"Themenfreies Labern" 284

[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
19.10.2007
Ja, die Idee von Rita ist eigentlich net schlecht und fühle ich mich als Meister der Peinlichkeiten geradezu persönlich angesprochen aus dem Nähkästchen zu plaudern *gg*
also alle mal an den Kühlschrank was zu trinken holen und ne Packung Chips
jetzt gehts los... *lach*

manche Dinge lassen sich nicht verstecken

Eine der weniger peinlichen Geschichten - zum aufwärmen - war als ich morgens
verschlafen hatte, ein SEHR wichtigen Kunden hatte bei dem ich eine halbe Stunde
später schon sein sollte und dafür aber noch 30 km Weg hatte.
Also spring ich voller Hektik aus dem Bett mach in Bad gerade mal das Nötigste wie Zähne putzen wärend ich mit der anderen Hand schon die Hose anziehe.
Noch schnell Jacke, Strümpfe und Schuhe an -dann aber nichts wie los.
Scheinbar bin ich aber irgendwie noch nicht richtig wach denn auf dem Weg zum Auto habe ich ein bissel Schlagseite. -egal, wach werden kann ich auch im Auto- nun aber nichts wie los.
Endlich beim Kunden angekommen mit nur 5 Minuten Verspätung aus dem Auto raus und beim
Laufen immer noch diese komische Schlagseite...
Ein Blick nach unten offenbarte das reinste Sammelsurium an Katastrophen.
-Auf dem Hemd war die Zahnpasta die eigentlich nach dem Ausspucken
ins Waschbecken gehört, *grml*
egal, Jacke zu... sieht keiner...
Der Blick gleitet weiter... STOOOP!!!
-Hosenlade zu machen *puh, Schwein gehabt*
Aber halt, was ist das?! als ich bei meiner "Selbstinspektion" bei meinen Füßen angekommen war erklärte sich meine Schlagseite nahezu von selbst...
rechter Fuß = schwarzer Schuh
Linker Fuß = EIN ADIDAS??? *hmmmmmmmmmmm...*
also manche Dinge lassen sich einfach nicht verstecken.

Ich bin aber dennoch suverän zum Kunden der "ganz dezent" schmunzelnd meinte: "ein bissel eilig gehabt was?! worauf ich antwortete: Wenn Sie wüssten wie eilig ich es hatte.
#201Report
19.10.2007
@Aurora: warum der Arzt jetzt bei der Diagnose gelacht hat ist mir völlig unklar ;) Ob der der Meinung war, wer bei McD arbeitet hat sowas nicht?!?

Peinlichkeiten wollt ihr hören?
Ich wollte mal ordentlich anbraten und wollte zu dem Mädel meiner Wahl Mäusespatz sagen, da Spatz einfach zu banal klang und man will ja schließlich originell sein. In meiner Nervosität habe ich dann Mäusehirn gesagt. Ich hätte versinken können ...
#202Report
19.10.2007
Looooooooooool...
mein süßes kleines Mäusehirn.....
lieg uff de boden... *prust*
#203Report
19.10.2007
Mir passieren ja immer wieder lustige Dinge, könnte ja hier mit mir selber schreiben....

Wills jemand hören????

Da war ich ja am Mittwoch im Konzert, da ist mit auf dem Heimweg was lustiges passiert.
Da fahre ich nichtsahnend um ein Uhr in der Nacht durch München Schwabing. Neben mir Stephan, mit seiner langen Mähne, hinten Viktoria und Doris (auch mit langen Haaren) und hinter dem Beifahrersitz der Sepp.
Plötzlich rauscht links an uns ein Auto vorbei. Und ich denk noch, das Auto kennst du doch.
Laut rufe ich aus: Hey, da fuhr grad mein Chef.
Alle 4 Beifaher sagten: Ja klar, dein Chef, dieses Auto gibt es doch nicht nur einmal...
An der nächsten roten Ampel stehen wir genau neben diesem Auto und wer sitzt drin? Tatsächlich mein Chef. Ich hupe kurz und mache mein Fenster runter. Er auch, mit einem breiten Grinsen im Gesicht ruft er rüber: Jaja, kaum ist der Mann aus dem Haus machst du eine Kneipentour mit einem Auto voll Frauen...
Mh, denk ich mir.... Und rufe nur rüber: Aber ich kann ausschlafen, sie haben morgen Frühdienst.

Ich finde es ganz faszinierend, daß ich hier in Bayern ca. 8 Leute kenne, von denen die Hälfte in meinem Auto saß und dann in einer solchen Millionenstadt ausgerechnet mitten in der Nacht meinen Chef treffe.
#204Report
19.10.2007
Lach Moraine, das ist gar nichts. Als ich noch kaum Deutsch könnte ist mir folgendes passiert:

Ich traff meine Freundin auf der tankstelle und bin ihr nachhause hinterher gefahren (ich kannte den Weg nicht). sie müsste schnell zum Metzger kurz vor ihrer Haus und sie sagte mir ich sollte voraus gehen, was ich tat. Ich klingelte bei die spätere Schwiegermutter sie machte auf und fragte wie ich hergekommen bin und wo ihrer Tochter sei. Ich antwortete voller stolz daß ich sie beim Tankstelle getroffen hatte und sie hach hause gevögelt hätte - meinte natürlich gefolgt, wüsste es leider nicht. Noch lustiger würde es als sie endlich eintrat und ich das ganze nochmal in ihrer beisein wiederholte - Menschen können echt richtig Krebs Rot werden ;)

R$obert
#205Report
19.10.2007
@Robert: aber jede Wette, seitdem kennst du den Unterschied! Wobei das mit der Sprache passiert mir auch nicht gerade selten. Meine Muttersprache ist zwar Deutsch. Aber dort wo ich aufgewachsen bin spricht man einen recht ausgeprägten Dialekt, der für die meisten Leute beinahe wie das Schweizerdeutsch klingt.
So passiert es mir heute noch, dass ich zum Metzger gehe und "Zizele" bestelle. In den meisten Fällen werde ich nur groß angesehen, aber das ein oder andere mal hat mir auch schon eine der resoluten Damen hinter der Theke eine Watsch'n (Backpfeife) angetragen.
#206Report
[gone] Rainer Kedzierski
19.10.2007
ENDLICH FEIERABEND...!!

Und ich muß bei diesem shit- Wetter nicht raus..:-)

WOCHENENDE.....
#207Report
[gone] Aurora83
19.10.2007
@moraine: ne du das war das erste mal für Ihn das sich ne Patientin mit ner Tür selbst ne Gehirnererschütterung verpasst hat. Mittlerweile hat er sich an so manch eine Kuriosität gewöhnt war nämlich noch öfter da :-)
#208Report
19.10.2007
@aurora: ;) na erzähl' was stellst du denn so alles an?

lg
Andy
#209Report
[gone] Aurora83
19.10.2007
@moraine: na zuviel darf ich auch net erzählen nachher will keiner mehr mit mir shooten weil erhöhte Unfall Gefahr besteht :-)

@Miquele: So so meister der Peinlichkeiten?? Dann hau noch mal in die Tasten.
#210Report
19.10.2007
@aurora: geschickt aus der Affäre gezogen. Aber wenn alle Stricke reißen, mach ich mal ein Shooting mit dir auf rein freundschaftlicher CfS-Basis ...

cu und gute Nacht an euch alle
Andy
#211Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
19.10.2007
@ Aurora

Heute nichtmehr ich hab schon Blasen an den Fingern weil ich im Forum "ein Wunsch frei" immer wieder geschrieben habe *lach*
#212Report
19.10.2007
@Robert

ja, das mit dem nachhause vögeln ist gut.

hab mal zu einem Kunden am Telefon gesagt: "ihren PC ficken wir schon wieder zusammen"
(eigtl. wollte ich nur das er sich in guten Händen fühlt, aber das fehlende "L" im flicken führte dazu das er wohl wo anders hingegangen ist)
war auch nicht schön, aber meine kollegen fandens lustig

gruß pepper
#213Report
19.10.2007
Lach Pepper das erinnerte mich an eine telefonate das eine kollgin mit ihrer Freund geführt hat. Sie schien etwas erbösed weil seinem Chef wollte das er überstunde macht. Am Telefon sagte sie ganz laut und für alle im Raum deutlich zu vernehmen, "schick ihn zu mir, ich blase ihn eine" sie meinte natürlich im Sinne von haue ihm eine, und irgendwie hatte sie es nicht geschallt warum wir alle im Büro am zusammenbrechen waren ;)

Robert
#214Report
19.10.2007
LLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLL

das ist ja geil. die deutsche Sprache ist schon irgendwie verzwickt.
@robert -> wo kommst du eigtl. her? (also ursprünglich)

Pepper
#215Report
19.10.2007
Geboren würde ich in Arkansas, aber groß gewachsen in California und Texas - meine Vater war in den Militär so wir sind öfter krez und quer umgezogen.

Robert
#216Report
19.10.2007
ahja, okay .
#217Report
[gone] Rainer Kedzierski
19.10.2007
@Rob:

How long da ya live in Germany and how da ya learned our language?

`cause - somthing is still failed...:-)
#218Report
19.10.2007
Lach Rainer, bin hier entschieden zu lang, und das was ich für Deutsch halte habe ich eigentlich nie gelernt - nur bei 2-3 Bierchen angeeignet. Wenn es ein Trost ist, meine Polnisch ist im vergleich miserable - bei Vodka lässt der konzentration zu schnell nach ;)

Robert
#219Report
[gone] Rainer Kedzierski
19.10.2007
Hehe-

bei Vodka können wir uns gerne unterhalten.

Ich glaub, nach ein paar Gläsern verstehen wir uns endlich..:-)
#220Report

Topic has been closed