung respektlos?
27.05.2009
ich find jeder sollte schon die meinung sagen ...
man muss sich ja auch selbst wohl fühlen
27.05.2009
Und Cellulite entsteht eben unweigerlich irgendwann, vor allem wenn man kein besonders gutes Bindegewebe hat. Das lass ich mir ja nicht anoperieren, weil ich es toll finde und meine Umgebung damit schocken will. Das Beispiel hinkt ;-)

Es gibt durchaus auch ästhetische Brustvergrösserungen, wo kein Mensch sieht, dass es unecht ist, aber bei den Meisten sieht es unnatürlich aus. Und wenn ich Veränderungen an meinem Äusseren vornehmen lasse, muss ich damit rechnen, dass sich meine Umwelt dazu äussert. Was daran respektlos ist, ist mir schleierhaft...
27.05.2009
denke ich mir auch so ines ...

ich hab auch cellulite und hab nen schwaches bindegwebe ... des is mir auch erlich gesagt egal ... :D
27.05.2009
außerhalb von Rekonstruktionchirurgie habe ich noch nichts gesehen was mir mit Silicon besser gefallen hat als ohne.

Aber mir ist die Form auch wichtiger als die Große und auch Luftbalons fand ich noch nie erotisch.

Topic has been closed