Forenspiel - Wunsch frei... 1,005

[gone] Josephine
20.10.2007
Bekommst du nur leider ist das Nashorn schwer krank, stirbt und du wirst von allen Tierschützern der Welt gejagt!
Ich wünsche mir, dass ich mein Studium mit einer 1,0 in der Doktorarbeit abschließe und sofort einen Job finde
#121Report
[gone] _Miri_
20.10.2007
Du schließt deine Doktorarbeit mit 1,0 ab und bekommst auch sofort einen Job, wobei am anderen Ende der Welt liegt!

Ich wünsche mir ein süßes kleines Schweinchen namens Pigo
#122Report
20.10.2007
Ich wollte doch ein Einhorn. kein Nashorn.. =(

das Schwein wird von einem Vorbeistreunendem Wolf gefressen, als du mit ihm Gassi gehst. ^^

Ich wünsche mir eine Wiese aus Papierblumen.
#123Report
[gone] _Miri_
20.10.2007
Du bekommst eine Wiese aus Papierblumen, wo das Nashorn steht, da das Einhorn sich verlaufen hat!

Ich wünsche mir ein aufgeräumtes Zimmer^^
#124Report
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
20.10.2007
das Schweinchen bekommst Du.Allerdings küst Du es versehentlich auf die süße Schweineschnautze,es verwandelt sich in einen Frosch.Der wiederum behauptet ein verwunschener Prinz zu sein.Du küßt den Frosch also auf die Schnute,der wiederum verwandelt sich erstmal in einen Schimmel,der wiederum kein Hengst ist...

ich wünsche mir sofort eine Flut...
#125Report
20.10.2007
du bekommst eine Flut aus bitteren Tränen.

ich wünsche mir eine Tasse Heiße Schokolade
#126Report
du bekommst deine heiße schokolade , nur is die soooo heiß das deine Tasse schmilzt und du schnell trinken mußt

Ich wünsche mir 10 hübsche Models im Alter von 25 Jahren die deutsch sprechen und gelehrig sind für ein Fetish shooting
#127Report
[gone] Kristina Bode
20.10.2007
Original von Anorexis - Fotograf und Model
Ich wünsche mir 10 hübsche Models im Alter von 25 Jahren die deutsch sprechen und gelehrig sind für ein Fetish shooting

Die 10 hübschen Models im Alter von 25 Jahren sind so gelehrig, das sie gleich anfangen DICH als Fetishopfer zu benutzen, 9 Modelle fesseln dich und das zehnte knipst mit deiner Kamera - Herzlichen Glückwunsch, nun bist du auf der Titelseite des "Dark Obscura".

Ich wünsche mir, das es klopft und ein Traummann, der mir jeden Wunsch von den Augen abliest hereinspaziert.
#128Report
[gone] _Miri_
20.10.2007
Du bekommst deinen Traummann, jedoch hat dieser 100.000 Euro Schulden!

Ich wünsche mir eine leckere Frikandel aus Holland
#129Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
20.10.2007
weil die Wunschfee nicht weis was eine "Frikandel" ist bringt sie dir
eine andere Spezialität aus Holland mit.
Der "rote Afgane" war zwar nicht besonders Lecker aber du sitzt nun schon
seit 3 Stunden - scheinbar glücklich, mit einem Lächeln im Zimmer und redest mit deinen neuen, imaginären Freunden ;-)

ich wünsche mit einen neuen Laptop
#130Report
[gone] Kristina Bode
20.10.2007
Original von Miquele Decosta ( ein Klick für Miq ) :-D
ich wünsche mit einen neuen Laptop

Der Laptop kommt - alles schon vorinstalliert....vom Händler nebenan der dir zuflüsterte "gaaanz billich" und du natürlich zugegriffen hast, dummerweise ist das Betriebssystem anscheinend für russische Staatsbürger installiert worden und nachdem du ein Heidengeld für ein deutsches Betriebssystem extra ausgegeben hast, stellst du fest, das der Apple am Deckel abfällt und du auf ein "gaaaanz billiches" Plagiat aus China reingefallen bist.

Ich wünsch mir das ich den Lehrgang als Beste bestehe!
#131Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
20.10.2007
Ich wünsche mir das die Bahn nie mehr zu spät kommt!
#132Report
[gone] _Miri_
20.10.2007
Sorry, aber den Wunsch kann selbst die größte Wunschfee nicht erfüllen :-))))

#133Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
20.10.2007
*loool* Richtig!!!
Wir reden von Wünschen, nicht von Wundern *gg*
#134Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
20.10.2007
Hmmm von der Seite hatte ich es noch nicht betrachtet....gut dann wünsche ich mir das ich meine Ausbildung sehr gut schaffe :-D
#135Report
[gone] _Miri_
20.10.2007
Du schaffst deine Ausbildung sehr gut und fängst bei der Bahn an, damit die mal Disziplin lernen ;-))

Ich wünsche mir eine heile Welt!
#136Report
20.10.2007
>Ich wünsch mir das ich den Lehrgang als Beste bestehe!

Du bestehts als Beste. Leider hast du dich so reingesteigert das du die Albträume von schwarzen, nicht identifizierbaren Wörtern auf weissem Papier nur mit einem teueren Psychiater wieder weg bekommst.

ich wünsche mir das mein kurztrip nach prag toll wird

edit:
@Sarah Jane KUSCHEL!!!: nur wünschen gilt nicht
#137Report
[gone] _Miri_
20.10.2007
Ich war schneller ;-)

Prag: Dein Kurztripp wird schön, aber es wird dein restliches Leben, da du dein Rückfahrticket verloren hast!

Ich wünsche mir immer noch eine heile Welt ;-)
#138Report
[gone] Andrea L.
20.10.2007
Deine heile Welt bekommst, gefangen in einer Glaskugel .

Ich wünsche mir den Weltuntergang ;)
#139Report
[gone] _Miri_
20.10.2007
Den Weltuntergang bekommst du, aber ohne zu wissen, dass darüber meine Glaskugel liegt --> mit der heilen Welt ;-)

Ich wünsche mir eine nette Begleitung fürs Kino heute Abend...
#140Report

Topic has been closed