Wer wird hier alles bezahlt? Gibt's so viele PAY-Shoots? 107
05.10.2007
Dein Text könnte von mir stammen, ich bin 100ig deiner Meinung und hab mir selbige Frage auch schon gestellt.
Wobei hier ja auch viele, sowohl Models als Fotografen, behaupten: Ich hab noch nie jemand bezahlt und TfP mach ich auch nicht, soso....wie geht das denn?
Wobei hier ja auch viele, sowohl Models als Fotografen, behaupten: Ich hab noch nie jemand bezahlt und TfP mach ich auch nicht, soso....wie geht das denn?
#2Report
05.10.2007
Och mei, schau Dir die Sedcards der "Nur Pay" Mädels in paar Monaten nochmal an, dann siehst Du wie viele Shootings sie hatten.
Bei manchen klappts, bei vielen nicht.
LG Thomas
Bei manchen klappts, bei vielen nicht.
LG Thomas
#3Report
05.10.2007
sehe das wie Photowizard... Wenn die "Niederniveaucardinhaberinnen" nur Payshootings machen heißt das ja nicht dass sie die auch nachgeschmissen bekommen ;-)
Was ANGEBOTEN wird ist eine Sache - was NACHGEFRAGT wird eine ganz andere.
Ich mache auch in erster Linie Pay, habe auch keine 10 Shootings pro Monat, da hätte ich gar keine Zeit für! Wenn was kommt - gerne, wenn nicht, dann halt nicht, shooten um jeden Preis muss ich nicht.
Was ANGEBOTEN wird ist eine Sache - was NACHGEFRAGT wird eine ganz andere.
Ich mache auch in erster Linie Pay, habe auch keine 10 Shootings pro Monat, da hätte ich gar keine Zeit für! Wenn was kommt - gerne, wenn nicht, dann halt nicht, shooten um jeden Preis muss ich nicht.
#4Report
Guest
05.10.2007
genau, setz dir die SCs dieser 3 und 4er Modelle in die Favoriten und guck nach 2 Monaten nochmal rein. Da wird dann erst mal die Bildkommentarfunktion ausgestellt worden sein, manche haben den SC Text auf "tfp mit guten Fotografen möglich" geändert und andere waren einfach 4 Wochen nicht mehr hier.
#5Report
[gone] A L I N A
05.10.2007
Die 3. und 4. Sc's sind in der tat sehr oft hier vertreten...
Was mich ärgert ist einfach, dass es hier noch viele Sc's gibt, die seit Monaten nicht mehr besucht werden...
... ich finde, dass nach einer bestimmten zeit( 6 Monate) diese einfach gelöscht werden sollen?
Was mich ärgert ist einfach, dass es hier noch viele Sc's gibt, die seit Monaten nicht mehr besucht werden...
... ich finde, dass nach einer bestimmten zeit( 6 Monate) diese einfach gelöscht werden sollen?
#6Report
Guest
05.10.2007
Original von The Great A. *& wieder NEUE SC bilder
Die 3. und 4. Sc's sind in der tat sehr oft hier vertreten...
werden sie ... es gibt hier inzwischen keine SC mehr, bei der sich das Model länger als 4 Monate nicht angemeldet hat. Oder kennst du ein Gegenbeispiel?
#7Report
05.10.2007
Original von Carosternchen
genau, setz dir die SCs dieser 3 und 4er Modelle in die Favoriten und guck nach 2 Monaten nochmal rein. Da wird dann erst mal die Bildkommentarfunktion ausgestellt worden sein, manche haben den SC Text auf "tfp mit guten Fotografen möglich" geändert und andere waren einfach 4 Wochen nicht mehr hier.
Genauso ist es! Schon 100mal beobachtet!
Aber wie heißt es so schön: "Der Wunsch war der Vater des Gedanken" oder "Die Hoffnung stirbt zuletzt". *lol*
Mittlerweile klicke ich solche SC's sofort weg - da ich den Damen ganz einfach die falsche Einstellung zu der ganzen Sache unterstelle.
VG
Ralf
#8Report
[gone] Rainer Kedzierski
05.10.2007
User, die 6 Monate nicht online waren, werden defenitiv von Hendrik gelöscht...
#9Report
[gone] *Hildegard*
05.10.2007
Hey :)
Also ich mache kein Akt werde aber trotzdem des öfteren Bezahlt :)
Lg Laura
Lg Laura
#10Report
Guest
05.10.2007
Du gehörst ja auch nicht zu Kategorie 3 oder 4
:-)
:-)
Original von Limited
Lg Laura
#11Report
05.10.2007
Schon recht !! Dass da ein Model aus der Kategorie 1 sich meldet, war ja abzusehen ;o)
Original von Limited
Lg Laura
#12Report
[gone] *Hildegard*
05.10.2007
Haha Danke ihr seid Süß :)
Lg Laura
Lg Laura
#13Report
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
05.10.2007
Original von Tanja B. aus Hamburg - gerne TFP-Shootings
...... Ich mein, wenn die sich wenigstens nackig machen - dann gibt's bestimmt viele Spinner die dafür zahlen. Aber wenn nicht mal das im Preis inbegriffen ist? ...
Na bravo, du bist ja gut drauf!
- Wenn ein Model Akt macht reduzierst du es auf "die macht sich nackig" !!
- Fotografen, die für Akt zahlen sind Spinner ??
- Danke für dein Kompliment, da ich für Aktmodelle normalerweise bezahle, bin ich in deinen Augen also ein Spinner. Das ist ja eine tolle Ferndiagnose.
LG Kurt
#14Report
05.10.2007
Original von Kurt Kramar
[quote]Original von Tanja B. aus Hamburg - gerne TFP-Shootings
...... Ich mein, wenn die sich wenigstens nackig machen - dann gibt's bestimmt viele Spinner die dafür zahlen. Aber wenn nicht mal das im Preis inbegriffen ist? ...
- Danke für deine Kompliment, da ich für Aktmodelle normalerweise bezahle, bin ich in deinen Augen also ein Spinner. Das ist ja eine tolle Ferndiagnose.
LG Kurt[/quote]
*g* ich habs gedacht, Du schreibst es ;-)
#15Report
05.10.2007
Tri-Tra-Trullala, die Diskussion ist wieder da!
Was ist ein Pay-Job? Und was versteht die Openerin unter einem „ordentlichen“ Pay-Job? Darüber nachzudenken, und dann hier paar Sedcards anschauen, von Modellen die Bezahlt werden, und dann wird einiges klar, wer hier wem, für was für Bilder, was und wie viel bezahlt,...
Ist das übrigens die Katze von der Limited???? So was macht man doch nicht, seit wann brauchen Katzen Helme?
LG
Boris
Was ist ein Pay-Job? Und was versteht die Openerin unter einem „ordentlichen“ Pay-Job? Darüber nachzudenken, und dann hier paar Sedcards anschauen, von Modellen die Bezahlt werden, und dann wird einiges klar, wer hier wem, für was für Bilder, was und wie viel bezahlt,...
Ist das übrigens die Katze von der Limited???? So was macht man doch nicht, seit wann brauchen Katzen Helme?
LG
Boris
#16Report
[gone] Nadine Tydecks
05.10.2007
Am Anfang sah ich es ähnlich wie Tanja, aber wenn du erstmal 10-20 Shootings hattest, und dich immer wieder Fotografen anschreiben, mit denen du echt nur noch aus Spaß fotografieren würdest,und die Bilder nicht auf deine SC kommen würden,weil du schon bessere hast, bringt es einfach nichts nur noch TFP zu machen. Ich persönlich habe zumindest nicht soviel Zeit...Wenn man also eine Einschränkung macht, z.B. bei Fotografen, dessen Bilder dir nicht viel bringen, ein kleines Honorar verlangt und bei Fotografen, die deine Sedcard aufbessern können TFP macht, finde ich es kein Stück schlimm....
Ich hoffe ich hab mich eingermaßen verständlich ausgedrückt... ^^ Seh grad, dass die Sätze ganz schön lang geworden sind ;)
LG Nadine
Ich hoffe ich hab mich eingermaßen verständlich ausgedrückt... ^^ Seh grad, dass die Sätze ganz schön lang geworden sind ;)
LG Nadine
#17Report
[gone] Kristina Bode
05.10.2007
Original von Kurt Kramar
- Danke für deine Kompliment, da ich für Aktmodelle normalerweise bezahle, bin ich in deinen Augen also ein Spinner. Das ist ja eine tolle Ferndiagnose.
LG Kurt
Ich denke, da hast du was falsch in den Hals bekommen.
Sie meint die Mädels (Jungs) die kein einzig gutes Foto auf der SC anbieten und nur Pay haben wollen und manche machen Akt, für die Sorte Fotografen, die nur einen Hintern etc. vor der Linse haben wollen, denen geht es nicht um Ausdruck oder Ausstrahlung und ich denke, hier sind so einige vertreten.
Jemand, der Aktbilder macht und das Model bezahlt, ist also generell kein "Spinner" - es geht hier eher um die Sorte (wie ich oben geschrieben habe) Menschen, die Wichsvorlagen für sich brauchen und solche gibts hier, leider.
Nein, ich zahle kein Model, das keine Setcard hat, die mich anspricht.
#18Report
[gone] *Hildegard*
05.10.2007
Original von Kunststuerze
Tri-Tra-Trullala, die Diskussion ist wieder da!
LG
Boris
Ha ha ne ne das ist nicht meine Katze ;) Fand das Bild nur irgendwie cool :)
#19Report
Guest
05.10.2007
Original von Honey89 - Nadine Tydecks
Am Anfang sah ich es ähnlich wie Tanja, aber wenn du erstmal 10-20 Shootings hattest, und dich immer wieder Fotografen anschreiben, mit denen du echt nur noch aus Spaß fotografieren würdest,und die Bilder nicht auf deine SC kommen würden,weil du schon bessere hast, bringt es einfach nichts nur noch TFP zu machen. Ich persönlich habe zumindest nicht soviel Zeit...Wenn man also eine Einschränkung macht, z.B. bei Fotografen, dessen Bilder dir nicht viel bringen, ein kleines Honorar verlangt und bei Fotografen, die deine Sedcard aufbessern können TFP macht, finde ich es kein Stück schlimm....
LG Nadine
*unterschreib*
mach ich genauso und manche lassen sich auch drauf ein.
#20Report
Topic has been closed
Wenn ich mir dann die Foto's auf den Seiten anschaue, wundert es mich so manches mal wie diese Frauen darauf kommen Geld mit Foto's machen zu können.
Hier gibt es meiner Meinung nach 4 Kategorien von Frauen:
1. Richtig gute Modelle die ihr Lebensunterhalt damit verdienen - die Ausnahme hier
2. Gute Modelle - die sich was dazu verdienen können - einige SC dabei
3. Das nett aussehende Mädel von neben an - die mal schöne Bilder von sich haben möchte (dazu würde ich mich zählen - weiß Geschmackssache!) - viele SC gesehen
4. XXX (möchte nicht beleidigend werden) - reichlich hier zu finden
Bin nun erstaunt, das in Kategorie 3 und vor allem 4 viele Damen zu finden sind - die nur Pay-Shoots anbieten! Würde mich mal interessieren, ob wirklich einer dafür zahlt?
Vor allem wenn ich sehe, dass viele Akt verneinen. Ich mein, wenn die sich wenigstens nackig machen - dann gibt's bestimmt viele Spinner die dafür zahlen. Aber wenn nicht mal das im Preis inbegriffen ist?
Ich jedenfalls bin froh, wenn sich jemand bereit erklärt von mir Bilder zu machen und ich kostenlos nette Foto's bekomme - die im übrigen im normalen Fotostudio einige 100 Euro's kosten!
Liege ich falsch? Oder leiden einige Modelle unter Wahnvorstellungen?