Sinn oder Unsinn - Weihnachts-Beauty-Projekt - GEWINNER SIND DA! 79

[gone] M.G.Berlin
01.12.2007
Hey Alex,
der erste Advent ist morgen, da gibt's das nächste Model ;-)

Und innerhalb der nächsten Stunden gibt's auch die Spielanleitung und den Link zum Formulardownload.

Momentan bitte ich aber alle um ein wenig Nachsicht, wir werden jetzt jeden Tag ein Model auspacken, und die restlichen am 24.12..
Es sind aber noch nicht alle Models auf allen Sedcard-Galerien, das komplette Hin- und Herschicken und Onlinestellen dauert noch 1-2 Tage, aber es kann schon mal gesucht werden.
Also alle schön Stift und Zettel neben den Rechner legen ;-)
[gone] HisN (Out of Order)
01.12.2007
Ich bin wohl wieder meiner Zeit voraus :-)
[gone] M.G.Berlin
01.12.2007
Auch hier:
Weihnachts-Beauty-Projekt

Endlich ist es soweit. Auf den Sedcards der beteiligten Fotografen und Visagisten der Model-Kartei sind nun Models zu finden, die in Geschenkpapier eingepackt wurden und im Laufe des Dezembers auch mehr und mehr Ausgepackte.

Und so funktioniert es:
1. Das pdf-Formular downloaden und ausdrucken. (siehe: http://www.michael-grasmann.com )

2. Die Bilder der eingepackten und bereits ausgepackten Models auf den Seiten der Visagisten angucken. (Siehe Galerien des Projekts)

3. Die Seiten von Models nach den selben Bildern durchsuchen. Achtung: Es gibt von vielen Models 2 Bilder (sie wurden von 2 Fotografen fotografiert). Model-Nr und Verpackung sind gleich. Der Hintergrund ist verschieden.

4. Die Nicknames und ID-Nummern der gefundenen Models bei den entsprechenden Model-Nummern (stehen auf den SCs der Visas) eintragen.

5. Ihr müsst mindestens 20 Models RICHTIG zugeordnet haben, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Also sicherheitshalber ein paar mehr suchen!

6. Das ausgefüllte Formular an Hensel Lichttechnik schicken. Schreibt auf den Umschlag deutlich, welchen Gewinn Ihr gern hättet: Shooting bzw. Kompaktblitz. wobei egal ist, wo Ihr Euch einordnet, Ihr müßt Euch aber vorher entscheiden.

7. Einsendeschluß: 20. Dezember 2007, es gilt das Datum, wann euer Brief eintrifft.

Die Verlosung:
Am 21. Dezember wird bei Hensel eine Verlosung stattfinden und für beide Kategorien jeweils ein Gewinner ermittelt.

Die Preise:
Ein KOMPAKTBLITZ Hensel Expert Pro 250Ws mit Normalreflektor, nigelnagelneu! (Wert ca. 700 Euro inkl. MwSt.)

oder

Ein FASHION-SHOOTING in Berlin mit einem von uns dreien (freie Wahl) und eine Klamotte aus dem Shooting zum mit-nach-Hause-nehmen. Wenn nötig incl. Zuschuß zu Fahrt- und Übernachtungskosten. Ansonsten gibt es stattdessen ein zweites Teil.

Wer darf teilnehmen
Alle, die in der MK mit einer SC freigeschaltet sind, auch die teilnehmenden Models. Nur wir Fotografen und die Visas nicht, da wir ja alle Fotos kennen.

Und nun viel Spaß beim Suchen.

Der Rechtsweg ist Ausgeschlossen.
Eine Barauszahlung der Preise ist ausgeschlossen.
[gone] M.G.Berlin
01.12.2007
Mal ein kleiner Hinweis für alle, die selbst bei einer solchen Spass-Aktion, bei der man sogar was gewinnen kann, noch nach dem Haar in der Suppe suchen:

Es dauert wohl noch 1-2 Tage, bis alle Fotos rumgeschickt und onlinegestellt sind.

Nicht alle haben alle Models in ihren Galerien - es müssen 20 von 47 Models gefunden werden, ein bißchen suchen muß man schon noch, und wenn das Model nicht bei der einen Visa ist, ist es bei einer anderen ;-)

Auch wenn die Models jeweils vor zwei Hintergründen fotografiert wurden und wir die ein oder andere Verpackung bzw. die Papiersorte mehrmals verwendet haben - anhand der Verpackung und der Schultern kann man die Models klar zuordnen.

Na los, Suchen macht Spaß :-))
[gone] MARYBEE
01.12.2007
Hach da haste recht Michael..Das suchen macht echt fun..
Bin schon eifrig dabei:)
[gone] M.G.Berlin
02.12.2007
Wegen einiger Nachfragen nochmal als Hinweis:

Es zählen sowohl die noch verpackten Models als auch die ausgepackten Models !!

Und da auf dem PDF ein Model bereits eingetragen ist (als Beispiel), müßt Ihr genaugenommen nur noch 19 weitere Models finden und richtig eintragen.

Und - die Anschrift von Hensel steht natürlich bereits auf dem PDF ;-)

Okay, weitersuchen :-)))))))
Original von HisN (wTh)
Ein Model packen wir aus.

die stand ja auch nicht nur auf meiner liste schon drauf ;-)
02.12.2007
...ich hab erst 29.

:-)

Ich will aber ALLE !
Original von Fotocowboy
...ich hab erst 29 ALLE !

tröste dich, das werden wir nicht-berliner nie schaffen ;-)
[gone] M.G.Berlin
04.12.2007
Na ich hoffe, alle sind fleißig - immerhin sucht ein Blitzkopf einen neuen Besitzer :-),
und die Klamotten von Elfinger's sind auch nicht ohne, von denen stammen auch die Sachen, die Lena Katharina auf den Fotos trägt.

schön suchen :-)
[gone] MARYBEE
04.12.2007
Puh ich hab erst 7....Aber hab auch nur mal so nebenbei aufgeschrieben wenn ich was entdeckt hab....
Ich werd mich ma mehr reinhängen;) Ich will das Shoooooting;)
04.12.2007
Also Dank Dir habe ich jetzt einen Menschen mehr.
[gone] MARYBEE
04.12.2007
Hrhr....Na dann:) Viel Glück *weitersuch*
[gone] M.G.Berlin
06.12.2007
Hallo an alle:

Der Gewinntopf wird größer, Christian von http://www.digiprinz.de hat noch folgende Gewinne zur Verfügung gestellt:

2x Leinwanddruck auf Keilrahmen 75x50 cm (Wert je 51,90 Euro)
6x Gutscheine im Wert von 10,00 Euro

(wie bei den anderen Preisen auch ist eine Barauszahlung ausgeschlossen!)

Fröhlich weitersuchen :-))))))))
Guest
06.12.2007
Dumdidumdidum... *inneluftguckundvorsichhinpfeif*
06.12.2007
Boha ist das gemein. So nen Leinwanddruck hätt ich auch gerne^^
[gone] MARYBEE
06.12.2007
Mit einem Bild von dir;D? *grins*
06.12.2007
Öhm.. naja.. ich bin nicht sonderlich fotogen, aber mit einem Bild das ich gemacht habe^^
06.12.2007
Was Alex ?
Du hast kein Foto-Gen ? ;-)
Wer dann ?
Ist übrigens keins der Making-offs was für Dich gewesen ?
Ich zeig ja nix.....
06.12.2007
Verdammt.. ich hab die CD noch gar nicht gesehen^^.
Gut dass Du mich daran erinnerst.

Topic has been closed