Forenspiel - Wunsch frei... 1,005
[gone] Modell Fantine
22.10.2007
du bekommst dein Shooting, allerdings wolltet ihr raus und auf einmal geht alles schief: Das wetter spielt nicht mit und die geplante Location ist abgerissen. Abgesehen davon würde futility zwar liebend gerne mit Dir shooten, hat aber gerade windpocken und kann nicht vor die Kamera
**Ich will meine windpocken loswerden!!!!!!******
**Ich will meine windpocken loswerden!!!!!!******
#203Report
22.10.2007
OT anfang
@futility: aber in der hölle wird sie heiss ;-))) und blond ist doch auch was feines.
wenn du mal im spreewald oder der nähe bist, können wir gern mal was zusammen machen.
OT ende
@futility: aber in der hölle wird sie heiss ;-))) und blond ist doch auch was feines.
wenn du mal im spreewald oder der nähe bist, können wir gern mal was zusammen machen.
OT ende
#204Report
22.10.2007
Original von fantine *alle termine abgesagt, bin krank***Ich will meine windpocken loswerden!!!!!!******
Du wirst Deine Windpocken los, allerdings werden sie sofort durch die Röteln ersetzt.
Ich wünsch mir ne Zigarette, mein Tabak ist alle :-\
#205Report
22.10.2007
sollst du haben.. allerdings wird dir davon die nächsten 5 Tage ganz fürchterlich übel sein.
Ich wünsche mir dass ich weiß worüber ich jetzt mit der Familie in Austrralien am Telefon reden soll.
Ich wünsche mir dass ich weiß worüber ich jetzt mit der Familie in Austrralien am Telefon reden soll.
#206Report
22.10.2007
@guchot: die zigaretten die du kriegst sind von der firma "krebs und tod".
@ couriousus: da musst duch dich aber mit telefonieren beeilen, deine familie sitzt gerade im kochtopf der aboriginies.
ich wünschte, ich hätte einen wunsch.
@ couriousus: da musst duch dich aber mit telefonieren beeilen, deine familie sitzt gerade im kochtopf der aboriginies.
ich wünschte, ich hätte einen wunsch.
#207Report
[gone] Linafay
22.10.2007
du bekommst deinen wunsch, weißt aber nicht was du die wünschen sollst :)
ich wünschte meine diplomarbeit wäre fertig
ich wünschte meine diplomarbeit wäre fertig
#208Report
22.10.2007
Dein Wunsch sei Dir gewärt, alles was Du willst, Millionen, ewiges Leben, etc.....allerdings kannst Du Ihn nur auf dem höchsten Berg der Welt aussprechen..und das nur bis morgen Mittag.
Ich wünsch mir ALLES
Ich wünsch mir ALLES
#209Report
22.10.2007
@Linafay...Deine Arbeit ist fertg...leider hast Du sie verschlampt und findest sie erst nach Abgabetermin wieder
Ich wünsch mir das das hier in der MK mal in Frieden und Harmonie abgeht...
Ich wünsch mir das das hier in der MK mal in Frieden und Harmonie abgeht...
#210Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
22.10.2007
Getreu dem Motto "make love not war" findest du in der MK plötzlich eine beispiellose Harmonie...
Was dich dabei aber irritiert ist, das dir plötzlich auch alle männlichen Models ouverieren
wie toll sie dich doch finden und das sie dich schon seit langem Bewundern :-D *brrrrrrrrrrrr*
Ich wünsche mir endlich was womit ich den blöden Ferrari mit dem leeren Tank zerstören kann.
Was dich dabei aber irritiert ist, das dir plötzlich auch alle männlichen Models ouverieren
wie toll sie dich doch finden und das sie dich schon seit langem Bewundern :-D *brrrrrrrrrrrr*
Ich wünsche mir endlich was womit ich den blöden Ferrari mit dem leeren Tank zerstören kann.
#211Report
22.10.2007
du kriegst spezialwerkzeug, einen feinmechaniker hammer.
ich wünsch mir einen hubschrauber, der mich morgen mittag zum höchsten berg der welt bringt
ich wünsch mir einen hubschrauber, der mich morgen mittag zum höchsten berg der welt bringt
#212Report
22.10.2007
Der Hubschrauber steht zum Abflug bereit.
Doch wegen eines technischen Defekts muss dieser Notlanden und zerstört dabei meinen Ferrari *lach* soooo.... nu isa futsch :-P
Ich wünsche mir das die Hubschrauberversicherung den Schaden am meinem Ferrari bezahlt und ich mir davon einem Porsche Carrera GT2 kaufen kann.
Doch wegen eines technischen Defekts muss dieser Notlanden und zerstört dabei meinen Ferrari *lach* soooo.... nu isa futsch :-P
Ich wünsche mir das die Hubschrauberversicherung den Schaden am meinem Ferrari bezahlt und ich mir davon einem Porsche Carrera GT2 kaufen kann.
#213Report
22.10.2007
die versicherung zahlt, aber nur für die reparatur des ferrari (so, nu isser wieder ganz).
ich wünsch mir noch mehr solche anspruchsvollen themen zum rum"dichten" in der mk.
ich wünsch mir noch mehr solche anspruchsvollen themen zum rum"dichten" in der mk.
#214Report
22.10.2007
Du bekommst mehr solche Themen, aber die Mehrheit der Leute in der MK findet diese schwachsinnig oder unter ihrem Niveau. Daraufhin beschließt Ronin die MK zu schließen und in Zukunft lieber für Disneyland Paris zu programmieren.
Ich wünsch mir ein 40mm Objektiv für meine Hassi. Funktionsfähig und für lau :-D
Ich wünsch mir ein 40mm Objektiv für meine Hassi. Funktionsfähig und für lau :-D
#215Report
[gone] _Miri_
22.10.2007
Du bekommst dein Objektiv, allerdings fällt es dir beim auspacken in den Teich
Ich wünsche mir Fotos in dem Spukhaus in Hohensyburg zu machen
Ich wünsche mir Fotos in dem Spukhaus in Hohensyburg zu machen
#216Report
22.10.2007
du bekommst ein super shooting im spukhaus und im anschluss "wegen deines natürlichen aüsseren" einen dauerarbeitsvertrag für die geisterbahn.
ich wünsche mir, es wäre endlich 14.48 uhr
ich wünsche mir, es wäre endlich 14.48 uhr
#217Report
22.10.2007
es ist schon 14:48 vorbei aber wie sollst du das auch wissen können denn deine Uhr ist ja stehen geblieben. :-)
Ich wünsche mir das der Ferrari - der olle
in der Werkstatt von der Hebebühne fällt und irreperabel zu schaden kommt so das ich nun doch endlich meinen geliebten Porsche Carrera GT" bekomme *hihihi*
Ich wünsche mir das der Ferrari - der olle
in der Werkstatt von der Hebebühne fällt und irreperabel zu schaden kommt so das ich nun doch endlich meinen geliebten Porsche Carrera GT" bekomme *hihihi*
#218Report
22.10.2007
Du bist der Einzige, dessen Wunsch sich erfüllt hat und deshalb
mußt Du für die ganze MK eine ausgeben und die Bestellungen
persönlich aufnehmen.
Ich nehm Schampus - man gönnt sich ja sonst nichts.
Und ich wünsche mir jemanden, der mir alle Wünsche von den
Augen abliest und getreulich erfüllt!
mußt Du für die ganze MK eine ausgeben und die Bestellungen
persönlich aufnehmen.
Ich nehm Schampus - man gönnt sich ja sonst nichts.
Und ich wünsche mir jemanden, der mir alle Wünsche von den
Augen abliest und getreulich erfüllt!
#219Report
22.10.2007
*erstmaldenSchampusruberreich*
Du bekommst den Mann er dir alle Wünsche von den Augen ablesen könnte aber leider habe ich meine Kontaktlinsen verlegt und kann demnach nicht lesen was da gerade geschrieben steht... *gg*
da ich ja nun mit meinem Carrera GT2 fast wunschlos glücklich bin möchte ich nur noch ganz bescheiden das nötige Kleingeld dafür ;-)
Du bekommst den Mann er dir alle Wünsche von den Augen ablesen könnte aber leider habe ich meine Kontaktlinsen verlegt und kann demnach nicht lesen was da gerade geschrieben steht... *gg*
da ich ja nun mit meinem Carrera GT2 fast wunschlos glücklich bin möchte ich nur noch ganz bescheiden das nötige Kleingeld dafür ;-)
#220Report
Topic has been closed
wünsch mir ein shooting mit futility ;-)