Sinn oder Unsinn - Weihnachts-Beauty-Projekt - GEWINNER SIND DA! 79

[gone] M.G.Berlin
06.11.2007
Hallo an alle !
Das Weihnachts-Beauty-Projekt läuft und hat scheinbar den ein oder anderen fragenden Blick ausgelöst, weswegen wir uns dazu entschlossen haben, den Deckel ein wenig zu lüften.
Daher an alle, die etwas ahnen, und an alle, die an unserem Geisteszustand zweifeln:

JA, das in den Galerien sind die Weihnachtsbeauties!
NEIN, das Geschenkpapier ist nicht Bestandteil des Make-up's, sondern Bestandteil von Weihnachten, und daher wird es auch erst Heiligabend entfernt ;-)

UND, für alle MKler gibt es etwas zum Mitmachen: ein Gewinnspiel :-)))
.....mit echten Geschenken, und kostet nur eine Briefmarke.

Grob gesagt funktioniert es so:
In den Galerien der VisagistInnen und Fotografen erscheinen nach und nach immer mehr eingepackte Models.
In der zweiten Novemberhälfte erscheinen die gleichen Bilder auf den SCs der teilnehmenden Models und Ihr könnt beginnen, die Models zu suchen :-), und die Nicknames den Nummern der Models (stehen auf den SCs der Visas) zuzuordnen.

Wenn Ihr eine bestimmte Anzahl gefunden habt, füllt Ihr einen Teilnahmezettel aus und schickt diesen nach Berlin.
Dort wird kurz vor Heiligabend eine Verlosung stattfinden, und zwar in den Kategorien Model und Fotograf, wobei egal ist, wo Ihr Euch einordnet, Ihr müßt Euch aber vorher entscheiden.
Die Preise? Bis jetzt Folgende:

Kategorie Fotograf: 1 Kompaktblitz Hensel Expert Pro 250Ws mit Normalreflektor, nigelnagelneu ! ( Wert ca. 700,00 € inkl. MwSt. )

Und da für viele Models das nicht so der Brüller ist:
Kategorie Model: Ein Fashion-Shooting in Berlin (lach?) mit einem von uns dreien (könnt Ihr Euch aussuchen), mit Fahrtkostenübernahme im Rahmen unserer Möglichkeiten (nein, nicht das Adlon), und: eine Klamotte aus dem Shooting gehört Euch (also Dir ;-) )
Sollte die/der Gewinnerin aus Berlin kommen, gibt's anstelle der Fahrtkosten zwei Teile.

Soweit ausschweifend im Groben, genauere Infos in der zweiten Novemberhälfte, denn da Gewinnspiele nicht unser Geschäft sind, basteln wir noch an einfachsten Art der Umsetzung (Formular, wo downloaden etc.)

In der Hoffnung, dass niemand mehr annimmt, wir hätten den Papiertüten-Fetischismus für uns entdeckt, schicke ich Grüße aus Berlin :-)
Michael
[gone] HisN (Out of Order)
06.11.2007
Ach Menno, und ich dachte schon ich könnte die ganzen Beautys für mich behalten :-)
Es ist so unfair die "fertigen" Bilder noch zurückhalten zu müssen^^
[gone] MARYBEE
06.11.2007
Da musst du dich wohl noch gedulden....;D
[gone] M.G.Berlin
06.11.2007
Übrigens, damit es sich niemand anders überlegt ;-)

An dem Gewinnspiel dürfen alle teilnehmen, die in der MK mit einer SC freigeschaltet sind, auch die teilnehmenden Models!
Nur wir Fotografen und die Visas nicht, da wir ja alle Fotos kennen.

lg, Michael
[gone] MARYBEE
06.11.2007
Ui das is mal ne super Idee...Ich werd fleißig mitraten:)
07.11.2007

Ich kanns mir stundenlang anschauen^^
07.11.2007
Na das erste ist ja einfach. Hab ich ja sofort an den beiden kleinen Leberflecken am rechten Oberarm erkannt !
[gone] MARYBEE
07.11.2007
Du erkennst das an Leberflecken?Nich schlecht..Ich hab noch keine erkannt...
Ich hätte gern Tips:D
18.11.2007

*pfeiff*
[gone] Mekhia
18.11.2007
Ab wann kann man denn nun suchen?
18.11.2007
Wir haben am 30. das letzte Shooting und werden dann die Verpackungen an die Models verteilen :-)
[gone] M.G.Berlin
20.11.2007
Na, ich denke, in den nächsten 4-5 Tagen werden auf den ersten Model-SCs auch Beauty-Pakete erscheinen, dann können sich alle schon mal warmsuchen ;-)

Zudem, bei der ganzen Streikerei in unserem Lande fangen wir lieber etwas früher an, falls die Post auch streikt und ein Brief im Dezember 6 Tage nach Berlin braucht - sonst müssen wir den Blitzkopf und die Klamotten am Ende noch behalten :-))))))
21.11.2007
Eine super coole Idee von Euch :)

Bin schon ganz gespannt, nur leider vom 29.11. - 03.12. nicht online Shit

LG nach Berlin

Ralf
[gone] M.G.Berlin
21.11.2007
Hallo Ralph,

vom 29.11. - 03.12. verpasst Du aber nichts, es werden nur nach und nach Models Bilder mit Verpackung auf dem Kopf auf ihren SCs haben.
Der Einsendeschluß für das Gewinnspiel wird so um den 20.12. herum sein, und die ganzen Make-up's gibt es dann am 24.12. zu sehen :-)

lg, Michael
[gone] M.G.Berlin
22.11.2007
Keine Sorge, Ideen sind genug da ;-), nächstes Jahr geht's frisch weiter. (Nein, es wird kein Osterhäschen-Shooting geben)

Als Zwischen-Fazit muß ich aber mal entgegen aller Mecker-Threads eine Lanze für die MK-Models brechen - abgesehen von wenigen, denen es etwas an Bodenhaftung fehlt (was im Vorfeld zu einigen schrägen PN-Wechseln und zu einer Nicht-Teilnahme geführt hat), kann ich über die Teilnehmer des Projektes und unserer Tests nur Gutes berichten - und das sind über 70 MKler in zwei Monaten.

Danke und lg, Michael
26.11.2007
Endspurt :-)

* Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
26.11.2007
Also ich habs ja schon immer geahnt - eine Sache mit HisN kann nur gut werden.
...nun weiss ich es sogar.

Einen großen und auch herzlichen Dank an die unglaublich engagierten Beteiligten und für die Großzügigkeit von allen !

Michael Grasmann
Tamira
Tanja
Xalika
Claudia
HisN (wTh) Alexander Rzonca
Jörg Carstensen
29.11.2007
So.. ich war heute fleissig und hab die Verpackten Bilder an alle Models mit denen wir bisher geschossen haben verteilt. Sollten in der nächsten Zeit auf den Sedcards auftauchen.
Morgen: Endspurt.
01.12.2007
1. Advent
Ein Model packen wir aus.
Für die Leute die wirklich denken das wir 50 wunderschöne Frauen wirklich NUR mit der Mütze über dem Kopf fotografiert haben *koppschüttel* :-)

01.12.2007
das ist schonmal sehr schön!!
da freu ich mich auf die nächsten tage.is ne süße idee irgendwie ;)))
lg alex

Topic has been closed