Der Klammerwahn-Thread 4,275

Original von Oliver Mandic
Wenn man's einfach nur übersetzt, heisst es doch lediglich, dass Kommi wieder da ist.
Wer immer Kommi auch ist und wo immer sie/er war... das wäre dann noch zu klären. Wer eröffnet einen thread? ;)

om.

Das erinnert mich an Amy in dem einen Lied von Britney Spears, nach vielen Fragereien, wer's ist und ob das Lied überhaupt Sinn macht, kommt man zum lustigen Schluss :D
Wer weiß, was für Unanständigkeit diesmal dahinter steckt....
#3361Report
19.11.2009
... kommis back ist nun Osnabrücker :-)

Jetzt wissen wir auch endlich wo Kommis back wohnt! Oder ist da einer so bescheuert das "kommis back" wirklich schon zu seinem Künstlernamen gehört? *lol*
#3362Report
19.11.2009
könnte schon was mit "backen" zu tun haben....schließlich gibt es ja das Komissbrot tatsächlich!

frage mich nur gerade eben ob "Osnabrücker" vielleicht auch eine abkürzung für irgendwas ist....

Original von BONNEY
... kommis back ist nun Osnabrücker :-)

Jetzt wissen wir auch endlich wo Kommis back wohnt! Oder ist da einer so bescheuert das "kommis back" wirklich schon zu seinem Künstlernamen gehört? *lol*
#3363Report
Original von BONNEY
Ich habe zu folgender Klammer wirklich mal eine Frage, ernsthaft:

**...** - Kommi's back -

Kommi's back! Gilt "Kommi's" jetzt als Tätigkeit, ist das grammatikalischer Murks, oder einfach die Abkürzung von "Kommi's kommen back"? Ich versteh das irgendwie nicht...

Na, mit dem Apostroph könnt es ja auch der englische Genitiv sein... Also: Kommis Rückseite? oder Rücken? Man weiß es nicht...
#3364Report
19.11.2009
... Errerichbar über Handy!

bist Du Dir da sicher?
#3365Report
19.11.2009
*net zuhaus', is' abgehau'n*

... treibt sich Tag und Nacht hier im Forum rum.
#3366Report
19.11.2009
"schält kartoffeln"

... ja nun hab ich aber auch hunger ... was gibbet dazu ??

;o))
#3367Report
19.11.2009
...*stinksaueraufMkler*

OK, Hand aufs Herz, wer von Euch war's?
#3368Report
20.11.2009
... ( wegen Grippe krank :-( )

*koppklatsch*
#3369Report
20.11.2009
NUR NOCH 1 FREIER PLATZ!

... ok, dann steh ich halt ;o))
#3370Report
20.11.2009
(##..........Verkaufe...400 D........##)

... mmhhh .... ich hab noch 30 R`s und 25 F`s ...... tausche gegen 100 E`s ... und kaufe ein S ...

... wie kann man soviele D`s sammeln ?

;o))
#3371Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
20.11.2009
Meeeensch... das is n BH! Kennst doch bestimmt 75C, 80B, usw. nur eben ein bisschen größer. ;-)

Original von Neo Art (heute SPA in London)

... mmhhh .... ich hab noch 30 R`s und 25 F`s ...... tausche gegen 100 E`s ... und kaufe ein S ...

;o))
#3372Report
20.11.2009
ahhhh .... *vornkopphaut

Original von falschbelichtung ( ... )
Meeeensch... das is n BH! Kennst doch bestimmt 75C, 80B, usw. nur eben ein bisschen größer. ;-)

[quote]Original von Neo Art (heute SPA in London)

;o))
[/quote]
#3373Report
20.11.2009
Original von Neo Art (heute SPA in Moskau)

;o))

Argh ;) Warum verwenden so viele Leute das falscheste Zeichen, was man finden kann für das Deppen-Apostroph? :-))

(Sollte wohl dafür auch noch einen Thread aufmachen? :)
#3374Report
20.11.2009
Ich tippe mal, Neo hat seine Push-to-talk-Taste vom Teamspeak auf dem Akzent liegen und immer wenn er dann sprechen möchte und die Shift-Taste vom vorausgehenden Grosbuchstaben noch gedrückt hat, kommt dann das komische Akzent-Zeichen da hin. ;-)

Original von kleine|details
[quote]Original von Neo Art (heute SPA in Moskau)

;o))

Argh ;) Warum verwenden so viele Leute das falscheste Zeichen, was man finden kann für das Deppen-Apostroph? :-))

(Sollte wohl dafür auch noch einen Thread aufmachen? :)[/quote]
#3375Report
20.11.2009
Original von falschbelichtung ( ... )

[quote]Original von kleine|details

;o))

...[/quote]
Ich tippe mal, Neo hat seine Push-to-talk-Taste vom Teamspeak auf dem Akzent liegen und immer wenn er dann sprechen möchte und die Shift-Taste vom vorausgehenden Grosbuchstaben noch gedrückt hat, kommt dann das komische Akzent-Zeichen da hin. ;-)
[/quote]

Ah. Klingt logisch :-) Oder vielleicht [Shift]-[´]-[Space] auf ne Funktionstaste gelegt. Vielleicht ein Shell-Coder, der $(blubb) noch nicht gefunden hat :-)
#3376Report
20.11.2009
was heißt hier Deppen-Apostroph ? .... mir fehlen einfach ein paar tasten *prust

und wenn wir es dann genau nehmen, sollte man gar keine verwenden ... stümmts ?!

;o)

Original von kleine|details

;o))

(Sollte wohl dafür auch noch einen Thread aufmachen? :)[/quote]
#3377Report
20.11.2009
Zumindest nicht zur "Verdeutlichung" einer Mehrzahl. :-)

was heißt hier Deppen-Apostroph ? .... mir fehlen einfach ein paar tasten *prust

und wenn wir es dann genau nehmen, sollte man gar keine verwenden ... stümmts ?!

;o)

[quote]Original von kleine|details

;o))

(Sollte wohl dafür auch noch einen Thread aufmachen? :)[/quote][/quote]
#3378Report
[gone] Oliver Mandic
20.11.2009
#3379Report
20.11.2009

;o)

Richtig ;) Das Genitiv-S wird einfach hintendran geschrieben (weil da fehlt ja auch nichts, was durch das Apostroph ersetzt werden könnte) und ` ist halt ein Accent und kein Apostroph. Man muss 3 Tasten drücken (also 2+1) statt einfach 2 für: '.

Aber zurück zu den Klammern :-) Statt Klammern gibt es auch die Variante, endlos irgendwelche Zeichen zu schreiben, z.B. __________________________________________bla. Macht sich echt gut ;)
#3380Report

Topic has been closed