Dringende Bitte an alle MK-Mitglieder !!! 233

Das ist eine wundervolle idee und ich werde gleich mich daran setzten und ihr eine Pn zukommen lassen, den sie hat auch am selben Tag Geburtstag wie meine Kleine Tochter

Liebe grüße
Su
#141Report
Na wenn da die Druckerpatrone nicht mal alle wird!! ECHT TOLLE IDEE!!!
#142Report
08.11.2007
Für sowas bin ich immer zu haben, meine PN ist unterwegs.

Sharon vielen Dank das du uns aufmerksam machst, nicht mehr viele Menschen denken derart an ihre Mitmenschen.

Liebe Grüße

Jaana
#143Report
....natürlich dabei....
Grüße klaudi
#144Report
[gone] Marian M
08.11.2007
werde ihr auch was nettes schreiben, ganz toll
#145Report
08.11.2007
Bin ich auch dabei!

Ganz reizend die Dame :)

VlG VincentPrice13
#146Report
08.11.2007
Meine PN ist auch draus. Ich hoffe nur, im Drucker der Nachbarin von Grete, ist genügend Tinte drin. Bei der Menge an glückwünschen, kommt der Drucker bestimmt ins schwitzen.
Aber darüber freue ich mich sehr, ich hoffe die Grete ist glücklich. Gibt doch nichts schöneres, als dieser Frau alles gute zu wünschen.
Jeder von uns, kann sich an dieser Frau ein Scheibchen abschneiden.

LG Carcranking
#147Report
[gone] Alexander Kulla
08.11.2007
So, von mir sind auch Glückwünsche raus! ne tolle Action! Die arme Nachbarin wird verzweifeln vor lauter Nachrichten! :-)
#148Report
08.11.2007
supersüße idee-bin auch dabei!
glg loma
#149Report
08.11.2007
wow, meine grüße mit größter bewunderung an grete sind auch raus... :-)
#150Report
[gone] happys_wife
08.11.2007
mich würde am schluss mal interessieren wieviele pn`s sie bekommen hat :) wäre leib wenn di nachbarin die mal zählen würde ;)

und daumen hoch für die treatstarterin, man merkt hier sehr das du ein wirkl. herzlicher mensch bist
#151Report
08.11.2007
Die arme OMI,

wird kaum noch Zeit für was anderes haben als Geburtstagsgrüße lesen :-)

Die IDee find ich klasse und mache gerne mit :-)

lg. Doris
#152Report
08.11.2007
wäre schön, wenn du mich baldmöglichst anrufen könntest
entweder im Studio 0201 64 93 747

oder Handy 0175 73 24 986

wenn wir nicht zur Omi können, schreibe ich heut abend noch die PN, ansonsten eben in natura :-)

lg. Doris

Original von Sharon M.
Liebe Mk-Gemeinde !
Ich wende mich an Euch mit einer Bitte, die mir sehr am Herzen liegt. Das wohl älteste Modell hier in der Mk http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/25046/ (GretaGrace) hat am 9.November Geburtstag, sie wird 84 Jahre alt. Ich habe schon einmal mit ihr geshootet, sie ist eine sehr nette "Omi". Zum Geburtstag wird sie wohl nur zwei Glückwünsche erhalten, einen von Ihrer Nachbarin, die für sie auch die Computersachen erledigt..... und einen von ihrer Krankenkasse. Sie sitzt den ganzen Tag alleine zu Hause rum, das einzigste highlight alle paar Tage ist ein Besuch bei ihrer Nachbarin - die Internet hat - um ihre eigene sedcard sehen zu können. Sie hatte bisher ein hartes Leben, das geprägt war von aufopfernder Pflege..... die ersten 28 jahre den eigenen schwerkranken Sohn, danach über 25 jahre den pflegebedürftigen Ehemann. Seitdem sie hier aufgenommen wurde, ist sie richtig aufgeblüht und freut sich über jeden Kommentar wie eine Schneekönigin.
NUN ZU MEINEM ANLIEGEN:
ICH MÖCHTE EUCH BITTEN IHR EINE "GEBURTSTAGSPN" ZU SCHICKEN.... DAS KOSTET NICHTS UND IHR BEREITET EINEM ALTEN EINSAMEN MENSCHEN EINE RIESENFREUDE. Irgend ein paar nette Worte, wichtig wäre die Pn zu unterschreiben (kann ruhig der Nickname sein) und ein Datum einzufügen...... halt wie man früher einen Brief verfasst hat - als Datum der 9.11.2007
Die Pn an GretaGrace senden, ich habe die Nachbarin eingeweiht, Grete wird unter einem Vorwand ab heute bis Freitag ihre sc nicht zu sehen bekommen.
ALLE PNS WERDEN VON DER NACHBARIN AUSGEDRUCKT UND SIE WIRD IHR AM FREITAG DIE "BRIEFE" ÜBERGEBEN. Ab jetzt kann geschrieben werden, es wäre sehr schön wenn Ihr andere hier auf den thread aufmerksam macht und wenn ein paar Geburtstagspns zusammenkommen würden !! Achja sie heißt mit Vornamen Grete :-)
Vielen Dank im Voraus an alle die mitmachen !!!
Sharon
#153Report
[gone] Temptation (ist wieder blond)
08.11.2007
Die Idee finde ich einfach nur total lieb.
Meine PN habe ich bereits geschrieben...da wird sie bei dem Ansturm einiges zu lesen haben und sich bestimmt sehr freuen.
Alleine die Vorstellung finde ich sehr schön. ;-)
#154Report
[gone] Sophie Jadore - offline
08.11.2007
Ich hab ihr ebenfalls Post geschickt...

Es bedarf schon ne menge Mut, in dem alter noch zu modeln. Ich bewunder sowas, weil ich mich das wahrscheinlich nicht getrauen würde. Deshalb hat die Dame auch sympathie bei mir.
#155Report
08.11.2007
Bei so einer lieben Idee konnte ich nicht anders, habe die PN soeben abgeschickt.....

LG Meik
#156Report
08.11.2007
Gerne doch :)

Gruss Ralf

30 Zecihen............
#157Report
Sehr schöne Idee! Werd mir gleich mal was schönes überlegen!
#158Report
wundervolle sache, bin dabei

christian
#159Report
[gone] polo-jule
08.11.2007
Toll!!
Die PN ist schon abgeschickt!

Gruss Jule
#160Report

Topic has been closed