Silikonbrüste 366
13.07.2007
Original von InesP.
[quote]Original von Hartsoe
Echt witzig. Mit keinem Wort wurde erwähnt, dass sie das machen lassen wollten.
Sie wollte eigentlich nur Informationen darüber haben. Schade eigentlich, dass sich hier sofort im vorauseilendem Gehorsam aufgeplustert wird, bevor überhaupt genügend Informationen dazu da sind. Aber das ist halt die MK hier... :o)
@Emily: Anyway - ich werde mich mal umhören und schreib' Dir später eine PN.
Michael, Du hast mal wieder meine Gedanken ausgesprochen ;-)
Zum anderen, warum versuchen immer Männer den Frauen einzureden, ihr seid perfekt so wie ihr seid. Diese Entscheidung müsst Ihr uns schon selbst überlassen.
Jeder ist seine eigene Persönlichkeit und hat das Recht ganz allein über seinen Körper zu entscheiden (es sei denn noch nicht volljährig)
Und ich will ja nichts behaupten, was ich nicht genau weiss, aber jeder 2. Mann mit einem zu kleinen Schw... hat sicher schonmal drüber nachgedacht, oder sich gewünscht, es würde die Möglichkeit einer Vergrösserung geben.
Da es die aber noch nicht so wirklich gibt, reden die sich dann jedoch ein, es kommt nicht auf die Grösse an, die Technik machts...
Glaubt mit Jungs, Beides angewandt, bringt unvergleichlich gute Gefühle...grins
:-D[/quote]
Ines, ja ich habe davon gehört, dass beides hilfreich ist...
Aber isses nicht so: wenn er/sie zu klein ist/sind, hilft es dann nicht (ein wenig), wenn möglichst viele andere sagen: is doch nicht schlimm, ist doch schön so, wie's ist, sieht toll aus? Damit nehme ich ja keinem die Entscheidung aus der Hand (Gedachter Dialog unter Verliebten: ER "Du siehst hinreissend aus, Schatz!" - SIE "Das musst du schon mir überlassen!")...
auch grins,
michael
#22Report
[gone] Stephan [back to photography]
13.07.2007
das mit der nase ist jetzt aber nicht ernst gemeint - oder?
also ich finde deine nase extrem süß. die machen lassen wär so wie wenn du dir die brüste auf 70a verkleinern lässt oder dir 15 liter silikon unter die bauchdecke implantieren lässt.
also ich finde deine nase extrem süß. die machen lassen wär so wie wenn du dir die brüste auf 70a verkleinern lässt oder dir 15 liter silikon unter die bauchdecke implantieren lässt.
#23Report
13.07.2007
Original von Stephan Schmatz
;-))))
doch doch, mein ernst schon!
aber nachdem ich mal gesehen habe WIE das gemacht wird...nee danke!
DAS muss nun net sein!
#24Report
Guest
13.07.2007
ähh..wen interessiert das bitteschön wer Silikonmöpse gut oder schlecht findet ?
Um sich sexy zu fühlen kaufen/finanzieren sich Männer eben dicke Schlitten und Frauen dicke Ti.... ;-)
Was ist denn da dabei ?
Wer es machen will, machts - Wer es nicht machen will, lässt es einfach.
Um sich sexy zu fühlen kaufen/finanzieren sich Männer eben dicke Schlitten und Frauen dicke Ti.... ;-)
Was ist denn da dabei ?
Wer es machen will, machts - Wer es nicht machen will, lässt es einfach.
#25Report
[gone] Miss Dawn
13.07.2007
....hier mal was kompetentes neben dem ganzen gesülze.....erste entscheidung:auf oder unter muskel.....auf muskel:easy action,weisheitszahn ist schmerzhafter,optik und straffung ok,aber wer sehen kann sieht es....unter muskel: optisch wesentlich schöner,kaum zu erkennen,eignet sich nicht bei jedem busen und vor allen dingen schmeeeeerz...grundsätzlich besser:achselmethode,narben verschwinden nach paar monaten....kosten: 3000-5000 je nach klinik renommee,viele kliniken finanzieren auch.....jetzt weitersülzen.....MD
#26Report
[gone] Stephan [back to photography]
13.07.2007
also im fall der fälle sag mir bitte rechtzeitig bescheid, dass wir noch ein shooting mit deiner jetzigen supersüßen nase machen können. ;-)
;-))))
DAS muss nun net sein![/quote]
Original von Eyetouch1981 - neue Bilder mit kurzem Pony ;-)
[quote]Original von Stephan Schmatz
;-))))
DAS muss nun net sein![/quote]
#27Report
13.07.2007
Emily, ich kann Dir nur die Klinik von Mutter Natur empfehlen.
Lass doch Deine Finger von diesen Subjekten!
LG, bona
Lass doch Deine Finger von diesen Subjekten!
LG, bona
#28Report
13.07.2007
jo...mach ich! ;-)))
;-))))
DAS muss nun net sein![/quote][/quote]
Original von Stephan Schmatz
also im fall der fälle sag mir bitte rechtzeitig bescheid, dass wir noch ein shooting mit deiner jetzigen supersüßen nase machen können. ;-)
[quote]Original von Eyetouch1981 - neue Bilder mit kurzem Pony ;-)
[quote]Original von Stephan Schmatz
;-))))
DAS muss nun net sein![/quote][/quote]
#29Report
[gone] Lichtstreif
13.07.2007
;-))))
DAS muss nun net sein!
Schön, wenn du das oben so meinst, schau dir vorher mal eine Brustvergrößerung an, dann hast du ganz schnell die Nase auch voll...
LG Ingo
DAS muss nun net sein!
Schön, wenn du das oben so meinst, schau dir vorher mal eine Brustvergrößerung an, dann hast du ganz schnell die Nase auch voll...
LG Ingo
#30Report
13.07.2007
Original von Foto Magic (TfP/TfCD und liebt Kommentare)
;-))))
DAS muss nun net sein!
LG Ingo
hab ich schon gesehen, aber ist noch immer was anderes als das gesicht....!
wie dem auch sei, renne morgen net zum doc und lass es richten...man wird ja auch älter und irgendwann ist's eh egal! *fg*
@emily:
schreib doch einfach mal frauen hier an, die eine (offensichtliche) op hatten!
habe ich auch schon gemacht und die offene art zu fragen wurde immer durch detailierte antworten honoriert!
#31Report
13.07.2007
@ Thomas Doering:
Aber ganz besonders wichtig muss das Problem Grösse der Hände des Mannes und Grösse der Möpse der Frau in England im Mittelalter gewesen sein.
Damals pflegten dort nämlich Mann und Frau sich gar nicht - wie heute überall
in Europa üblich - sich die Hand zu geben und zu schütteln. Die frühere Sitte bei ihnen war dagegen, dass der Mann die Frau begrüsste, indem er ihr nur die Brüste berühren durfte.
Und womöglich eine Spur dieser Verschiedenheit in der Grussform zwischen Engländern und Kontinent ist ja heute noch verblieben und bemerkbar. Sie schütteln nämlich die Hand nur am Anfang, wir dagegen auch, wenn wir uns verabschieden. Also scheint Hand-Hand dort bis in die Gegenwart hinein stets noch nicht so gut wie anderswo anzukommen.
LG, bona
Aber ganz besonders wichtig muss das Problem Grösse der Hände des Mannes und Grösse der Möpse der Frau in England im Mittelalter gewesen sein.
Damals pflegten dort nämlich Mann und Frau sich gar nicht - wie heute überall
in Europa üblich - sich die Hand zu geben und zu schütteln. Die frühere Sitte bei ihnen war dagegen, dass der Mann die Frau begrüsste, indem er ihr nur die Brüste berühren durfte.
Und womöglich eine Spur dieser Verschiedenheit in der Grussform zwischen Engländern und Kontinent ist ja heute noch verblieben und bemerkbar. Sie schütteln nämlich die Hand nur am Anfang, wir dagegen auch, wenn wir uns verabschieden. Also scheint Hand-Hand dort bis in die Gegenwart hinein stets noch nicht so gut wie anderswo anzukommen.
LG, bona
#32Report
15.07.2007
wesentliche sinnvolle vergrößerungen, z.B. des gehirns, sind ja leider noch nicht möglich. wenn mich überhaupt etwas an Deinem körper stört, dann ist es Dein bauchnabel. ich mag mehr so die runden. keine ahnung, wieviel so eine bauchnabelverschönerung kostet.
#33Report
[gone] Ninja Wagner (www.rich-meets-beautiful.com)
16.07.2007
also an meinem bauch und nabel stört mich zum glück gar nichts ;)
find den ziiemlich rund :P
hätte hier zwar andre Beiträge erwartet, aber egal
schönen Sonnigen Tag euch
find den ziiemlich rund :P
hätte hier zwar andre Beiträge erwartet, aber egal
schönen Sonnigen Tag euch
#34Report
16.07.2007
Original von schwarz (halle/saale)
wesentliche sinnvolle vergrößerungen, z.B. des gehirns, sind ja leider noch nicht möglich. wenn mich überhaupt etwas an Deinem körper stört, dann ist es Dein bauchnabel. ich mag mehr so die runden. keine ahnung, wieviel so eine bauchnabelverschönerung kostet.
ähm sorry, geht's noch????
emily hat einen super schönen bauchnabel und das man keine vergrößerung des gehirns vornehmen kann, das bedauer ich in deinem fall!
sie hat lediglich nach info's gefragt und nicht was andere an IHREM körper stört!!!
SO, machst du dir sicher keine freunde!!
#35Report
16.07.2007
tus nicht! du versaust dir damit glaub ich mehr wie du denkst, was bringen dir später solche "Bomben" ? Gaffende Männerblicke? denke nicht das du das dringend brauchst, bei der figur und deinem Aussehen, schauen doch genügen hinterher.Du hast wie ich lese ne gesunde Größe von B reicht das nicht?ich mein was soll ich da sagen?;-) STEH ZU DEINEM KÖRPER und nimm ihn wie er ist :-) aber lass sie bitte nicht künstl.vergrößern, ist out.;-)
liebe grüße jeannette
liebe grüße jeannette
#36Report
16.07.2007
also, wenn ich bei einem modell beim durchsehen der sc ''kunststoff'' entdecke, hat sich die dame gleich erledigt. nehmt euch doch verd... noch mal so, wie ihr seid.
ich habe schon frauen aus beiden fraktionen pers. kennengelernt: die einen lassen vergroessern und die anderen verkleinern - frauen sind immer mit irgendwas an sich unzufrieden und das altersunabhaengig!
und wenn es mal moeglich sein sollte, sich auch noch den charakter ''frisieren'' zu lassen, greift zu!
die bloede diskussion ueber risiken und nebenwirkungen fange ich gar nicht an - ist ausreichend drueber gesprochen worden.
mir platzt jedesmal der kragen, wenn ich sehe, wie sich menschen kuenstlich aufmotzen lassen. ich kann durchaus verstehen, wenn eine frau eine brust-op (krebs) durchmachen musste und sich nachher wieder einen ''normalen'' busen wuenscht, aber aus reinen schoenheits-idealistischen gruenden - nee!
an alle modelle, die mit ihrem busen unzufrieden sind: ich fotografiere euch ''freiwillig'' und gerne!
ich habe hier auch schon modelle kennengelernt, die absolut nicht perfekt sind oder auch schon aelteren jahrgangs, die aber absolut zu sich stehen. die fotos gefallen mir pers. meist am besten, weil sie ''echt'' sind und man den modellen ansieht, das sie sich moegen, wie sie sind. AUSSTRAHLUNG!
davon abgesehen finde ich es totlangweilig, immer den ''ideal-typ'' zu fotografieren - da aendert sich ja (eigentlich) nur das gesicht und die fotos sind im prinzip immer gleich oder aehnlich - eben so, wie man(n) es erwartet.
und dann ist es wohl auch oft so, dass sich frauen von maennern einreden lassen, sie muessten ihren koerper ''verschoenern'', um ihnen zu gefallen. arschtritt! schaut euch doch mal die typen an!
so, muss reichen - aufregung genug, in meinem alter muss ich ein bisschen auf meinen kreislauf achten...
ich habe schon frauen aus beiden fraktionen pers. kennengelernt: die einen lassen vergroessern und die anderen verkleinern - frauen sind immer mit irgendwas an sich unzufrieden und das altersunabhaengig!
und wenn es mal moeglich sein sollte, sich auch noch den charakter ''frisieren'' zu lassen, greift zu!
die bloede diskussion ueber risiken und nebenwirkungen fange ich gar nicht an - ist ausreichend drueber gesprochen worden.
mir platzt jedesmal der kragen, wenn ich sehe, wie sich menschen kuenstlich aufmotzen lassen. ich kann durchaus verstehen, wenn eine frau eine brust-op (krebs) durchmachen musste und sich nachher wieder einen ''normalen'' busen wuenscht, aber aus reinen schoenheits-idealistischen gruenden - nee!
an alle modelle, die mit ihrem busen unzufrieden sind: ich fotografiere euch ''freiwillig'' und gerne!
ich habe hier auch schon modelle kennengelernt, die absolut nicht perfekt sind oder auch schon aelteren jahrgangs, die aber absolut zu sich stehen. die fotos gefallen mir pers. meist am besten, weil sie ''echt'' sind und man den modellen ansieht, das sie sich moegen, wie sie sind. AUSSTRAHLUNG!
davon abgesehen finde ich es totlangweilig, immer den ''ideal-typ'' zu fotografieren - da aendert sich ja (eigentlich) nur das gesicht und die fotos sind im prinzip immer gleich oder aehnlich - eben so, wie man(n) es erwartet.
und dann ist es wohl auch oft so, dass sich frauen von maennern einreden lassen, sie muessten ihren koerper ''verschoenern'', um ihnen zu gefallen. arschtritt! schaut euch doch mal die typen an!
so, muss reichen - aufregung genug, in meinem alter muss ich ein bisschen auf meinen kreislauf achten...
#37Report
Finde es sehr nett von Euch, dass Ihr versucht es den Mädels auszureden! Ich kenne einige Mädels die eine Schönheits OP hatten und muss sagen, dass die meisten sich dannach wirklich wohler in Ihrem Körper fühlen! Hinzu kommt, dass viele nach der OP Körperbewuster leben und mehr Sport gemacht haben um Ihr tolles Ergebniss zu halten.
Gegen eine OP spricht allerdings, dass eine solche OP ein heftiger Eingriff für den Körper ist (habe mal so eine OP begleitet). Könnte zwar jetzt sagen "Das ist rauchen auch", solche Argumente sind Quatsch. Muss ehrlich zugeben, dass ich mir eine solche OP vorher weniger heftig vorgestellt habe. Im TV sieht man die Mädels immer am nächsten Tag völlig schmerzfrei und zufrieden. In der Realität bedeutet so eine OP aber meistens echte SCHMERZEN! Ich finde jeder muss das für sich selber entscheiden.
Ich als Mann könnte mir vorstellen, dass ich mir in Zukunft mal das Fett absaugen lassen werden .... glaube nicht das ich mich dannach schlechter fühlen würde! Dann brauch ich nicht immer so große Autos kaufen :-)
Liebe Grüße,
Swen
P.S.: Aber jetzt mal hier eine Antwort auf die eigentliche Frage:
http://www.bolatzky.de
Kann ich nur sehr empfehlen! Seine Ergebnisse sehen wirklich super aus. Leider arbeitet er nicht in München.
Falls Du Dich für eine OP entschließt solltest Du eigentlich versuchen nicht zu weit Weg von Deinem zu Hause zu sein. Wenn der Doctor gewissenhaft ist, musst Du öfters zur Nachkontrolle. Das ist wichtig! In München solltest Du aber gute Fachärzte finden. Überlege Dir Deine Entscheidung gut und rede am besten mal mit Frauen die eine solche OP gemacht haben.
kenne auch keinen der drauf stehtNaja in diesem Punkt sind viele Männer auch nicht ehrlich. Kenne auch einige, die im bei sein der Vollschlanken Freundin sagen, dass sie eine schlanke Frau nicht mögen.... auf der Straße schauen sie aber diesen hinterher.Gleiches gilt auch für die Oberweite. Ich bin da ehrlicher. "Ich steh auf Plastik". Aber ich bin ja Gott sein Dank auch nicht das Maß aller Dinger.
Gegen eine OP spricht allerdings, dass eine solche OP ein heftiger Eingriff für den Körper ist (habe mal so eine OP begleitet). Könnte zwar jetzt sagen "Das ist rauchen auch", solche Argumente sind Quatsch. Muss ehrlich zugeben, dass ich mir eine solche OP vorher weniger heftig vorgestellt habe. Im TV sieht man die Mädels immer am nächsten Tag völlig schmerzfrei und zufrieden. In der Realität bedeutet so eine OP aber meistens echte SCHMERZEN! Ich finde jeder muss das für sich selber entscheiden.
Ich als Mann könnte mir vorstellen, dass ich mir in Zukunft mal das Fett absaugen lassen werden .... glaube nicht das ich mich dannach schlechter fühlen würde! Dann brauch ich nicht immer so große Autos kaufen :-)
Liebe Grüße,
Swen
P.S.: Aber jetzt mal hier eine Antwort auf die eigentliche Frage:
http://www.bolatzky.de
Kann ich nur sehr empfehlen! Seine Ergebnisse sehen wirklich super aus. Leider arbeitet er nicht in München.
Falls Du Dich für eine OP entschließt solltest Du eigentlich versuchen nicht zu weit Weg von Deinem zu Hause zu sein. Wenn der Doctor gewissenhaft ist, musst Du öfters zur Nachkontrolle. Das ist wichtig! In München solltest Du aber gute Fachärzte finden. Überlege Dir Deine Entscheidung gut und rede am besten mal mit Frauen die eine solche OP gemacht haben.
#38Report
[gone] Hartsoe
16.07.2007
Da das hier alles in Pro und Kontra von Brustvergrößerungen ausartet und eigentlich nicht wirklich weiterhilft, möchte ich doch direkt mal fragen, was dies denn anderes ist als andere Körpermodifikationen wie Tattoos, Piercings etc...?
Auch diese "Traditionen" sind im 21. Jahrhundert angekommen und dienen nicht nur den Männern zu gefallen, sondern in erster Linie sich selbst. Ich denke wenn sich eine erwachsene Frau ernsthaft für eine solche OP interessiert und möglicherweise auch entscheidet (beides hat Emily übrigens mit keinem Wort erwähnt), dann sollte man eher hilfreich aufklären und nicht aus falschem Reflex heraus Betroffenheit zur Schau stellen und eine solche Modifikation ausreden.
Dies vor allem, wenn jegliches Hintergrundwissen um die Motive oder Absichten der Person fehlt...
Auch diese "Traditionen" sind im 21. Jahrhundert angekommen und dienen nicht nur den Männern zu gefallen, sondern in erster Linie sich selbst. Ich denke wenn sich eine erwachsene Frau ernsthaft für eine solche OP interessiert und möglicherweise auch entscheidet (beides hat Emily übrigens mit keinem Wort erwähnt), dann sollte man eher hilfreich aufklären und nicht aus falschem Reflex heraus Betroffenheit zur Schau stellen und eine solche Modifikation ausreden.
Dies vor allem, wenn jegliches Hintergrundwissen um die Motive oder Absichten der Person fehlt...
#39Report
17.07.2007
Jetzt lasst das Mädel doch in Ruhe :)
Wenn sie das machen will wird sie ihre Gründe haben, da wird ein "Du bist toll" nichts dran ändern ...
Zumal wer gesagt hat das SIE es AN SICH machen lassen will?
Oh Gott, welch, entschuldige, dummer Kommentar.
Wen interessiert denn bitte ob soetwas out ist oder nicht?
Man sollte sowas nicht aufgrund eines Trends machen (auch wenn dies oftmals der Fall ist).
Aber damit zu argumentieren das etwas out ist und man das dann nicht machen soll ist dumm.
Ich habe noch nie jemanden erlebt der wegen seiner Brüste ausgelacht wird.
Menschen die jemanden wegen schiefer Brüste oder gemachten Brüste auslachen sind ebenfalls alle nicht ganz sauber.
DAS frage ich mich zu den gegebenen Temparaturen auch zu oft :o)
Wenn sie das machen will wird sie ihre Gründe haben, da wird ein "Du bist toll" nichts dran ändern ...
Zumal wer gesagt hat das SIE es AN SICH machen lassen will?
Original von :::Eddy-Art im August mit Jalila auf Mallorca
silikonbrüste sind doch schon längst out.wer welche hat,wird doch gehänselt und ausgelacht.
Oh Gott, welch, entschuldige, dummer Kommentar.
Wen interessiert denn bitte ob soetwas out ist oder nicht?
Man sollte sowas nicht aufgrund eines Trends machen (auch wenn dies oftmals der Fall ist).
Aber damit zu argumentieren das etwas out ist und man das dann nicht machen soll ist dumm.
Ich habe noch nie jemanden erlebt der wegen seiner Brüste ausgelacht wird.
Menschen die jemanden wegen schiefer Brüste oder gemachten Brüste auslachen sind ebenfalls alle nicht ganz sauber.
Original von Michael Josef
Warum strotzen fette Männer mit dicken Bierbäuchen nur so vor Selbstbewustsein, stehen in winzigen Badehosen am Strand rum und glotzen ohne Scham in die Well
DAS frage ich mich zu den gegebenen Temparaturen auch zu oft :o)
#40Report
Topic has been closed
Sehe ich ganz genauso, dank der modernen Medizin und plastischen Chirurgie und der mittlerweilen TOP-Finanzierungsmöglichkeiten, hat doch jede Zweite Silikonbrüste. Wenn jemand wirklich gar nichts hat, nur ein paar Erbschen, dann kann ich das ja noch nachvollziehen aber bei 75B? Investiere Dein Geld lieber wo anders, glaube mir, da hast Du mehr von und Deine Figur und Brüste sind doch perfekt :-))....
Liebe Grüße
Manuela[/quote]
stimmt, da gäbe es ja noch die möglichkeit meine nase machen zu lassen! die stört mich, seit ich denken kann! ;-)