Kopiervorlage für Modelle!!! 45
[gone] Dirk Krauzig
02.12.2007
Original von Creamfields Photodesign
*lol*
Nur so eine Theorie Dirk: Irgendwer sagt irgendwem, dass du "teuer" wärst. Da hier in der MK das Getratsche *g* nicht ausbleibt bist du irgendwann bei der 10. Person in der Tratschkette schon nimmer bezahlbar. ;)
Theorie, Realität und Irrsinn zugleich.
Grüßle,
Maik
Tja, vermutlich hat dann mal irgendwer behauptet, daß ich gut bin, Maik... *lach*
;-)
#42Report
02.12.2007
Original von KristinaBode
[quote]Original von Daniel Hecker [dh-photodesign.de]
"Du spinnst wohl! Sei doch bei Deinen scheiss Bildern froh, wenn Dich überhaupt jemand ins Netzwerk aufnehmen will.". Danach sofort auf sämtlichen Kommunikationswegen auf Ignore... *grins*
Finde ich lustig... Auch wenns mit ihr sicher nie mehr was wird... Selbst wenn sie bezahlen würde ;)
Uii Daniel krasses Erlebnis...und bei der Dame würde ich schon auf Persönlichkeitsstörung tippen, wenn jemand derart überzogen auf eine Netzwerkabsage reagiert, die sogar dann noch erklärt wird...
Aber vielleicht war es auch besser, nicht mit ihr zu shooten...vielleicht hätte sie deine Kamera zertrümmert, wenn ihr die Vorab Bilder nicht gefallen hätten...wer weiss ;)[/quote]
Naja... Hab auch von anderen erfahren, dass sie einen an der Waffel haben soll *g* Nur doof, dass sie so gut aussieht ;)
Und... hmm... sollte wohl mal drüber nachdenken, während dem Shooting keine Bilder mehr zu zeigen... Rein zur Sicherheit ;)
Gruss Daniel
#43Report
[gone] Dirk Krauzig
02.12.2007
@ Daniel:
Ich shoote lieber ein nettes Durchschnitts-Model,
als ein zickiges "Super"-Model.... Goldene Regel!
Lieber Arbeit als Nerven investieren!
LG
Dirk
LG
Dirk
#44Report
02.12.2007
Wo kann ich das unterschreiben? ;))
Original von Dirk Krauzig (you-are-so-beautiful.de)
@ Daniel:
LG
Dirk
#45Report
Topic has been closed

Uii Daniel krasses Erlebnis...und bei der Dame würde ich schon auf Persönlichkeitsstörung tippen, wenn jemand derart überzogen auf eine Netzwerkabsage reagiert, die sogar dann noch erklärt wird...
Aber vielleicht war es auch besser, nicht mit ihr zu shooten...vielleicht hätte sie deine Kamera zertrümmert, wenn ihr die Vorab Bilder nicht gefallen hätten...wer weiss ;)