Sinn oder Unsinn - Weihnachts-Beauty-Projekt - GEWINNER SIND DA! 79

[gone] M.G.Berlin
06.12.2007
Stimmt, die hast Du vergessen - aber am Samstag nach dem Studiofest nimmst Du sie mit :-)
06.12.2007
Mann gestern und vorgestern habe ich kein neues verpacktes Model mehr entdeckt......
Wird ab jetzt nur noch ausgepackt ?
:-)

Ich bin doch erst bei 30....von 50.
[gone] MARYBEE
06.12.2007
30? wooooooooooow
Verdammt ich muss mehr suchen aber is immer so peinlich ständig auf die sedcard von den visas zu klicken..die halten mich bestimmt fürn stalker;)
06.12.2007
Ach was @ MaryBee goes eyephorie ....

Das Internet ist doch extra zum Klicken da.
11.12.2007
Noch ein wenig Zeit habe ich ja, aber die verrinnt schnell.
Ich freue mich ganz unabhängigg vom Gewinnspel aber unheimlich über die erstklassigen Fotos !
[gone] M.G.Berlin
12.12.2007
Sagt mal Leute, ist die Sucherei so kompliziert ?

Ich war heute bei Hensel und hatte das Gefühl, niemand will was gewinnen :-(

Macht nichts, behalten wir die Gewinne eben selbst :-)

Aber mal im Ernst - sollte das doch zu schwierig sein, die Models zu finden, gebt mir bitte Rückmeldung.

lg, Michael
12.12.2007
Naja, also 31 hab ich. .....und wenn das kein Tipp ist, weiss ich auch nicht.
[gone] M.G.Berlin
12.12.2007
Na super !!!

Ihr müsst die Listen aber auch wegschicken !!! ;-)
[gone] MARYBEE
12.12.2007
Ach verdamnmt ich dachte ihr holt die ab..Alternativ schick ich meine Brieftaube "Chuck" los;D *totlach*
[gone] M.G.Berlin
12.12.2007
By the way - AN ALLE !!!!!!

Am 21.12.2007 ist die Verlosung bei Hensel in der Lützowstr. 39, 1785 Berlin.
Beginn 17.00 Uhr - es gibt Schnittchen und "Gesöff" - und die Gewinner werden auch gleich benachrichtigt :-)))))))))

Wer also Lust und Zeit hat - kommt vorbei !!

lg, michael
[gone] HisN (Out of Order)
13.12.2007
Packen wir bis dahin noch ein oder zwei aus? *g*
Guest
13.12.2007
JA, macht ihr!!!

Original von HisN (wTh)
Packen wir bis dahin noch ein oder zwei aus? *g*
[gone] Mekhia
13.12.2007
Ich schick meine noch weg aber so drei Wochem vorm schriftlichen Abi hab ich nicht jeden tag Zeit zu suchen :)
13.12.2007
Ich kann mich nur nicht entscheiden:
"Soll ich das Shooting nehmen oder den Blitz?"
[gone] Mekhia
13.12.2007
Den Blitz, ich will das Shooting :)
14.12.2007
Wir haben weiter ausgepackt^^

* Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
14.12.2007
los, schickt eure listen raus nur noch 7 tage dann ist die verlosung! es ist egal wie viele ihr habt wenn die liste bis dahin nicht bei hensel ist....
14.12.2007
Um noch mehr Verwirrung zu stiften haben wir die letzten 6 Tage ohne Auspacken "nachgeholt" .-)
14.12.2007
Fein, fein, aber die ausgepackten Bilder nützen mir ja auch nichts, weil da ja keine Namen und ID Nummern drauf stehen.

...ach so, es ist schon spät. Wenn die Models die ausgepackten Bilder auch zeigen, ja dann kann ich etwas finden. Logisch.

Vielleicht.
Morgen. Ich bemühe mich redlich. Wirklich ! Ich hab nämlich genug von meinen 28x 110Watt OSRAM Wolframglühern. Die Schminke verläuft recht schnell und die Gesichter werden nicht nur durch den Farbanteil des Lichtes rötzlich, sondern auch durch den unsichtbaren Infrarotbereich. (Bei Dauer 3.000 Watt in 60cm)
Gute Nacht !
14.12.2007
Und Tamira ist ja so lieb, sie hat wirklich von ALLEN eingepackte und ausgepackte nebeneinander^^

Topic has been closed