Der Klammerwahn-Thread 4,275
[gone] Pete Mabuba²°³
14.11.2009
(208 x positiv)
...ähm, reicht einmal nicht auch schon aus? Wusste nicht, dass man das so addieren kann... hm... ;-)
...ähm, reicht einmal nicht auch schon aus? Wusste nicht, dass man das so addieren kann... hm... ;-)
#3342Report
14.11.2009
...-> neues Piercing! (siehe Merkmale)
Siehe Merkmale? Bei den meisten Modellen heißt das dann gleich Brustwarzenpiercing... *g*
Siehe Merkmale? Bei den meisten Modellen heißt das dann gleich Brustwarzenpiercing... *g*
#3343Report
14.11.2009
[ plant sein finales Akt-Shooting ]
wayne interessierts?
wayne interessierts?
#3344Report
14.11.2009
John Wayne ????? *kicher
Original von *KathaStrophe*
[ plant sein finales Akt-Shooting ]
wayne interessierts?
#3345Report
14.11.2009
aber auch nur den. :)
30 zzzzzzzeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiicccccccccccchhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeennnnnnnnnnn
30 zzzzzzzeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiicccccccccccchhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeennnnnnnnnnn
#3346Report
15.11.2009
*ausser gefächt gesetz*krückenalarm:-(*
Aua!
Aua!
#3348Report
15.11.2009
Original von pixeldusche *in shootinglaune*
*ausser gefächt gesetz*krückenalarm:-(*
Aua!
mist, den wollte ich auch gerade!
audsch....das dud wäh!
#3349Report
15.11.2009
*Wer mich findet, findet mich gut*
sicher ? ... also ick hab es jetzt nicht nachgeprüft ... und werde auch net suchen gehen ... *is nämlich schon dunkel ;o))
sicher ? ... also ick hab es jetzt nicht nachgeprüft ... und werde auch net suchen gehen ... *is nämlich schon dunkel ;o))
#3350Report
16.11.2009
... had a shower :-)
Wie ekelig ist das eigentlich, wenn man damit schon werben kann/muß?
#3351Report
17.11.2009
...zeit für zärtlichkeit
Komm ruhig rum, ich hab gerade eh nix besseres vor! Ist aber tfz, oder?
Komm ruhig rum, ich hab gerade eh nix besseres vor! Ist aber tfz, oder?
#3352Report
[gone] Oliver Mandic
17.11.2009
Original von BONNEY
... had a shower :-)
Naja, vielleicht ist's ja auch nur ganz harmlos. Sie/Er hatte 'ne Dusche. Und die ist kaputtgegangen. Nun wird halt wieder brav jeden Samstag gebadet. Und zwar die ganze Großfamilie nacheinander im selben Wasser. :D
om.
#3353Report
18.11.2009
nicht jetzt schon .... immer noch ! ;o)))
*voll des ganze jahr .... ups, könnte meine klammer sein *fg
*voll des ganze jahr .... ups, könnte meine klammer sein *fg
Original von BONNEY
...-voll für dieses jahr....
Feiert da jemand jetzt schon Silvester?
#3355Report
18.11.2009
Ich habe zu folgender Klammer wirklich mal eine Frage, ernsthaft:
**...** - Kommi's back -
Kommi's back! Gilt "Kommi's" jetzt als Tätigkeit, ist das grammatikalischer Murks, oder einfach die Abkürzung von "Kommi's kommen back"? Ich versteh das irgendwie nicht...
**...** - Kommi's back -
Kommi's back! Gilt "Kommi's" jetzt als Tätigkeit, ist das grammatikalischer Murks, oder einfach die Abkürzung von "Kommi's kommen back"? Ich versteh das irgendwie nicht...
#3356Report
18.11.2009
wenn man schreibt "Kommis back", dann heißt das ja Kommi es back. so wie versteht's nich, die katha.
"Kommis back" könnte implizieren, dass man zurückkommentiert oder aber auch, dass man gerade frische Kommis im Ofen hat...
man weiß es nicht...
"Kommis back" könnte implizieren, dass man zurückkommentiert oder aber auch, dass man gerade frische Kommis im Ofen hat...
man weiß es nicht...
#3357Report
18.11.2009
Ja, Kommis im Ofen haben klingt etwas plausibler, aber wie erklärst du dann den Apostroph (bitte: nicht das Apostroph!) ?
#3358Report
[gone] Oliver Mandic
18.11.2009
Wenn man's einfach nur übersetzt, heisst es doch lediglich, dass Kommi wieder da ist.
Wer immer Kommi auch ist und wo immer sie/er war... das wäre dann noch zu klären. Wer eröffnet einen thread? ;)
om.
Wer immer Kommi auch ist und wo immer sie/er war... das wäre dann noch zu klären. Wer eröffnet einen thread? ;)
om.
#3359Report
18.11.2009
Original von Oliver Mandic
Wenn man's einfach nur übersetzt, heisst es doch lediglich, dass Kommi wieder da ist.
...
Wer eröffnet einen thread? ;)
...
schlechte idee... neue threads werden doch gerade alle wegen "schonmal da" oder "ot" geschlossen.
lass uns mal lieber den süßen kommi hier festhalten, wenn er schon gerade wieder da ist :)
#3360Report
Topic has been closed
Hehe, du hast es ja doch gemacht! ;-)