Forenspiel - Wunsch frei... 1,005
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
20.10.2007
Es wird auf einmal warm die Sonne scheint kurz das Wetter ist perfekt für den Freibadbesuch.
Leider hast du dir durch den Frust des schlechten Wetters in den vorigen Wochen eine riesige Wampe angefressen.
Als du ins Freibad willst musst du durch eine Eisenstangendrehtür und bleibst promt stecken.
Nicht nur die hübschen Weiber lachen dich aus auch die Feuerwehr die dich da raus schneiden muss kann sich das lachen net verkneifen ;-) :-P
Leider hast du dir durch den Frust des schlechten Wetters in den vorigen Wochen eine riesige Wampe angefressen.
Als du ins Freibad willst musst du durch eine Eisenstangendrehtür und bleibst promt stecken.
Nicht nur die hübschen Weiber lachen dich aus auch die Feuerwehr die dich da raus schneiden muss kann sich das lachen net verkneifen ;-) :-P
#142Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
20.10.2007
ach du Kagge!!! *lach*
das könnte allerdings wirklich passieren *grml*
habe die letzten 3 Monate fast 10kg zugenommen :-/
das könnte allerdings wirklich passieren *grml*
habe die letzten 3 Monate fast 10kg zugenommen :-/
#143Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
20.10.2007
schäm dich :-P ;-)...................
#144Report
21.10.2007
Hmmmmmmm...
Also bevor dieser witzige Thread hier endet wünsche ich mir einfach mal Superkräfte. *gg*
Also bevor dieser witzige Thread hier endet wünsche ich mir einfach mal Superkräfte. *gg*
#146Report
[gone] CarstenB
21.10.2007
Du bekommst Deine Superkäfte, aber leider siehst Du hinterher so aus...
Ich wünsche mir für sofort Sonnenschein und 15° draussen
Ich wünsche mir für sofort Sonnenschein und 15° draussen
#147Report
[gone] _Miri_
21.10.2007
Du bekommst dein super Wetter, allerdings wirst du auch eine Fledermaus, die nur in der Nacht wach ist ;-)
Ich wünsche mir ein Hausschwein, dass ich überall mit hinnehmen kann
Ich wünsche mir ein Hausschwein, dass ich überall mit hinnehmen kann
#148Report
21.10.2007
Du bekommst ein "Hausschwein"
Mit einem Lebendgewicht von 123 Kg und einer Körpergröße von 170cm
Sitzt das Hausschwein, das auf den Namen Klaus-Dieter hört von morgens bis abends
in Feinripp-Unterwäsche (mit offensichtlichen Gebrauchspuren), einer Flasche Bier in der einen- und die Fernbedienung in der anderen Hand bei dir rülpsend und furzend aud der Couch *lach*
ich wünsche mir die Frauen verstehen zu können.
Mit einem Lebendgewicht von 123 Kg und einer Körpergröße von 170cm
Sitzt das Hausschwein, das auf den Namen Klaus-Dieter hört von morgens bis abends
in Feinripp-Unterwäsche (mit offensichtlichen Gebrauchspuren), einer Flasche Bier in der einen- und die Fernbedienung in der anderen Hand bei dir rülpsend und furzend aud der Couch *lach*
ich wünsche mir die Frauen verstehen zu können.
#149Report
[gone] _Miri_
21.10.2007
Nachdem du eine Operation hattest und dich auf Michaela umgetauft hast, kannst du die Frauen neuerdings verstehen und handelst genauso wie diese ;-)
Ich wünsche mir ein Haus auf Kreta mit allem was dazu gehört
Ich wünsche mir ein Haus auf Kreta mit allem was dazu gehört
#150Report
21.10.2007
*lach* @ Miri
Granet mal soooo schlecht denn:
nun hab ich meinen eigenen Busen
und kann täglich mit mir selber schmusen :-P
Dein Haus auf Greta bekommst du selbstverständlich auch, mit ALLEM was dazugehört.
Olivenbäume rund ums Haus und einem Pool der aber leider wegen einer lang-andauernden Hitzewelle leer ist.
Die Feuerwehr hat leider auch nicht genügend Löschwasser mit und so brennt dein Haus bis auf die Grundmauern nieder :-((( *oooooooooooooooooooooooh*
ich wünsche mir das wenigstens das Fernsehprogram heute gut ist wenn es schon soooo kalt ist.
Granet mal soooo schlecht denn:
nun hab ich meinen eigenen Busen
und kann täglich mit mir selber schmusen :-P
Dein Haus auf Greta bekommst du selbstverständlich auch, mit ALLEM was dazugehört.
Olivenbäume rund ums Haus und einem Pool der aber leider wegen einer lang-andauernden Hitzewelle leer ist.
Die Feuerwehr hat leider auch nicht genügend Löschwasser mit und so brennt dein Haus bis auf die Grundmauern nieder :-((( *oooooooooooooooooooooooh*
ich wünsche mir das wenigstens das Fernsehprogram heute gut ist wenn es schon soooo kalt ist.
#151Report
21.10.2007
Das bekommst Du..nur schöne Spielfilme die Du schon immer schauen wolltest.....
nur leider gibts bei Dir den ganzen Tag Stromausfall......
Ich wünsche mir nie wieder schlechte Laune......
nur leider gibts bei Dir den ganzen Tag Stromausfall......
Ich wünsche mir nie wieder schlechte Laune......
#152Report
[gone] CarstenB
21.10.2007
Du wirst nie wieder schlechte Laune haben, nie wieder böse sein, leider wirst Du wegen Deiner andauernden Lachanfälle tierischen Muskelkater im Bauch haben und zusätzlich in die Klapse eingewiesen.
Ich wünsche mir einen Teich im Garten
Ich wünsche mir einen Teich im Garten
#153Report
[gone] _Miri_
21.10.2007
Du bekommst deinen Teich im Garten mit den schönsten Fischen die es gibt. Leider wirst du von dem Teich aber nichts haben, da es 365 Tage bei dir schneit und gefriert!
Ich wünsch mir das Dieter Bohlen seine Stimme verliert.
Ich wünsch mir das Dieter Bohlen seine Stimme verliert.
#154Report
[gone] CarstenB
21.10.2007
Dieter Bohlen verliert seine Stimme (gute Idee), leider kriegt er statt dessen die Stimme von Verona Pooth *kreisch*
Ich wünsche mir, das Miri heute nachmittag zu mir ins Studio kommt und wir Bilder machen :-)
Ich wünsche mir, das Miri heute nachmittag zu mir ins Studio kommt und wir Bilder machen :-)
#155Report
21.10.2007
Du bekommst deinen Teich im Garten und nachdem du die hochsommerliche Stechmüchenplage die in deinem Feutbiotop heranwuchs mit einem Lächel
hingenommen hast wirst du auch mit folgendem Übel suverän umzugehen wissen.
Duch den Herbst und den Blattfall wurde dein Teich zuerst zu einem schlammigen Tümpel
bevor er duch den Stickoxydausstoß der Blätter kippte und das faulige Wasser deine Nachbarn mehr ein ein Klärbecken erinnert als an das einstige Biotop.
ich wünsche mir..... Liebe *lach*
*Edit*
Miri kommt heute mittag in dein Studio und das Shooting ist einfach nur Lustig.
Selbst hinter der Kamera ist Miri nicht zu toppen mur du als Aktmodel bist der totale Supergau...
ich wünsche ir immer noch ... liebe *lach*
hingenommen hast wirst du auch mit folgendem Übel suverän umzugehen wissen.
Duch den Herbst und den Blattfall wurde dein Teich zuerst zu einem schlammigen Tümpel
bevor er duch den Stickoxydausstoß der Blätter kippte und das faulige Wasser deine Nachbarn mehr ein ein Klärbecken erinnert als an das einstige Biotop.
ich wünsche mir..... Liebe *lach*
*Edit*
Miri kommt heute mittag in dein Studio und das Shooting ist einfach nur Lustig.
Selbst hinter der Kamera ist Miri nicht zu toppen mur du als Aktmodel bist der totale Supergau...
ich wünsche ir immer noch ... liebe *lach*
#156Report
[gone] _Miri_
21.10.2007
@Carsten: Miri kommt zu dir ins Studium, jedoch kannst du keine Bilder machen, da deine Kamera von den Fischen gegessen wurde ;-)))
@ Miq: Du bekommst ganz viel Liebe, allerdings von einer Katze ;-)))
Ich wünsche mir einen Mann, der mich versteht ohne nachzufragen^^
@ Miq: Du bekommst ganz viel Liebe, allerdings von einer Katze ;-)))
Ich wünsche mir einen Mann, der mich versteht ohne nachzufragen^^
#157Report
21.10.2007
wie meinst du DAS denn @ Miri???
*lachmichweg*
*lachmichweg*
#158Report
[gone] CarstenB
21.10.2007
Ich wünsche mir einen Mann, der mich versteht ohne nachzufragen^^[/quote]
Also ein wenig realistisch dürfen die Wünsche schon sein *duck und weg*
Aber Du kriegst den Mann, der Dich versteht. Und als er das tut, begreift er, worauf er sich eingelassen hat und flüchtet nach Sibirien.
Ich wünsche mir für heute nachmittag ein Shooting, weil das geplante ausgefallen ist
Also ein wenig realistisch dürfen die Wünsche schon sein *duck und weg*
Aber Du kriegst den Mann, der Dich versteht. Und als er das tut, begreift er, worauf er sich eingelassen hat und flüchtet nach Sibirien.
Ich wünsche mir für heute nachmittag ein Shooting, weil das geplante ausgefallen ist
#159Report
Topic has been closed
kurzum Es ist ein Traum von Mann.
Schdade das er von der Begleitargentur kommt und schwul ist.... :-DDD
Ich wünsche mir das Sommer ist. Wolkenlos, warm, und ich im Freibad liegen kann....