Silikonbrüste 366

06.06.2009
ganz einfach weil bestimmt über 50 prozent der models hier in der mk silikon drin haben oder sonst was ;)
06.06.2009
Also ich nicht... und ich denke, da wird es mehr als 50% geben, die ebenfalls kein Silikon im Körper haben^^
06.06.2009
sind aber echt einige mit silikon oder brustverkleinerung oder nasen op bestimmt oder sonst was ...
schönheitsop glaube ich is e fast zum hobby wieder geworden
ähm...na und? und das rechtfertigt jetzt den Ton oder????? dann kucks dir doch einfach nicht an wenn es dir nicht gefällt, meine Güte. Wie schon gesagt, es ist jeder Herr seiner Selbst, wie kannst Du darüber urteilen? weisst Du von jeder einzelnen die Vorgeschichte, wieso weshalb etc ? Nein, also.
06.06.2009
mein ton ist normal ;)
ausserdem schreib ich und red net :P da kommt ken ton raus
06.06.2009
Wenn ich mal genug Schotter auf der hohen Kante habe, werde ich mir auch die Augen lasern lassen um endlich ohne Brille sehen zu können...

An sich ist das ja auch eine unnötige "Schönheitskorrektur", aber was solls... Warum nicht machen, wenn es möglich ist....
06.06.2009
ich reg ma eher um die modelle auf die ranken schlank sind und ne 75 d oder e haben und stehen ... weil ne e d f oder wess der geier steht einfach nich
06.06.2009
Dein Spruch

"gibts auch silikon kissen in richtung gehirn ? sollte es echt mal geben , ich glaub manche mädels haben nen mini gehirn "

war aber echt niveaulos!

Wenn es Mädels gibt, die nicht mit ihrem Körper zu frieden sind, dann lass sie sich doch unters Messer legen. Ist doch schön, wenn es ihnen hinterher besser geht!
Ich finde daran überhaupt nichts schlimm.
Schlimm finde ich nur diese intoleranten Sprüche!

Original von Cynthia 2 neue JürgenFBerlin Bilder on :D
mein ton ist normal ;)
[gone] tina_aus_dem_harz@yahoo.de ich komme bald wieder
06.06.2009
Stimme ich zu!
Na und? Lass sie doch, ich würde auch etwas machen wenn ich Geld hätte - Beine verlängern oder so...

Original von britta-w [neue Bilder]
Dein Spruch

"gibts auch silikon kissen in richtung gehirn ? sollte es echt mal geben , ich glaub manche mädels haben nen mini gehirn "

war aber echt niveaulos!

Wenn es Mädels gibt, die nicht mit ihrem Körper zu frieden sind, dann lass sie sich doch unters Messer legen. Ist doch schön, wenn es ihnen hinterher besser geht!
Ich finde daran überhaupt nichts schlimm.
Schlimm finde ich nur diese intoleranten Sprüche!

[quote]Original von Cynthia 2 neue JürgenFBerlin Bilder on :D
mein ton ist normal ;)
[/quote]
06.06.2009
also für alle mädels die sich gerne über ihre implantate oder sonstige körperveränderungen unterhalten wollen, ohne das sie das gefühl haben müssen, die heilige inquisition wäre hinter ihnen her... schaut doch mal hier vorbei:

BODYMODFORUM

Das Forum für Tattoo, Piercing und Bodymodifikation
http://www.bodymodforum.de ist ein neues Forum, welches sich mit den Themen Tattoo, Piercing und alle Möglichen anderen Bodymods beschäftigt.
Unter anderem Implantate, Schönheitschirurgie, Brandings, Cuttings, etc...

Es gibt einen öffentlichen Bereich für alle Themen, der für jedes Alter frei zugänglich ist und einen Bereich, den man erst nach einer Altersverifikation betreten kann.
Es gibt eine Studioliste, Erfahrungsberichte, TV-Programm zum Thema, News, Foto Ecken, Flohmarkt und eine Menge fundiertes Wissen, sowie einige berufliche Tätowierer und Piercer, die mit Rat und Tat beiseite stehen.
[gone] Severy *Neues*
06.06.2009
Bisschen mehr Toleranz in der Welt und allen würds gut gehen.......entweder man mags oder mags nicht.....aber Menschen daher zu verurteilen oder ihnen mangelnde Intelligenz zu unterstellen ist einfach nur niveaulos.....

Das ist doch genau so, wie wenn jemand gerne orangene Hosen trägt.....gefällt auch nicht jedem, aber was solls......

Suum cuique sagt der Römer da :)
[gone] Ninja Wagner (www.rich-meets-beautiful.com)
07.06.2009
Original von Cynthia 2 neue JürgenFBerlin Bilder on :D
*nur mitm kopf schütteln kann*
gibts auch silikon kissen in richtung gehirn ? sollte es echt mal geben , ich glaub manche mädels haben nen mini gehirn

auch wenn ich meine verkleinern lassen wollte ... hab heute in spiegel wieder lange geschaut ... dachte nur scheiss drauf das sie hängen oder sonst was ... schaut wenigstens natürlich aus

ganz schön schade.. was du von von dir gibst!!!!!!
eigentlich sollte der thread hier einen ganz andren sinn haben!!?

ist doch toll für dich dass du dich mit deinen brüsten jetzt wohl fühlst!!!! dennoch haben andre frau das recht sie operieren zu lassen ohne dass sie von leuten wie DIR blöd angemacht werden!!!
07.06.2009
Also ich finde die überlegung schon alleine deswegen lächerlich , da du schon bereits gr D hast!!

Was willst du eigentlich? Ein Dolly-Buster-Abklatsch sein ???

Hättest du ein A oder B -Körbchen würde iche s verstehen ..aber so..... oder ist das hier nur ein Ich -will-bestätigung-für-meine -Möpse - Posting ????
[gone] Christine De La Luz
07.06.2009
@Luna: aufpassen und alles lesen..... ^^ Ninja hatte VOR der OP diesen Thread hier schon gepostet.... Klar, dass ihre SC jetzt, nach der OP, Körbchengröße D aufweist..... ;o)
[gone] Ninja Wagner (www.rich-meets-beautiful.com)
07.06.2009
Original von KittyDeluxxxe
@Luna: aufpassen und alles lesen..... ^^ Ninja hatte VOR der OP diesen Thread hier schon gepostet.... Klar, dass ihre SC jetzt, nach der OP, Körbchengröße D aufweist..... ;o)

DANKE ;)
[gone] tina_aus_dem_harz@yahoo.de ich komme bald wieder
07.06.2009
hehe, und zwar vor 2 Jahren ;)
07.06.2009
Original von Tina aus dem Harz
hehe, und zwar vor 2 Jahren ;)

Kinder, wie beim Knipsen die Zeit vergeht .... kaum zu glauben ... na ich glaube meine Linsen freuen sich schon :-)

anTon
07.06.2009
Original von Ninja Wagner ( Moderatorin DSF Sportquiz)
[quote]Original von KittyDeluxxxe

DANKE ;)[/quote]

ALLES lesen ??? ne dafür habe ich nun wirklich keine zeit ;-)

und ...bist DU rundum zufrieden ?? Würdest du es nochmal tun ?

LG Luns
[gone] Christine De La Luz
07.06.2009
@ Luna; an wen genau ging jetzt Deine Frage? ^^
[gone] Miss Dawn
07.06.2009
...also ich hab meine titten machenlassen,weil sie ähnlich rumhingen wie bei der guten cynthia...mir war es too much...von daher gut ,dass es sowas gibt....
#100Report

Topic has been closed