"Themenfreies Labern" 284

[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
17.10.2007
@ charity87

naja, Kiel ist ein bissel weit um mich zu gruseln
aber wenn ich morgens in den Spiegel
schaue ist das schon Horror genug um den Rest des Tages zuhause zu bleiben *lach*

hmmmm.... sollte vielleicht auch Eintritt verlangen *grins*
#141Report
17.10.2007
@ Moraine

also mal ganz ehrlich Andi...
wenn ich mich die letzten Tage, Wochen, Monate so ansehe habe ich das Gefühl Essen allgemein ist ungesund.
Entweder koche ich zu gut oder ich esse zu spät oder aber ich bin einfach nur
"mit schwanger" denn wie sonst lassen sich der Bauch und 10kg mehr erklären *lol*
#142Report
17.10.2007
@miquele: wer kochen kann ist klar im Nachteil ;) Musst drauf achten, dass deine Frau zunimmt. Denn das sind die Kilos, die du am ehesten wieder loswirst ...

Aber wenn es dir hilft, ich kann dir auch noch ein paar überflüssige Kilos abtreten ;)
#143Report
[gone] Aurora83
17.10.2007
@ miquele: na dann fang schon mal an dir vorzustellen wie es Vero bzw. dir ja auch bei der Geburt geht.
#144Report
[gone] Aurora83
17.10.2007
@ miquele: na dann fang schon mal an dir vorzustellen wie es Vero bzw. dir ja auch bei der Geburt geht.
#145Report
17.10.2007
*lachweg* @ Aurora

also wenn ich mir das Vorstelle... ich müsste meine 10kg mehr auf einen Schlag wieder rausbekommen....
nene... lass ma gut sein *lach*

du und Andi...
Danke aber nein... ich hab mir erst meue Hosen Kaufen müssen *gg*
#146Report
[gone] Modell Fantine
17.10.2007
kent sich hier jemand mit Handys aus? Bräuchte mal eine ferndiagnose, wie ich bei meinem neuen handy das Betreiberlogo wegbekomme
#147Report
[gone] Aurora83
17.10.2007
Also bist du jetzt von dem glauben geheilt mit schwanger zu sein *fg*
#148Report
17.10.2007
@ fantine
ja, ich kenn mcih damit aus... hab schon mal in so ein Ding reingesprochen ;-)

aber Spass beiseite:
Wg dem Betreiberlogo...
entweder kannst du das bei Einstellungen / Display / Anzeige ausschalten
oder aber über SimKartenoptionen.
Mittlerweile ist es aber oft so das das BetreiberLogo über die SimKarte auf dein Display kommt und nicht deaktiviert werden kann auser vom Provider/Handyshop selbst.
#149Report
17.10.2007
Aurora...
ich bin nicht von dem Glauben "mit schwanger" zu sein geheilt...
aber nun auch noch sicherlich duch deine Ausführungen des Nachts von
Alpträumen geplagt *gg*
#150Report
[gone] Aurora83
17.10.2007
ok ok hör ja schon auf. Will ja nicht das deine ständiges nächtliches Rumgezappel nachher noch Wehenfördernd für Vero ist.

Ok spass beiseite.

Was soll es werden?? Mädel oder Junge??
#151Report
[gone] Modell Fantine
17.10.2007
hm, auf dem weg klappt es nicht. Muss morgen nochmal in den laden gehen .-) Trotzdem danke.
#152Report
17.10.2007
eigentlich wollten wir beide ein Mädchen...
aber laut Ultraschall kommt er ganz nach Papa *lach*
#153Report
ich werde schon dafür sorgen das Miq seine 10 kg während der Entbindung verliert........er kommt neben mich auf nen Frauenarztsessel und darf/muss mitpressen. Das als Strafe für die Schmerzen die ich bisher hatte und noch haben werde. Bin schon gespannt was er da gebären wird....jedenfalls wird fotografisch alles auf Bild festgehalten und hier offenbart.
#154Report
[gone] Aurora83
17.10.2007
Seht es mal so: Jungen sind später viel unkomplizierter. Sehe das jetzt schon an meinem Patenkind Junge und gerade mal ein Jahr alt. Und welchen Namen habt ihr euch Überlegt bis jetzt??
#155Report
17.10.2007
iiiiih Scheckeeeeeeeee....
Danke nun ist der Alptraum perfekt.

~~~ Der Kleine Miquele liegt im Kreissaal, nach Stunden voller schmerzhafter Presswehen endlich die Erlösung bis der Chefarzt den Raum betritt und sagt:
"Nun Herr Decosta haben sie es endlich geschafft?! aber die Toilette ist eigentlich eine Türe weiter." ~~~~

WAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... !!!!! *lach*
#156Report
*grööööhl* ich freu mich schon aufs Bildmaterial.
#157Report
[gone] Aurora83
17.10.2007
@ Vero: Lach stell mir das gerade Bildlich vor. Oder doch net. Alptraum gefahr. Will gar net wissen was bei Ihm rauskommt. Hauptsache bei dir kommt ein gesunder kleiner Vero *g*
#158Report
17.10.2007
@ Aurora...

also eigentlich sollte aus "Lukas, Marcel" eine Ciara, Michelle werden.
Das mit den Namen ist glaube ich auch eine "schwere Geburt" gewesen.
#159Report
[gone] Aurora83
17.10.2007
Sind doch schöne Namen. Aber so wie es sich anhört ist da das letzte Wort noch net gesprochen.
#160Report

Topic has been closed