Die Mentalität der Deutschen..keine Rücksicht auf Verluste 84
17.08.2007
also wenn wirklich noch platz war und sie auch keine reservierung für den platz hatte, hätte ich schon gesagt setz dich woanders hin mädel
gruß karsten
gruß karsten
#22Report
[gone] DELICATE *in London*
17.08.2007
Ja..aber irgendwie hatte ich Angst und Mitleid vor und mit den anderen Gästen im Zug, der sie den Weg verperrte. Ich glaube nicht dass die sich diskussionslos geschlagen gegeben hätte, und dann bin ich doch wieder zu gut und zu rücksichtsvoll und wollte nicht unterstützen dass die anderen da rum stehen und warten..
#23Report
17.08.2007
oder sie hätte es eingesehen, hätte sich gesetzt, alle anderen wären zügig weiter gekommen und du hättest eine gemütliche zugfahrt gehabt. manchmal ist es besser nein zu sagen
#24Report
17.08.2007
was, wenn die tante DIESEN platz reserviert hatte?
ich würde auch nicht wollen, wenn ich wegen einem gast,
der sich auf 2 sitze ausbreitet, später stehen darf,
weil wiederum einer kommt und in dem dann vollen zug auf SEINEN
sitz pocht.
ps: wegen der lauten mucke hätte ich sie kurz gefragt,
ob sie noch ganz sauber in der birne ist. solche egomanen spinner
ziehen mir auch immer den letzten nerv.
ich würde auch nicht wollen, wenn ich wegen einem gast,
der sich auf 2 sitze ausbreitet, später stehen darf,
weil wiederum einer kommt und in dem dann vollen zug auf SEINEN
sitz pocht.
ps: wegen der lauten mucke hätte ich sie kurz gefragt,
ob sie noch ganz sauber in der birne ist. solche egomanen spinner
ziehen mir auch immer den letzten nerv.
#25Report
17.08.2007
Oder einfach schlafend stellen..hehehehe
#26Report
17.08.2007
Sachen packen und selbst zu den massig freien Plätzen gehen.. Diskutieren bringt da nix...
#27Report
[gone] Malo PHOTO_ART
17.08.2007
kleine Dumme Frage : Wieso hast du dich nicht schon am Anfang etwas mehr nach Hinten gesetzt , wo ja so viel platz war und du hättest Ruhe gehabt die ganze lange Fahrt .
Du musst eines Wissen ; gewisse Menschen können nicht anderes , sie müssen andere Menschen foppen , sie bloss Stellen , oder einfach Nerven . Da wirst du nichts ändren können . Wenn die nicht dann sicherlich eine Andrere .
Nehme dich auch mal an der Nase , das mit dem Schaffner , na ja , war auch nicht tolle !!! Oder ? Wäre es tolle gewesen dich zu Bestrafen , dass du jetzt deine Einkäufe auf einem andern Platz deponiert hast .... NEIN ..... !!!
Und die höflichkeit , sie gibt es überall , die Unhöflichkeit auch. Und immer mehr und noch mehr .... Provozieren heisst das Übel ....
Nun gut , ich Reise zum Glück nicht wirklich viel mit der Bahn , habe es aber immer wieder selber Erlebt , dass genau neben mir , und es hat noch sooooo viel andern ; genau hier ...!!
Lebe , und rege dich nicht über anderes im Leben auf , es ist schlimm aber Überlebbar . Du wirst noch viel in diese Sytuation kommen , lerne damit umzugehen .
GRUSSE MALO
Du musst eines Wissen ; gewisse Menschen können nicht anderes , sie müssen andere Menschen foppen , sie bloss Stellen , oder einfach Nerven . Da wirst du nichts ändren können . Wenn die nicht dann sicherlich eine Andrere .
Nehme dich auch mal an der Nase , das mit dem Schaffner , na ja , war auch nicht tolle !!! Oder ? Wäre es tolle gewesen dich zu Bestrafen , dass du jetzt deine Einkäufe auf einem andern Platz deponiert hast .... NEIN ..... !!!
Und die höflichkeit , sie gibt es überall , die Unhöflichkeit auch. Und immer mehr und noch mehr .... Provozieren heisst das Übel ....
Nun gut , ich Reise zum Glück nicht wirklich viel mit der Bahn , habe es aber immer wieder selber Erlebt , dass genau neben mir , und es hat noch sooooo viel andern ; genau hier ...!!
Lebe , und rege dich nicht über anderes im Leben auf , es ist schlimm aber Überlebbar . Du wirst noch viel in diese Sytuation kommen , lerne damit umzugehen .
GRUSSE MALO
#28Report
17.08.2007
@Malo: das mi dem Schaffner war nicht Delicate - aber DAS war wirklich asozial, da muss ich zustimmen, ich hab aber vpon demjenigen auch nichts anderes erwartet, von daher...
#29Report
17.08.2007
Das mit dem Schaffner finde ich auch nicht gut. Es gibt echt Situationen, viele sogar, in denen man fast unfreiwillig Schwarzfahrer ist oder es nicht weiß..bei dem ganzen Bahn-WirrWarr.
Ich habe mich nicht weiter nach hinten gesetzt weil ich den Kaffee schleppen musste und Blasen von meinen neuen Schuhen an den Füßen hatte, und nicht weit laufen wollte ;) Und da ich wusste dass der Zug um die Zeit nie voll ist dachte ich, dass dann eben die anderen mal weiter durchlaufen dürfen ;)
Ich habe mich nicht weiter nach hinten gesetzt weil ich den Kaffee schleppen musste und Blasen von meinen neuen Schuhen an den Füßen hatte, und nicht weit laufen wollte ;) Und da ich wusste dass der Zug um die Zeit nie voll ist dachte ich, dass dann eben die anderen mal weiter durchlaufen dürfen ;)
#30Report
[gone] Malo PHOTO_ART
17.08.2007
wie Dumm von dir ..... denn genau um das ging es der Anderen Person . Warum weiter laufen wenn hier ein Platz frei ist . > Sie wollte nur ihre lautstarke Musik hören , und von andern Menschen beschaut werden . Warum dann auch nach hinten laufen , denn da sieht einem ja keiner , und man kann nicht Pöppeln , Rumlästern , Ecklig tun ...
Ist nicht PERSÖNLICH zu nehmen , sondern Alltag . Viele kaufen sich neue Schuhe , haben darin mühe und wollen den Kaffee , die Einkautstüten , und das was man sonst noch so mitsich Schleppt dabei . Du bist da keine Ausnahme und es wird sich je länger die Zeit , noch mehr Menschen in den Bahnen aufhalten ....
"Die Zeit wird nicht besser , wenn niemand was dagegen unternimmt"
MALO
Ist nicht PERSÖNLICH zu nehmen , sondern Alltag . Viele kaufen sich neue Schuhe , haben darin mühe und wollen den Kaffee , die Einkautstüten , und das was man sonst noch so mitsich Schleppt dabei . Du bist da keine Ausnahme und es wird sich je länger die Zeit , noch mehr Menschen in den Bahnen aufhalten ....
"Die Zeit wird nicht besser , wenn niemand was dagegen unternimmt"
MALO
#31Report
17.08.2007
Hmmm..also irgendwie weiß ich jetzt nicht genau was du mir damit sagen willst ;)
Ich glaube sie war einfach, fies gesagt, eine der Personen, die anderen auf den Sack gehen müssen..das ist eine Art Sucht, die können einfach nicht anders..;)
Liebe Grüße
Nadine
Ich glaube sie war einfach, fies gesagt, eine der Personen, die anderen auf den Sack gehen müssen..das ist eine Art Sucht, die können einfach nicht anders..;)
Liebe Grüße
Nadine
#32Report
[gone] Malo PHOTO_ART
17.08.2007
Genau ...... ! Auf den Sack gehen das wollen diese Personen , und sonst gar nichts .
Es werden leider immer mehr , darum musst du dich etwas damit beschäftigen und klüger sein als die , das ist eine grosse Kunst .
MALO
Es werden leider immer mehr , darum musst du dich etwas damit beschäftigen und klüger sein als die , das ist eine grosse Kunst .
MALO
#33Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
17.08.2007
Original von P. Shot
ich bin so stolz auf dich. waren wir
nicht in der gleichen hauptabteilung?
Hauptabteilung HA III Funkaufklärung und Funkabwehr ?
#34Report
17.08.2007
Gut, also nächstes Mal überlege ich mich einen Trick ;)
Erster Trick..neue Schuhe zu Hause erst einlaufen, dann kann man auch weiter hinten durch den Zug gehen.
Zweiter Trick..schlafend stellen und den Kaffee in eine Position setzten in der sich keiner traut ihn anzufassen, aus Angst ihn dann auf der Hose zu haben ;)
Vielleicht machen wir einfach eine Anti-Aggressionstherapie draus *lacht*
Wer ist euch denn heute so richtig auf den Sack gegangen?
Liebe Grüße
Nadine
Erster Trick..neue Schuhe zu Hause erst einlaufen, dann kann man auch weiter hinten durch den Zug gehen.
Zweiter Trick..schlafend stellen und den Kaffee in eine Position setzten in der sich keiner traut ihn anzufassen, aus Angst ihn dann auf der Hose zu haben ;)
Vielleicht machen wir einfach eine Anti-Aggressionstherapie draus *lacht*
Wer ist euch denn heute so richtig auf den Sack gegangen?
Liebe Grüße
Nadine
#35Report
[gone] Malo PHOTO_ART
17.08.2007
Jetzt musste ich doch wirklich noch Schmunzeln ..... echt Klasse .
Du hast doch auch den Humor nicht verlohren .
" freud "
MALO
Du hast doch auch den Humor nicht verlohren .
" freud "
MALO
#36Report
17.08.2007
schlies mich meine Vorschreiberin an
und ein eigener Kommentar
Vielleicht sind die Anderen Fahrgäste genau so gestresst und genervt
Wie ist der gedanke
und ein eigener Kommentar
Vielleicht sind die Anderen Fahrgäste genau so gestresst und genervt
Wie ist der gedanke
#37Report
17.08.2007
ja,sowas kenn ich zur genüge..aber die merken meist schnell das sie da bei mir an die falsche geraten sind.
ich hätte auf den stuhl neben mir gezeigt und gesagt: siehste das? und dann auf die freien plätze im zug: und siehste das auch?und nun kanste dir sicher denken was sache ist,schönen tag noch ;)
ich hätte auf den stuhl neben mir gezeigt und gesagt: siehste das? und dann auf die freien plätze im zug: und siehste das auch?und nun kanste dir sicher denken was sache ist,schönen tag noch ;)
#38Report
17.08.2007
Mh, wegen der lauten Musik ... hätte ich sie mal gefragt, ob sie GEMA zahlt. Wer Musik öffentlich abspielt/anderen zugänglich macht, muss das ganze bei der GEMA anmelden und zahlen *g*
Abgesehen davon, war das laute Musikhören in öffentlichen Verkehrsmitteln verboten -jedenfalls als ich noch Bahnpendler war.
Abgesehen davon, war das laute Musikhören in öffentlichen Verkehrsmitteln verboten -jedenfalls als ich noch Bahnpendler war.
#39Report
17.08.2007
Muss ich wirklich ein egoistisches Arschloch werden und mich um niemanden scheren um Erfolg zu haben. Was wenn ich dazu keine Lust habe, bin ich dann ein armes Würstchen? Und kann man man wirklich von Erfolg sprechen wenn man über Leichen geht?
Liebe Grüße
Nadine
Nein, bloß nicht, wirst Du auch nicht können, läßt Dein Gewissen nicht zu.
In den Augen vieler ist man blöde, wenn man nicht über Leichen geht.
Diese Menschen sind aber innerlich sehr leer und streben Dinge an, die sie nicht wirklich glücklich machen sondern noch unzufriedener und werden nicht wirklich geliebt oder gemocht.
Menschliche Werte sind wertvoller und machen auf Dauer und zufriedener und bringen eine innere Ausgeglichenheit, die ein Egoist nie erlangen kann.
Gruß
Manfred
Liebe Grüße
Nadine
Nein, bloß nicht, wirst Du auch nicht können, läßt Dein Gewissen nicht zu.
In den Augen vieler ist man blöde, wenn man nicht über Leichen geht.
Diese Menschen sind aber innerlich sehr leer und streben Dinge an, die sie nicht wirklich glücklich machen sondern noch unzufriedener und werden nicht wirklich geliebt oder gemocht.
Menschliche Werte sind wertvoller und machen auf Dauer und zufriedener und bringen eine innere Ausgeglichenheit, die ein Egoist nie erlangen kann.
Gruß
Manfred
#40Report
Topic has been closed
und die die es am besten können werden Kanzler/in